Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
134 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet ihr für euren Partner gehen?449
In einer Partnerschaft stellen die meisten von uns hin und wieder die…
zum Thema
Sexuelle Wünsche ausleben: Wie löst ihr Gewissensbisse?194
Ich habe folgendes Problem, meine Gedanken und mein schlechtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche erfüllen

**********sfeet Mann
79 Beiträge
Geheime Träume werden wahr???
Hallo,

ich "reaktiviere" mal dieses alte posting mit einer ähnlichen, ergänzenden Frage:

Hat Euch Euer Partner schon einmal einen ganz geheimen Wunsch erfüllt? So einen ausgefallenen Wunsch, über den man mit ihr / mit ihm nicht zu sprechen traut. Und wenn man es doch tut sich wahrscheinlich eine Absage einfängt? Eine Absage die anfängt mit "Schatz, du weißt ich liebe dich, aber..." (brrr, grausig)

Hat Euer Schatzi Euren Traum doch einmal wahr werden lassen? Wer mag erzählen?

>>> Mein Traum (als Frauenfuß-Liebhaber): Mein Hasi hatte eine Freundin, die mir beim ersten gemeinsamen Treffen auf einer Hochzeit bereits sehr angenehm aufgefallen war - so eine richtige "Fackel". Wir kamen direkt vertraut über dies und das ins Gespräch und ich merkte, daß wir irgendwie auf einer Wellenlänge waren. Natürlich achtete ich auch auf ihre Beine und Füße, perfekt! Sie merkte daß ich ihre Füße beobachtete, sie blickte dann selber zu ihren Beinen runter und begann mit diesen zu wippen - wir saßen auf einer Hollywood-Schaukel und tranken uns einen an. Aber ich war meinem Hasi natürlich treu und so verwischte ich alle "warmblütigen Gedanken", was mir nicht schwer fiel.
Mit meinem Hasi lebte ich meinen Fuß-Fetisch uneingeschränkt aus und ihr machte es sogar Spaß, brachte eigene Ideen in die Spielchen ein. Aber hin und wieder, wenn ich mir neue Fantasien ausdachte, erschien ihre Freundin vor meinen Augen - ich konnte nichts dagegen machen.

Was ist bis jetzt geschrieben habe ist wahr. Was jetzt kommt ist leider nie geschehen!

Ich dachte ich erzähle meinem Hasi von meinen Fuß-Fantasien, in denen auch ihre Freundin erscheint - aber sie wehrt ab. Bis sie mich irgendwann nach 2 Wochen in ein Fesselspiel verwickelt und mit mir Fußsex macht. Auf einmal sagt sie "kannst reinkommen" und ich sehe (geknebelt und gefesselt) ihre Freundin auf High-Heels herein kommen. Sie sagt nichts sondern setzt sich zu meinem Hasi aufs Bett, sie nehmen sich an die Hand und verwöhnen mich mit ihren Füßen. Dann geht die Freundin wieder ohne was zu sagen und erst später werde ich entfesselt. Boahhh, was für ein Erlebnis. Wenn ich meinen Hasi oder später bei einem Treffen die Freundin auf den Dreier anspreche, wissen beide nicht was ich meine und sie bleiben dabei. Ich merke sofort es wird nie wieder geschehen, da hat eine Freundin der anderen einmal einen Gefallen getan. Eben nur einmal.

Das hat es also leider nie gegeben, hätte ich doch mal fragen sollen? Ich habe hiermit nur zeigen wollen was ich mit meiner Frage meine.

Mich würden Eure Erfahrungen interessieren, in denen es geklappt hat. Wo Ihr gar nicht damit gerechnet habt.....

An einem ganz bestimmten Ort, mitten unter Menschen oder allein, neue Techniken, besonderes Spielzeug oder Klamotten, Rollenspiele, Dreier, Vierer, ..... Irgendetwas wo Ihr Eurem Partner danach unendlich dankbar seid für dieses ganz besondere Vertrauen.

Gruß, Underladiesfeet
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Über Wünsche die wir beide haben, reden wir erstmal.
Man will ja schliesslich wissen....um was es gehen könnte.
Sicherlich gibt es dabei einiges was er nicht erfüllen möchte....ich aber auch nicht!
Übrig bleibt.....Spass und Lust....sowie im besten Fall, das dazu kommen neuer Wege. Denn probiert wird natürlich doch so einiges, bevor man es endgültig ablehnt.
reden hilft
man muss sich einfach vorher klar werden was der andere will und ob man das selbst sich vorstellen könnte!
ich kann und will nix machen, nur um ihm den wünsch zu erfüllen, ich muss das selbst wollen und nicht nur weil er es möchte!
manche männer sehen das auch so und das ist tolerant!
Ich erfülle sehr gerne die Wünsche und Fantasien meines Partners, denn er macht es auch für mich.
In einer Partnerschaft sollte man diese auch äußern können und es muss respektiert werden, wenn man mal nicht dazu bereit ist, aus welchem Grund auch immer.
Und ja mir wurde ein"geheimer "Wunsch erfüllt. Sensationell!!! Jetzt bin ich froh ihn ausgesprochen zu haben. *ggg*
@kein engel
welcher wunsch ist dir erfüllt wurden???
Ich würde gerne mehr Wünsche erfüllen als das wirklich der Fall ist. Dummerweise habe ich dann teilweise Angst bzw. kann mich einfach nicht dazu durchringen. Wobei das eher selten das Problem ist... Sondern viel mehr, dass ich das Gefühl habe, wenn ich etwas nicht wirklich will, dann kommt es so gestellt rüber und macht ihn dann auch nicht wirklich heiß. (Wie ich zu meinem Entsetzen feststeööen musste, macht es ihn TROTZDEM heiß!, auch wenn ich das Gefühl hab mich total zu verstellen.) Im Allgemeinen reden wir aber über unsere Wünsche und Fantasien.
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
anal haben wir auch probiert un da er es sooooo sehr mag is es auch 3-4 mal im monat drinn
dafür hab ich im rst dann 55% freie wahl wenn manns so nennen kann
Mann sollte auch keine Wünsche erfüllen, wenn man selbst abgeneigt ist. Macht doch keinen Sinn, oder?

Viel schöner ist es doch gemeinsam auf Entdeckungstour zu gehen und gemeinsam zu schauen, wo es einen hin verschlägt und was realisierbar ist, so dass es beiden Spaß macht.

Ich würde nichts tun, was mir nicht gefällt, mein Partner jedoch total geil findet. Gottseidank sind wir beide sehr offen und uns lenken gleiche Fantasien in Richtung Realität :o)

Justine
Hmmm... @*******Marc:
Mich würde interessieren, ob du das dann nur auf sexuellem Gebiet so siehst, oder ob du im Allgemeinen nichts für deinen Partner tun würdest, was du eigentlich nicht willst. Weil das gehört für mich persönlich zu Liebe dazu - gegenseitige Hingabe (natürlich nur bis zu einem gewissen, festgelegten Punkt).
sexy_paarGE

bei uns ist es zum glück auch wie bei 'cama'.

Wünsche erfüllen ist ja gut und schön, aber doch nicht wenn der Partner absolut nicht drauf steht.. Dann machts doch für beide keinen Spaß..

Dem stimmen wir ebenfalls zu.

Erotische Grüße
....meine ex....
....hat mir vor einigen jahren die meisten meiner wünsche erfüllt....
ich bin mit ihr zusammen gekommen und war damals noch ein grünschnabel,was sex anging....doch wünsche und träume hatte ich natürlich ohne ende....sie war damals schon sehr erfahren....und darum war es für sie dann auch kein wirklich grosses problem,mir den ein oder anderen wunsch zu ermöglichen.
möchte noch dazu sagen,das sie all das freiwillig getan hat....habe sie zu nichts gezwungen.
*******igen Frau
1.411 Beiträge
sollte man
alle wünsche erfüllen? wenn ja, welchen spass hat man dann noch wenn man alles hat

lg
*********eurer Paar
189 Beiträge
wir ...
... reden viel über unsere phantasien, dabei ergeben sich dann ganz oft sehr viele parallelen. die wir dann gern gemeinsam, planen, umsetzen und ausprobieren. dabei ist aber vertrauen die basis. nur so kann man sich fallenlassen, genießen und gönnen können.

bussy

die_abenteurer
Man kann über alles reden...
...und wenn`s passt auch ausprobieren!

Beim Kennenlernen merkt man schnell ob man zueinander passt oder nicht. So war es jedenfalls bei mir. Viele Interessen und Reize liegen in einer Beziehung dann meistens nah beinander und so kann man in etwa abschätzen, welche Vorlieben der Partner mit einem teilen würde.

Ich bin sehr froh, dass ich mit meiner Partnerin in Sachen Erotik und Sex offen über die Vorlieben sprechen kann. Oftmals reden wir im passenden Rahmen, also bei einem Glas Rotwein oder beim "herantasten" an den bevorstehenden erotischen Abend darüber, was uns noch so alles gefallen könnte.

Ich denke wenn die Beziehung funktioniert und man über alles reden kann, dann auch über Sex! Leider gibt es immer noch Paare die eine direkte Aussprache zum Thema Sex mit dem Partner meiden. Viele haben vielleicht Angst den Partner zu verletzen oder zu entäuschen und trauen sich dann nicht bestimmte Themen anzusprechen. Allerdings wird man dann auch nie erfahren, ob der Partner nicht vielleicht doch Interesse an der ein oder anderen Vorliebe verspürt.

Auf jeden Fall finde ich es persönlich besser über die Vorlieben zu reden und diese dann evtl. auch gemeinsam zu praktizieren, als sich anderweitig den fehlenden Kick zu besorgen.
mut zur lücke ohne sich zu verbiegen, :-)
ich denke, wie sich mit der zeit menschen verändern, so verändern sich auch wünsche.

Finde das völlig normal und es kann gut gegen eingefahrene gewohnheiten sein, also sehe ich das erstmal positiv.

Offenheit und drüber reden ist eine wichtige veraussetzung, dass wünsche auch erfüllt werden. Vorsichtiges aufprobieren kann sicher nicht schaden, grenzen neu stecken und offen für neues sein, aber auch die ehrliche aussage "stop, bis hierher und nicht weiter" muß akzeptiert werden.

So können wünsche eine willkomme bereicherung sein, frei nach dem motto "mut zur lücke ohne sich zu verbiegen", *g*

LG MonaLisa
****an0 Paar
50 Beiträge
ich (m) bin eig für alles offen und für sehr viel zu haben.
ich habe sehr viel spaß meiner süßen ihre wünsche zu erfüllen und genieße es sehr, wenn ich merke, wie es sie scharfmacht.
naja man kann ja immernoch "dazu lernen" *zwinker*
wenn einem etwas nicht so gefällt bzw man nicht darauf steht ohne es vorher aber ausprobiert zu haben, so lohnt es sich aufjedenfall wenigstens mal zu probieren *zwinker* ist doch beim essen nicht anders!
Wünsche
Wir können über alles reden und wir sagen Beide was wir gerne mögen und was wir gerne ausprobieren würden.
Jeder respektiert da die Abneigungen des Anderen.
Wobei mein Schatz mich schon an meine Grenzen bringt und sie mit mir verschiebt. Es ist ein sehr schönes Erleben.
Wir haben uns auch eine Wunschbox gebastelt. Das haben wir bei einem anderen JCler abgeguckt. Da sind Zettel drin, mit Dingen die wir gerne machen möchten und dann wird gelost. Die Wünsche haben wir zusammen aufgeschrieben.


Sie von Darki_Holly
Muß kratzen
Also ich glaub es gibt Wünsche, die würde ich nie erfüllen, weil der Ekel einfach zu groß ist - damit ist glaub ich auch klar umrissen was ich meine- , aber wenn es Wünsche sind, die mir vielleicht nicht in den Sinn kommen, aber meine Phantasie kratzen, dann bin ich leicht zu überzeugen einen Versuch zu wagen, sollte aber beiden klar sein, daß aus einem Versuch keine Regelmäßigkeit werden muß.
*********be_69 Paar
1.146 Beiträge
Um sich eine ......
Meinung bilden zu können sollte man es eh erstmal ausprobieren um schlußendlich sagen zu können ob einem was gefällt oder nicht, abgesehen natürlich von einigen Ausnahmen wie Kinder etc.!!
Wir sind da immer für alles ofen und reden auch drüber das hilft immer am meisten, darüber entscheidet sichj auch schon einiges!!!
Also wir reden über unsere Pfantasien und versuchen die dann auch irgendwie umzusetzten sofern dieses möglich ist. Damit fahren wir ziemlich gut. Es war noch nichts dabei wo sich igendjemand für überreden hat lassen müssen. Und wir haben Spass an unseren Phantasien.
hehe.. jaja, die pfantasie, die pfantasie... *zwinker* naja war ja nur ein tippfehler - man darf ja trotzdem schmunzeln oder?
*********rs_sn Paar
88 Beiträge
Also generell sind wir sehr experimentierfreudig und aufgeschlossen. Somit gab es bisher noch keine Situation in der einer von uns dem Partner Wünsche erfüllen "musste". Wir dürfen uns Wünsche erfüllen und genießen das, jedoch nur solange wie wir beide (zumindest in der Fantasie) damit glücklich sind, wir uns das Erleben auch als angenehm und lustversprechend vorstellen und das Erfüllen des Wunsches auf dem beidseitigen Willen basiert. Wenn schon die Vorstellung Unbehagen auslöst kann es keinen Spass machen und mein Partner würde das auf diese Weise auch nicht wollen...

true lovers
EINE DAMALIGE FEUNDIN
....die ich vor ein paar jahren kennengelernt hatte hat mir fast all meine sexwünsche und fantasien erfüllt,die ich mir immer gewünscht hatte.
werde ihr auf ewig dankbar sein dafür.

ich weiss aber auch das sie mir einige wünsche erfüllt hat,die ihr sehr sehr schwer gefallen sind und die sie eigentlich gar nicht mochte.
doch sie hat es getan....das macht nicht jede frau.
*g*
wunsch erfühlung
immer so ein thema. Sollte auf gegensetigkeit beruhen, und nicht in zwang erfolgen. sollten nur die Fantasien der beiden ausgelebt werden, die es auch wirklich wollen. Hut ab das du einiges für deinen Partner mit deinem Partner ausprobiertest. Doch finde ich es das wenigste wen es dir nicht gefiel, das er dir es nicht krum niehmt, und dich damit dann in ruhe lässt. hattest schon somit glück, doch ist es zu verlangen von ihm die einsicht, das die geschmäcker verschieden sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.