Geheime Träume werden wahr???
Hallo,ich "reaktiviere" mal dieses alte posting mit einer ähnlichen, ergänzenden Frage:
Hat Euch Euer Partner schon einmal einen ganz geheimen Wunsch erfüllt? So einen ausgefallenen Wunsch, über den man mit ihr / mit ihm nicht zu sprechen traut. Und wenn man es doch tut sich wahrscheinlich eine Absage einfängt? Eine Absage die anfängt mit "Schatz, du weißt ich liebe dich, aber..." (brrr, grausig)
Hat Euer Schatzi Euren Traum doch einmal wahr werden lassen? Wer mag erzählen?
>>> Mein Traum (als Frauenfuß-Liebhaber): Mein Hasi hatte eine Freundin, die mir beim ersten gemeinsamen Treffen auf einer Hochzeit bereits sehr angenehm aufgefallen war - so eine richtige "Fackel". Wir kamen direkt vertraut über dies und das ins Gespräch und ich merkte, daß wir irgendwie auf einer Wellenlänge waren. Natürlich achtete ich auch auf ihre Beine und Füße, perfekt! Sie merkte daß ich ihre Füße beobachtete, sie blickte dann selber zu ihren Beinen runter und begann mit diesen zu wippen - wir saßen auf einer Hollywood-Schaukel und tranken uns einen an. Aber ich war meinem Hasi natürlich treu und so verwischte ich alle "warmblütigen Gedanken", was mir nicht schwer fiel.
Mit meinem Hasi lebte ich meinen Fuß-Fetisch uneingeschränkt aus und ihr machte es sogar Spaß, brachte eigene Ideen in die Spielchen ein. Aber hin und wieder, wenn ich mir neue Fantasien ausdachte, erschien ihre Freundin vor meinen Augen - ich konnte nichts dagegen machen.
Was ist bis jetzt geschrieben habe ist wahr. Was jetzt kommt ist leider nie geschehen!
Ich dachte ich erzähle meinem Hasi von meinen Fuß-Fantasien, in denen auch ihre Freundin erscheint - aber sie wehrt ab. Bis sie mich irgendwann nach 2 Wochen in ein Fesselspiel verwickelt und mit mir Fußsex macht. Auf einmal sagt sie "kannst reinkommen" und ich sehe (geknebelt und gefesselt) ihre Freundin auf High-Heels herein kommen. Sie sagt nichts sondern setzt sich zu meinem Hasi aufs Bett, sie nehmen sich an die Hand und verwöhnen mich mit ihren Füßen. Dann geht die Freundin wieder ohne was zu sagen und erst später werde ich entfesselt. Boahhh, was für ein Erlebnis. Wenn ich meinen Hasi oder später bei einem Treffen die Freundin auf den Dreier anspreche, wissen beide nicht was ich meine und sie bleiben dabei. Ich merke sofort es wird nie wieder geschehen, da hat eine Freundin der anderen einmal einen Gefallen getan. Eben nur einmal.
Das hat es also leider nie gegeben, hätte ich doch mal fragen sollen? Ich habe hiermit nur zeigen wollen was ich mit meiner Frage meine.
Mich würden Eure Erfahrungen interessieren, in denen es geklappt hat. Wo Ihr gar nicht damit gerechnet habt.....
An einem ganz bestimmten Ort, mitten unter Menschen oder allein, neue Techniken, besonderes Spielzeug oder Klamotten, Rollenspiele, Dreier, Vierer, ..... Irgendetwas wo Ihr Eurem Partner danach unendlich dankbar seid für dieses ganz besondere Vertrauen.
Gruß, Underladiesfeet