Man sieht oftmals deutlich wie unterschiedlich, total spannend, aufregend, interessant männliche Behaarungen doch sein können.
Als ich kürzlich im Club war gab es einige natürlich behaarte Männer zu sehen
Ihr seid für mich ein Naturwunder der Schöpfung, das mich strahlen lässt, meine Sinne anregt, und keiner gleicht dem anderen, was euch so einzigartig macht.
Manchmal beneide ich euch um eure vielen wundervollen, unterschiedlichen Behaarungen, die zusammen ein faszinierendes "Gemälde" und Einheit an männlicher Schönheit und Vielfältigkeit bilden
.
Ihr braucht weder Tattoos, noch Piercings etc., nur ein gesundes Selbstbewusstsein, Mut und Natürlichkeit - dann strahlt ihr das auch nach außen hin aus
Ich finde einen geilen, gepflegten Busch obenrum wahnsinnig lustvoll, erregend, sinnlich in ihrer Vielfalt, Faszination (kann auch schön gestutzt sein, wie es euch gerade gefällt) - ein herrlicher Kontrast zu eurem Lustspender und wenn diese Lusthärchen mit seinem Unterbauch und Beinen harmonieren
Auch gepflegte Bärte finde ich klasse, wenn diese euch stehen und zu eurem Typ passen