„Welche Körperstellen findet ihr erotisch?
Hallo liebe Joyler*innen,
es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen zumindest bei mir.
Ich finde zb. sehr sexy und anregend die Schlüsselbeinknochen bei einem Mann wenn sie zu sehen sind und umspielt von einer muskulösen Brust - nicht allzu ausgeprägt aber sportlich. Rhh das macht mich ziemlich wuschig und ich könnte Stunden mit meinen Finger dort entlang fahren oder den Mann einfach anschauen
Es sieht einfach unfassbar erotisch aus.
Was für Körpermerkmale/Stelle erregen euch wenn ihr sie anschaut und warum?
Freu mich auf eure inspirierenden Antworten.
Die Liste, was ich nicht erotisch finde, ist wesentlich kürzer. Da fallen mir jetzt egtl. nur Füße und Ohren ein. Naja und eine Nase an sich macht mich jetzt auch nicht an, aber sie gehört zum Gesicht und ist damit Teil von etwas sehr schönem, was für mich einen extrem hohen Erotikfaktor besitzt.
Ansonsten: Wie schon erwähnt, das Gesicht. Eine schöne Stirn, schöne Augen mit schönen Wimpern und Augenbrauen. Schöne Zähne mit schönen Lippen. Diese müssen nicht unbedingt voll sein - aufgespritzt ist ganz schlimm. Einfach eine schöne Vorm. Ein schlanker Hals, ein flacher Bauch. Schöne Brüste - lieber kleiner als größer und mit schönen Nippeln, die nicht zu "aufdringlich" sind und einem schönen Vorhof. Der Bereich unter der Brust und an den Seiten und dazwischen. Schlanke und straffe Oberarme und Schultern. Ein Rücken mit leicht definierten Muskelsträngen, die eine Furche im Bereich der Wirbelsäule erzeugen und leichtem Hohlkreuz. Ein knackiger straffer und runder Po. Straffe und schlanke Oberschenkel. Die Flanken. Schlanke Unterschenkel. Voluminöses langes und gesundes Haar (auf dem Kopf natürlich). Zierliche Hände. Allgemein glatte und weiche Haut. Natürlich auch die Vulva, wobei die stark kontextabhängig ist. Ein Bild von einem schönen Sideboob macht mich z.B. weit mehr an, als einfach nur eine Vulva. Das zwar natürlich der Teil, in den ich primär meinen Penis reinstecken will, aber jetzt gar nicht so unbedingt etwas, worin ich mich rein visuell verlieren könnte. Die ganzen anderen aufgezählten Dinge allerdings schon.
Kurz gesagt: Eine schlanke Frau mit schönem Gesicht, das einen gewissen Ausdruck hat. Das ist für mich Erotik bzw. Sexyness pur. Ob sie nun Entenfüße hat oder Elfenohren, ist mir egal.