Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13897 Mitglieder
zur Gruppe
Ostsee
1458 Mitglieder
zum Thema
Sex: Nackt oder mit Reizwäsche?116
Das Reizwäsche bei Frau & Mann die eigenen Sinne beim Sex beleben und…
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Körperstellen findet ihr erotisch?

*********me86 Frau
361 Beiträge
Ich steh bei Männern auf Unterarme, tatsächlich schon seit meiner Jugend *g*
Rücken mag ich auch sehr gerne, aber das wichtigste ist dass das Gesamtbild passt
******001 Frau
1.901 Beiträge
Gesamtbild muss sympathisch sein,
dann kluge Augen, dunkle Haare, charmantes Lächeln.
Augen, Lippen, Po, Busen, Hals, Hände und Füße.
****ice Mann
579 Beiträge
Es können die verschiedensten, körperlichen Merkmale sein. Mal ein Hals, Mal die Mundpartie, Gesäß oder Beine. Meist sind es aber Bewegungsabläufe und Mimik. Der Klassiker ist für mich die Hüftbewegung, die sich fast zwangsweise bei Hohen Schuhen einstellt. Am häufigsten sind es aber die Augen, die, für mich verständlich, ficken schreien.
********even Mann
819 Beiträge
Die Ohrläppchen… Die Knöchel… Aber an erster Stelle der Hintern.
*******Baer Paar
460 Beiträge
Ich habe meinen Schatz gefragt, was ihn bei mir besonders reizt. Die Antwort habe ich nicht erwartet. Er findet an mir besonders die Brüste reizvoll, weil sie so sensibel sind und er mich mit Lecken und Reiben schon zum Orgasmus bringen kann. Und meine Muschi, die er in rasierter Form leckt bis zum Exodus. Und einen Po, den er besonders reizvoll findet, wenn er mich von hinten bumst. Und meine Beine, die er gerne gespreitzt vor sich sieht, um in mich einzudringen. Die letztendliche Antwort lautete aber: Du insgesamt als meine Frau! Was will ich mehr nach 50 Jahren des Zusammenseins! *lol*
**********asion Paar
30 Beiträge
Also Grundsätzlich fasziniert mich der weibliche Körper von den Zehen- bis hin zu den Haarspitzen komplett. Vermutlich typisch für einen Hetero, aber ich habe tatsächlich keine sexuellen Vorlieben wie
(ich drücke mich hier höflich aus) großer Hintern, kleiner kleiner Hintern, große Brüste, kleine Brüste, Blond, Rot, Schwarz, Groß, Klein oder ähnliches bis auf eine einzige merkwürdige Sache!

Für einen Kerl womöglich etwas ungewöhnlich aber ich finde das erotischste Teil bei einer Frau ihre "Fesseln"! Ich entschuldige mich sofort gleich wieder für diesen Begriff, weil er aus der Pferdewelt kommt und bevor ich gesteinigt werde, ich habe keine Ahnung ob man das bei Menschen auch so nennt.
Vermutlich eher nicht. Gemeint ist der Knöchelbereich, also der Bereich zwischen Fuß und dem Ansatz zur Wade, aber nicht nur der Knöchel. Hach da werde ich Schwach und ich habe keine Ahnung warum das so ist.
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Fessel ist auch bei Menschen ein geläufiger Begriff
**********asion Paar
30 Beiträge
Ha Danke! Dann nehme ich das jetzt in meinen Wortschatz auf
*******met Mann
1.205 Beiträge
Wenn ein Schlüsselbeinknochen von einer Brust „umspielt“ ist, ist anatomisch aber irgendetwas mächtig nicht in Ordnung! 😂😂😂😉😉😉

ICH stehe total auf fröhliche Augen! Da könnte ich stundenlang drin versinken!!! +schwärm*
Ihre Haare auf dem Kopf schaue ich auch sehr gern an! Wie sie fallen, wie sie glänzen, wie sie in einem süßen Flaum im Nacken enden… „Später“ 😁😁😁 erlebe ich auch gern, wie ihre Haare durften und sich anfühlen. 😍

Ach, eigentlich gibt es Hunnnnnnderte von Stellen, die ich bei ihr gern anschaue, wenn ich eh erst einmal auf sie stehe! 😀😊
*******d_M Frau
4 Beiträge
Die Bizeps-Vene ! *sabber*
*******2011 Mann
2.274 Beiträge
Oh, da gibt es viele Körperstellen...und wenn es ein Nacken, Halsbeuger ist und ich weiß, was sanfte Berührungen auslösen. *zwinker*
*******el47 Mann
714 Beiträge
Den weiblichen Butt *hotbum* und Brüste. Brüste gehen auch fast immer 😉👍
*******i123 Mann
4.112 Beiträge
Gesicht (Mund, Augen - Blick -, Nase) Schlankheit, sowie ein gut geformter Po. Der Gang, also Hüftbewegung versetzt mich zuweilen auch in Extase.
*****Boy Mann
1.193 Beiträge
Zitat von *****eBS:
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?
Hallo liebe Joyler*innen,

es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen zumindest bei mir.
Ich finde zb. sehr sexy und anregend die Schlüsselbeinknochen bei einem Mann wenn sie zu sehen sind und umspielt von einer muskulösen Brust - nicht allzu ausgeprägt aber sportlich. Rhh das macht mich ziemlich wuschig und ich könnte Stunden mit meinen Finger dort entlang fahren oder den Mann einfach anschauen *love*
Es sieht einfach unfassbar erotisch aus.

Was für Körpermerkmale/Stelle erregen euch wenn ihr sie anschaut und warum?

Freu mich auf eure inspirierenden Antworten.
Die Liste, was ich nicht erotisch finde, ist wesentlich kürzer. Da fallen mir jetzt egtl. nur Füße und Ohren ein. Naja und eine Nase an sich macht mich jetzt auch nicht an, aber sie gehört zum Gesicht und ist damit Teil von etwas sehr schönem, was für mich einen extrem hohen Erotikfaktor besitzt.

Ansonsten: Wie schon erwähnt, das Gesicht. Eine schöne Stirn, schöne Augen mit schönen Wimpern und Augenbrauen. Schöne Zähne mit schönen Lippen. Diese müssen nicht unbedingt voll sein - aufgespritzt ist ganz schlimm. Einfach eine schöne Vorm. Ein schlanker Hals, ein flacher Bauch. Schöne Brüste - lieber kleiner als größer und mit schönen Nippeln, die nicht zu "aufdringlich" sind und einem schönen Vorhof. Der Bereich unter der Brust und an den Seiten und dazwischen. Schlanke und straffe Oberarme und Schultern. Ein Rücken mit leicht definierten Muskelsträngen, die eine Furche im Bereich der Wirbelsäule erzeugen und leichtem Hohlkreuz. Ein knackiger straffer und runder Po. Straffe und schlanke Oberschenkel. Die Flanken. Schlanke Unterschenkel. Voluminöses langes und gesundes Haar (auf dem Kopf natürlich). Zierliche Hände. Allgemein glatte und weiche Haut. Natürlich auch die Vulva, wobei die stark kontextabhängig ist. Ein Bild von einem schönen Sideboob macht mich z.B. weit mehr an, als einfach nur eine Vulva. Das zwar natürlich der Teil, in den ich primär meinen Penis reinstecken will, aber jetzt gar nicht so unbedingt etwas, worin ich mich rein visuell verlieren könnte. Die ganzen anderen aufgezählten Dinge allerdings schon.

Kurz gesagt: Eine schlanke Frau mit schönem Gesicht, das einen gewissen Ausdruck hat. Das ist für mich Erotik bzw. Sexyness pur. Ob sie nun Entenfüße hat oder Elfenohren, ist mir egal. *ggg*
Beim Mann finde ich einige Körperstellen sehr anziehend.
Schöne gepflegte Hände wo ich mir vorstellen kann sie am ganzen Körper zu spüren. Ein lächeln das mein Herz zum beben bringt und Augen in die man Stundenlang schauen möchte.
Und zum Schluss ein knackiger Hintern in den man am liebsten reinbeissen möchte… *zwinker*
*******2011 Mann
2.274 Beiträge
Zitat von *******sun:
Und zum Schluss ein knackiger Hintern in den man am liebsten reinbeissen möchte… *zwinker*

*lach* ja, ja.....wenn Frauen einmal beim Reinbeißen sind. *zwinker*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@*******2011

Das kann übel enden. *lol*
******ble Paar
445 Beiträge
Breite behaarte Heldenbrust a la Sean Connery *wow*... da vergess ich mich.

Sie
********arzt Mann
14 Beiträge
Schultern... Und am besten, wenn frau ein Oberteil trägt, dass auf einer Seite runterrutscht und die Schulter freigibt... Hach...
******oll Mann
1.787 Beiträge
Mich interessiert vor allem der Bereich zwischen den beiden Ohren und wie er genutzt wird. Daran scheitert meist schon alles Weitere, da muss ich mir dann über andere Körperteile gar keine Gedanken mehr machen.
Ich Volker bin da ziemlich einfach gestrickt. Ich mag Brüste und … naja eben muschis. Der Anblick erregt mich eben. Kann meine Existenz als Mann einfach nicht leugnen… es gefällt mir eben sehr
*******d67 Mann
160 Beiträge
Ich fange mal bei Frauen oben an:
1. Augen
2. Mund
3. Haare
4. Grübchen beim lächeln/lachen

Besonders die Kombi aus leuchten blauen Augen und dunkelroten oder schwarzen Haaren oder tiefbrauen Augen und hellen Haaren ziehen mich an. Lange Haare sind in der Regel schöner als kurze.

Wohlgeformte Brüste, klar.
Und alles zwischen Bauchnabel und Knie. Kleiner Bauch ist okay, wenn Taile erkennbar schmaler ist als die Hüfte. Wohlgeformter Po und kräftige Oberschenkel.
********d_bs Mann
33 Beiträge
Abgesehen der üblichen Verdächtigen reizen mich bei Frauen:

1. Schultern, Schlüsselbein und Hals.
Haben für mich eine unbeschreiblich anziehende Eleganz

2. Ohrläppchen bei ungepiercten Ohren.
Nichts gegen Ohrringe, mag ich auch gerne, aber unberingte Ohren laden zum Knabbern ein

3. Hände.
Erst recht, wenn die Hände gerade schreiben, zeichnen, häkeln oder sonst was Feinmotorisches machen

4. Venushügel bei Frauen mit einem Landestreifen
Wird dadurch einfach schön betont und schaue ich gerne auch danach länger an

5. Die Makel
Immer mal wieder bemerke ich, dass ich an einer Frau genau das anziehend finde, was sie an sich überhaupt nicht mag. Oft weil es dem Gesamtbild einen einzigartigen Charakter verleiht
******789 Mann
12 Beiträge
Ich liebe einen ausgeprägten Venushügel. Diesen dann mit der Hand zu streicheln bringt meine Libido richtig in Wallung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.