Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17258 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4753 Mitglieder
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prince Albert: Wie groß ist genug?

****n18 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Prince Albert: Wie groß ist genug?
Moinsen.
Ich hab seit dem letzten Sommer ein pa. Bin mittlerweile bei 6mm angekommen.
Nun mal meine Frage, wie gross darf kann man den machen bzw wann ist es genug? Bei Frau als auch beim Mann eben🤷‍♂️

Beide Meinungen würde uch gerne hören jedenfalls.

Vielen Dank und viele grüsse
Bild ist FSK18
*******ifal Mann
276 Beiträge
Meiner Meinung nach; sollte es zur deiner Anatomie passen, und deinem eigenen Geschmack.
Um so größer die Eichel um so größer der Ring(dicke) ectr.
Ist aber nur meine Meinung .Geschmack ist ja bekanntlich unterschiedlich .
Gruß der Deifal 😈
******aar Paar
494 Beiträge
Er schreibt: Ich habe selber einen PA und bei 8mm war es dann genug für mich.
Da hat vermutlich jeder seine eigene Meinung, aber @*******ifal schreibt, die Anatomie sollt dazupassen.
Wie groß er sein darf und wann es genug ist bestimmst du selbst. Sie möchte den PA auf jeden Fall nicht mehr missen *mrgreen*
*********oerg Mann
75 Beiträge
Mein RPA hat 6mm. Ob es für Frau dicker besser wird: Keine Ahnung. Was ich aber weiß, ist dass dünner schlechter ist.
Wir finden, das 6mm genau richtig sind.
******oly Mann
370 Beiträge
Hab bei meinem Schatz nicht nachgemessen *liebguck*

Mir persönlich ist der Durchmesser auch total egal, es muss ihm gefallen.
Der Schwanz, der das PA trägt interessiert mich weit aus mehr *liebguck* *floet*
Lg
*******9_69 Mann
7 Beiträge
Das muss jeder für sich selbst ausmachen. Ich bin sogar auf 6 zurückgegangen und total zufrieden damit
******NRW Mann
273 Beiträge
@KinkyPoly
Zitat von ******oly:
So, nun ist Frau etwas schlauer ... *zwinker*
Es sind 7mm, hab euch mal ein Bild angehängt
Lg

Hi,
wie oft musste es gedehnt werden?

LG
****n18 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Ziemlich oft denke ich. Hab bei 1,2 mm angefangen und langsam gesteigert um je 1 mm. . .dauert etwas
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Zitat von ****n18:
Hab bei 1,2 mm angefangen und langsam gesteigert um je 1 mm. . .
Normalerweise fängt man mit 2,5mm an - und nicht mit einem dünnen Teil für die Augenbraue? *gruebel*
****n18 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Da bin ich raus🙈😅. Hat mein piercer so gemacht🤷‍♂️. Ist auch mein erstes
******oly Mann
370 Beiträge
@******NRW
(Er schreibt)
Wie needlewitch geschrieben hat, mit 2,5 mm gestochen. Kurz und schmerzlos. Auf 3 mm musste nach ein paar Wochen (oder waren es Monate *gruebel*) nicht gedehnt werden. Von 3 auf 4 mm mit Dehnungsstab, 5 mm ging wieder ohne (mit etwas Zeit und in der Badewanne). Von 5 auf 6 mm wieder mit Dehnungsstab und auf 7 mm wieder ohne. Das alles jedoch in einem Zeitraum von ca. 4 Jahren. 7 mm habe ich nun seit 3 Jahren und mehr müssen es nicht sein. Passt perfekt so. *happy*
*****021 Mann
18 Beiträge
Ich trage seit mehr als 10 Jahren 10mm. 12mm passen auch aber das ist nicht so angenehm. Wichtig finde ich einen möglichst kleinen Durchmesser beim Ring. Dann sitzt das Teil perfekt beim bumsen.
Bild ist FSK18
*****021 Mann
18 Beiträge
zu groß
Bild ist FSK18
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Zitat von ****n18:
Da bin ich raus🙈😅. Hat mein piercer so gemacht🤷‍♂️. Ist auch mein erstes
Da hast du sehr viel Glück gehabt daß das gut gegangen ist - einen PA mit 1,2 zu piercen ist grob fahrlässig und ausserordentlich verantwortungslos von einem "Piercer".
****n18 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Ok😳😳. . .darf uch fragen warum @*******itch 🤷‍♂️
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Weil so ein extrem dünnes Drähtchen bereits in der Abheilzeit in kürzester Zeit die Eichel spalten kann und dieser Vorgang eher schlecht bis gar nicht umkehrbar ist.
Die Mindeststärke für einen PA beträgt ja nicht aus Jux 2,5mm und keinesfalls dünner.
****n18 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antwort. Dann verständlich, klar. Könnte etwas weh tun etc😵‍💫. Ich hab die gestern mal nach einem ampalang gefragt. . .machen die nicht, zu gefährlich war deren Aussagen. Mal sehen ob ichbhier ein piercing finde, dröer das macht🤷‍♂️🙄
*******lo78 Mann
49 Beiträge
Ich habe vor zwei Jahren für mich beschlossen, dass bei 10 mm Schluss ist. Nach dem letzten Schritt von 8 mm auf 10 mm konnte ich tagelang kaum Wasser lassen, weil die Harnröhre komplett blockiert war. Und tagelang war der Stichkanal sehr empfindlich, wegen dem großen Schritt beim Dehnen. Die Größe von 10 mm finde ich auch sehr ästhetisch, bei einem Erektionsdurchmesser von 5 cm. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Zitat von ****n18:
Danke für die Antwort. Dann verständlich, klar. Könnte etwas weh tun etc😵‍💫
Wenn ein zu dünner PA die Eichel spaltet tut das interessanterweise eher gar nicht weh, das blutet ja auch nicht oder sowas.
Aber eine gespaltene Eichel will halt nicht grade jedermann haben...

Zitat von ****n18:
Ich hab die gestern mal nach einem ampalang gefragt. . .machen die nicht, zu gefährlich war deren Aussagen.
Na gottseidank lassen die wenigstens vom Ampallang die Finger - es ist wirklich sehr gefährlich wenn ein "Piercer" keine Ahnung von der Materie hat - und wer einen 1,2er PA sticht hat sehr offensichtlich nicht die geringste Ahnung.

Piercer, die einen Ampallang korrekt stechen können (auch hier gilt die absolute Mindeststärke von 2,5mm!) gibt es nicht so viele - da dürfte HH vermutlich das Nächste sein.
******960 Mann
1.241 Beiträge
Mein PA ist auch 6mm hatte auch schon einmal 8mm und wollte dann auf 10mm das war aber wegen der Schmerzen nicht möglich obwohl ich langsam gedehnt habe.
Mitlerweile bin ich wieder bei 4mm diese Größe ist für mich richtig alle anderen muss ich bereits nach einigen Stunden raus nehmen da es unangenehm bis Schmerzhaft ist.
Wenn ich mein PA länger nicht trage dann muss ich wieder vordehnen dauert zwar nicht lange aber ohne vor zu dehnen funktioniert es nicht da der Kanal sich verfängt.
Ist es normal das ein PA nach einiger tragezeit unangenehm bis schmerzhaft wird?
****n18 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab mittlerweile 7 mm drin, trage ihn immer. Die ersten Tage war es ein unangenehmes Gefühl, ja. Dadurch das sich der Kanal ja erst mal deinen muss. Aber sonst habe ich auch gross keine Probleme bzw Schmerzen jedenfalls
*****021 Mann
18 Beiträge
Zitat von ******960:
Mein PA ist auch 6mm hatte auch schon einmal 8mm und wollte dann auf 10mm das war aber wegen der Schmerzen nicht möglich obwohl ich langsam gedehnt habe.
Mitlerweile bin ich wieder bei 4mm diese Größe ist für mich richtig alle anderen muss ich bereits nach einigen Stunden raus nehmen da es unangenehm bis Schmerzhaft ist.
Wenn ich mein PA länger nicht trage dann muss ich wieder vordehnen dauert zwar nicht lange aber ohne vor zu dehnen funktioniert es nicht da der Kanal sich verfängt.
Ist es normal das ein PA nach einiger tragezeit unangenehm bis schmerzhaft wird?

Hey, nein, ich trage meinen 10 mm seit langer Zeit ohne jegliche Probleme. LG Jo
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Zitat von ******960:
Nein, das ist nicht normal. Hast du möglicherweise zu schnell gedehnt?
*******lo78 Mann
49 Beiträge
Ich kenne es nur umgekehrt. Wenn ich den PA einmal etwas länger nicht getragen habe, dann zwickt es am Anfang nach dem Einsetzen etwas, aber wird dann schnell wieder normal.
******960 Mann
1.241 Beiträge
Zitat von *******itch:
Zitat von ******960:
Nein, das ist nicht normal. Hast du möglicherweise zu schnell gedehnt?
Ich glaube nicht ca. Eine Woche nach letzter Dehnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.