Zitat von *******llie:
„
hm ..das kommt bei mir so an, als ob DU tatsächlich der Meinung bist, dass 2-3mal wöchentlich eine "schwache Libido" ist?!
(->Dein Ernst??)
Sorry, aber ich glaube, dass der Partner der TE offenbar schon ein ganzes Stück weiter ist als sie selbst und ihm bereits bewusst ist, dass zu einer (erfüllenden) Beziehung einiges mehr gehört.
...und für den es (auf Dauer, weil: Beziehung!!) auch das Wichtigste ist, mindestens dreimal täglich Sex zu haben ?!?
(auch hier die Frage: Dein Ernst??)
Zitat von ****en:
„Wenn ich Dich richtig verstanden habe, stört Dich eigentlich nicht Deine starke Libido, sondern der schlechte Fit mit Deinem Partner mit schwacher Libido.
hm ..das kommt bei mir so an, als ob DU tatsächlich der Meinung bist, dass 2-3mal wöchentlich eine "schwache Libido" ist?!
(->Dein Ernst??)
Sorry, aber ich glaube, dass der Partner der TE offenbar schon ein ganzes Stück weiter ist als sie selbst und ihm bereits bewusst ist, dass zu einer (erfüllenden) Beziehung einiges mehr gehört.
....dann findet man irgendwann auch den Partner, bei dem man mit seinen Bedürfnissen ankommt und sich wohl fühlen kann.
...und für den es (auf Dauer, weil: Beziehung!!) auch das Wichtigste ist, mindestens dreimal täglich Sex zu haben ?!?
(auch hier die Frage: Dein Ernst??)
Leben und leben lassen! Es gibt kein Richtig und kein Falsch in Sachen Sex.
Jeder darf sich so ausleben und austoben wie er/sie möchte.