Zitat von ****en:
„
MeinT Du diese Frage: "Ist das, was hier gewünscht wird, über Jahre machbar und zu schaffen?"
Ich denke, wenn man sich körperlich fit hält geht ziemlich viel. Die eigentliche Frage ist doch, ob beide das nach Jahren immer noch so wollen: Vielleicht, dann ist alles gut. Vielleicht auch nicht - dann muss man sich Gedanken machen.
Zitat von *******in78:
„Schon interessant, wie der direkten Frage aus dem Weg gegangen wird und es nur heißt, wie toll es ist, das Frau öfters einen O hatte?
MeinT Du diese Frage: "Ist das, was hier gewünscht wird, über Jahre machbar und zu schaffen?"
Ich denke, wenn man sich körperlich fit hält geht ziemlich viel. Die eigentliche Frage ist doch, ob beide das nach Jahren immer noch so wollen: Vielleicht, dann ist alles gut. Vielleicht auch nicht - dann muss man sich Gedanken machen.
Viel und regelmßig Sex zu haben hält automatisch fit. Wer reglmäßig/täglich Sex hat, dürfte das Wissen, ansonsten gibt es noch das Wissenschaftsmagazin. Sex hält gesund und fit, ist überall zu lesen.
Gut machbar wird das für mich nur was, wenn die Frau odentlich nass ist, nass wird und nass bleibt.
Der Wink mit Gleitgel macht mir nicht mal feuchte Träume.
Bei den sehr aktiven Partnerinnen, die ich hatte mit Hang zur Hypersexualität war das immer gegeben. Auslaufen beim Sex ist da normal. Der Typ 24/7 Slipeinlage und immer ein Wechselhöschen dabei. Das gibt es bis in's höhere Alter und trotz Wechseljahren.
Für 1-2x die Woche habe ich mit dem Typ der Weg ist das Ziel kein Problem und Spaß, aber täglich und dann noch mehrmals anatomisches handicap, herausfinden wo's kitzelt oder sogar kleine bis große Psychosen im Kopf? Der Download stürzt bei 98 % immer ab, da verliere ich auf Dauer die Lust.