Hypersexualität, was sind eure Erfahrungen?
Hi! Ich habe mal eine interessante Frage an die Damen/Herren. An die Herren: Hat jemand schonmal Erfahrungen mit einer Frau gemacht, die immer Lust auf Sex hat und ganz viel experimentieren möchte? Und an die Frauen: Hat jemand genau dieselben „Eigenarten“?
Ich habe eine diagnostizierte Sexualstörung und tatsächlich immer Lust. Aber tatsächlich nur auf meinen Partner. Sprich die Nymphomanische Veranlagung überall mit jedem zu schlafen - greift bei mir nicht. Allerdings ist mein Mann da weniger so. Für ihn „reicht“ Sex 2-3 Mal die Woche. Das wäre bei mir das Tagesmindeste. Das es übertrieben ist, ist mir bewusst und ich arrangiere mich auch mit 4-5 Mal die Woche. Allerdings bemerke ich das schon an meiner Laune und meinen Druck das ich wieder Lust habe. Es ist also schwierig die Balance zu halten. Wie geht ihr mit sowas um?
Ich bin auch völlig offen. Bei unseren ersten Erfahrungen im Swinger Club durfte er sich auch von mehreren Frauen einen Blasen lassen, das ist für mich alles 0 Problemo. Dabei reicht es schon wenn ich sein Schwanz hinhalte oder einfach nur zuschaue. Das Bedürfnis nach anderen Männern habe ich kaum, außer das ich es liebe wenn die mir beim Sex zuschauen und auf uns masturbieren, bzw auf mich. Mein Mann hat auch gewisse Vorlieben und ich bin wirklich zu allem bereit um ihn ein maximales Gefühl von Befriedigung zu erschaffen.