Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14051 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnellspritzer, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

*****ite Frau
9.453 Beiträge
Am besten genau 5 Minuten. Mit Eieruhr! *klugscheisser*


Wenn ich die Wahl hab zwischen Dauerrammler oder Schnellspritzer, nehm ich letzteren.
******e73 Paar
435 Beiträge
Nach einer superkurzen Runde bin ich aus dem Flow. Also keine weitere Kurzrunde und Cunnilingus oder Fingern ist eh nicht meins. Wir haben es anfänglich auch nicht negativ bewertet und auf die Umstände oder Nervosität geschoben. Aber wenn es dann ein Folgedate im privaten Rahmen gab, lief genau das gleiche Schema ab. Daher, wenns nicht für alle Beteiligten ein Gewinn war, gibt es keine Wiederholung mehr.
********arEF Paar
603 Beiträge
Sie schreibt:
Ich bevorzuge Schnellspritzer. Lieber kurz und hart gef... werden, als ewiges Rummgerammel auf mir.
Auch beim Gangbang sind Schnellspritzer von Vorteil, will ja jeder mal dran kommen *zwinker* .
Zitat von *****ite:
Am besten genau 5 Minuten. Mit Eieruhr! *klugscheisser*


Wenn ich die Wahl hab zwischen Dauerrammler oder Schnellspritzer, nehm ich letzteren.

Hihi, Eieruhr ist gut!
@****ot2
Wenn eine Frau die Erwartung hat, allein vom Vögeln, ohne manuelle Zusatzstimulation der Klitoris durch ihn (mit dem Daumen) oder durch sie selbst (mit ihren Fingern) zum Höhepunkt zu kommen, wird es oftmals schwierig.

Es geht nicht alle Frauen nur um den Orgasmus, es gibt auch Frauen, die einfach gerne die Penetration an sich genießen. Also der Weg ist das Ziel - deswegen wählt man lieber einen langen Weg. Und weil der Weg so schön ist, kommt Frau dabei zu mehreren Orgasmen. Vaginal, anal, klitoral ... wenn der Mann so lange kann, ist alles möglich.
Und wenn er es nicht kann? Kann wer eine Erwartungshaltung nicht befriedigen, daß kann echt schwierig werden. Aber ich verstehe das absolut.
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Und selbst wenn ich innerhalb von 3 Minuten zum Orgasmus kommen könnte wäre ich bei weitem nicht befriedigt. Wenn alles vorbei ist während ich gerade mit meinem Kopfkino starte ist das n Schuss in den Ofen.

g/w
@********hter
Und wenn er es nicht kann?

Dann passt er nicht zu mir. *nixweiss*
Stimmt, ist ja eigentlich logisch!
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Zitat von *****ite:
Am besten genau 5 Minuten. Mit Eieruhr! *klugscheisser*

5 Minuten pro Ei?

g/w
Zitat von *********kend:
Zitat von *****ite:
Am besten genau 5 Minuten. Mit Eieruhr! *klugscheisser*

5 Minuten pro Ei?

g/w

Gute Frage ….
Zitat von ********arEF:
Sie schreibt:
Ich bevorzuge Schnellspritzer. Lieber kurz und hart gef... werden, als ewiges Rummgerammel auf mir.
Auch beim Gangbang sind Schnellspritzer von Vorteil, will ja jeder mal dran kommen *zwinker* .

Genau sehe ich auch so
****ot2 Mann
10.583 Beiträge
Zitat von ***up:

Für die Schnellspritzer: Ausdauer und Orgasmuskontrolle kann ein Mann erlernen, Übungen findet man sehr leicht im Internet.

Nahezu jeder Mann kann seinen Orgasmus kontrollieren. Kann er ja bei Selbstbefriedigung auch. Man(n) muss einfach nur den taktilen Reiz reduzieren. Slow-motion-vögeln. Und wenn da ebenfalls ein Höhepunkt droht? Ihn eine zeitlang (z. B. 30 Sekunden) ganz rausziehen.
Von dieser gesamten "Organsmuskontrolle" und einem bewegunglos in der Vagina verharrenden erigiertem Penis kommt eine Frau aber in aller Regel nicht zum Höhepunkt.
Das mit dem rausziehen funktioniert in der Regel eher nur selten, und ist sicher von den Damen nicht so wirklich gewollt. Könnte ich mir vorstellen!
@****ot2
Von dieser gesamten "Organsmuskontrolle" und einem bewegunglos in der Vagina verharrenden erigiertem Penis kommt eine Frau aber in aller Regel nicht zum Höhepunkt.

Es ist auch nicht die Art von Orgasmuskontrolle, von der ich rede. Ein Mann, der seinen Orgasmus unter Kontrolle hat, kann beim Vögeln richtig Gas geben und das über eine länge Zeit. Das lernt Mann eben durch gewisse Übungen.
Hmmm, na klar, ein bißchen Mühe sollte Mann sich schon geben
****ot2 Mann
10.583 Beiträge
Zitat von ***up:
@****ot2
Von dieser gesamten "Organsmuskontrolle" und einem bewegunglos in der Vagina verharrenden erigiertem Penis kommt eine Frau aber in aller Regel nicht zum Höhepunkt.

Es ist auch nicht die Art von Orgasmuskontrolle, von der ich rede. Ein Mann, der seinen Orgasmus unter Kontrolle hat, kann beim Vögeln richtig Gas geben und das über eine länge Zeit. Das lernt Mann eben durch gewisse Übungen.

Das bezweifele ich nachhaltig. Das funktioniert meines Erachtens alles über die Dosierung des taktilen Reizes.
Aber es gibt womöglich Männer, die nur noch wenig spüren, aber dennoch eine Erektion haben/behalten. Und die mit ihrem gefühlsarmen Penis wie mit einem toten Stück Holz vögeln konnen.
Ich gehöre/gehörte nicht dazu.
Ich weiß/wußte immer, wieviel "Gas ich geben konnte" ohne zu kommen. Und wieviel "Gas" zuviel war.
Sowas fühlt man doch.
Sehe ich auch so, sowas merkt man
*********albe Frau
409 Beiträge
das ist der punkt. es ist egal. wer nach 2min kommt, ohne sich vorher um die partnerin gekümmert zu haben, & dann aufsteht & sich ansteht, den interessiert die frau nicht, fertig. der hat kein interesse an orgasmuskontrolöe & -beherrschung.
Solch ein Verhalten ist auch etwas schoflig!
*******elle Frau
35.005 Beiträge
das ist nicht schofelig, sondern egoistisch. Sagten Frauen schon.
@****ot2
Das bezweifele ich nachhaltig.

Weil du diese Übungen bzw. Techniken nicht kennst. Es geht darum, mit der Atmung und die Anspannung des Beckenbodens die Erregung aufrechtzuerhalten. Ein Mann, der diese Art von Kontrolle hat, kann seinen Höhepunkt steuern, also auch sehr schnell kommen, wenn er will - oder stundenlang genüsslich und entspannt vögeln.
Also doch schofelig!
@****ot2
Man(n) muss einfach nur den taktilen Reiz reduzieren. Slow-motion-vögeln. Und wenn da ebenfalls ein Höhepunkt droht? Ihn eine zeitlang (z. B. 30 Sekunden) ganz rausziehen.

Das wäre für mich als Frau zu stressig. Und es wäre mir dann auch tatsächlich unmöglich, vaginale Orgasmen zu erleben.

Was du beschreibst ist gar keine Orgasmus-Kontrolle, wenn du den Reiz immer wieder reduzieren musst. Die Kontrolle geschieht beim Vögeln, durch Muskelanspannung und -entspannung, durch die Atmung - und nicht durch Pausen.

"Das Tao der Liebe" von Jolan Chang beschreibt einige diese Techniken, aber es gibt sicherlich auch viele andere, die man im Internet schnell finden kann.
*******elle Frau
35.005 Beiträge
Hier gibt es auch BB Training Anleitungen für Herren im Joy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.