Also bei mir ist es def. so, dass die Häufigkeit eine nicht unwesentliche Rolle spielt. Bei 1x in der Woche platzen einem ja fast schon die Eier und dementsprechend geladen bin ich. Da muss ich auch mit Slow-Sex , rausziehen, Pause etc. "arbeiten". Und ich muss auch den visuellen Reiz umgehen. Sprich wenn ich je nach Stellung freien Blick auf die Protagonisten habe, was mich pers. sehr reizt, gibt es keine halten mehr. Also wähle ich lieber Stellungen, bei denen man nicht so viel sieht. Auch wenn sie reitet ist es besser zu kontrollieren. Im Urlaub vögeln wir bspw. jeden Tag. Spätestens am 3.Tag halte ich einige Minuten länger durch.
Also es gibt durchaus Möglichkeiten. Aber ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust sie 30min zu ficken. Da rubbel ich mir bald noch Blasen an die Vorhaut.
Hier wurde ja ein Beispiel genannt, dass einer schon abgespritzt hat bevor er überhaupt drin war. Das ist dann schon krass. Das wiederum geht bei mir nicht.
Also es gibt durchaus Möglichkeiten. Aber ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust sie 30min zu ficken. Da rubbel ich mir bald noch Blasen an die Vorhaut.
Hier wurde ja ein Beispiel genannt, dass einer schon abgespritzt hat bevor er überhaupt drin war. Das ist dann schon krass. Das wiederum geht bei mir nicht.