Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14051 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnellspritzer, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

******ent Mann
58 Beiträge
Also bei mir ist es def. so, dass die Häufigkeit eine nicht unwesentliche Rolle spielt. Bei 1x in der Woche platzen einem ja fast schon die Eier und dementsprechend geladen bin ich. Da muss ich auch mit Slow-Sex , rausziehen, Pause etc. "arbeiten". Und ich muss auch den visuellen Reiz umgehen. Sprich wenn ich je nach Stellung freien Blick auf die Protagonisten habe, was mich pers. sehr reizt, gibt es keine halten mehr. Also wähle ich lieber Stellungen, bei denen man nicht so viel sieht. Auch wenn sie reitet ist es besser zu kontrollieren. Im Urlaub vögeln wir bspw. jeden Tag. Spätestens am 3.Tag halte ich einige Minuten länger durch.
Also es gibt durchaus Möglichkeiten. Aber ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust sie 30min zu ficken. Da rubbel ich mir bald noch Blasen an die Vorhaut.

Hier wurde ja ein Beispiel genannt, dass einer schon abgespritzt hat bevor er überhaupt drin war. Das ist dann schon krass. Das wiederum geht bei mir nicht.
Was ist da krass, passiert halt mal!
*********t_89 Mann
5 Beiträge
Also wenn ich das hier so quer lese klingt das ziemlich toxisch.
Mann muss so lange können, bis Frau kommt (was wenn sie nicht abschalten kann nach einem harten Tag?)
Dann aber bitte auch zügig fertig werden, weil ''soll alles ja nicht so lange dauern''
Kommt er zu früh -> Egoist, Schnellspritzer
Also vll ticke ich ja anders aber beim Sex möchte ich etwas wie Empathie, die Lust des anderen in den Augen lodern sehen, Kopfmäßig abschalten, ihr eine gute Zeit bereiten ohne dabei auf die Uhr zu sehen. Einfach das gegenüber genießen und sich seiner Lust ergeben. Das fängt mit Küssen, sich ausziehen, berühren an, geht über Oralverkehr und fingern weiter und idr. ist sie dann schon auf ihre kosten gekommen, bevor überhaupt der eigentliche Verkehr angefangen hat.
Wenn dann beide zum Höhepunkt gekommen sind noch ein wenig die Hände auf dem Gegenüber gleiten lassen, einfach so dieses drum herum genießen. Das darf schon gerne min. eine Stunde werden.
Klar gibt es auch Tage wo es die schnelle Nummer wird aber wenn sie immer nur mal eben ein Orgasmus will? Hmm sry hier hast ein Satisfyer viel Spaß *flop*
👌
@*********t_89
aber wenn sie immer nur mal eben ein Orgasmus will? Hmm sry hier hast ein Satisfyer viel Spaß *flop*

Oder einen anderen Mann, der ihre sexuelle Bedürfnisse befriedigen kann. *nixweiss*
*********t_89 Mann
5 Beiträge
Zitat von ***up:
@*********t_89
aber wenn sie immer nur mal eben ein Orgasmus will? Hmm sry hier hast ein Satisfyer viel Spaß *flop*

Oder einen anderen Mann, der ihre sexuelle Bedürfnisse befriedigen kann. *nixweiss*

Ja das geht auch aber ich würde mir dann einen Spaß draus machen, stoppe die Zeit beim ersten mal bis sie kommt und wehe das dauert beim 2. mal länger 'ansage hey jetzt könntest du aber mal' und wenn sie dann nicht kommt ziehe ich meine Hose an und gehe *duschen* Das war ja in etwa so der weibliche Konsens hier. Ironie
@*********t_89
Wenn du sie nicht befriedigen kannst, kann das sicherlich ein anderer. Es ist kein Drama.
*****yne Frau
4.895 Beiträge
*******elle Frau
35.005 Beiträge
Würde, hätte, könnte, ist hier wieder nicht gefragt.
Sondern Erfahrungen.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Es muss eben passen. Mehr braucht es nicht.
**********ucher Mann
5.262 Beiträge
Ich hab das in meinem Leben genau einmal gehabt, dass ich fast sofort in ihr gekommen bin. Das Kondom war schuld!
*******elle Frau
35.005 Beiträge
Wenn das mal passiert, ist es auch kein Ding.
Kümmert sich der Mann weiter um gemeinsamen Genuss , ist es auch oft ok.

Geht nach den 5 Minuten nichts mehr, ist es halt für einige Frauen unbefriedigend.

Ist dann leider einfach so.
Passt dann eben nicht.

Ich bin weiterhin dafür, dass alle Beteiligten Befriedigung finden.
********ve_C Mann
50 Beiträge
Was für ein Thema 😊
Also ich habe ja zwei Leben, das vor dem grossen Knall und das nach dem grossen Knall.
Um hier mitzureden, beziehe ich mich ausschließlich auf mein Leben vor den grossen Knall.
Ja, Mann kann ja mal schnell spritzen....
Es gab hocherotische Situationen, da kann das passieren.
Jedoch habe ich meiner Sexpartner in auch Erfüllung gegönnt und vielleicht ist das ja auch nicht jedermanns Sache....
Aber abspritzen galt nie als Signal aufzuhören.
Ohne hochpotent zu sein, war es möglich einfach den Geschlechtsakt weiterzuführen, muss ja nicht immer wie Kannigell sein. Ich verzichte mal auf genauere Beschreibung, benutzt Eure Phantasie...
Einfach weiter ficken, lieb, sanft, gefühlvoll, fordernd,.was auch immer die Partnerin braucht, nach dem abspritzen kann Mann sich ganz seiner Liebsten widmen, vielleicht anfangs erschlafft, ist ein Penis durchaus in der Lage auch wieder Steif zu werden. Dann kann das Spiel Stunden dauern....
Ich wusste damals noch nicht einmal was squirten ist, oder habe darauf hingearbeitet, ich hatte es darauf bezogen das die Liebste seit Stunden nicht pullern war 😂
Manche Sachen passieren einfach.
Kurz was ich eigentlich sagen wollte.
Mann muss nicht nach Erguss den Penis rausziehen und sich zur Seite drehen, er kann.
Er kann aber auch den Penis drinnen lassen und weitermachen.... Einfach mal ausprobieren 😊

Aber das war vor dem grossen Knall.
Das ist soooo lange her.
Jetzt, nach den grossen Knall, wird einfach gar nicht gespritzt, ist egal, zu vernachlässigen, gibt anderes was mehr gibt.
Und Nein, es platzt oder explodiert auch nichts, bei Enthaltsamkeit, das fließt mit den Urin ab, Natur ist schlau.
Für mich, meine Person, meinen Meinung

....... 😇Carsten
******orn Frau
113 Beiträge
Das passiert sicher mal. Wir sind alle keine Maschinen, Perfektion gehört für mich auch nicht ins Bett.
Klar stellt sich eine enttäuschung ein aber fun fact: Man braucht nicht zwingend einen Penis um zu kommen. Und der Weg zum Orgasmus finde ich mittlerweile auch viel schöner als den Orgasmus an sich.
Aber wenn es natürlich die Regel als die Ausnahmen ist, kann ich sagen, dass das kein erfüllender Sex oder allgemeiner erfüllender Sexualverkehr ist.
****ot2 Mann
10.583 Beiträge
Zitat von ***up:

Was du beschreibst ist gar keine Orgasmus-Kontrolle, wenn du den Reiz immer wieder reduzieren musst. Die Kontrolle geschieht beim Vögeln, durch Muskelanspannung und -entspannung, durch die Atmung - und nicht durch Pausen.

Es gibt natürlich auch Frauen, die haben so ausgeleierte Pussis, und so abgestumpfte Kitzler, da passiert beim Koitus im Grunde kaum noch was. Das ist dann natürlich eine schwierige Situation.
Vielleicht sind dann Männer mit Riesenpimmel, die ähnlich abgestumpft sind, dann hilfreich.
*****tta Frau
1.085 Beiträge
Alda... contenance... ausgeleiert
****62 Frau
3.030 Beiträge
@****ot2
In welcher abgestumpften Welt lebst du eigentlich.
****ot2 Mann
10.583 Beiträge
Zitat von *****tta:
Alda... contenance... ausgeleiert

Naja, bissel Spaß verstehen muss man schon, wenn man nicht ständig angepisst sein will...
*******elle Frau
35.005 Beiträge
Und dürfen dann ,rein theoretisch ,solche ausgeleierte Frauen auf mehr als 5 Minuten Penetration bestehen? *sarkasmus*
Geht's eigentlich noch?

Schon mal was vom Beckenbodentraining gehört, und dass Frau und auch Mann diese Muskeln trainieren können?
****ot2 Mann
10.583 Beiträge
Zitat von ****62:
@****ot2
In welcher abgestumpften Welt lebst du eigentlich.

Meine Einstellung ist recht einfach.
Ein Liebesspiel, bei der ein Orgasmus nur beim Koitus zählt, und eine liebevolle erotische Verwöhnung per Handverkehr oder mittels Cunnilingus bzw. Fellatio als minderwertig erachtet werden, kann m. E. auf Dauer nicht funktionieren.
*********albe Frau
409 Beiträge
Zitat von ****ot2:

Es gibt natürlich auch Frauen, die haben so ausgeleierte Pussis...

65j alt & keinen schimmer von weiblicher anatomie. bedauerlich.
*****tta Frau
1.085 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von *****tta:
Alda... contenance... ausgeleiert

Naja, bissel Spaß verstehen muss man schon, wenn man nicht ständig angepisst sein will...

Ich dachte Du wärst gerade... egal.

Dieses sie muss, er muss, sie ist nicht, er ist nicht... TUN und REDEN hilft (nur der Optik halber groß) BEIDEN
****62 Frau
3.030 Beiträge
@****ot2
Deine Einstellung in Bezug auf ausgeleierte Pussys und abgestumpfte Kitzler sind abwertend.
@****ot2
Ein Liebesspiel, bei der ein Orgasmus nur beim Koitus zählt, und eine liebevolle Verwöhnung per Handverkehr oder mittels Cunnilingus bzw. Fellatio als minderwertig erachtet werden, kann m. E. auf Dauer nicht funktionieren.

Klar, wenn es bei dir nicht möglich ist. *nixweiss*
***dR Paar
55 Beiträge
Ich habe gelernt, mich zu kontrollieren.
Früher kam ich auch eher schnell, und alle Welt sagt ja, dass mann lange können muss.
Wenn mir eine nackte Frau beim FKK oder in der Sauna über den Weg läuft, passiert bei mir gar nichts. Ich nehme sie nur als Mensch wahr, ohne sexuellen Reiz. Dies habe ich mir zunutze gemacht und lasse den entsprechenden Film in meinem Kopfkino ablaufen beim Sex, und kann so den Reiz ausblenden.
Dasselbe in anderer Richtung und der Orgasmus ist steuerbar.
Finde ich das gut? Anfangs ja, mittlerweile finde ich es scheiße.
Die Frau hat zwar schönen Sex mit Orgasmus, ich gehe jedoch mit oder ohne Orgasmus unbefriedigt nach Hause.
Mir wird Slow Sex immer wichtiger, wo beide den anderen spüren möchten und bereit sind zu geben, bevor sie bekommen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.