Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnellspritzer, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

********ve_C Mann
50 Beiträge
Weltfrieden 😳......?
****ot2 Mann
10.583 Beiträge
Zitat von *********albe:
Zitat von ****ot2:

Es gibt natürlich auch Frauen, die haben so ausgeleierte Pussis...

65j alt & keinen schimmer von weiblicher anatomie. bedauerlich.

Oh, ha, - natürlich haben manche Frauen aufgrund ihrer Anatomie es schwieriger beim Koitus zum Höhepunkt zu kommen und brauchen daher eher direkte Klitoris-Stimulation.
*********albe Frau
409 Beiträge
was ganz sicher nix damit zu tun hat, dass drei von deiner sorte mit ihrem kleinen pimmel drin rumgerührt haben.
@****ot2
Bist du dir sicher, dass es nicht an deiner Stop-and-Go-Methode liegt, wenn deine Parterinnen beim GV es sich selbst machen müssen, um zum Höhepunkt zu kommen?

Wie du selbst festgestellt hast, von deiner
"Organsmuskontrolle" (immer wieder herausziehen) und deinem "bewegunglos in der Vagina verharrenden erigiertem Penis" kriegt keine Frau einen Orgasmus.
****ot2 Mann
10.583 Beiträge
Zitat von ****62:
@****ot2
Deine Einstellung in Bezug auf ausgeleierte Pussys und abgestumpfte Kitzler sind abwertend.

Naja, aber irgendwie muss das Thema "Sind nur koital erzielte Orgasmen wertvoll" mal auf den Tisch.

Wenn es halt so ist oder sein sollte, dann ist es halt so.

Ich persönlich halte die Vorstellung, dass nur koital "erzielte" Orgasmen, (also beim Vögeln, sorry für die konkrete Erläuterung), wertwoll sind, und manuelles und orales Liebesspiel dagegen minderwertig, nicht für zutreffend. Aber ich bin ja (nur) ein Mann.
*****tta Frau
1.085 Beiträge
Wir kommen von der Ursprungsfrage weg...

Allerdings muss ich sagen, ich hätte beim Sex (im übertragenen Sinn) auch gern erst nen Ständer bevor es losgeht. Und nicht nur Freudentröpfchen. Und dann wäre es zwar möglich, aber unzufriedenstellend wenn ich dann nur an der Eichel rumrubble anstatt den ganzen Schaft eng umschlungen zu haben, bis ich endgültig ejakuliere.

Ich hoffe, es kommt ungefähr rüber, wo da der Unterschied ist. Bis auf die unterschiedliche Lage is das gleich.
****ot2 Mann
10.583 Beiträge
Zitat von ***up:
@****ot2
Bist du dir sicher, dass es nicht an deiner Stop-and-Go-Methode liegt, wenn deine Parterinnen beim GV es sich selbst machen müssen, um zum Höhepunkt zu kommen?

Mir ist es eigentlich egal. Wenn für eine Partnerin nur ein "ervögelter" Orgasmus zählt, und manuelle und orale Orgasmen als minderwertig erachtet werden, dann bin ich sowieso aus dem Spiel.
Ich habe kein Interesse an einem Liebesspiel, das manuelles und orales Liebesspiel nicht schätzt.
****el Mann
962 Beiträge
Zitat von ****ot2:

Mir ist es eigentlich egal. Wenn für eine Partnerin nur ein "ervögelter" Orgasmus zählt, und manuelle und orale Orgasmen als minderwertig erachtet werden, dann bin ich sowieso aus dem Spiel.
Ich habe kein Interesse an einem Liebesspiel, das manuelles und orales Liebesspiel nicht schätzt.

Das haben, nach dreimaliger Wiederholung in wenigen Stunden, jetzt auch bestimmt alle verstanden. Und es wird Gründe geben, warum Dir die Unterscheidung so wichtig ist. Die haben nur nichts mit dem Thema zu tun, und sie machen Deine Aussagen vorher um nichts besser.
*****tta Frau
1.085 Beiträge
Zu viel Druck? gegen den Druck
********Luna Frau
1.992 Beiträge
Zitat von *****tta:
Zu viel Druck? gegen den Druck

Schön
*******uft Mann
10 Beiträge
Interessantes Thema und eine sehr hitzige Diskussion. Dabei ist es doch wohl sehr davon abhängig wie die Situation ist.

Aus meiner Erfahrung weiß ich das wenn ich mit meiner Ex (leider eine Fernbeziehung) sex hatte und wir uns zwei Wochen nicht gesehen haben, es sein kann das ich recht schnell kam. Ob es nun Sekunden oder Minuten sind ist egal. Für sie war es ein gutes Zeichen das ich sie sehr vermisst habe und nich in der Zwischenzeit was anderes (Handbetrieb) gemacht habe.

In der restlichen gemeinsamen Zeit hatte wir das noch viel zärtliche Stunden und da kam es natürlich auch vor das sie mehrmals kam (weil sie sich wunderbar fallen lassen konnte) und ich leer ausging. Auch das kam vor und ich fand es trotzdem einen sehr guten Sex obwohl ich nich gekommen bin.

Natürlich ist es am schönsten wenn beide zusammen kommen und dann gemeinsam denn Höhepunkt abklingen lassen können. So muss keiner darauf achten das der andere zu kurz kommt.

So ist es doch je nach Lage der Dinge anders. Wir haben das Glück das wir darüber reden konnten und so einiges aus dem Weg räumen konnten.
****100 Mann
3.387 Beiträge
Nun, es kommt doch auf die Situation drauf an... meine Erfahrung:

• Bei einem Quickie mögen es dir Ladies, schnell abzuspritzen (oder bei Gefahr des Entdecktwerdens)
• Wenn Lady sich nach Sperma im Mund sehnt ,ebenso
• Bei einer richtigen Fick-Runde mögen es die Ladies überhaupt nicht!!!
****712 Frau
118 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von ***up:
@****ot2
Bist du dir sicher, dass es nicht an deiner Stop-and-Go-Methode liegt, wenn deine Parterinnen beim GV es sich selbst machen müssen, um zum Höhepunkt zu kommen?

Mir ist es eigentlich egal. Wenn für eine Partnerin nur ein "ervögelter" Orgasmus zählt, und manuelle und orale Orgasmen als minderwertig erachtet werden, dann bin ich sowieso aus dem Spiel.
Ich habe kein Interesse an einem Liebesspiel, das manuelles und orales Liebesspiel nicht schätzt.
Ich habe hier nirgendwo gelesen das eine Frau irgendwelche Arten von Orgasmen abgewertet hat. Ein Orgasmus ist immer geil egal wie er zustande kommt. Es geht darum das ich einen steifen Penis brauche um wirklich auf Hochtouren zu kommen, jedenfalls für wiederholten Sex.Weil Es mir eben nicht reicht nur von dem Mann bespielt zu werden, sondern ich es genau so genieße und brauche ihn mit den Händen und dem Mund zu verwöhnen. Wenn ich sein bestes Stück aber nicht berühren darf, weil er dann sofort kommt ist für mich der Reiz weg.
Dabei geht es wie gesagt um regelmäßige Begegnungen, wenn so was einmalig oder auch ab und zu mal vorkommt ist das kein Problem.
Wie schnell ich spritze hängt auch sehr davon ab, wie Frau mit meinem kleinen Freund umgeht.
Eine gekonnte Lippenmassage mit einem ebenso gekonnten Zungenspiel und ich werde sehr wahrscheinlich zum Schnellspritzer *lol* Für die Dame, die Sperma im Mund mag, sicher sehr willkommen und ich komme dabei auch auf meine Kosten.
Ansonsten bin aber eher der Typ, der sich lieber viel Zeit läßt und das ganze Spiel genießt.
******ter Mann
790 Beiträge
Zitat von ***up:

Das bezweifele ich nachhaltig.

.........................Ein Mann, der diese Art von Kontrolle hat, kann seinen Höhepunkt steuern, also auch sehr schnell kommen, wenn er will - oder stundenlang genüsslich und entspannt vögeln.

Was soll an stundenlangem Vögeln (Penetration) genüsslich sein? Übrigens auch für die Frau.
Du kennst scheinbar nur besondere Exemplare von Männern, hast sie gut erzogen.

Im Übrigen mag ich die Bezeichnung Schnellspritzer überhaupt nicht, unterstellt abwertend eine Schwäche des Mannes. Die betroffenen Männer sind mit Sicherheit nicht glücklich darüber.
Mal ABER etwas platt ausgerückt: Es bessert sich mit dem Älterwerden und vor allem durchs viele Vögeln stellt sich eine körperliche Routine ein, aber bitte nicht stundenlanges Dauergeschubse.
*kaffee*
******ter Mann
790 Beiträge
Zitat von ****113:
Wie schnell ich spritze hängt auch sehr davon ab, wie Frau mit meinem kleinen Freund umgeht.
Eine gekonnte Lippenmassage mit einem ebenso gekonnten Zungenspiel und ich werde sehr wahrscheinlich zum Schnellspritzer *lol* Für die Dame, die Sperma im Mund mag, sicher sehr willkommen und ich komme dabei auch auf meine Kosten.
Ansonsten bin aber eher der Typ, der sich lieber viel Zeit läßt und das ganze Spiel genießt.


Ein kleines Dilemma gibt es, wenn Frauen sehr gut mit ihrem Beckenboden arbeiten können. Da ist die Gefahr besonders hoch, als Mann (ich) recht zügig zu kommen. Da bedarf es einer starken Beherrschung meinerseits.
Eine Krux für mich, denn ich mag es sehr, wenn ich ihre An- und Entspannungen spüre, da zünde ich den Turbo. *tuete* Es menschelt eben sehr bei mir.
@******ter
Was soll an stundenlangem Vögeln (Penetration) genüsslich sein?

Schwer zu erklären. Wenn du noch nie stundenlang gevögelt hast, kannst du dir sicherlich gar nicht vorstellen, was für eine Exstase man erleben kann.

Du kennst scheinbar nur besondere Exemplare von Männern, hast sie gut erzogen.

Erzogen habe ich niemanden, aber in der Tat wähle ich meine Lover anhand ihrer Ausdauer aus. Ich teste sie auch zuerst. *zwinker*
Sagen wir das so: Frauen, die eher auf 10-15 Minuten Penetration stehen, haben evtl. eine größere Auswahl.
*******l_71 Mann
7.128 Beiträge
Zitat von **********eker3:
Schnellspritzer, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Hallo an alle 😊
Mich würde mal interessieren wie ihr so zum Thema "Schnell abspritzen als Mann steht".

An die Männer, wie sind eure Erfahrungen. Positiv oder eher negative Reaktion einer Frau deshalb bekommen?



Entschuldigung falls das Thema nicht richtig erstellt ist, aber das ist das erste mal, dass ich etwas poste.

Geile Grüße und schönes Wochenende 😊

Wenn der Geist - Körper und der dazugehörigen Sex im Einklang ist kann man selbst bestimmen wenn er kommt oder nicht, wenn die Frau schnell kommt kann man doch das als man steuern ebenfalls zu kommen, außer man hat Hornhaut von der SB schon am Schwanz 🧐🤭..

Und zum Thema Dauerrammler wo die Frauen immer in die Runde schmeißen:...
Wenn ihr natürlich nur eine Stellung kennt und immer faul auf dem Rücken liegt ist das doch kein Wunder, keine Initiative beim Sex zeigen und dann kommen solche Aussagen über Männer heraus.
******ter Mann
790 Beiträge
Zitat von ***up:
@******ter
Was soll an stundenlangem Vögeln (Penetration) genüsslich sein?

Schwer zu erklären. Wenn du noch nie stundenlang gevögelt hast, kannst du dir sicherlich gar nicht vorstellen, was für eine Exstase man erleben kann.

Du kennst scheinbar nur besondere Exemplare von Männern, hast sie gut erzogen.

Erzogen habe ich niemanden, aber in der Tat wähle ich meine Lover anhand ihrer Ausdauer aus. Ich teste sie auch zuerst. *zwinker*
Sagen wir das so: Frauen, die eher auf 10-15 Minuten Penetration stehen, haben evtl. eine größere Auswahl.


Kann mich nur wiederholen und dann belasse ich es auch dabei: Du hast besondere Typen im Portfolio.
Sie kennen keinen vorzeitigen Samenerguß und Dauererrektion haben sie auch. Da ziehe ich meinen *hutab*
@******ter
Ich suche mir die Typen aus, die ihre Orgasmus unter Kontrolle haben. Und die meisten haben das gelernt, weil es für sie als Männer nicht befriedigend war, schnell beim Sex zu kommen. Weil sie die Penetration genießen wollten.

Männer mit Dauererektion kenne ich nicht.
*********ature Paar
128 Beiträge
Schnellspritzen ist vorzeitiger Samenerrguss!

Das kann in gewissen Situationen erwünscht sein, in der Regel ist es nicht erwünscht und führt zu hohem Leidensdruck beim Mann und Frustration bei der Partnerin.

Ich habe viele Jahre sehr darunter gelitten, heute kann ich es kontrollieren. Warum dies so ist ist wiederum sehr komplex, aber heute bin ich mehr als glücklich mit meinem Liebesspiel.

Die physische Kondition könnte für manche Stellungen noch etwas besser sein 😜
**********ucher Mann
5.263 Beiträge
@***up

Kann ich bestätigen, es ist überhaupt nicht befriedigend gewesen, sofort zu kommen, eher peinlich.
********nd81 Mann
8 Beiträge
Es kommt auf soviel mehr an
Es kommt doch auch sicherlich darauf an wie die vorherrschende Situation sich gerade darstellt. Es gibt Frauen und Situationen in denen ich schon sogar schnell kommen sollte. Hintergrund ist doch gerade was Frau und Mann möchte. Es ist für mich viel mehr so , dass es da kein gut oder schlecht oder eine Einstufung gibt sondern eben die Tatsache den richtigen Partner dafür zu finden. Natürlich kann man sagen bei einem ONS ist mir das passiert klar, das weiß man vorher nicht und schaut den Menschen nur vor den Kopf. Es kommt aber in Partnerschaften ebenso vor. Wenn beide ernsthaft an einer sexuellen Partnerschaft interessiert sind , dann bemühen sich beide das es Spaß macht, egal wie alt jung wie lang oder kurz man sich kennt. Sexuelle Erfüllung bedeutet kein Orgasmus, kein langes Durchhalten beim Mann oder wie auch immer sondern nur ob beide Spaß haben und hatten. Letzten Endes definiert es jeder für sich und anders. Ich habe es x mal selbst erlebt , dass Frau so in Extase war , dass der Akt an sich nicht mehr wichtig war sondern der weg dahin. Aber letztens Endes sind wir alle verschieden und das ist auch gut so.
*****ven Frau
7.570 Beiträge
Für mich ist ein Mann, der der Meinung ist, dass sein Samenerguss das Ende einer sexuellen Begegnung bestimmt, kein geeigneter Sexpartner.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Wenn es nur ein, einziger Samenerguss ist, bin ich dabei. Aber das hatte und habe ich , nie gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.