Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnellspritzer, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

**ja Frau
2.999 Beiträge
Schnellspritzer, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Multiple Orgasmen unmöglich.
Den Rhythmus und die Erektion des Penis möglichst stabil halten zu können, ist eine Grundvoraussetzung für einen multiplen Orgasmus beim GV.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Äh nein, funktioniert bei mir auch anders. Aber denke, du schreibst von dir persönlich.
*********_Res Mann
6.858 Beiträge
Zitat von *******961:
Ich bin zwar kein Schnellspritzer, aber ich möchte mal Partei für sie ergreifen.
Ein Schnellspritzer würde sicherlich auch gerne länger können.
Wenn er es nicht kann, ist es mit Sicherheit keine Rücksichtslosigkeit.

Was ich im Joy gelernt habe, Männer sind immer Schuld.
Schwanz zu klein, zu groß, Schnellspritzer, braucht zu lange, Profil nichtssagend, Bilder sch..., Falsches Anschreiben, Liest Profil nicht oder falsch, gehen fremd, können nicht lecken, rammeln nur,.......usw
Männer hört gut zu, schaut gut zu, lernt von den Frauen.

Na du bringst ja sehr viel Erfahrung mit.
Hier nimmst du endlich eine posetive mit,als nicht schnell Spritzer 🤷🏽‍♂️
Jetzt weißt du,dass Frauen auf übertriebene Komplimente auch nicht viel Bock haben !
Triffst anscheinend mal ins Schwarze 😁
Die likes darunter 97% Männer würd ich meinen,deren Daumen reagiert immer schneller als der Kopf 😉
Ja ich lerne auch noch dazu 👍
******ter Mann
790 Beiträge
Zitat von ***up:
@******ter
Ich suche mir die Typen aus, die ihre Orgasmus unter Kontrolle haben. Und die meisten haben das gelernt, weil es für sie als Männer nicht befriedigend war, schnell beim Sex zu kommen. Weil sie die Penetration genießen wollten.

Männer mit Dauererektion kenne ich nicht.


Ich korrigiere. Männer mit stundenlang anhaltender Erektion, ansonsten funktioniert es ja nicht. Diese müssen auch nicht ihren Orgasmus unter Kontrolle halten.
Meine Erfahrung, leider *xd*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Liegt Frau, dann stundenlang nur rum, oder was macht sie währenddessen?
Interessiert mich jetzt wirklich.
******ter Mann
790 Beiträge
Sie kocht, putzt, schreibt Bücher.....etc. geht ihren wirklichen Interessen nach.




*undwech*
****ity Paar
16.586 Beiträge
*traenenlach*
*****tta Frau
1.087 Beiträge
Schnellspritzer aus medizinischen Gründen, haben meine grundsätzliche Wertschätzung, sofern ich auch noch anders eingebunden werde und zum Höhepunkt komme. (Würde da ja auch für Nr. 2 mithelfen...)

Schnellspritzer mit Exit & Heimgehen - fühle ich mich ein einziges mal benutzt.

Schnellspritzer mit Übererregung (wegen keine Selbstbefriedigung als Vorbereitung) kann passieren, würde ich aber anders einordnen. Bitte ich komm dann auch zum Höhepunkt... oder nicht mehr.

Schnellspritzer, weil zu viel so schnell masturbiert... da liegt der Fehler in der Methode.
Wir hatten mal kurz einen Hausfreund, der kam quasi schon in der Hose, so aufgeregt war der. Ich sagte ja, wir hatten in nur sehr kurz (eigentlich nur das eine Mal, das zur Problemfeststellung nötig war)
**ja Frau
2.999 Beiträge
Äh nein, funktioniert bei mir auch anders.

Beim GV Geschlechtsverkehr ? Wie denn ?
Die Kunyaza Technik ist kein GV

Aber denke, du schreibst von dir persönlich.

Selbstverständlich, über wen sonst ? Ich kenne doch nur meine Gefühle beim GV.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Ich habe noch einige andere , erogene Zonen. *stolzbin*
Muss für einen Orgasmus nicht penetriert werden.
****_n Frau
5 Beiträge
Das weitere Vorgehen nach dem "Abspritzen" ist da wichtig wenn Mann sich nicht zurückhalten konnte und schnell zum Orgasmus gekommen ist. Das kann vorkommen, kann man jedoch auch trainieren. Slow Sex wäre da eine Möglichkeit und ist für beide Seiten eine Erfüllung. Dabei muss es nicht immer nur langsam vorgehen.. durchaus auch schnell und wild sein gehört dazu.
*********_Res Mann
6.858 Beiträge
Zitat von ******ter:
Sie kocht, putzt, schreibt Bücher.....etc. geht ihren wirklichen Interessen nach.




*undwech*

So viel zu Frauen und Multitasking 💯
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von ****ity:
Ich habe noch einige andere , erogene Zonen. *stolzbin*
Muss für einen Orgasmus nicht penetriert werden.

Das muss ich auch nicht, allerdings gehört beim Sex mit einem Mann die Penetration mit dem Penis dazu und das über eine gewisse Zeit (deutlich über dem Durchschnitt von 5,40 Minuten *mrgreen* ) und mit Variationen. Das idealerweise über mehrere Durchgänge. Wer diesen Zugang nicht hat, passt als Mann sexuell nicht zu mir - und umgekehrt ich nicht zu Männern, die es mehr mit Ejakulationsquickies haben.
**ja Frau
2.999 Beiträge
Ich habe noch einige andere , erogene Zonen. *stolzbin*

Alle Menschen haben mehr als eine erogene Zone.

Muss für einen Orgasmus nicht penetriert werden.

Dann kannst Du auch gar keine Aussage treffen über die Auswirkungen auf Deine multiplen Orgasmen, wenn Du penetrativen Geschlechtsverkehr, mit Männern hast, die eine vorzeitige Ejakulation haben.
…. Und genau das ist der grösste vorteil einer beziehung….
Den sex „ bearbeiten …. Lernen „ mit deiner verliebten partnerin.
Ob der „ er“ wie und wann und was abspritz spielt da keine rolle mehr…
Die „ sie“ befriedigt das immer.
*********_Res Mann
6.858 Beiträge
Zitat von ****m2:
…. Und genau das ist der grösste vorteil einer beziehung….
Den sex „ bearbeiten …. Lernen „ mit deiner verliebten partnerin.
Ob der „ er“ wie und wann und was abspritz spielt da keine rolle mehr…
Die „ sie“ befriedigt das immer.

So lebt ihr euren Traum 👌
genau . danke!
****ity Paar
16.586 Beiträge
Zitat von **ja:
Ich habe noch einige andere , erogene Zonen. *stolzbin*

Alle Menschen haben mehr als eine erogene Zone.

Muss für einen Orgasmus nicht penetriert werden.

Dann kannst Du auch gar keine Aussage treffen über die Auswirkungen auf Deine multiplen Orgasmen, wenn Du penetrativen Geschlechtsverkehr, mit Männern hast, die eine vorzeitige Ejakulation haben.

Ich muss nicht zwingend penetriert werden, dass meinte ich damit.
Und glaube mir, ich hatte schon ein paar Männer, wo es Unterschiede gab.
Mein Mann, ist auch in der Lage, seine Erektion zu bestimmen. Es kommt halt drauf an, was Frau mag, ob sie aktiv ist oder eben eher passiv.
@******ter
Ich korrigiere. Männer mit stundenlang anhaltender Erektion, ansonsten funktioniert es ja nicht. Diese müssen auch nicht ihren Orgasmus unter Kontrolle halten.
Meine Erfahrung, leider

Du meinst vermutlich Männer, die Orgasmusschwierigkeiten haben. Solche Männern gibt es sicherlich auch, aber ich würde sie mir nicht als Lover auswählen.
Wie gesagt, mir ist es wichtig, dass mein Partner seinen Orgasmus unter Kontrolle hat - also dass er entscheiden kann, wann er einen Orgasmus hat. Es ist meine Erfahrung, dass man das erlernen kann.
******ter Mann
790 Beiträge
Ich hatte den Haken hier schon raus, bitte meinen Nick nicht ständig aufführen.
Das Thema langweilt *muede* mich sonst womöglich noch zu Tode. *lol*
******ter Mann
790 Beiträge
Ich weiß, du bist besonders und speziell, wie so Vieles im Forum. Brauchst es nicht ständig beweißen.
*******ove Paar
77 Beiträge
Ist egal ob jemand schnell spritzt oder nicht.
Die Pentration ist ja nicht alles😉
Eine gute Habdtechnik ist wertvoller 😀
********2212 Mann
953 Beiträge
Solche Erfahrungen habe ich nur in meiner Jugend gemacht, als ich noch unerfahren war und meine Lust noch nicht unter Kontrolle hatte. Es hat mich damals auch gestört, es war mir schon peinlich.
Ich bin dann im Laufe der Jahre immer mehr dazu übergegangen, meinen Höhepunkt immer weiter herauszuzögern, was reine Übungssache war. Ich hatte auch überwiegend Partnerinnen, die sich gerne verwöhnen ließen und lange Vorspiele mochten. Das machte es noch einfacher für mich, weil die "Gefahr", dabei schon zu kommen, gleich Null ist. Das Spiel habe ich und meine Partnerinnen gerne stundenlang getrieben, weil mein Höhepunkt dadurch immer imtensiver wurde. Ich habe sie auch tatsächlich dabei gefragt, wann sie meinen Orgasmus erleben will.
Schnell zu kommen, würde ich auch als störend empfinden, weil ja doch meistens eine, wenn auch kleine Pause, entstehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.