Puh ….
viele unterschiedliche Meinungen hier … teilweise unheimlich egoistisch!
Ein Schnellspritzer ist in der Regel nicht gerne einer. Beschäftigt man (oder Frau) sich intensiver mit dem Thema, hat das zumeist ein tiefer sitzendes „Problem“. Meist geht es um eine hormonelle Erregungsphase, die der betroffene kaum selbst steuern kann.
Sicherlich ist es für die Frau Mega, wenn es rammelt wie ein Hase und nach zig Orgasmen dann seine Ladung kontrolliert irgendwo platzieren kann, wo sie nun gerade hin soll …
Für mich ist das allerdings zu viel „Porno“, zu gestellt, mit viel zu viel Erwartungsdruck verbunden und einfach gestellt. Mensch sein … das möchte ich gerne sein und muss es meinem gegenüber auch einräumen!
Ich hatte schon einige Männer, die keinen steifen bekommen konnten (situativ) oder auch schnell gekommen sind, sobald ich bei ihnen aktiv wurde. Für mich war das nie ein Thema oder ein Problem, eher im Gegenteil fand ich es menschlich. Klar wünscht man sich konkret in der Situation etwas anderes … aber so what.
Mensch sein können … mit all seinen Facetten, Stärken und auch Schwächen. Das ist es doch, was zwischenmenschlich zählt!