Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14047 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnellspritzer, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

*******961 Mann
41.489 Beiträge
@********_bln ist nur eine Vermutung von mir.
Wenn ich das kann, könnte die ein oder andere Frau auch mal eine ähnliche Vermutung haben? *neinja*

In vielen Threads gibt es leider ein "Opfer" und alle verbünden sich und prügeln drauf ein *traurig*
Lasst das durch alle Betten vögeln und die Enttäuschungen halten sich in Grenzen.
Oder vögelt weiter durch alle Betten, dann rechnet aber damit, dass es auch Enttäuschungen geben kann.

Hatte ich schon erwähnt, Männer können nicht richtig lesen.
Das gelesene verstehen, ist eine schier unüberwindbare Hürde für uns.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
@*******elle Alles klar, dann war das offenbar ein Missverständnis.
*******elle Frau
35.003 Beiträge
Zitat von *******961:
Frau darf fast alles nicht nur erst seit 2024!

Klar darf Frau egoistisch sein *top* dann sieht es aber besser aus, wenn man im Gegenzug egoistische Männer eher nicht kritisiert.
Wenn Zwei das Gleiche tun....

Moment,
Ich sagte,
Es ist ok, wenn er sich danach auch weiter um "Unseren Genuss" weiter kümmern kann/ möchte.

Er ist dann ja wahrscheinlich fertig , gekommen und zufrieden?

Frau hatte nichts in der kurzen Zeit.
Bevor es richtig los ging, war er dann schon fertig.
Sie ist nicht gekommen. Bleibt unerfüllt.

Wer ist dann egoistisch , wenn er sich umdreht , schläft oder geht?

Weißt Du, wenn ich jedes Mal noch selber Hand anlegen muss ,den Klitsauger herauskramen muss,
Um dann auch mal zu kommen,

Wozu brauche ich diesen Mann?

Sollten nicht beide Erfüllung finden ?
*******961 Mann
41.489 Beiträge
Ich denke ganz einfach, im Miteinander liegt das Geheimnis, hier liest sich leider viel zu viel Gegeneinander.

Kann dich verstehen, denn ich habe "danach"auch schon öfter selbst Hand angelegt. Habe aber besagte Frau nie kritisiert und öffentlich drauf gehauen ebenfalls nicht.
Habe es eher mit gemeinsamen Gesprächen versucht das "Problem" zu lösen.
@*******961
Habe aber besagte Frau nie kritisiert und öffentlich drauf gehauen ebenfalls nicht.

Meinst du, Frauen sollten ihren Frust gar nicht ausdrücken? Also hier im Thread so tun, als ob das Schnellspritzen kein Problem ist?

Habe es eher mit gemeinsamen Gesprächen versucht das "Problem" zu lösen.

Das habe ich auch, oft und lange genug. Aber durchs Reden hat sich das "Problem" nicht gelöst.
*******961 Mann
41.489 Beiträge
Habe ich behauptet. das Frau keinen Frust haben darf? *nein*
Mich nerven nur die Schuldzuweisungen.

Beim Bukkake sind sicherlich Schnellspritzer willkomnen?
*******elle Frau
35.003 Beiträge
Wer haut denn auf andere öffentlich ein?

Frauen wurden zum Thema Schnellspritzer um Meinungen gebeten.
Dann sollten Frauen auch ihre Meinung sagen dürfen!

An die Frauen, wie ist eure Meinung dazu? Schlimm oder wird es als Kompliment genommen?

Wenn nur Zustimmung erwartet wird, darf Mann nicht fragen .
*******elle Frau
35.003 Beiträge
Zitat von *******elle:
Niemand hat Schuld , passt halt leider nicht.

@*******961
Kann es sein, dass du mit Scheuklappen liest?
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
@ Matze_1961

Ach du liebe Güte ...
Wir armen Männer ... dass die hier so auf uns draufhauen müssen ... die bösen Frauen.
Dabei können wir doch gar nichts dafür ...
Die sollen sich mal nicht so anstellen - Nur weil wir keinen Bock haben an uns zu arbeiten ... nur weil wir kleine erbärmliche Wichser sind, die nicht mal wissen wie man anständig in Kontakt tritt.
Nur weil wir den Joyclub nicht verstehen und immer nur von uns und unserer Geilheit auf andere schließen.
Nur weil wir von zu Hause keinen Anstand gelernt haben und das hier mal schön in der Anonymität ausleben.
Das ist echt unfair ...
@*******961
Mich nerven nur die Schuldzuweisungen.

Damit musst du aber klar kommen. Hier wird es nach persönlichen Erfahrungen gefragt und Frauen dürfen frank und frei über ihre Erlebnisse berichten. Wenn das dich nervt, lese woanders.
******usa Frau
486 Beiträge
Zitat von ******wen:
Zitat von **********o_ooo:
Zitat von *******elle:
@*******961
Wenn er nicht kann ,ist es kein Mann für mich. *nixweiss* […]
… nix für ungut, aber ihm („es“?) gleich das Mann sein deswegen absprechen? *gruebel*

Richtig lesen: dann ist es kein Mann für sie. Das ist ein entscheidender Unterschied.

Ich bin mit meiner Meinung bei @***up und @*******elle . Männer, die sich als Schnellfeuergewehr präsentieren, sind keine geeigneten Sexualpartner für mich. Ausdauer ist erlernbar und wer dazu nicht willens ist, soll seinen Spaß mit Frauen suchen, die daran Freude haben, aber eben nicht mit mir.

DAS unterschreibe ich zu 100%!!
Jahrtausendelang war Frau nur Sexsklavin“, Haushaltsführerin und Gebärmaschine… jetzt, wo es grad mal 100 Jahre oder so her ist, dass sich Frauen e-man(n)-zipiert hatten, und nicht nur so frech sind, für gleiche Arbeit gleichen Lohn wollen, sondern sogar (!) Spaß am Sex haben wollen, benehmen sich die Männer wie die Affen!!
Ironie off
****769 Frau
2.485 Beiträge
Ich verstehe bei der Frage nur nicht, warum das ein Kompliment sein sollte? *hae*
Ich kenne einen Mann, der kommt ohne Kondom sehr schnell. Mit Kondom geht es ewig, das ist mir dann schon manchmal zu lange. Verrückt 🤷‍♀️
*******961 Mann
41.489 Beiträge
@*******elle
Zum Dritten Mal, ich kann nicht richtig lesen, und das Gelesene verstehen geht gar nicht.

Es ist zu einfach, etwas rauszusuchen, um dann drauf hauen zu können.

@*****_68 eine Bemerkung zu deinem Post erspare ich mir.
*******elle Frau
35.003 Beiträge
@*******961
Du haust wahllos auf Frauen , die angeben ,

mit Schnellspritzern keinen erfüllenden Sex haben zu können, und daher leider ablehnen ,
ein.
Kommst ständig mit einem anderem Vorwurf daher.
*zaunpfahl*

Schnellspritzer, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Hallo an alle 😊
Mich würde mal interessieren wie ihr so zum Thema "Schnell abspritzen als Mann steht".

An die Männer, wie sind eure Erfahrungen. Positiv oder eher negative Reaktion einer Frau deshalb bekommen?

Weil dich das ja so gar nicht betrifft,
Du also keine persönlichen Erfahrungen beisteuern kannst,
Lass das doch bitte.
*******961 Mann
41.489 Beiträge
@***up eben um Erfahrungen. Nicht um Urteile und Urteilsvollstreckungen.
"Problemlösungen" wären eventuell hilfreicher für die vielen gefrusteten Frauen?
Den Schnellspritzern vielleicht auch.
Also unterstützt und helft doch mal dem wirklich schwachen Geschlecht.

Auch wenn es Dir missfällt, ich lese weiter mit.
*******961 Mann
41.489 Beiträge
Ich stelle fest, nicht nur Männer haben ein Problem damit, zu verstehen was gelesen wurde.
@*******961
Wenn du die Aussagen der Frauen als "Urteile und Urteilsvollstreckungen" interpretierst, ist es dein Problem. Von mir aus kannst du dich weiter davon genervt fühlen.
*******961 Mann
41.489 Beiträge
@***up danke für deinen Segen.
@*******961
"Problemlösungen" wären eventuell hilfreicher für die vielen gefrusteten Frauen?
Den Schnellspritzern vielleicht auch.

Im EP wird nicht danach gefragt, aber ich kann gerne meine Problemlösung vorschlagen:
Für die gefrustet Frauen: Such die einen anderen Mann aus, und zwar einen, der dich sexuell befriedigen kann.
Für die Schnellspritzer: Ausdauer und Orgasmuskontrolle kann ein Mann erlernen, Übungen findet man sehr leicht im Internet.
******hat Mann
2.598 Beiträge
Ah sehr guter Hinweis @****769 .
Ein Kondom bewirkt wahre Wunder, was die Dauer der Penetration angeht. Und ja, da kann es sogar zu lange dauern *raeusper*
Also ja klar, Mann kann etwas dagegen tun, gegen dieses unglaublich tolle Gefühl in einer Muschi zu sein.
Noch mal von vorne, wer Sex nur mit Penetration und Abspritzen verbindet , das wäre übrigens der biologische Grund dafür, der verpasst wahrscheinlich irgendwas.
Ja ich weiß, daß viele Frauen den Schwanz drin haben wollen, es gibt aber halt auch noch anderes 😘
*******961 Mann
41.489 Beiträge
@***up *top*
*****210 Paar
1.538 Beiträge
Dieses Thema ist hier nicht neu, es wird für mich auch durch häufiges aufwärmen nicht besser.
Es wird zu oft persönlich genommen, was andere schreiben.

Zum Thema: völlig okay, wenn es mal passiert, gibt ja noch weitere Spielarten und Zeit sollte für uns jeder im Gepäck haben.
Jetzt kommt ein aber, wenn ich weiß, dass ich ein flinken bin, könnte ich doch im Vorfeld schon mal Dampf ablassen, oder.
LG V
******usa Frau
486 Beiträge
Zitat von ******wen:
Zitat von **********o_ooo:
Zitat von *******elle:
@*******961
Wenn er nicht kann ,ist es kein Mann für mich. *nixweiss* […]
… nix für ungut, aber ihm („es“?) gleich das Mann sein deswegen absprechen? *gruebel*

Richtig lesen: dann ist es kein Mann für sie. Das ist ein entscheidender Unterschied.

Ich bin mit meiner Meinung bei @***up und @*******elle . Männer, die sich als Schnellfeuergewehr präsentieren, sind keine geeigneten Sexualpartner für mich. Ausdauer ist erlernbar und wer dazu nicht willens ist, soll seinen Spaß mit Frauen suchen, die daran Freude haben, aber eben nicht mit mir.

Ich denke, das es für KEINE Frau eine Freude ist, „daheim“ keinen ebenbürtigen Partner zu haben, der egoistisch seinen Druck an ihr „abarbeitet“ und darüber lästert, wenn die Partnerin meckert…

Es kann doch nicht sein, dass Männer wie @**********o_ooo beleidigt sind, dass wir Frauen unsere Gleichberechtigung im Bett fordern!!! Ein Mann, dem ich im BETT egal bin, kann mich doch gar nicht LIEBEN!!!!

Und JEDE Frau, die hier ihre „Erweckung“ findet, die erfährt, dass es ganz einfache Tricks gibt, den Orgasmus zu verzögern (selbst ICH wusste das nicht!) abzukanzeln, ist eine Frechheit!!!
Und wie vorher geschrieben, passiert auch mir das ständig… Männern ist das egal, sie hauen danach ab, wollen nicht drüber reden!

Dass es sicher sehr viele gibt, die nicht so sind, ist schön! Aber die sind in der Minderheit oder vergeben *gruebel*
*****t73 Mann
26 Beiträge
Bekenne
Also ich bin Schnellspritzer.
Meist bin ich unter einer Minute fertig, egal ob per Hand, Mund oder Penetration.
Es gibt hier im Joy sogar eine extra Gruppe zu dem Thema. *zwinker*
Laut zwei Urologen ist das bei mir genetisch bedingt.
Ob das jetzt genetisch bedingt oder von meiner Hashimoto ausgelöst wird weiß ich nicht.
Was ich weiß, dass Start Stop Technik oder mit dem Fingern die Eichel einklemmen nur sehr wenig hilft.
Genauso Sprays und dergleichen.
Selbst die zweite Runde ist nicht viel länger als die erste.
Ich habe gelernt mich damit abzufinden, was nicht immer einfach war.
Sex ist ja nicht nur das reine rein und raus.
Es gibt Hände, Zunge oder Spielzeug ja auch noch.
Sicher gibt es Frauen, Männer Paare die damit nicht zurechtkommen.
Ist OK, habe damit kein Problem.
Ich würde es weit vorher kommunizieren. Nicht erst vorm Bett. *zwinker*
*******961 Mann
41.489 Beiträge
Ich denke, es gibt auch noch einen Unterschied ob es den Partner( reden, gemeinsam nach Lösungen suchen) betrifft, oder ob es sich um "unverbindlichen Sex" handelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.