Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14047 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnellspritzer, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

******_AS Mann
9.113 Beiträge
@******usa

Da gebe ich dir 100%tig Recht, Liebe sollte auf Gegenseitigkeit und vor allem auf Harmonie beruhen ...... *ja*
******usa Frau
486 Beiträge
Zitat von *******961:
Ich denke, es gibt auch noch einen Unterschied ob es den Partner( reden, gemeinsam nach Lösungen suchen) betrifft, oder ob es sich um "unverbindlichen Sex" handelt.

Nein, nein und wieder NEIN!!!
Du raffst es einfach nicht *traurig*
Auch eine Frau beim ONS möchte verwöhnt werden, möchte den Sex genießen und kein „rauf - rein-raus - aus!!!!
Warum geht das nicht in deinen Schädel???

Ich kann mir jederzeit Orgasmen bescheren, mit allem möglichen Spielzeug und auch den Fingern… aber das ist nicht wirklich ein Ersatz für menschliche Zuwendung PUNKT
@*****t73
Was ich weiß, dass Start Stop Technik oder mit dem Fingern die Eichel einklemmen nur sehr wenig hilft.
Genauso Sprays und dergleichen.

Solche Techniken sind auch ungeeignet, den Orgasmus zu verzögern. Erfolgversprechend sind eher Atem- und Beckenbodentechniken. Viele Übungen findet man im Internet, es gibt auch schon lange das Buch "Das Tao der Liebe" von Jolan Chang.
*******961 Mann
41.508 Beiträge
@******usa weil ich nicht so intelligent bin wie du.
In meinem Beitrag ging es um Problemlösungen, siehe in den (......)
Gegen Kritik habe ich nichts, aber das was du schreibst ist ein persönliche Beleidigung
*danke*
@*******961
Gegen Kritik habe ich nichts, aber das was du schreibst ist ein persönliche Beleidigung.

Nochmals: Hier im Forum musst du damit leben, dass Frauen Aussagen betätigen, die dir nicht gefallen.
*werderwachsen*
*******961 Mann
41.508 Beiträge
Sag ich doch, gelesen ja, aber leider nicht verstanden.
******ent Mann
58 Beiträge
Also ich spritze recht schnell, was aber auch davon abhängt, wann das letzte Mal war, welche Stellung etc. Meine Frau weiß das natürlich und darum sind wir bestrebt, dass sie, um auch was davon zu haben, zu erst kommt. Bei mir ist es halt, dass wenn ich mal abgespritzt habe, ich kaum noch Lust habe weiterzumachen - also ne 2. Runde. Wir haben das hin und wieder mal probiert, aber dann brauche ich dermaßen lange, dass es ihr wiederum zu viel wurde. Für mich fühlte es sich an wie laufen mit Muskelkater. Sie kommt auch nicht unbedingt per reiner Penetration.
Irgendwie muss man eben einen Kompromiss finden, damit keiner zu kurz kommt.
***_T Mann
211 Beiträge
@*****t73
Hast du es mal mit ganzheitlichem Verteilen deiner sexuellen Erregung versucht? (dies zu erlernen, z. B. durch Tantramassage (ohne Orgasmusziel))
Berührungen bewußt separat als Berührung zu spüren zu erlernen.
Und auch mal ausprobiert mit einer Lingammassage aus deinem Erregungs-Peak ein langes Erregungs-Plateau zu machen? (Es dauert natürlich ein paar Massagen lang bis du es dann ohne Anstrengung (o. Eichel klemmen, etc.) vom Kopf angefangen in Verbindung mit Penis länger aushalten und bewußter steuern kannst.

Mir hat dieses Spürenlernen sehr geholfen, zwischen schöner langer Sinnlichkeit in der Partnerschaft und absichtlicher Erregung zu unterscheiden und dadurch auch die Erregung zu steuern.
Die Frau kann sich, wie hier von einigen berichtet, parallel zum Mann dann viel besser auf ihren natürlichen langdauernden Erregungsplateaus bewegen und besser fallen lassen. Für eine Beziehung unter diesem "Schnellspritzerdruck", kann das ernsthafte Schieflagen lösen. Natürlich ist "Schnellspritzen" in bestimmten Situationen und Spielen erwünscht und soll auch nicht ausschließlich psycho-pathologisch betrachtet werden.
Trotz des Erlernens des Spürens und Verzögerns und Verteilens der Erregung, bleibt die Fähigkeit zur schnellen Erregung erhalten, wenn erwünscht, auch schnell zum Orgasmus zu gelangen.
******usa Frau
486 Beiträge
Zitat von *******961:
@******usa weil ich nicht so intelligent bin wie du.
In meinem Beitrag ging es um Problemlösungen, siehe in den (......)
Gegen Kritik habe ich nichts, aber das was du schreibst ist ein persönliche Beleidigung
*danke*

… ist einE…
***_T Mann
211 Beiträge
An @******ent und andere Herren ebenfalls mal gefragt, ob Erfahrungen damit gemacht wurden, vielen Dank! :
Zitat von ***_T:
@*****t73
Hast du es mal mit ganzheitlichem Verteilen deiner sexuellen Erregung versucht? (dies zu erlernen, z. B. durch Tantramassage (ohne Orgasmusziel))
Berührungen bewußt separat als Berührung zu spüren zu erlernen.
Und auch mal ausprobiert mit einer Lingammassage aus deinem Erregungs-Peak ein langes Erregungs-Plateau zu machen? (Es dauert natürlich ein paar Massagen lang bis du es dann ohne Anstrengung (o. Eichel klemmen, etc.) vom Kopf angefangen in Verbindung mit Penis länger aushalten und bewußter steuern kannst.

Mir hat dieses Spürenlernen sehr geholfen, zwischen schöner langer Sinnlichkeit in der Partnerschaft und absichtlicher Erregung zu unterscheiden und dadurch auch die Erregung zu steuern.
Die Frau kann sich, wie hier von einigen berichtet, parallel zum Mann dann viel besser auf ihren natürlichen langdauernden Erregungsplateaus bewegen und besser fallen lassen. Für eine Beziehung unter diesem "Schnellspritzerdruck", kann das ernsthafte Schieflagen lösen. Natürlich ist "Schnellspritzen" in bestimmten Situationen und Spielen erwünscht und soll auch nicht ausschließlich psycho-pathologisch betrachtet werden.
Trotz des Erlernens des Spürens und Verzögerns und Verteilens der Erregung, bleibt die Fähigkeit zur schnellen Erregung erhalten, wenn erwünscht, auch schnell zum Orgasmus zu gelangen.

*****yne Frau
4.887 Beiträge
*popcorn*
******ent Mann
58 Beiträge
@***_T

meine Frau stört das jetzt nicht so, dass mir deswegen Druck macht. Vielmehr ist das mein Ding, weil ich sie nicht länger ficken kann☺ Sie ist zufrieden, wenn ich sie vorab per Finger und Mund zum Orgasmus bringen und ich danach erst. Insofern habe ich mich noch nicht tiefgehender damit auseinander gesetzt
******z77 Frau
850 Beiträge
In der Aufregeung kann das sicher passieren, allerdings gibt es nicht wenige Männer, die dann weder ne zweite Runde können (oder besser wollen), noch die Frau anderweitig auf ihre Kosten bringen. Da hört mein Verständnis dann auf und ich werde auf weitere Treffen verzichten.

Ist das Gegenüber bemüht, hat auch mich im Fokus und es geht weiter, ist es keine große Sache und völlig okay.
******ent Mann
58 Beiträge
Zitat von ******z77:
In der Aufregeung kann das sicher passieren, allerdings gibt es nicht wenige Männer, die dann weder ne zweite Runde können (oder besser wollen), noch die Frau anderweitig auf ihre Kosten bringen. Da hört mein Verständnis dann auf und ich werde auf weitere Treffen verzichten.

Ist das Gegenüber bemüht, hat auch mich im Fokus und es geht weiter, ist es keine große Sache und völlig okay.

Da gebe ich dir absolut recht. Dass einer Frau das nicht gefällt, wenn sie dann einfach nur liegen gelassen wird, wenn er fertig ist, ist nachvollziehbar. Solche Männer sind pure Egoisten. Dabei ist es doch so schön eine Frau auf Touren und zum Orgasmus zu bringen, sei es vor oder nach dem eigenen.
******z77 Frau
850 Beiträge
Zitat von ******ent:
Zitat von ******z77:
In der Aufregeung kann das sicher passieren, allerdings gibt es nicht wenige Männer, die dann weder ne zweite Runde können (oder besser wollen), noch die Frau anderweitig auf ihre Kosten bringen. Da hört mein Verständnis dann auf und ich werde auf weitere Treffen verzichten.

Ist das Gegenüber bemüht, hat auch mich im Fokus und es geht weiter, ist es keine große Sache und völlig okay.

Da gebe ich dir absolut recht. Dass einer Frau das nicht gefällt, wenn sie dann einfach nur liegen gelassen wird, wenn er fertig ist, ist nachvollziehbar. Solche Männer sind pure Egoisten. Dabei ist es doch so schön eine Frau auf Touren und zum Orgasmus zu bringen, sei es vor oder nach dem eigenen.

Sollte so sein, aber gerade bei Geschichten mit sexuellem Hintergrund ist es leider nicht selten. Oftmals gab es im Nachhinein noch große Verwunderung, warum Frau da kein weiteres Treffen will.
*******elle Frau
35.004 Beiträge
Hier gab es nicht nur Verwunderung, sondern zusätzlich Verurteilung von Frauen.
Nur von Frauen.
*********rerin Frau
713 Beiträge
Keine... *floet*
Alle meine männlichen Intimpartner waren zufällig keine mit diesem Attribut. Und das war nichts, was ich vorher angesprochen hätte...
*******e22 Frau
597 Beiträge
Zitat von **********eker3:
Schnellspritzer, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Hallo an alle 😊
Mich würde mal interessieren wie ihr so zum Thema "Schnell abspritzen als Mann steht".

An die Frauen, wie ist eure Meinung dazu? Schlimm oder wird es als Kompliment genommen.

Geile Grüße und schönes Wochenende 😊

Für mich ist jede sexuelle Begegnung einen intensive Intimität, bei der die verschiedensten Praktiken und Stellungen Anwendung finden. Penetration ist dabei für mich dauerhaft nicht verzichtbar und kann im liebesspiel mehrfach und vor allem langandauernd!! eingesetzt werden.

Ich selbst bin nicht willens, ausserdem einem quickie in einer Beziehung, bei der regelmäßig Sex vorkommt, auf einen schönen langen Akt mit Penetration zu verzichten. Daher kann ich persönlich mit Männern, die ihre Erektion nicht aufrechterhalten können oder nach wenigen Stössen bereits kommen, absolut nix anfangen. Es geht mir dabei nicht um den Orgasmus allein durch Penetration, sondern das tolle Gefühl den Mann in vielfältigen Stellungen intensiv zu spüren.

Daher erlaube ich mir, den Mann danach auszuwählen und dem Mann, sich die passende Frau zu suchen, die gar nichts von Männern halten die lange Penetration mögen.

Es kann sich alles finden, es darf nur kein Mann von mir erwarten, dass ich ich mich auf etwas einlasse oder es gar gut finde, wenn es überhaupt nicht zu mir passt.
Frau ....dia braucht etwa 2-4 Minuten zum Orgasmus - da haben auch Schnellspritzer kein Problem mit.
„Schlimm oder wird es als Kompliment genommen?“

Eher weniger als als Kompliment.
Einmal hat er das Kondom aufgezogen während ich in Doggy in Position ging und in Stimmung war und ihm mein Hintern gehalten habe. Dann hat er angefangen zu stöhnen und ich dachte er kommt gerade in Stimmung, bis er dann sagte dass er fertig ist und dachte mir er will mich veräppeln, weil ich nicht gespürt habe dass er in mir war. Er hat sich auch nicht getraut mir seinen Penis zu zeigen, den habe ich keine Sekunde zu Gesicht bekommen und in seinem Schlafzimmer war es auch stockdunkel bis auf ein kleiner schmaler Lichtstrahl durch das Rollo. Fand ich nicht in Ordnung von ihm? dass er anscheinend ein Problem hat womit er nicht klarkommt und Frauen das auch vorenthält.

Oder mein Ex, der bevor wir miteinander geschlafen haben, mich um ein Gespräch gebeten hat im Wohnzimmer. Wir waren beide 19. Er hat mehr als 1h gebraucht mir zu sagen, was er für ein Problem hat, ist im Wohnzimmer auf und ab gelaufen, stand einige Minuten vor dem Fenster und hat immer wieder angesetzt und abgebrochen. Zwischendrin kurz einmal geweint. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, wirkte er auf mich äußerst selbstbewusst. Als er dann meinte, dass er gerne mit mir schlafen würde aber das Problem hat, dass er schnell kommt hätte er Angst dass ich ihn verlasse, da ihm seine Ex deswegen fremdgegangen ist. Vielleicht hat mir da die Empathie gefehlt oder vielleicht war ich zu jung, aber ich fand es etwas kindisch dass er mich solange hat warten lassen und ich immer wieder nachfragen musste.

Allgemein kann ich aber sagen, zumindest aus meiner Sicht, ist individuell, dass ich am Anfang sowieso kein Bewusstsein dafür hatte dass es beim Sex auch um mich geht und nicht nur um den Mann. Quasi, dass ich mich vögeln lasse und dann alles vorbei ist weil es „so ein muss“. Da hätte ich mir generell mehr Aufklärung gewünscht…. und weniger Angstmache generell was das erste Mal betrifft bei Frauen. Also schon ein Bewusstsein worauf man achten sollte, aber auch nicht zu viel „Sorgen“ weil das als Frau einfach zu sehr dahingehend beeinflusst wie feucht man ist. Feucht werden kann man nur, wenn man Lust hat.
Da hätte ich mir vielleicht auch allgemein eher gewünscht, dass man sich als Frau in der SB ruhig den Finger selbst einführen kann und mit der Hand generell mehr machen um ein besseres Bewusstsein für die eigene Lust zu entwickeln in dem Sinne, dass man mehr mit dem eigenen Körper spielt. Zumindest habe ich eher weniger daran gedacht ganz speziell weil ich das erste Mal im Kopf hatte und „das Jungfernhäutchen“. Ich dachte zum Beispiel, das erste, was ich in mir haben sollte muss ein Penis sein (statt meine Finger oder ein kleiner Dildo)

(Unabhängig davon, ob ich selbst mittlerweile schnell kommen kann mag ich manchmal genauso gern den Aufbau bis zum Höhepunkt und will nicht unbedingt innerhalb 5 Minuten kommen)
****y4 Frau
1.928 Beiträge
Richtig guter Sex ist doch nicht vom Abspritzen oder einem O abhängig.
Wenn er meint, er müsste früher kommen, sein Ding.
Wenn es dann weitergeht, gerne. Wenn er sich anzieht, war es das letzte Mal für ihn mit mir.
In so einer Situation bin ich bis jetzt noch nicht geraten, mag daran liegen, dass die Männer mit den denen ich zusammen war, ebenfalls gerne ausgiebig spielen *floet*
*****tta Frau
1.084 Beiträge
Ich frag mich oft, wie lustvoll sind diese Kommando-Spritzattacken für Mann?

Das Hirn, das Nervensystem (als Transporter) wird doch trainiert durch sowas und "Nervenautobahnen" je nach Nutzung gebildet. Wie klappt es dann, den Schalter auf slow umzuschalten, wenn ich bei 1, 2, 3, 4, 5 die Fontäne auf Kommando kann?

(Als Frau übe ich das schon mal, kann ja nicht schaden "auch mal" schneller zu sein... )
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Wenns so ist
.Dann nen Dreier..
Da Sie jaaaaaaa länger will.
Der 1.te standfest..der Toyboy.. und dann danach der flott kommt.
Der setzt das Sahnehäuptchen drauf.
Warum ....macht ihr das euch so schwer. *top2* *zwinker* *hutab* *mrgreen* *kuss*
Thomas
Rumjammern hilft nix.
Agieren und probieren.
Thomas
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Wer schnell kommt *mrgreen* ..
Liebhaber auf der Flucht.....
Ode4 Fussball im Fernsehen.
Oder kurz die Dame markieren.
Oder der nächste hat Glattei.
Oder beeil dich.Das essen wird kalt.
Oder .Die Jungs warten am Stammtisch.
Oder . Wann kommt dein Mann?
Also..
Bitte... *hutab*
Wer jetzt noch traurig ist.
Kennt ihr die Damen..die Stunden brauchen um nen Orgasmus zu bekommen?
Ja..tröstlich.. Die gibts auch...
Also nicht verzweifeln.
Sagt lieber...
Hurra ich bin schon wieder der erste.
Gewonnen *zwinker*
Thomas
****712 Frau
118 Beiträge
Ja ich habe auch schon Männer gehabt die zu schnell gekommen sind, der kürzeste Akt hat keine 5 Minuten gedauert, incl.ausziehen. Wenn ich dann noch an die Zeit denke die ich brauche um mich auf so ein Date vorzubereiten ( duschen, was heißes anziehen, das Bett vorbereiten( da ich squirte muss ich ja verhindern das die Matratze nass wird) Kerzen anzünden und was mir sonst noch so einfällt. Ist es schon lächerlich wenn der Typ dann nach 10 Minuten wieder verschwunden ist .
Ich kann mir gut vorstellen das es dem Mann unangenehm ist und er sein Problem vorher auch nicht kommuniziert, da er als Mann ja vielleicht froh ist das es endlich mal zu einem realen Treffen gekommen ist.
Aber wie andere schon geschrieben haben kann Mann ja eine Frau auch noch auf andere Arten befriedigen, vermutlich weiß er das gar nicht 😉.
Und Matze_1961 kann ich nur sagen ich würde mich gerne auf wenig unterschiedliche Sexkontakte beschränken, wenn ich endlich den passenden Mann finden würde. 😉
Solange ich den noch nicht habe muss ich wohl weiter Erfahrungen sammeln, zum Glück sind die Meisten gute Erfahrungen und es waren nur wenige Nieten dabei. Aber leider auch noch nicht der Hauptgewinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.