„Schlimm oder wird es als Kompliment genommen?“
Eher weniger als als Kompliment.
Einmal hat er das Kondom aufgezogen während ich in Doggy in Position ging und in Stimmung war und ihm mein Hintern gehalten habe. Dann hat er angefangen zu stöhnen und ich dachte er kommt gerade in Stimmung, bis er dann sagte dass er fertig ist und dachte mir er will mich veräppeln, weil ich nicht gespürt habe dass er in mir war. Er hat sich auch nicht getraut mir seinen Penis zu zeigen, den habe ich keine Sekunde zu Gesicht bekommen und in seinem Schlafzimmer war es auch stockdunkel bis auf ein kleiner schmaler Lichtstrahl durch das Rollo. Fand ich nicht in Ordnung von ihm? dass er anscheinend ein Problem hat womit er nicht klarkommt und Frauen das auch vorenthält.
Oder mein Ex, der bevor wir miteinander geschlafen haben, mich um ein Gespräch gebeten hat im Wohnzimmer. Wir waren beide 19. Er hat mehr als 1h gebraucht mir zu sagen, was er für ein Problem hat, ist im Wohnzimmer auf und ab gelaufen, stand einige Minuten vor dem Fenster und hat immer wieder angesetzt und abgebrochen. Zwischendrin kurz einmal geweint. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, wirkte er auf mich äußerst selbstbewusst. Als er dann meinte, dass er gerne mit mir schlafen würde aber das Problem hat, dass er schnell kommt hätte er Angst dass ich ihn verlasse, da ihm seine Ex deswegen fremdgegangen ist. Vielleicht hat mir da die Empathie gefehlt oder vielleicht war ich zu jung, aber ich fand es etwas kindisch dass er mich solange hat warten lassen und ich immer wieder nachfragen musste.
Allgemein kann ich aber sagen, zumindest aus meiner Sicht, ist individuell, dass ich am Anfang sowieso kein Bewusstsein dafür hatte dass es beim Sex auch um mich geht und nicht nur um den Mann. Quasi, dass ich mich vögeln lasse und dann alles vorbei ist weil es „so ein muss“. Da hätte ich mir generell mehr Aufklärung gewünscht…. und weniger Angstmache generell was das erste Mal betrifft bei Frauen. Also schon ein Bewusstsein worauf man achten sollte, aber auch nicht zu viel „Sorgen“ weil das als Frau einfach zu sehr dahingehend beeinflusst wie feucht man ist. Feucht werden kann man nur, wenn man Lust hat.
Da hätte ich mir vielleicht auch allgemein eher gewünscht, dass man sich als Frau in der SB ruhig den Finger selbst einführen kann und mit der Hand generell mehr machen um ein besseres Bewusstsein für die eigene Lust zu entwickeln in dem Sinne, dass man mehr mit dem eigenen Körper spielt. Zumindest habe ich eher weniger daran gedacht ganz speziell weil ich das erste Mal im Kopf hatte und „das Jungfernhäutchen“. Ich dachte zum Beispiel, das erste, was ich in mir haben sollte muss ein Penis sein (statt meine Finger oder ein kleiner Dildo)
(Unabhängig davon, ob ich selbst mittlerweile schnell kommen kann mag ich manchmal genauso gern den Aufbau bis zum Höhepunkt und will nicht unbedingt innerhalb 5 Minuten kommen)