„@******ngr
Du sagst nicht "Ich brauche XY", sondern "Männer, die XY nicht liefern, sind..."
Damit musst du leben, sorry.
Und du musst damit leben, dass ich Pauschalaussagen deplaziert finde und dir das sage.
Zudem du dich langsam entscheiden solltest.
Erst sagst du, dass es dir nur um deinen Geschmack geht und du keine Pauschalaussagen treffen möchtest, dann tust du es doch, dann widersprichst du wieder, dass das alles nicht pauschal gemeint sei, dann sagst du, wie jetzt, dass man mit deinen Pauschalaussagen aber leben müsste.
Was möchtest du jetzt bitte?
Aussagen, dass du lange Penetrationen subjektiv brauchst oder anderen sagen, dass du sie pauschal für "Schnellspritzer" hälst wenn sie diesen Anforderungen nicht genügen, selbst wenn sie mit dir gar keinen Sex haben, was grob vermessen wäre oder sogar beides?
Ich gehe ja jetzt auch nicht durch welche meiner Kriterien du alle nicht erfüllst um dir durch die Blume zu sagen, dass du damit per se "Mangelware" wärest die an sich arbeiten solle, oder? Das wäre nämlich genau so ein Pauschalurteil.
Mittlerweile fürchte ich schlicht, dass Diskussionen mit dir vergleichsweise sinnlos sind.
Es wäre jedoch schade, wenn sich auch nur eine betroffene Person, die etwas sinnvolles beitragen könnte, durch deine schiere Lautstärke und Frequenz abgehalten fühlte.