Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
611 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnellspritzer, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

@****ia
Und - hast Du das Missverständnis jetzt geklärt?

Ich hoffe es. *zwinker* Oder meinst du, ich habe mich mißverständlich ausgedrückt?
Hast du noch Fragen oder wollen wir diesen OT beenden?
*****yne Frau
5.063 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Zitat von *****yne:
Was war nochmal das Thema hier? *nachdenk*

Frag mal den TE 😂

Meinste, ich soll? *nixweiss*
*********kend Paar
14.052 Beiträge
An die Frauen, wie ist eure Meinung dazu? Schlimm oder wird es als Kompliment genommen?

Ich frage mich gerade inwiefern es ein Kompliment für die Frauen darstellt die sich dadurch geschmeichelt fühlen? Ist es quasi eine Bestätigung der eigenen Fuckabilty und der jugendlich engen Muschie? Also geht es eigentlich um die Fähigkeiten der Frau und des Mannes? Wenn er sehr lange kann dann ist die Reibung wohl nicht groß genug oder er findet mich nicht attraktiv genug?

Bei dem Thema steckt doch wesentlich mehr dahinter als die bloße Penetrationszeit. Es geht inzwischen um Feminismus, Patriarchat etc eben um die ganze Bandbreite. Da ist noch so vieles nicht aufgearbeitet das so ein Thema immer sehr kontrovers bleiben wird.

Zum Schluß überlege ich noch wieso Männer nach dem schnellen Ende dann gleich losziehen? Handelt es sich um Schuldgefühle oder Gefühle des Versagens oder haben sie wirklich nur ihr Ding durchgezogen... Es fehlen wirklich die realen Erfahrungen der Männer!

g/w
Zitat von ***up:
@****ia
Und - hast Du das Missverständnis jetzt geklärt?

Ich hoffe es. *zwinker* Oder meinst du, ich habe mich mißverständlich ausgedrückt?
Hast du noch Fragen oder wollen wir diesen OT beenden?

Sehr gerne - kein Problem - habe keine Fragen mehr an Dich. Wenn Du noch Fragen an Dich hast, kannst Du Dich gerne wieder melden.

*knicks*
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Es geht um Befriedigung, die gleich gesetzt wird, wie langer der Akt dauert.

Ich erwähnte es ja schon, ich finde es geht viel eher um den Umgang miteinander, anstatt über das frühzeitige. Wenn er kommt, mich dann liegen lässt und gute Nacht sagt, egal ob ich befriedigt bin oder nicht, würde ich echt sauer werden. Sex sollte keine reine Egonummer sein. Und da liegt wohl das Hauptproblem, dass nur auf sich geachtet wird und nicht noch auf den Sexpartner. Und für meinen Geschmack wird halt zu viel Wert auf den O gelegt. Jaja, bitte, darf jedem sau wichtig sein, aber ich sehe es nicht ein, dass das nur das einzige Ziel sein soll.
@****ia
Wenn Du noch Fragen an Dich hast, kannst Du Dich gerne wieder melden.

Ähm... Fragen an mich stelle ich ... an mich. *ggg* Aber trotzdem Danke für das nette Angebot.
****be Mann
76 Beiträge
Zitat von *********kend:
An die Frauen, wie ist eure Meinung dazu? Schlimm oder wird es als Kompliment genommen?

Ich frage mich gerade inwiefern es ein Kompliment für die Frauen darstellt die sich dadurch geschmeichelt fühlen? Ist es quasi eine Bestätigung der eigenen Fuckabilty und der jugendlich engen Muschie? Also geht es eigentlich um die Fähigkeiten der Frau und des Mannes? Wenn er sehr lange kann dann ist die Reibung wohl nicht groß genug oder er findet mich nicht attraktiv genug?

Bei dem Thema steckt doch wesentlich mehr dahinter als die bloße Penetrationszeit. Es geht inzwischen um Feminismus, Patriarchat etc eben um die ganze Bandbreite. Da ist noch so vieles nicht aufgearbeitet das so ein Thema immer sehr kontrovers bleiben wird.

Zum Schluß überlege ich noch wieso Männer nach dem schnellen Ende dann gleich losziehen? Handelt es sich um Schuldgefühle oder Gefühle des Versagens oder haben sie wirklich nur ihr Ding durchgezogen... Es fehlen wirklich die realen Erfahrungen der Männer!

g/w

Das kommt auf den Mann an....und dessen Mass an Narzismus
*********Wien Frau
2.783 Beiträge
Mein polyamorer Slowsexlover hat mir erzählt, dass er auch mal von Frauen aufgefordert wird, nach dem Kommen gleich zu gehen. Weil sie das überwältigende Erlebnis alleine verarbeiten möchten. Wenn das eine Ausrede ist, dann ist sie zumindest charmant.
Gründe für fluchtartige Aufbrüche nach dem Sex gibt's wohl mehrere.
Hat wohl nichts mit der Dauer der Penetration zutun.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Mein polyamorer Slowsexlover hat mir erzählt, dass er auch mal von Frauen aufgefordert wird, nach dem Kommen gleich zu gehen

Haja wenn man nicht geht kann man auch nicht wieder kommen.

g/w
******rah Paar
3.221 Beiträge
Beim Gangbang, Bukkake oder bei einem Contest können wir einen Langsamspritzer, Slowsexer oder Dauerficker überhaupt nicht gebrauchen.

Da sind Schnellspritzer deutlich im Vorteil und bei uns die allererste Wahl.

*schleck*

Tom & Zarah
**********_2018 Mann
675 Beiträge
Mein polyamorer Slowsexlover hat mir erzählt, dass er auch mal von Frauen aufgefordert wird, nach dem Kommen gleich zu gehen. Weil sie das überwältigende Erlebnis alleine verarbeiten möchten. Wenn das eine Ausrede ist, dann ist sie zumindest charmant.

Darf ich mir "Polyamorer Slowsexlover" klauen und künftig als Nicknamen im Joy benutzen? Ich rechne fest damit, dass ich meine Clubmails damit in bisher ungeahnte Höhen bringen kann *g*

(eventuell erweitere ich ihn noch auf "Polyamorer Bigdick Slowsexlover"...mal abwarten, wie die erste Resonanz so ist...)
****bo Frau
3.888 Beiträge
Zitat von **********_2018:

Darf ich mir "Polyamorer Slowsexlover" klauen und künftig als Nicknamen im Joy benutzen? Ich rechne fest damit, dass ich meine Clubmails damit in bisher ungeahnte Höhen bringen kann *g*

(eventuell erweitere ich ihn noch auf "Polyamorer Bigdick Slowsexlover"...mal abwarten, wie die erste Resonanz so ist...)
Als "exclusiver Slowsexlover" würdest Du hier wahrscheinlich höhere Ressonanz erfahren.. *traenenlach*
**********_2018 Mann
675 Beiträge
Zitat von ****bo:

Als "exclusiver Slowsexlover" würdest Du hier wahrscheinlich höhere Ressonanz erfahren.. *traenenlach*

*gruebel*

ich werde einfach ein ZWEITES Profil anlegen *g*
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von ******rah:
Beim Gangbang, Bukkake oder bei einem Contest können wir einen Langsamspritzer, Slowsexer oder Dauerficker überhaupt nicht gebrauchen.

Außer es sind nur 2 Männer anwesend und die übrigen 8 sind leider verhindert.

g/w
******rah Paar
3.221 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ******rah:

Außer es sind nur 2 Männer anwesend und die übrigen 8 sind leider verhindert.

g/w

Im Club geht’s. Da sind die sowieso da.

„Privat“ ist sowas für uns absolutes „No-Go“.

*stolzbin*

Tom & Zarah
*******ung Mann
798 Beiträge
Zitat von ****3or:
Tatsächlich finde ich es legitim, wenn auch Männer für ein realistisches Männerbild kämpfen.

Ohne, dass ihnen sofort unterstellt wird, sie fühlen sich persönlich angegriffen.

Ich zum Beispiel setze mich auch für ein realistisches Frauenbild zum Beispiel im Rahmen von body positivity ein, ohne mich im Alltag davon betroffen zu fühlen.

Es ist eine Sache zu sagen, ich mag Sex mit ausdauernden Männern/schlanken, jungen, vollbusigen Frauen, etwas anderes, das als Normativ generell zu erwarten und auch andernfalls negativ zu bewerten.

Das ist auch ne super sympathische Aussage, sowohl in Bezug auf Männer, als auch auf Frauen.
Die meisten von uns Männern bekommen ja von Teenagertagen an eingeimpft, dass es irgendwie wichtig sei, sich als Mann zu beweisen, und dass dazu unter anderem eben auch eine möglichst große Standhaftigkeit beim Sex gehöre. Entsprechend haben sich sehr viele Männer irgendwann in ihrem Leben mal Gedanken darüber gemacht, was sie tun könnten, um ihre Standhaftigkeit zu optimieren. Meiner Erfahrung nach ist es schlichtweg falsch, dabei anzunehmen, dass es Patentrezepte geben würde, die für jeden Mann funktionieren, wenn er sich nur mit Muße und Motivation darauf einlässt. Zu behaupten, dass jeder Mann nach Erlernen bestimmter Techniken das Potenzial hätte, stundenlang durchzupenetrieren, zeichnet definitiv kein realitätsgetreues Bild von uns Männern. Letztlich ist das wirklich nichts anderes, als zu sagen, dass jeder Mensch mit ausreichend Wissen und Disziplin das ganze Jahr hindurch mit Sixpack rumlaufen könnte.

Um ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern, ich hab auch das eine oder andere ausprobiert - mit unterschiedlichen Ergebnissen. Das oft zitierte "Trocken-Kommen" via Beckenbodenkontrolle war für mich eine ziemliche Enttäuschung. In der Theorie klingt das fantastisch... praktisch unbegrenzt lange Sex haben und dabei so oft kommen, wie man will? Hell yeah! Mein naives Mitte-20er-Ich hat direkt mit dem Training begonnen, schließlich die Technik erlernt und dann mit traurigen Hundeaugen festgestellt, dass die Erektion danach genauso abklingt wie nach einem feuchten Höhepunkt. Naja, zumindest habe ich seither nen praktischen Trick im Arsenal, wenn beim Solo-Spaß mal kein Taschentuch zur Hand ist oder die Frau, mit der ich zugange bin, wirklich keine Lust auf ne Ladung hat. *zwinker*
Was ich ganz furchtbar finde, ist die Idee, mittendrin krampfhaft an irgendetwas total Unerotisches zu denken wie Primzahlen, den kommenden Arbeitstag oder irgendetwas in der Art. Ich finde den Ansatz vollkommen absurd, den eigenen Sex intervallweise möglichst unsexy zu machen, nur um länger ficken zu können. Funktioniert für mich auch ganz und gar nicht. Natürlich geht die Erregung rapide zurück, wenn ich mit soetwas anfange. Nur hab ich anschließend extrem wenig Bock, im Kopf wieder auf "Sex" zurückzuswitchen. Denn dann ist die stimmige Spannungskurve, die mir beim Sex sehr wichtig ist, unumkehrbar im Arsch und ich hätte, wenn ich ehrlich zu mir bin, mehr Bock, mich voll auf die Matheaufgaben oder die Arbeitsvorbereitung zu konzentrieren.
Was für mich gut funktioniert, wenn ich Lust auf möglichst lange Penetration haben, ist z.B. die Abkürzung des Vorspiels bzw. der Verzicht darauf, mich vorher schon ein paarmal in unmittelbare Orgasmus-Nähe zu bringen. Generell hilft es auch, das Tempo beim Vögeln eher niedrig zu halten, was zudem noch den Vorteil hat, dass der Sex damit weniger sportlich ausfällt und somit auch ausdauertechnisch leichter über einen längeren Zeitraum durchzuhalten ist. Und es gibt halt auch Stellungen, in denen ich deutlich länger durchhalte als in anderen. (Eine bestimmte Stellung ist für mich der absolute Teufel! Da ist in der Regel nach höchstens nem Dutzend Stößen Schluss. Kann aber auch praktisch sein, wenn man merkt, dass einem die Zeit davongelaufen ist, und man schnell fertig machen muss. xD ) Mit diesen Punkten habe ich schon ein paar Stellschrauben, um die Länge der Penetration zu beeinflussen, und insgesamt bin ich damit ziemlich zufrieden.

Zusammenfassend ist meine Message an die Damenwelt, dass die meisten von uns Männen realistisch betrachtet nicht ewig lange durchvögeln können und dass das überhaupt nicht schlimm ist. Zwar muss man nach dem entsprechenden Spezialskill vermutlich schon ein bisschen suchen, wenn es genau das ist, worauf man steht. Glücklicherweise gibt es aber fast 41 Millionen Männer in Deutschland, sodass sich auch in solchen Nischenbereichen letztlich doch noch eine gute Anzahl an Einzelexemplaren finden lassen sollte.
******ngr Mann
3.909 Beiträge
Zitat von *******ung:
Zitat von ****3or:
Tatsächlich finde ich es legitim, wenn auch Männer für ein realistisches Männerbild kämpfen.

Ohne, dass ihnen sofort unterstellt wird, sie fühlen sich persönlich angegriffen.

Ich zum Beispiel setze mich auch für ein realistisches Frauenbild zum Beispiel im Rahmen von body positivity ein, ohne mich im Alltag davon betroffen zu fühlen.

Es ist eine Sache zu sagen, ich mag Sex mit ausdauernden Männern/schlanken, jungen, vollbusigen Frauen, etwas anderes, das als Normativ generell zu erwarten und auch andernfalls negativ zu bewerten.

Das ist auch ne super sympathische Aussage, sowohl in Bezug auf Männer, als auch auf Frauen.
Die meisten von uns Männern bekommen ja von Teenagertagen an eingeimpft, dass es irgendwie wichtig sei, sich als Mann zu beweisen, und dass dazu unter anderem eben auch eine möglichst große Standhaftigkeit beim Sex gehöre. Entsprechend haben sich sehr viele Männer irgendwann in ihrem Leben mal Gedanken darüber gemacht, was sie tun könnten, um ihre Standhaftigkeit zu optimieren. Meiner Erfahrung nach ist es schlichtweg falsch, dabei anzunehmen, dass es Patentrezepte geben würde, die für jeden Mann funktionieren, wenn er sich nur mit Muße und Motivation darauf einlässt. Zu behaupten, dass jeder Mann nach Erlernen bestimmter Techniken das Potenzial hätte, stundenlang durchzupenetrieren, zeichnet definitiv kein realitätsgetreues Bild von uns Männern. Letztlich ist das wirklich nichts anderes, als zu sagen, dass jeder Mensch mit ausreichend Wissen und Disziplin das ganze Jahr hindurch mit Sixpack rumlaufen könnte.

Um ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern, ich hab auch das eine oder andere ausprobiert - mit unterschiedlichen Ergebnissen. Das oft zitierte "Trocken-Kommen" via Beckenbodenkontrolle war für mich eine ziemliche Enttäuschung. In der Theorie klingt das fantastisch... praktisch unbegrenzt lange Sex haben und dabei so oft kommen, wie man will? Hell yeah! Mein naives Mitte-20er-Ich hat direkt mit dem Training begonnen, schließlich die Technik erlernt und dann mit traurigen Hundeaugen festgestellt, dass die Erektion danach genauso abklingt wie nach einem feuchten Höhepunkt. Naja, zumindest habe ich seither nen praktischen Trick im Arsenal, wenn beim Solo-Spaß mal kein Taschentuch zur Hand ist oder die Frau, mit der ich zugange bin, wirklich keine Lust auf ne Ladung hat. *zwinker*
Was ich ganz furchtbar finde, ist die Idee, mittendrin krampfhaft an irgendetwas total Unerotisches zu denken wie Primzahlen, den kommenden Arbeitstag oder irgendetwas in der Art. Ich finde den Ansatz vollkommen absurd, den eigenen Sex intervallweise möglichst unsexy zu machen, nur um länger ficken zu können. Funktioniert für mich auch ganz und gar nicht. Natürlich geht die Erregung rapide zurück, wenn ich mit soetwas anfange. Nur hab ich anschließend extrem wenig Bock, im Kopf wieder auf "Sex" zurückzuswitchen. Denn dann ist die stimmige Spannungskurve, die mir beim Sex sehr wichtig ist, unumkehrbar im Arsch und ich hätte, wenn ich ehrlich zu mir bin, mehr Bock, mich voll auf die Matheaufgaben oder die Arbeitsvorbereitung zu konzentrieren.
Was für mich gut funktioniert, wenn ich Lust auf möglichst lange Penetration haben, ist z.B. die Abkürzung des Vorspiels bzw. der Verzicht darauf, mich vorher schon ein paarmal in unmittelbare Orgasmus-Nähe zu bringen. Generell hilft es auch, das Tempo beim Vögeln eher niedrig zu halten, was zudem noch den Vorteil hat, dass der Sex damit weniger sportlich ausfällt und somit auch ausdauertechnisch leichter über einen längeren Zeitraum durchzuhalten ist. Und es gibt halt auch Stellungen, in denen ich deutlich länger durchhalte als in anderen. (Eine bestimmte Stellung ist für mich der absolute Teufel! Da ist in der Regel nach höchstens nem Dutzend Stößen Schluss. Kann aber auch praktisch sein, wenn man merkt, dass einem die Zeit davongelaufen ist, und man schnell fertig machen muss. xD ) Mit diesen Punkten habe ich schon ein paar Stellschrauben, um die Länge der Penetration zu beeinflussen, und insgesamt bin ich damit ziemlich zufrieden.

Zusammenfassend ist meine Message an die Damenwelt, dass die meisten von uns Männen realistisch betrachtet nicht ewig lange durchvögeln können und dass das überhaupt nicht schlimm ist. Zwar muss man nach dem entsprechenden Spezialskill vermutlich schon ein bisschen suchen, wenn es genau das ist, worauf man steht. Glücklicherweise gibt es aber fast 41 Millionen Männer in Deutschland, sodass sich auch in solchen Nischenbereichen letztlich doch noch eine gute Anzahl an Einzelexemplaren finden lassen sollte.

Danke!
@*******ung
Zusammenfassend ist meine Message an die Damenwelt, dass die meisten von uns Männen realistisch betrachtet nicht ewig lange durchvögeln können und dass das überhaupt nicht schlimm ist.

Von "ewig lange" war auch nie die Rede. *zwinker*

Ich habe von "Orgasmuskontrolle" geschrieben und gesagt, dass ein Mann durch "Orgasmuskontrolle" jedes Mal bestimmen kann, wann er kommen möchte. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass alle Männer das tun müssen. Ich will nicht mit allen Männern Sex haben.

Zur "Damenwelt": Es gab hier in Thread auch genügend Beiträge von Frauen, die geschrieben haben, dass sie eine längere Penetration gar nicht haben wollen. Ich würde sogar sagen, dass das hier die Mehrheit der Diskussionteilnehmerinnen war.
@*******ung
Die meisten von uns Männern bekommen ja von Teenagertagen an eingeimpft, dass es irgendwie wichtig sei, sich als Mann zu beweisen, und dass dazu unter anderem eben auch eine möglichst große Standhaftigkeit beim Sex gehöre.

Das finde ich sehr interessant. Also geht es gar nicht darum, den Sex zu genießen und die Partnerin zu befriedigen, sondern "sich als Mann zu beweisen". Das erklärt die Reaktionen manche Männer hier, die sich vermutlich in ihrer Männlichkeit verletzt fühlen, wenn eine Frau sagt, dass sie nicht lange genug "durchhalten" können.
*******ung Mann
798 Beiträge
Zitat von ***up:
Von "ewig lange" war auch nie die Rede. *zwinker*

"Ewig" ist natürlich nicht wörtlich zu verstehen. Bisher ist noch jeder Mensch irgendwann gestorben und es ist davon auszugehen, dass die meisten von uns da keine Ausnahme bilden. *zwinker*
Ich beziehe mich aber schon u.a. auf das Pensum, das deine Liebhaber leisten. Ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass ich das nicht kann, und ich weiß von vielen anderen Männern, dass sie es auch nicht können. In meinem Umfeld weiß ich nur von einer knappen Handvoll Ausnahmen.

Ich habe von "Orgasmuskontrolle" geschrieben und gesagt, dass ein Mann durch "Orgasmuskontrolle" jedes Mal bestimmen kann, wann er kommen möchte. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass alle Männer das tun müssen. Ich will nicht mit allen Männern Sex haben.
Falsch. Können nicht alle Männer. Ich zum Beispiel kann das nicht. Ich brauche das, was ich eine stimmige Spannungskurve nenne, um erregt zu bleiben. Und die lässt sich halt nicht unbegrenz weit in die Länge dehnen.
Was du aufgrund deiner eigenen Erfahrung sagen kannst, ist, dass es bestimmte Männer gibt, die es können. Jede Aussage, die darüber hinausgeht, hat kein Fundament.

Zur "Damenwelt": Es gab hier in Thread auch genügend Beiträge von Frauen, die geschrieben haben, dass sie eine längere Penetration gar nicht haben wollen. Ich würde sogar sagen, dass das hier die Mehrheit der Diskussionteilnehmerinnen war.
Gott sei Dank! Wäre es nicht so, hätte ich ein ernsthaftes Problem. *schaem*

Das finde ich sehr interessant. Also geht es gar nicht darum, den Sex zu genießen und die Partnerin zu befriedigen, sondern "sich als Mann zu beweisen". Das erklärt die Reaktionen manche Männer hier, die sich vermutlich in ihrer Männlichkeit verletzt fühlen, wenn eine Frau sagt, dass sie nicht lange genug "durchhalten" können.
Natürlich spielt das eine Rolle. Wer kann schon ernsthaft von sich behaupten, komplett immun gegen den Einfluss gesellschaftlicher Erwartungen zu sein? *zwinker*
****3or Frau
4.678 Beiträge
Zitat von ***up:
@*******ung
Die meisten von uns Männern bekommen ja von Teenagertagen an eingeimpft, dass es irgendwie wichtig sei, sich als Mann zu beweisen, und dass dazu unter anderem eben auch eine möglichst große Standhaftigkeit beim Sex gehöre.

Ja, möglicherweise geht es darum. Denn dieses Bild existiert. Und darum ist es auch Zeit, es loszuwerden.

Nicht zum Vorteil von lieblosem Fünf-Sekunden-Sex. Auch das will niemand.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Also ne "möglichst große Standhaftigkeit" is von mir jetzt auch nicht gewünscht.

Das is ja nur wieder ein extrem in die andere Richtung.

Ich erinner mich an einen Club Abend, bei dem einer meine Schwester über 2 Stunden ungelogen ohne Pause penetrierte. Sie konnte danach 1 Monat nicht mehr laufen. Die Schamlippen waren eingerissen.
DAS is wohl kaum Sinn der Sache.
Wobei ich mir sicher bin, dass das nicht auf "natürlichem" Wege möglich war.

Ich hab 2 Söhne. Also ich will mal schwer hoffen, dass ihnen niemand "einimpft", dass sowas normal oder wichtig sei.

Ein Schnellspritzer ist für mich auch keiner, der nach 5 min fertig is...

Ich red da schon von wenigen Sekunden. Und da sollte man sich wirklich gemeinsam überlegen, was man da tun kann, um das zu verlängern. Sonst macht das doch für beide Seiten keinen Spass.

Also mein Mann würde da Himmel und Hölle in Bewegung setzen. Für ihn is schon wichtig, dass das länger geht.
****bo Frau
3.888 Beiträge
Mal zu der hier häufig zu lesenden Aussage..
"Wenn Mann die Frau nicht per Penetration befriedigen kann, dann MUSS er eben auf anderen Weg schauen das SIE auch auf ihre Kosten kommt"..
Die beiden Wörter in der Aussage sind bewusst groß geschrieben, weil ich das vom Gedankengang her schon nicht mag..
Ich möchte nicht, das sich jemand um mich "kümmert" damit ich! auf meine Kosten komme..
Ja Sex ist mehr als Penetration, sehr viel mehr..
Ich möchte das Mann oder besser man gegenseitig es tut, weil man es will, weil man Lust drauf hat, das gegenseitig gerne genießt und nicht weil irgendwer irgendwas muss..
Sobald beim Sex jemand was muss oder meint zu müssen, schwindet meine Lust schlagartig..
Da ist auch vollkommen egal ob jemand nach 5 min oder 1Stunde seinen Orgassmus hat..
Hatte schon insgesamt tollen Sex mit relativ kurzer Penetrationsdauer und tollen mit langer, abwechslungsreicher..
Und ebenso beides was grottig war..
Für mich erübrigt sich die Frage also, wenn beide wirklich Lust aufeinander haben und es um mehr geht als mehr oder minder stupides ficken..
Obwohl ich langen penetrativen Sex sehr genießen kann, kann ich das nicht wenn das miteinander drumherum nicht passt..
Und wenn das wirklich passt, komm ich halt auch mit kürzerer Dauer zurecht. *zwinker*
@*******ung
Ich beziehe mich aber schon u.a. auf das Pensum, das deine Liebhaber leisten.

Das ist nicht "ewig" und es ist kein Pensum, das sie "leisten". Sie entscheiden selbstständig, wann sie kommen möchten, das kann ich als Frau gar nicht beeinflussen, weil sie ja die Kontrolle über ihren Orgasmus haben, nicht ich.

ich weiß von vielen anderen Männern, dass sie es auch nicht können

Das weiß ich auch. Nochmals: Ich will nicht mit allen Männern schlafen.

Wenn ich schreibe, dass ein Mann durch "Orgasmuskontrolle" seinen Orgasmus steuern kann, meine ich nicht die Männer, die keine Orgasmuskontrolle haben - aus welchem Grund auch immer. Beim Sex geht es auch um die Kondition und es ist klar, dass es nicht jeder Mann es schafft, mit Ausdauer zu ficken.

Mit diesen Punkten habe ich schon ein paar Stellschrauben, um die Länge der Penetration zu beeinflussen, und insgesamt bin ich damit ziemlich zufrieden.

Dann siehst du, dass du auch Techniken kennst, um eine gewisse Kontrolle zu haben. Ich hoffe, du wendest sie an, weil es dir und deiner Partnerin Spaß macht, und nicht, um dich "als Mann zu beweisen".
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Zitat von *******asa:
Also mein Mann würde da Himmel und Hölle in Bewegung setzen. Für ihn is schon wichtig, dass das länger geht.

Auch das wurde von Frauen hier schon angesprochen, dass man mit dem Mann zusammen überlegen könnte , das zu ändern.
Nach Lösungen, Techniken Praktiken suchen könnte.

Wurde hier nicht gut angenommen .
Im Gegenteil , eher kritisiert .

Warum Frauen unverschämter Weise verlangen könnten, dass Mann sich ändern sollte.

Dabei sollte das nur der gegenseitigen Befriedigung dienen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.