Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
584 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnellspritzer, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

*******mnz Mann
1.371 Beiträge
Zitat von ***up:
@*********_Wien
Tatsächlich. Ich habe auch gestaunt - und mich sehr gefreut, sowas erleben zu dürfen. *ggg*

Schaffe ich niemals. Bitte vorher solche Vorlieben mitteilen, das geht nach hinten los.
Außerdem ist das anstrengend und man kommt ins Schwitzen. *lol*
*********Wien Frau
2.781 Beiträge
Zitat von ****ia:
Zitat von *********_Wien:
@***up
10× 30 bis 40 Minuten? *oh2*

... mit Pausen ... *haumichwech*
Vielleicht in Skandinavien im Winter, dann geht sich das aus ....
*******ung Mann
798 Beiträge
Zitat von ***up:
Nein, ich habe mich extra auf keine Grenze festgelegt, ich habe nur "mit Ausdauer" geschrieben.

Was eine Zweiteilung in "mit Ausdauer ficken" und "ohne Ausdauer ficken" beschreibt, die nicht denkbar ist ohne die Grenze mitzudenken. Aus irgendeinem Grund sträubst du dich dagegen, den Zusatz zu aufzunehmen, dass "mit Ausdauer" natürlich immer nur in Bezug auf ein bestimmtes Ziel gedacht werden kann und entsprechend jedes "mit Ausdauer" bezüglich eines Ziels immer auch ein "ohne Ausdauer" bezüglich unendlich vieler anderer Ziele ist. Aus meiner Sicht wäre das eine deutliche Verbesserung der Aussage. Naja, offensichtlich siehst du das anders. Passt schon.

In diesem Beitrag habe ich keine Grenze gezogen, sondern "mit Ausdauer" offen gelassen, was du auch bemängelt hast.

In anderen Beiträge habe ich schon deutllich geschrieben, was für mich eine zufriedenstellende Ausdauer wäre - keine Grenze, aber schon ein konkreter Richtwert. In diesem Beitrag ging es aber darum nicht./quote]

Kleines Abschlussfazit meinerseits zu unserer Diskussion: Ich habe da sehr ambivalente Gefühle. Was ich toll finde und was mich das Lesen deiner Beiträge hat genießen lassen, ist, dass du wirklich ein sehr schönes, elegantes Deutsch schreibst (- als i-Tüpfelchen sogar mit ausgesprochen sauberer Interpunktion, was eine ziemliche Rarität in Internetforen ist). Ich habe auch an den meisten Stellen das Gefühl, dass deine Gedanken bei mir beinahe auf Zustimmung stoßen, wenn sie nur nicht eine Spur zu scharf formuliert wären, wodurch sie auf mich streitlüstern wirken.
Was ich ein bisschen frustrierend finde, ist, dass es sich für mich so anfühlt, als würdest du mit Zähnen und Klauen um jedes einzelne Wort kämpfen und dabei gar nicht in Betracht ziehen, gut gemeinte Ratschläge anzunehmen. Deshalb kam mir die Diskussion unter dem Strich weniger konstruktiv vor, als sie hätte sein können.
Ich bedanke mich trotzdem für das Gespräch und sage auf Wiedersehen in irgendeinem anderen Thread. *g*
Der Sonnenaufgang in Berlin ist heute um 07:40 Uhr. Der Sonnenuntergang in Berlin ist heute um 17:01 Uhr. Mann kann rechnen, wie lange die Nacht (von hell zu hell) ist.
In Dezember sind die Nächte (von hell zu hell) hier bis 17 Stunden lang.
*******ung Mann
798 Beiträge
@***up
Okay, das nehme ich persönlich. Mit diesem komischen Beitrag hast du meine Berechtigung beendet, die misslungenen Zitatklammern zu korrigieren! Verdammt, DAS ist unbefriedigend! *traenenlach*
Zitat von ***up:
@****ia
So lange dauert bei mir keine Nacht (also, die Zeit zwischen hell und hell)

Wo wohnst du denn?

Da, wo es keine Männer gibt, die nachts 10h durchvögeln, 3h dauerlecken oder 15m zielspritzen - deshalb kann ich ehrlicherweise nicht fundiert mitreden. Auch an meinen bisherigen Wohnorten und denen von Frau ...dia war das so. Wir wüssten auch nicht, was wir mit dieser Information anfangen sollten.
Zitat von ****ia:
@***up
10× 30 bis 40 Minuten? *oh2*

... mit Pausen ... *haumichwech*
Vielleicht in Skandinavien im Winter, dann geht sich das aus ....

Holy Shit - nördlich des Polarkreises ist es zeitweise den ganzen Tag dunkel ... da muss 'ne Frau aber lang für ficken ...
@*******ung
Vielleicht erklärt sich meine Art, mich ausdrücken, dadurch, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist - ich habe erst mit 21 an der Uni angefangen, Deusch zu lernen - und dass ich Sprachwissenschaften studiert habe.

Deshalb kam mir die Diskussion unter dem Strich weniger konstruktiv vor, als sie hätte sein können.

Keine Ahnung, was dein Ziel hier war, ich schreibe nur aus Spaß.
Zitat von ***up:
@*******ung
Vielleicht erklärt sich meine Art, mich ausdrücken, dadurch, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist - ich habe erst mit 21 an der Uni angefangen, Deusch zu lernen - und dass ich Sprachwissenschaften studiert habe.

Deshalb kam mir die Diskussion unter dem Strich weniger konstruktiv vor, als sie hätte sein können.

So isses - daher: Seite 30 macht dann mal selbst fertig - war wieder sehr lustig und wir haben viel gelernt, ich muss in die Nacht starten ...

*undwech*
*wink*
*******ung Mann
798 Beiträge
Zitat von ***up:
@*******ung
Dass du keine Muttersprachlerin bist, macht das Ergebnis noch beeindruckender. Das Studium erklärt aber zumindest die saubere Zeichensetztung. Ich habe das ehrlich gesagt auch erst an der Uni gelernt. *g*

Eines meiner persönlichen Ziele in so einer Diskussion ist immer, gemeinsam an der Verfeinerung und Präzisierung der je eigenen Ansichten zu arbeiten. Das ist das konstruktive Moment, das ich meine.
@****ia
Falls du tatsächlich in Wetteraukreis wohnst: heute ist bei dir um 17:29 Sonnenuntergang und morgen um 07:46 Sonnenaufgang. Die Nacht (von hell bis hell) dauert also heute ca. 14 Stunden. 10 gute Ficks wären also zeitlich möglich. *zwinker*
@*******ung
Eines meiner persönlichen Ziele in so einer Diskussion ist immer, gemeinsam an der Verfeinerung und Präzisierung der je eigenen Ansichten zu arbeiten.

Dann ... Ziel verfehlt! *ggg*
*******ung Mann
798 Beiträge
Zitat von ***up:
@*******ung
Eines meiner persönlichen Ziele in so einer Diskussion ist immer, gemeinsam an der Verfeinerung und Präzisierung der je eigenen Ansichten zu arbeiten.

Dann ... Ziel verfehlt! *ggg*

C'est la vi! Wir werden es überleben. *g*
@*******ung
Rede bitte nicht von "wir", ich habe ja mein Ziel erreicht!
*******ung Mann
798 Beiträge
Zitat von ***up:
@*******ung
Rede bitte nicht von "wir", ich habe ja mein Ziel erreicht!

Majestätsplural.
*****y87 Frau
9.777 Beiträge
Ist jetzt jeder bei seinen schriftlichen Ergüssen gekommen? *floet*
*********_Res Mann
7.729 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ist jetzt jeder bei seinen schriftlichen Ergüssen gekommen? *floet*

Es geht nur noch ums letzte Wort 😁
*****y87 Frau
9.777 Beiträge
Das habe ich gerne, du auch? *ggg*
*********_Res Mann
7.729 Beiträge
Vielleicht Spritz ich als letzter ab 🤷🏽‍♂️
*******ung Mann
798 Beiträge
Ich hab ehrlich gesagt nur versucht, irgendwie einen netten Abschluss für das Gespräch zu finden. Am Ende ist es leider doch auf ein Gefächt um das letzte schneidige Wort hienausgelaufen, aber was will man machen? Wir werden es überleben. *goofy*
*****y87 Frau
9.777 Beiträge
Mach aber voran *freundchen*
*******ung Mann
798 Beiträge
Schöner Fehler in meinem letzten Beitrag. Mist. *traurig*
*******elle Frau
35.615 Beiträge
InMedias
Wenn du dann weiter machen kannst, ok 👌
*********_Res Mann
7.729 Beiträge
Wir?😂
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.