Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnellspritzer, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Zitat von *********gn24:
„Schlimm oder wird es als Kompliment genommen?“
• gehalten habe

*hingehalten
• als

Sorry, da sind ein paar Schreibfehler (t9) lässt sich nicht mehr bearbeiten 😅
*********over Mann
82 Beiträge
wenn du schnell abspritzt könnte mit der Vorhaut auch was zu tun haben , die kannst zurücksetzen lassen
****ity Paar
16.586 Beiträge
Wer nur auf Penetration steht, für die Damen wird es katastrophal sein.
Ich bin auch erstaunt, dass hier manche glauben, dass das abspritzen mehr Spaß dem Mann macht, als alles andere davor .
****712 Frau
118 Beiträge
Ich mag gerne das komplette Programm. Deshalb wäre es für mich keiner den ich regelmäßig treffen möchte. Wenn es natürlich nur daran liegt das er zu selten Sex hat könnte man das " Problem " gemeinsam lösen. Das ist ja tatsächlich öfter so, daß Männer die selten Sex haben dann sehr schnell kommen.
*********Seil Mann
1.518 Beiträge
Zitat von **********eker3:
An die Männer, wie sind eure Erfahrungen. Positiv oder eher negative Reaktion einer Frau deshalb bekommen?

Ich bin eher nicht so der Schnellspritzer und bekomme dafür überwiegend positive Reaktionen.
Ich hatte allerdings auch einmal so ein "Schnellspritzer-Erlebnis" mit einer Frau, die es eher eilig hatte aber dann hinterher meinte, dass es so eilig nun auch wieder nicht gewesen sei. *nixweiss*
Mein Fazit: Es hat Jede so ihr eigenes Timimg. Bei ONS oder wechselnden Partnerschaften ist das eher ein Glücksspiel, wenn man es als Mann nicht auf den Punkt steuern kann.
In einer längeren Beziehung passt sich das meiner Erfahung nach irgendwie automatisch aneinander an.
Was mich betrifft, ich stehe auf alles mögliche, klitoral und vaginal und das drum herum. Ich brauch es aber nicht immer, kommt darauf an. Penetration gibt es in verschiedenen Varianten: Fingern, Penis, Dildo (Gegenstände allgemein), oder oral und gleichzeitig penetrieren. Letzten Endes geht es wohl auch darum, wie sehr man sich auf das Gegenüber einlässt und was einem da wichtig ist. Denke ich…
Vorspieltechnisch, was aber auch nicht unbedingt ein Vorspiel ist, sondern eher Lust machen (passiert von ganz allein) dass ich auch immer ein bisschen flirty bin. Da hatte ich bisher immer Sexualpartner/innen die genauso drauf sind wie ich und so ein bisschen vorher schon, mit der Lust spielen. Muss man vielleicht auch ein Typ für sein. (Natürlich auch situationsbedingt, passt ja auch nicht immer). Ich mag es irgendwie wenn es etwas verspielter ist bevor man miteinander schläft. Kann dann auch schon mal 2 Wochen so gehen bis der Reiz so intensiv ist dass es an sich, zumindest für mich, dann auch um einiges intensiver ist nochmal.
*******llo Mann
4 Beiträge
Ganz ehrlich. Lieber so, als das Gegenteil. Ich kann mir zwar vorstellen, dass es peinlich sein könnte, gleich ab einer Berührung oder sonst ab einem Reiz zu kommen, aber lasst euch gesagt sein: Mit einem Partner nicht kommen zu können ist so richtig scheisse...
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *******usa:
Zitat von ******wen:
Zitat von **********o_ooo:
Zitat von *******elle:
@*******961
Wenn er nicht kann ,ist es kein Mann für mich. *nixweiss* […]
… nix für ungut, aber ihm („es“?) gleich das Mann sein deswegen absprechen? *gruebel*
Richtig lesen: dann ist es kein Mann für sie. Das ist ein entscheidender Unterschied. […]
[….] Es kann doch nicht sein, dass Männer wie @**********o_ooo beleidigt sind, dass wir Frauen unsere Gleichberechtigung im Bett fordern!!! Ein Mann, dem ich im BETT egal bin, kann mich doch gar nicht LIEBEN!!!! […]
Entschuldigung, aber da muss ein Missverständnis vorliegen. Weder bin ich beleidigt, noch vertrete ich die Meinung, die du mir hier unterstellst.
Mein Missverständnis mit @*******elle ist doch schon längst geklärt worden.

*offtopic*
Zur Erklärung:
„ist es kein Mann für mich“ hieß hier nicht (wie von mir fälschlicherweise zunächst verstanden): „meiner Meinung nach ist das kein Mann“, sondern lediglich dass ein solcher Mann für sie nicht als Sex-Partner in Frage kommt. Insofern ist aus meiner Sicht alles gut *nixweiss*
****712 Frau
118 Beiträge
Zitat von *******llo:
Ganz ehrlich. Lieber so, als das Gegenteil. Ich kann mir zwar vorstellen, dass es peinlich sein könnte, gleich ab einer Berührung oder sonst ab einem Reiz zu kommen, aber lasst euch gesagt sein: Mit einem Partner nicht kommen zu können ist so richtig scheisse...
Stimmt das kann auch anstrengend sein und frustrierend. Auch so jemand ist mir schon begegnet. Das ist auch für beide Beteiligten schwierig.
*******llo Mann
4 Beiträge
Zitat von ****712:
Zitat von *******llo:
Ganz ehrlich. Lieber so, als das Gegenteil. Ich kann mir zwar vorstellen, dass es peinlich sein könnte, gleich ab einer Berührung oder sonst ab einem Reiz zu kommen, aber lasst euch gesagt sein: Mit einem Partner nicht kommen zu können ist so richtig scheisse...
Stimmt das kann auch anstrengend sein und frustrierend. Auch so jemand ist mir schon begegnet. Das ist auch für beide Beteiligten schwierig.

Wie "mann"s nimmt. Für die Frau ist es super, meistens. Endlich einmal die eigene Sexualität bis "zum Schluss" erleben zu können hat schon was.
****712 Frau
118 Beiträge
Nun ich hatte mal einen der war sehr gut ausgestattet und es ging ziemlich zur Sache, da habe ich dann irgendwann schon gedacht Do langsam reicht es, ich wollte aber natürlich das er auch kommt, konnte er aber nicht und er hatte auch wohl keine Idee was ich dafür tun könnte, oder er wollte es mir nicht sagen . Aber nach ein paar Treffen war das ganze dann sowieso beendet.
*******413 Paar
39 Beiträge
Ab wann ist man(n) denn schnellspritzer.... Frage für einen Freund 🙄
*****t73 Mann
26 Beiträge
Das ist unterschiedlich, auch je nach empfinden des Mannes.
Im allgemein heißt es so alles unter drei Minuten zählt als schnellspritzer.
Hoffe ich konnte Deinem Freund helfen *zwinker*
**********nerin Frau
4.858 Beiträge
Zitat von *********eiaoo:
Die Erfahrung durfte ich schon ein paar Mal machen.
Es kommt wirklich drauf an wie ER weiter agiert.
Kommt er und das Thema ist durch?
Pfui Spinne. Das ist doch mehr als schade.

Kommt er und weiß die Stimmung anderweitig oben zu halten um bald wieder erneut Spalier zu stehen?
So ist es gut erträglich und eher als kleines Versehen ad acta zu legen.

Genau so sehe ich das auch. Es wird nur zum Drama, wenn
1) er eines daraus macht
2) der Abend dann gelaufen ist
@*****t73
Im allgemein heißt es so alles unter drei Minuten zählt als schnellspritzer.

Auch bei 5-10 Minuten könnte man von Schnellspritzer reden.
Nein ich habe nichts gegen schnellspritzer,da ich wenig Geduld habe und nicht stundenlang rumliegen will.
******usa Frau
486 Beiträge
Zitat von ****712:
Nun ich hatte mal einen der war sehr gut ausgestattet und es ging ziemlich zur Sache, da habe ich dann irgendwann schon gedacht Do langsam reicht es, ich wollte aber natürlich das er auch kommt, konnte er aber nicht und er hatte auch wohl keine Idee was ich dafür tun könnte, oder er wollte es mir nicht sagen . Aber nach ein paar Treffen war das ganze dann sowieso beendet.

Mir ist das auch mal passiert - aber er hatte das ganz anders gesehen: er hat noch damit geprotzt, „wie lange er kann“, war noch stolz drauf *gruebel*

Und als er mich später schriftlich gefragt hat, wieso
Ich nicht mehr will, musste ich ihm das erklären… er war völlig zerstört
****712 Frau
118 Beiträge
Zitat von *******eele:
Nein ich habe nichts gegen schnellspritzer,da ich wenig Geduld habe und nicht stundenlang rumliegen will.
Stundenlang rumliegen hört sich auch sehr langweilig an, da machst du wohl gerne den Seestern 🤔 das wäre für mich auch nichts ich bin schon ganz gerne aktiv dabei
******e73 Paar
435 Beiträge
10 bis 15 min finde ich als Frau ideal. Wenn ich gut vorbereitet bin, kann ich auch deutlich früher kommen. Aber über diese Zeit hinaus bringt es mir leider nur wund sein und schlimmeres und def. keinen Orgasmus mehr. Ganz schlimm, wenn ich vom Mann eine Erwartungshaltung bez. meines Orgasmus' bemerke, der dann garantiert nicht kommt. Aber ich habe mittlerweile gelernt, rechtzeitig abzubrechen, wenn er den Dirtytalk "Spritz ab!" nicht versteht oder umsetzen kann.

1-2 min sind mir bei FM oder MFM auch zu wenig. Für eine GB- oder Hü-Geschichte sind Schnellspritzer aber sicher prädestiniert.
*********albe Frau
409 Beiträge
Zitat von ****712:
... kann Mann ja eine Frau auch noch auf andere Arten befriedigen, vermutlich weiß er das gar nicht 😉.

es interessiert ihn schlicht nicht.
**********e1980 Frau
247 Beiträge
Echt doof auch beim blasen
Ich habe, wenn so was mal vorgekommen ist doch ganz gute Reaktionen erhalten. Bis hin zu der Aussage das es als Kompliment gesehen wurde das ich so schnell gekommen bin!! Was mich natürlich etwas beruhigt hat 😌😌😌

Kann also schon mal passieren, shit Happens!
*******l222 Frau
85 Beiträge
Ich finde es nicht so schön, wenn der Mann schnell kommt. Aber auch kein Weltuntergang, wenn danach noch eine 2.Runde oder 3.Runde möglich ist.. Die Männer, die regelmäßig Sex haben, kommen meist nicht schnell.
Haben aber leider nicht alle 🤔🤔🤔, aber natürlich hast du recht, wie es weitergeht ist von entscheidender Bedeutung!
****ot2 Mann
10.582 Beiträge
Nicht alles gelesen, sorry.

M. E. ist das Problem doch komplex.
Was ist ein Schnellspritzer?
Ich würde sagen, dass ich auch immer ein "Schnellspritzer" hätte sein können. Aber ich konnte den taktilen Reiz so dosieren, dass ich unendlich lange vögeln konnte. Aber im Regelfall nicht in hinreichender "Intensität", dass die Partnerin davon "kommen" konnte. Ich hatte im Leben nur eine Partnerin, die von meinem "dosierten" Vögeln auch kam.
Es gibt sicherlich Männer, die nicht so "leichtgängig" kommen. Wenn eine Frau die Erwartung hat, allein vom Vögeln, ohne manuelle Zusatzstimulation der Klitoris durch ihn (mit dem Daumen) oder durch sie selbst (mit ihren Fingern) zum Höhepunkt zu kommen, wird es oftmals schwierig.
Erst nach meiner langen Ehe habe ich die Erfahrung machen dürfen, dass eine Frau sich selbst, auch während des Koitus, manuell stimulierte. Ich fand das super. Super entspanntes Liebesspiel. Endlich ich diesem Blödsinn entronnen nicht kommen zu dürfen. Und sie diesem Blödsinn entronnen sich im Rahmen gemeinsamen Liebespiels nicht auch selbst stimulieren zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.