Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14047 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnellspritzer, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

**********eker3 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Schnellspritzer, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Hallo an alle 😊
Mich würde mal interessieren wie ihr so zum Thema "Schnell abspritzen als Mann steht".

An die Männer, wie sind eure Erfahrungen. Positiv oder eher negative Reaktion einer Frau deshalb bekommen?

An die Frauen, wie ist eure Meinung dazu? Schlimm oder wird es als Kompliment genommen?

Entschuldigung falls das Thema nicht richtig erstellt ist, aber das ist das erste mal, dass ich etwas poste.

Geile Grüße und schönes Wochenende 😊
*********eiaoo Frau
101 Beiträge
Die Erfahrung durfte ich schon ein paar Mal machen.
Es kommt wirklich drauf an wie ER weiter agiert.
Kommt er und das Thema ist durch?
Pfui Spinne. Das ist doch mehr als schade.

Kommt er und weiß die Stimmung anderweitig oben zu halten um bald wieder erneut Spalier zu stehen?
So ist es gut erträglich und eher als kleines Versehen ad acta zu legen.
*********r_01 Paar
272 Beiträge
Bei uns sind Intimität und Orgasmus komplett entkoppelt.
Das Abspritzen gehört grundsätzlich ihm, er alleine bestimmt darüber wann, wie und wohin, gleiches gilt für meinen Orgasmus.

Für mich ist nur wichtig, dass er spritzt und ich diesen Moment mit allen Sinnen geniessen kann.
*****e69 Paar
15 Beiträge
Also es geht manchmal wirklich schneller als man denkt/will aus unterschiedlichen Gründen. Nun ist es ja meistens so mit dem Abschuss fällt die Erregungskurve steil ab zu mindestens bei mir (er schreibt). Deshalb ziehen wir vor zuerst ihrer Befriedigung gerecht zu werden.
********e_68 Frau
3.435 Beiträge
Wenn er trotzdem kurz danach wieder kann, ist es okay.
Wäre es danach komplett vorbei, fände ich es nicht so toll.
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Ganz ehrlich ...
das geht gar nicht ...
Wenn ich dieses Problem habe (Und es nie für nötig gehalten habe etwas dagegen zu tun) ... hab ich gefälligst die Finger von Leuten zu lassen ... die das genaue Gegenteil erwarten.
Das könnt ihr mit Leuten machen - die von gutem Sex keine Ahnung haben - denen könnt ihr was erzählen.
Bleibt weg - wenn Paare oder Frauen jemanden mit ausgeprägtem Stehvermögen erwarten.

Al
******hat Mann
2.598 Beiträge
Im Grunde genommen hast du Recht @*****_68 . Trotzdem finde ich deinen robusten Einstieg hier ins Thema nicht ok.
Ab wann ist Mann denn Schnellspritzer?
Eine Minute, oder weniger?
Für mich gehören da immer zwei dazu. Wenn ich z. B. nur ganz sporadisch Sex habe und meine letzte SB auch schon wieder eine Woche her ist, kann es schon recht flott gehen. Wobei es meiner Partnerin nichts ausmacht, da sie eh nicht so auf Sex steht. Ist aber ein anderes Thema.
Wenn ich Sex so habe wie ich es brauche, mehrmals täglich/ wöchentlich, dann dauert es auch entsprechend länger. Ich denke da tritt so was wie ein Gewöhnungseffekt ein.
Ich finde wichtig von beiden, daß Sex nicht nur Penetration und Abspritzen ist, sondern viel mehr. Wobei mir auch bekannt ist, daß gerade Penetration manchen Frauen besonders wichtig ist.
Deshalb ja auch die Endlosdiskussion über Größe.
Wichtig wäre, daß die zwei Menschen in ihrer Sexualität zusammen passen. Das bekommen so wie es scheint nicht viele hin.
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Ausreden ... nichts als Ausreden ...
Die Fähigkeit guten Sex zu haben ... nicht das was ihr teilweise glaubt unter gutem Sex zu verstehen ... kann man erlernen ...
Das aber würde ein gewisses Interesse daran verlangen ... und das ... findet sich nur bei den allerwenigsten ...
Warum auch ... hab ich doch als Mann praktisch immer meinen Spaß.

Al
******_sh Mann
105 Beiträge
Ich stehe auf Stop and Go sex das geniesst mein partenerin .
schnell abspritzen macht uns kein Spass.
*******581 Frau
1.094 Beiträge
Ich war 20 Jahre mit einem Schnellspritzer zusammen. Am Anfang, als er noch mehrmals hintereinander konnte, kam ich damit noch ganz gut zurecht, irgendwann war es aber nur noch frustrierend, weil ich permanent zu kurz kam. Er kam immer zu schnell.
Fokussierte er sich darauf, mich zuerst zum Höhepunkt zu bringen fühlte ich mich unter Druck zu kommen - und konnte dann auch nicht wirklich.

Schlimm war, dass ich mit ihm da nie offen und ehrlich drüber sprechen konnte. Er nahm es als gegeben und war der Meinung, es ließe sich nichts ändern. Über den Einsatz von Spielzeug z.b. Penetration mit einem Dildo wollte er nie sprechen, einen Vibrator empfand er als Konkurrenz. Er wollte weder beschichtete Kondome oder Gels verwenden, die ein bisschen die Empfindsamkeit reduzieren. „Üben“, vor dem Point of no Return eine Pause einzulegen wollte er auch nicht.
Schlimm war für mich auch, dass ich ihn kaum anfassen konnte und er kam sofort. Ich muss aber „ran an den Mann“, denn das wiederum erregt mich.
Alles in Allem keine schöne Erfahrung.

Mein Standpunkt heute: Schnellspritzer zu sein ist dann kein Problem, wenn man mit der (Sex)Partnerin/Partner offen und ehrlich in den Austausch geht. Dann ist befriedigende Sexualität für beide Seiten möglich.
An die Frauen, wie ist eure Meinung dazu? Schlimm oder wird es als Kompliment genommen?

Schlimm. Es ist kein Kompliment, wenn ein Mann sich nicht so lange zurückhalten kann, bis ich auf auf meine Kosten gekommen bin. Ich empfinde es als rücksichtslos.
*******aus Frau
1 Beitrag
Ging mir wie Nadine_581.
Sobald es etwas intimer wurde, ich ihn angefasst habe oder auch manchmal nur er mich, war's vorbei. Ein weitermachen gab es auch nie und ich kam immer zu kurz bzw hatten wir dann gar keinen "Sex" mehr.
Sehr frustrierend.

Wenn Mann das Problem hat, sollte er sich nicht damit abfinden sondern auf seine Partnerin eingehen. Sex muss nie mit dem Orgasmus enden oder nur darauf hinauslaufen.
*******961 Mann
41.486 Beiträge
Ich bin zwar kein Schnellspritzer, aber ich möchte mal Partei für sie ergreifen.
Ein Schnellspritzer würde sicherlich auch gerne länger können.
Wenn er es nicht kann, ist es mit Sicherheit keine Rücksichtslosigkeit.

Was ich im Joy gelernt habe, Männer sind immer Schuld.
Schwanz zu klein, zu groß, Schnellspritzer, braucht zu lange, Profil nichtssagend, Bilder sch..., Falsches Anschreiben, Liest Profil nicht oder falsch, gehen fremd, können nicht lecken, rammeln nur,.......usw
Männer hört gut zu, schaut gut zu, lernt von den Frauen.
@*******961
Wenn er es nicht kann, ist es mit Sicherheit keine Rücksichtslosigkeit.

Na doch, weil er seinen Spaß hat und die Frau das Nachsehen.
Und prinzipiell kann jeder Mann lernen, seinen Orgasmus unter Kontrolle zu haben. Alle Männer, die ich je hatte, die ihren Orgasmus verzögern konnten, hatten das gelernt. Weil sie wollten, dass auch ihre Partnerin beim GV die Chance bekommt, einen Orgasmus zu erleben.

Ein Schnellspritzer würde sicherlich auch gerne länger können.

Dann wäre er kein Schnellspritzer mehr.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
„Guter Sex“ bedeutet also, dass der Mann möglichst lange „durchhält“ - danke liebes Joy-Forum, wieder was gelernt …
(Ich wusste doch, dass sich das Edging irgendwann bezahlt macht *lol*)
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Es sagten Damen schon, wenn er weiter machen kann, nach kleiner Pause, wäre es ok.
Finde ich auch.

Sehen Männer echt das Problem daran nicht?

Wenn ich als Frau länger brauche um zu kommen, also nicht nur 3 mal rein und raus,

Der Mann aber immer dann schon fertig ist ,und alles abbricht,
Komme ich als Frau nie auf meine Kosten.
Nie eine Erfüllung.

Das soll toll sein?

Für mich nicht, tut mir sehr leid.

Niemand hat Schuld , passt halt leider nicht.
********_bln Frau
11.998 Beiträge
Ich bin da eher bei lalup. Zumal ich auch oft von anderen Frauen dazu gehört habe, dass Mann danach auch schneller weg war als die Hose vorab unten. In einem selbst erlebten Fall lag er danach wie ein Käfer auf dem Rücken und hatte null Interesse daran wie es mir damit ging. Ätzende Erfahrung ehrlich gesagt.

Ein Schnellspritzer würde sicherlich auch gerne länger können.
Wenn er es nicht kann, ist es mit Sicherheit keine Rücksichtslosigkeit.

Mag Deine Vermutung sein, wissen wird es nur die Person die es betrifft.

Wenn Mann darum weiß, sich darum selbst nicht kümmert, es nicht kommuniziert, die Frau dazu nicht abholt, sich dann auch nicht anderweitig Zeit nimmt, um die gemeinsame Zeit zu kompensieren (die sexuelle Zeit beinhaltet ja möglicherweise mehr als nur abspritzen), wie nennt man das dann?
*******961 Mann
41.486 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen das Schnellspritzer an 3 mal hin und her Spass hat.
Sex ist wohl etwas zwischen mindestens zwei Menschen( Masturbation mal ausgenommen) und Beide sind dafür verantwortlich ob es gut oder schlecht war.
Einfacher ist es immer, dem Gegenüber die "Alleinschuld" zu geben.

@*******elle schön festgestellt KANN ist das Schlüsselwort.

Wenn er kann *top*

Wenn er nicht kann?
Strick nehmen und erschießen?

Wie schon gesagt, ich bin kein Schnellspritzer, habe mir schon öfter gewünscht Frau spielt mal nicht den Seestern, so das ich auch Reize intensiver spüren kann und eher kommen kann. Manche Frau KANN das, aber nicht Alle.
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Egoistisch? *nixweiss*
*******elle Frau
34.997 Beiträge
@*******961
Wenn er nicht kann ,ist es kein Mann für mich. *nixweiss*

Ich bin nicht Mutter Theresa .
Ich lege auch schon Wert auf eigene Erfüllung beim Sex.

Darf Frau das 2024 gar nicht?
Egal.
*******961 Mann
41.486 Beiträge
Frau darf fast alles nicht nur erst seit 2024!

Klar darf Frau egoistisch sein *top* dann sieht es aber besser aus, wenn man im Gegenzug egoistische Männer eher nicht kritisiert.
Wenn Zwei das Gleiche tun....
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *******elle:
@*******961
Wenn er nicht kann ,ist es kein Mann für mich. *nixweiss* […]
… nix für ungut, aber ihm („es“?) gleich das Mann sein deswegen absprechen? *gruebel* Ist das nicht diese toxische Männlichkeit, die wir hinter uns lassen wollten?
(Das es dann zwischen dir und ihm nicht passt, bleibt dir ja unbenommen.)
******wen Frau
15.755 Beiträge
Zitat von **********o_ooo:
Zitat von *******elle:
@*******961
Wenn er nicht kann ,ist es kein Mann für mich. *nixweiss* […]
… nix für ungut, aber ihm („es“?) gleich das Mann sein deswegen absprechen? *gruebel*

Richtig lesen: dann ist es kein Mann für sie. Das ist ein entscheidender Unterschied.

Ich bin mit meiner Meinung bei @***up und @*******elle . Männer, die sich als Schnellfeuergewehr präsentieren, sind keine geeigneten Sexualpartner für mich. Ausdauer ist erlernbar und wer dazu nicht willens ist, soll seinen Spaß mit Frauen suchen, die daran Freude haben, aber eben nicht mit mir.
******usa Frau
486 Beiträge
Zitat von *******581:
Ich war 20 Jahre mit einem Schnellspritzer zusammen. Am Anfang, als er noch mehrmals hintereinander konnte, kam ich damit noch ganz gut zurecht, irgendwann war es aber nur noch frustrierend, weil ich permanent zu kurz kam. Er kam immer zu schnell.
Fokussierte er sich darauf, mich zuerst zum Höhepunkt zu bringen fühlte ich mich unter Druck zu kommen - und konnte dann auch nicht wirklich.

Schlimm war, dass ich mit ihm da nie offen und ehrlich drüber sprechen konnte. Er nahm es als gegeben und war der Meinung, es ließe sich nichts ändern. Über den Einsatz von Spielzeug z.b. Penetration mit einem Dildo wollte er nie sprechen, einen Vibrator empfand er als Konkurrenz. Er wollte weder beschichtete Kondome oder Gels verwenden, die ein bisschen die Empfindsamkeit reduzieren. „Üben“, vor dem Point of no Return eine Pause einzulegen wollte er auch nicht.
Schlimm war für mich auch, dass ich ihn kaum anfassen konnte und er kam sofort. Ich muss aber „ran an den Mann“, denn das wiederum erregt mich.
Alles in Allem keine schöne Erfahrung.

Mein Standpunkt heute: Schnellspritzer zu sein ist dann kein Problem, wenn man mit der (Sex)Partnerin/Partner offen und ehrlich in den Austausch geht. Dann ist befriedigende Sexualität für beide Seiten möglich.

Frage: warst du „damals“ noch nicht so weit, dass du es nicht geändert und deine Bedürfnisse vernachlässigt hast?
Ich hatte keine Schnellspritzer, aber andere Probleme…

Nach dem Tod meines Mannes lernte ich einen Rumänen kennen… mit dem war ich Zack bumm in einer Beziehung, obwohl mein Herz eigentlich noch nicht frei war… aber wir waren uns echt soo ähnlich, auch im Negativen!
Er war in der Gastronomie, hatte nur 1x wöchentlich frei, da trafen wir uns und hatten Sex… dass er keine „Leuchte“ war, störte mich nicht so - mir ging es um das Gesamtpaket.
Später hat er mir - im betrunkenem Zustand wurde er redselig, erzählte viel von sich, das löste seine Hemmung - dass ihn das immer schon belastet hätte, er wollte sogar schon mal zu einer Psychologin…

Später, in Zeiten vom Coronakram, er hatte keine Arbeit und kein Geld, wurde er depressiv deswegen, in sich gekehrt und immer weniger „aktiv“
Leider wollte er absolut nicht drüber reden, blockte regelrecht ab - ich schob das auf die verstockte Erziehung im erzkatholischen Land, in einer ganz einfachen Umgebung.

Obwohl wir eine sonst wunderbare Beziehung hatten, es gab keinen Streit (wie früher mit meinem Schatz, wir waren beide gleich stark und rieben uns wegen Kleingkeiten aneinander), er machte mir im Alltag alles, ohne ihn vorher um was bitten zu müssen… ganz selbstverständlich gab es „Bussis“ morgens und Abends, beim Weggehen und Nachhausekommen, es war einfach wunderbar!

Leider hat er dann wieder in „seinem“ Restaurant gearbeitet, und seinen ganzen Frust mit dem Geld ertränkt!

Warum die lange Faselei hier: ich wollte nur zeigen, wie geprägt manche Menschen sind, nicht aus ihrer Haut können, das oft nicht mal zeigen können…
Alle Männer nach ihm, die sicher aus ganz anderen Verhältnissen stammen, machten ihr Ding, dann plötzlich hatten sie es eilig (aus welchem Grund auch immer) *oh2* *nachdenk* *heul*
Ich gehe nicht einfach so mit einem ins Bett, spreche lange mit ihnen (zuvor schon beim Schreiben selektiert) und sie müssen mir sympathisch sein - das alles nützt mir nix, werde trotzdem wie eine „Sexpuppe“ behandelt *umfall* *pfui* *traurig*

Wie schwer ist es denn heutzutage, einen „vernünftigen“ Sexpartner zu finden???
Ich habe übrigens nie ein Wort über “Beziehung“ verlauten lassen, die suche ich doch gar nicht hier…
*******elle Frau
34.997 Beiträge
@**********o_ooo
Wo sagte ich, er wäre kein Mann?

Er wäre nicht meine Wahl als Sexpartner.
Also nicht der Mann für mich.

Ist das nun politisch korrekt ausgedrückt?
Auch für Männer? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.