Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4762 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
zum Thema
Wer macht Fotos in München?1
Ich suche auf diesem Wege in eine Fotografin oder einen Fotografen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ein Date?

**********bat22 Mann
428 Beiträge
hier in jc fängt natürlich vieles über die fotos die einer interessiert. aber, auch beim forum oder in die gruppen lernt man leute kennen die einer interessiert. das date ist dann, das abschluss für das virtuelle kennen lernen und der erste schritt in das reale.

außerdem, schon das kribbeln im bauch vor den date ist eine tolle sache für sich, egal wie es ausgeht...
was war das noch.....ein Date......... *gruebel*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
sowas wie: kuh trifft gänseblümschen um zu vernaschen. *kuh*
was war das noch.....ein Date.....

das ist das mit den naggigen Kerls und naggigen Mädels wovon der Pfarrer am Sonntag immer von der Kanzel wetterte ... *g* ...
und das was wir nicht machen weil DU am Arsch der Welt wohnst *g*
Warum? Weil man Menschen gern real kennen lernen möchte. Wir schauen uns die Fotos an und das Profil. Viele haben ja nicht unbedingt viele Fotos oder gar Fotos wo man sehr viel sieht im Profil dann fragen wir nach Fotos oder Camchatt um mal mehr zu sehen. Telefoniert haben wir bisher vorher nur einmal. Ansonsten treffen wir uns ziemlich schnell neutral irgendwo und schauen mal. Bisher haben wir nur sympathische Menschen auf Deates getroffen, es war noch kein Paar dabei mit denen wir danach keinen Kontakt mehr hatten. Auch wenn es nur platonisch ist. Es macht aber auch irren Spaß mit offenen Menschen auszugehen und man kann anders reden als mit normalen Freunden.

Wir sind eher fürs reale als für ewiges gemaile weil man sich oft durch Fotos oder mails sehr täuschen kann. Wenn uns jemand gegenüber steht und wir die Mimik und Gestik und sehen ist es tausend mal anders.

lg
****und Mann
45 Beiträge
Warum Date?
Weil zu langer "nur" Mail Kontakt ein falsches Bild aufbauen kann und die Enttäuschung dann um so größer ist.
ein Date ?
alle 3 Kriterien sind wichtig ! Denn zu einem Date kommt es erst, wenn

1.) durch das Bild die Interesse geweckt wurde, dann kommt

2.) das mailen.....schreibt er oder sie in "meiner Sprache" und wenn ja

3.) das Telefonat....das entscheidet letztendlich bei mir ob die Wellenlänge durch das Telefon "spürbar" ist.
das ist das mit den naggigen Kerls und naggigen Mädels wovon der Pfarrer am Sonntag immer von der Kanzel wetterte ... *g* ...
und das was wir nicht machen weil DU am Arsch der Welt wohnst
nicht nur deswegen:
ich werde mich hier wohl eh die nächsten Tage abmelden, weil mich die Mods gerade rausmobben wollen. Zusammen mit ein paar Usern einfacher coleur.

Deswegen wird es für mich über diese Plattform keine Dates mehr geben.
Das Portal bricht seine eigenen Regeln je nach User *wink*
****25 Mann
43 Beiträge
Für ein Sex-Date reicht es vollkommen aus wenn eine gute Figur hat also schlank ist.
@er707
Ich werd dich vermissen lächel es war immer interessant Dir zuzulesen, auch wenn ich nicht Deiner Meinung war ... *knutsch* *knutsch2*
Wir
stellen hier nur Schokoladenfotos ein....Zartbitter...von ihr...von ihm ist es leider schwierig..da er so potthässlich ist, da es dann, zu keinem Date aufgrund Fotos mehr kommen könnte, würde er sie ins Netz stellen...und auf Fotos sieht er ja noch relativ gut aus...auch ohne Adobe...

Darum haben wir leider auch fast nie Dates..*snief*...sie sollte vielleicht doch lieber ein Soloprofil anlegen....sonst wird das nie was...
*g*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ihr könntet auch mehr Tochter und Vater sein *zwinker*
***a7 Paar
180 Beiträge
Warum ?
1)Warum geht ihr auf ein Date ein?
...
2)Was ist für euch ausschlaggebend?
Sind es Fotos oder netter Mail Kontakt oder Telefonate?
...
3)Interessiert euch die Person als solches oder ...

Wir treffen uns gerne weil wir Sex gerne ausleben und zwar mit uns und Anderen !

Wir entscheiden immer gemeinsam ob wir uns treffen und mit wem !

Dabei ist der Beginn der Kontaktaufnahme entscheidend !
Er orientiert sich zunächst an den Fotos und dann an Geschriebenem!

Für Sie ist eher entscheidend wer was wie schreibt und ob ( wenigstens ) etwas Geist und Esprit vermittelt werden kann.

Zusammenfassend kann man sagen das wir Zuverlässigkeit schätzen. Wenn Menschen sich darstellen ohne die Möglichkeit zu bedenken, daß das überprüfbar ist beim Realtreffen .......*flop*

Es ist aber schon vorgekommen das er bei einem Privattreff sicher war es würde beim Drink und nettem Gespräch bleiben. Für sie war aber das Äusserliche in diesem Fall nicht entscheidend, denn Geist,Witz und Intelligenz waren überzeugend.
Zum Glück, denn der Herr war ausserordentlich talentiert. *grins*

schönes WE Leda
@poison74
klar könnten wir das sein...sind wir aber nicht...was sollen wir jetzt machen?
Ausserdem ist diese Schublade für uns hier schon oft geöffnet worden.
Und wir sind im Mai 2010.....6 Jahre zusammen..was würdest du vorschlagen ...sofortige Trennung?....mit Kind....
*********cita Frau
3.418 Beiträge
nö wieso?

Letztendlich ist es doch wichtig, das ihr beide klar kommt.
Vorurteile gibt's genügend, aber die sind nicht die, die diese Beziehung führen.
Wenn ihr beide super klar kommt, ein Kind hab, das euch so liebt wir ihr seid, dann sch... auf den Rest.
Sicher mein Ding ist es nicht, aber muss es auch net *zwinker*
Oki
Toki.....nochmal Glück gehabt...wegen der Akzeptanz...es muss auch nicht jedermanns Sache sein...aber um was abgedroschenes zu zitieren....Leben und Leben lassen....wäre das ok?..wenn ja dann Danke..........aber hier im joy dürfen wir schon weiter sein....oder
*********cita Frau
3.418 Beiträge
sischer *zwinker*

wie ja gesagt, es MUSS für euch ok sein, alles andere ist Nebensache.
ich kann ja selbst nicht ausschließen, das ich mich doch mal in einen wesentlich älteren Menschen verliebe.
*opa* *liebguck*
*******2335 Frau
368 Beiträge
natürlich zeigen fotos nur die schokoladenseite und das sollte vielleicht nicht der einzige grund sein für ein treffen, aber wenn ich bei einem treffen so gar keine übereinstimmung finde und nicht mal glaube, dass das eingestellte foto in irgendeiner weise die reale person zeigt, fühlt man sich doch irgendwie betrogen und überlegt es sich noch einmal ob man denjenigen noch eine chance gibt oder ob sein gegenüber versucht hat einen mit einem falschen/fremden foto in die dating-falle zu locken...
Linda,
ich könnte bei einem treffen ja nur den Arsch rausgucken lassen. Mit dem unterhälst du dich dann.
Den kennst du, und weißt, dein Gegenüber entspricht den Bildern aus dem JC.

*nixweiss*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ich würd mal sagen, weil im Vorfeld abgecheckt wurde, ob es "passen" könnte...

und wenn es paßt, dann will ich die Maus auch real kennenlernen...*zwinker*
:-)@707
den Arsch kannst du rausgucken lassen...falls du einen hast...weiss man aufgrund deines Profils ja nicht....aber das interessiert ja sowieso keine Sau...das Thema war ein anderes oder?

*zumthema*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ein Date...
... kommt nur in Frage, wenn ich mich mit der Person halbwegs verstehe und sie mich neugierig macht.

Foto? Körperbau? Was könnte sein? Beim ersten Date möchte ich dem Nickname ein lebendes Gesicht geben, mehr nicht. Daraus kann so einiges entwickeln, oder auch nicht.

Ich mag keine "realen" Profilbilder, sie wecken, meiner Meinung nach, manchmal falsche Erwartungen bei Dates.

Ach ja: Ich bin zwar noch neu hier, aber nicht neu in Foren.
****000 Mann
19.049 Beiträge
Profilfotos...
... sind für mich für die Entscheidung für ein Date (oder dagegen) eher unwichtig.

Wichtiger ist der Profiltext, da muss mich irgendetwas ansprechen - manchmal ist es nur ein einzelnes Wort oder Formulierung.

Im Mail- oder Chatkontakt muss dann irgendwie ein Funke überspringen. Merkwürdigerweise ist mir dann ein Telefonat nicht wirklich wichtig - das darf ruhig entfallen.

Und ob sich dann aus dem Date was ergibt - nun ja, .. Wenn nicht, habe ich meist zumindest einen interessanten Menschen kennen gelernt.
*********ions Mann
34 Beiträge
@HAL
stimme dir weitestgehend zu, jedoch ist für mich ein Telefonat von sehr hoher Bedeutung!

Stimme, Art & Weise wie die-/derjenige spricht und formuliert ist für mich absolut wichtig um festzustellen, ob die 'Wellenlänge' stimmt.

Aber obs dann tatsächlich klick macht...ist eine ganz andere Frage...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.