Warum ein Date?
Warum geht ihr auf ein Date ein?
In einem anderen Thraed wurde gefragt ob man ein treffen wiederholen soll weil die Fotos nicht übereinstimmend waren.
Nun meine frage....
Was ist für euch ausschlaggebend?
Sind es Fotos oder netter Mail Kontakt oder Telefonate?
Interessiert euch die Person als solches oder steht die Optik im Vordergrund.
Sicher spielt auch eine rolle was man von einem Deat erwartet/ erhofft.
Ich zum Beispiel gehe da weniger nach Fotos weil sie die Realität selten widerspiegeln.
Denn fast jeder stellt hier Bilder mit seiner Schokoladen Seite ein.
Was ist euch sonst noch wichtig?
zunächst sei gesagt, dass wir in erster linie an reinen sex kontakten interessiert sind. intelligenz, charakter und alle anderen dinge die einen menschen ausmachen interessieren uns, im gegensatz zu sympathie und attraktivität, nicht sonderlich.
die fotos sind normalerweise der erste anhaltspunkt. an zweiter stelle (zeitlich) kommt das profil. stimmen die vorlieben überein (insbesondere bi neigung bei einer frau)?
sollte es im mailkontakt keine überraschungen geben ("ich bin eigentlich ein ausserirdischer auf galaktischer durchreise und brauche das sperma für meinen proteinantrieb") und ist die andere partei willens uns zu treffen, ist ein telefonkontakt angesagt.
ist man sich dann gegenseitig sympathisch, steht einem unverbindlichen date nichts mehr im wege.
ist zugegebenermaßen sehr oberflächlich, aber wir suchen eben nur die lust und nichts anderes. wer einen freund fürs leben braucht, der kaufe sich doch einen hund.