Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4762 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
zum Thema
Wer macht Fotos in München?1
Ich suche auf diesem Wege in eine Fotografin oder einen Fotografen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ein Date?

Da fällt mir ein ich hab mal ein date an einem Kühlergrill festgemacht....*g*... aber nun genug vom Festmachen

*zumthema* *zumthema* *zumthema* *zumthema*

haben wir schon eine Antwort auf die Frage der TE?
v
da das beim gefahren werden keine rolle spielt, hat sich hier mindestens schon einer darauf verlegt, mit zwei solcher autos anzugeben.
*haumichwech*

Will gar nicht wissen, wer das ist.

ich glaube diese Art von Frauen steigt, wenn sie die Wahl zwischen einem Porsche und einem Aston Martin haben, in den billigen Porsche ein, weil sie den (er)kennen (können).

IRedRose, hör mit deiner Back to Topic-Schleimerei auf. Deine bestimmten Bilder wirst du so auch nicht zugelassen bekommen *zwinker*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
ich glaube diese Art von Frauen steigt, wenn sie die Wahl zwischen einem Porsche und einem Aston Martin haben, in den billigen Porsche ein, weil sie den (er)kennen (können).

Falsch! Das ist Patriotisums! *deutschland*

Könnte nicht auch ne heiße Metallplatte reichen, um das Huhn beweglich zu machen?

Du meinst z.B. sie auf die Motorhaube eines schwarzen XKR zu legen (*pimper*) nachdem man ihn einen Berg vollgas raufgejagt hat? *zig*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
nie und nimmer in einen Porsche steigt, wenn dann bitte einen Lexus *mrgreen*
Optik ist schon wichtig...
Also wenn ich jemanden treffe, dass ist mir die Optik wichtig, ganz klar.
Ich suche hier ja nach einem Sexpartner und nicht nach einem Lebenspartner, bei dem ich die Optik eher nebensächlich finde, sofern Sympathie und alles andere was für eine Beziehung notwendig ist, gegeben ist.
Warum ein Date?
Warum geht ihr auf ein Date ein?
In einem anderen Thraed wurde gefragt ob man ein treffen wiederholen soll weil die Fotos nicht übereinstimmend waren.
Nun meine frage....
Was ist für euch ausschlaggebend?
Sind es Fotos oder netter Mail Kontakt oder Telefonate?
Interessiert euch die Person als solches oder steht die Optik im Vordergrund.
Sicher spielt auch eine rolle was man von einem Deat erwartet/ erhofft.
Ich zum Beispiel gehe da weniger nach Fotos weil sie die Realität selten widerspiegeln.
Denn fast jeder stellt hier Bilder mit seiner Schokoladen Seite ein.
Was ist euch sonst noch wichtig?

zunächst sei gesagt, dass wir in erster linie an reinen sex kontakten interessiert sind. intelligenz, charakter und alle anderen dinge die einen menschen ausmachen interessieren uns, im gegensatz zu sympathie und attraktivität, nicht sonderlich.

die fotos sind normalerweise der erste anhaltspunkt. an zweiter stelle (zeitlich) kommt das profil. stimmen die vorlieben überein (insbesondere bi neigung bei einer frau)?
sollte es im mailkontakt keine überraschungen geben ("ich bin eigentlich ein ausserirdischer auf galaktischer durchreise und brauche das sperma für meinen proteinantrieb") und ist die andere partei willens uns zu treffen, ist ein telefonkontakt angesagt.
ist man sich dann gegenseitig sympathisch, steht einem unverbindlichen date nichts mehr im wege.

ist zugegebenermaßen sehr oberflächlich, aber wir suchen eben nur die lust und nichts anderes. wer einen freund fürs leben braucht, der kaufe sich doch einen hund.
@ er707
da das beim gefahren werden keine rolle spielt, hat sich hier mindestens schon einer darauf verlegt, mit zwei solcher autos anzugeben.

Will gar nicht wissen, wer das ist.

ich sprach von einem kerl, der mit den zündschlüsseln klappert.

im übrigen sind porsche nicht billig, sondern verfügen über ein ausgewogenes preis/leistungsverhältnis
Schokoladenseite
Na das ist es doch.. jeder stellt bilder seiner schokoladenseite ein und wenn mir diese dann schon nicht gefällt, dann schreibe ich mit der person aber auch gar nicht erst, sofern ich auf ein date aus bin.. wenn ich einfach nur texten will oder normale freundschaft, dann spiet das aussehen für mich natürlich keine rolle.. aber mir kann keiner sagen, das man erdst auf den charakter und dann erst aufs aussehen achtet.. das ist meine meinung..
lg, sarah
@***ch, hatte geschnallt, daß du von einem Mann sprichst.

wer einen freund fürs leben braucht, der kaufe sich doch einen hund.
so so *gruebel*
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Weil ich neugierig auf neue Leute bin und man sich bei einem Date zielgerichtet "vorstellt", keine Anmachsprüche oder dergleichen notwendig und beide sind da, weil sie sich füreinander interessieren - das spart viel Vorgeplänkel (ich mag Anmachsprüche nicht und Small Talk eher auch nicht ...).
Was dabei rauskommt - keine Ahnung, ich bin fast immer unheimlich entspannt, wenn ich ein Date habe (das erste) und meistens ganz positiv überrascht, manchmal total ungläubig (im negativen Sinne) und ab und zu ist es eben wirklich für die Katz, weil man sich was zu erzählen hat, aber keinen gemeinsamen Nenner findet.
Trotzdem ist es fast immer spannend. Und die Vorauswahl ist ja vorher per Mail schon gründlich gewesen, ob man Themen hat, sich austauschen, also zumindest kann man reden und Ansichten austauschen.
Warum ein Date?
Was ist euch sonst noch wichtig?

mir ist wichtig das sie gegen die Schweingrippe geimpft ist.!

Und das wir beim Date eine schöne Abwechslung auf unserem protein- und fettreichen Speiseplan stehen haben.

Ich hoffe Sie isst sowenig Pflanzen wie nur möglich,das steigert nämlich die Libido und senkt die Gassbildung im Darm.!
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Achso, noch was: Um Optik geht's mir fast gar nicht, ich bin schon auf Blinddates gegangen und auch auf Dates, wo ich beim Foto dachte "Hm, naja ..." und in der Realität war ich hin und weg. *lach*
Wenn mich der Mensch nicht auf irgendeiner Ebene reizt/fasziniert/Herzklopfen verursacht, dann gibt's kein zweites Date.
Aber Munchys (ironischer) Einwurf stimmt schon: mit einem interessanten Ausflug oder Ereignis kann man mich auch noch ködern. *baeh*
IRedRose, hör mit deiner Back to Topic-Schleimerei auf. Deine bestimmten Bilder wirst du so auch nicht zugelassen bekommen
Danke

och menno *maul*... dabei ist heute Schleim-Tag
@venice
Na super dann läuft ja alles seinen gewohnten Gang. Du kannst mich ja nächsten Sommer mal besuchen kommen, wo ich doch jetzt etwas mehr Platz habe auf meinem Versorgungsschiff kurz vor Gibraltar. Dann fahren wir mal zusammen durch die Meerenge und schiessen uns ein paar schöne Elche....achso shit anderes Land na ja egal... *zwinker*
ich sprach von einem kerl, der mit den zündschlüsseln klappert.

viel interessanter sind Kerle die mit einem Schraubenschlüssel klappern und damit umgehen können, zumindest im Sommer...während der Winterpause kann er dann immer noch woanders rumschrauben....zur Not am @***07.....
wer einen freund fürs leben braucht, der kaufe sich doch einen hund.
so so *gruebel*

ach ja. das ist eigentlich ein recht bekanntes konzept und ist, soweit wir wissen, recht häufig unter menschen in gebrauch. nennt sich WITZ.
viel interessanter sind Kerle die mit einem Schraubenschlüssel klappern und damit umgehen können,
*cool* ich kann auch einiges am Auto und Zweirad schrauben, baby!
Wenn es unbedingt sein muß.
Und mit den Werkzeugen kann ich auch noch geile Rhythmen machen.
Diese nehmen wir natürlich auf. Brauchen ja was zum Hören beim Fahren nach dem Basteln.
Nur Motoren- und Getriebe-Arbeiten bei Autos wären mir zu aufwändig.
Habe allerdings mittlerweile eine Öl-Allergie.
Also du schraubst, was und wo ich es dann sage *ja*

zumindest im Sommer...während der Winterpause kann er dann immer noch woanders rumschrauben....zur Not am @***07.....
wie? du bist ein ER? Also doch geklebte Hupen?
häää? watt sachste? versteh den satz nicht richtig??!
ich bezog das eher auf "Schraube locker " kicher* mea culpa Schnegggele

und die Möpse sind echt..... dabei würd ich die gern beim Sport abgeben .....
bin heute wohl ganz schön verpeilt. Naja, hatte auch schon ein anstrengendes Gespräch hinter mir.

Frauen sind doof *aetsch*
@er707
DAS lassen wir Euch glauben, weil doof fi..... gut *zwinker*
nene, doof fickt nicht gut!
und wer will überhaupt ficken? Es geht doch um Liebe *heul*
Mist
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Nicht in Bockshorn jagen lassen.
Körperliche Liebe halt. *g*
Ja, der Don hat uns hier alle auf die schiefe Bahn gebracht. *spank*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.