Auch wir
gehen erst mal von den Fotos als ersten Eindruck und von dem was im Profil steht aus!
Stimmen die Wünsche und Anforderungen im Profil mit unseren überein, macht uns das Profil neugierig auf mehr, auch sind die Angaben über die Person für uns von Interesse!
Dann kommt für uns als nächstes der Mailverkehr und dann ein Treffen, n , dem vorab ein Kennenlerntreffen vorausgeht.
Bin ich durch ein Profil neugierig auf den anderen geworden, möchte ich ihn persönlich kennenlernen.
Ein Profil besteht nur aus Fotos und schriftlichen Worten hinter denen sich viel verbergen kann!
Die ganze Person mit ihrer Ausstrahlung kann man nur in einem persönlichen Treffen kennenlernen.
Hierbei spielt mittlerweile nicht unbedingt eine Rolle, ob der andere sich später fürs Bett eignet, sondern wie er rüberkommt, wie man sich mit ihm unterhalten kann, was für einen ersten Eindruck er bei uns hinterläßt.
Passt das, ist man sich sympathisch, ist man auf einer gleichen Wellenlänge lohnt es sich dann abzuchecken ob es zu mehr kommen kann!
Dafür treffen wir uns mit anderen Leuten. Sollte die "Chemie nicht stimmen" dann machen wir das Beste aus dem Treffen und hatten einen schönen Abend, stimmt die Chemie, so steht einem Date eigentlich nichts im Wege.
Wir finden es immer schön, neue und nette Leute kennenzulernen, wohin das Treffen führt, lassen wir nach 1 Jahr gemachter Erfahrungen erstmal offen. Wir gehen eher nüchtern an die Trefffen, denn zu oft sind wir enttäuscht worden, waren unsere Erwartungen zu groß.
Dafür sind wir trotzdem immer offen für neue Menschen, denn es gibt nichts schöneres als interessante und lustige Gespräche und wenns passt ja, dann gibt es klar noch eine Steigerung!
Aber alles der Reihe nach!
LG
Sabrina