Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2050 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus Session: Erfahrungen?

**cM Mann
2.570 Beiträge
Hmmmm - der Kitzler wird dann aber auch des Fischers Freund, oder?
Zitat von *******ina:

"Tach, wo ist die tropfende Stelle?“

😂😂😂

Ich bin auf der Arbeit!
Gefährlich, wenn man lachen muss und gerade nicht lachen darf
Fishermans würde ich dringend von abraten, das geht durch alle Schleimhäute und sorgt dann für eine eisige Pussy, zumindest gefühlt, hab es nämlich schon mal erlebt, ist nicht so prickelnd!
*******ina Frau
11.795 Beiträge
HINTERHER!!!
Nicht hinterher, direkt nach den ersten Berührungen mit der Zunge zog sich eine eisige Kälte durch meine Pussy 🥶
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Nein, ich meinte: Das ich und @*******ant von 'nach dem Lecken' sprachen eigentlich...
Ich bezweifel nicht, dass das eine ...ähm...'coole' Erfahrung für dich war. @****a95 *lol*
**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Also bei 3 Stunden Cunnilingus müsste der Mann anschließend zum Chiropraktiker und Kieferorthopäden um das Kiefergelenk wieder einzurenken und die Gesichtsmuskulatur zu entkrampfen. *haumichwech*
Zitat von ****a95:
Fishermans würde ich dringend von abraten, das geht durch alle Schleimhäute und sorgt dann für eine eisige Pussy, zumindest gefühlt, hab es nämlich schon mal erlebt, ist nicht so prickelnd!

Sagst du. *smile*
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Hab hier noch irgendwo einen Mint-Pussy-Balsam runliegen...war mal Teil eines Sets.
Ist aber eine sehr angenehme 'Frische' nach dem Auftragen und definitiv sehr interessant.

Leider abgelaufen und hab nur noch die kleine hübsche Dose, wo der Balsam drin war. *snief*
Also, mit so 'nem extra Frische- Kick könnte ich glatt nochmal darüber nachdenken mir zu überlegen ob Cunnilingus mir nicht doch etwas bringen könnte, rein körperlich.
*nachdenk*
*****ong Mann
758 Beiträge
Naja, Fishermans ist nicht angenehm, aber extrem scharfes Chilli vorher dürfte auch für äh... Erfahrungen sorgen. *mrgreen*
Zitat von ****a95:
🥶

Wie ist das, wenn ihr euch von einem Mann oral befriedigen lasst, muss er sich vorher den Bart abrasieren? Wie steigt ihr da in die Kommunikation ein oder sehen das die meisten Männer als selbstverständlich an, die ihr datet?
@*********gn24
Dazu gab es sogar mal einen extra Thread, *lach*.
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Zitat von *********gn24:
Wie ist das, wenn ihr euch von einem Mann oral befriedigen lasst, muss er sich vorher den Bart abrasieren? Wie steigt ihr da in die Kommunikation ein oder sehen das die meisten Männer als selbstverständlich an, die ihr datet?

Uh...Bärte sind toll!
Abgesehen von 3-Tage-Bart. Zu kratzig.

Tatsächlich, die Männer, die ich kennengelernt habe und nicht gerade stolz einen Vollbart trugen, waren alle frisch rasiert beim Date. *happy*
******z77 Frau
885 Beiträge
Ja ... derjenige hatte wirklich Freude dran, also win win ... ist allerdings Gewöhnungssache, wie ich feststellen durfte, kann man tatsächlich wund geleckt werden ... Meine Gyn hat sich bald totgefeixt und zum Lover gratuliert.
Das würde ich sehr gerne einmal probieren. Eine Frau bis zum Orgasmus lecken.
Wem darf ich einen blasen. Bis zum Ende.
Selbstverständlich glatt rasiert.
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Eeeey, hier geht es um (gemachte) Erfahrungen und nicht um möchte gern!

*zumthema*
Sorry. Ja klar aber irgendwo muß ich anfangen und mit Erfahrenen ist es besser.
Ich lese mit Aufmerksamkeit. Information.
*******ina Frau
11.795 Beiträge
@****ich such dir doch mal passende Gruppen.
Da gibt es oft auch Bereiche für Kontaktgesuche. Das Hauptforum gehört da nicht dazu.
OK. Danke.
********ntin Frau
850 Beiträge
3 Stunden ist echt wow!

Ich persönlich mag es total geleckt zu werden. Aber nach einigen Orgasmen bettele ich eher um Gnade 🤣

Mehr als vier habe ich bisher nicht geschafft 🤷‍♀️

Und zum Thema Bart: mir ist es völlig egal. Von glatt rasiert bis Vollbart, es hat alles seinen Reiz.
Schöne Grüße nach Lippe 😃
********njoy Mann
34 Beiträge
In der wundervollen Symphonie der Intimität gibt es eine Melodie, die für mich über allem steht – der Cunnilingus. Eine Kunst, so zärtlich und aufregend, dass sie die Sinne entfacht und die Ekstase in Wellen über den weiblichen Körper tanzen lässt.

Für mich beginnt diese Magie mit einem behutsamen Vorspiel, bei dem jede Berührung und jeder Kuss den Weg zu den verborgenen Tiefen ihrer Lustbahnen ebnet. Und erst, wenn meine Lippen ihre zarte Haut erkunden und die Zunge in kunstvoller Harmonie agiert, wird die wahre Intensität entfesselt. Für mich ist es der Beginn einer Choreographie aus Rhythmus und Variation, die darauf abzielt, ihre Ekstase zu intensivieren.

Meine Hingabe zum Cunnilingus geht allerdings über die bloße Lust hinaus – es ist (m)eine Manifestation der Verehrung für die Frau und ihrer sinnlichen Essenz. In dieser doch so intimen Odyssee liegt der Fokus ganz klar auf ihrer Befriedigung, und zumindest ich habe überhaupt kein Problem damit, dafür meine eigenen Wünsche und Bedürfnisse in den Hintergrund zu stellen.

In dieser Hingabe liegt die Quintessenz der Lust, mein Angebot an die Frau, sich in den Wellen der Ekstase zu verlieren. Diese Leidenschaft für den Cunnilingus ist für mich wie eine Ode an die weibliche Lust.

Die Art der Stimulation ist ein sinnlicher Tanz, bei dem die Zunge gezielt pulsierende Wellen der Lust erzeugt. Ein Wechselspiel zwischen sanften Berührungen und leidenschaftlichem Saugen, um die Erregung zu steigern. Jede Bewegung, jede Berührung ist eine Liebeserklärung an ihre Sinnlichkeit und eine Reise von einem Höhepunkt zum nächsten.

Die Frau dabei zu beobachten, mit ihrer Erregung zu spielen, ihre Lust zu kontrollieren, sie an den Rand des Wahnsinns zu treiben, kurz zu stoppen, um dann dieses Treiben erneut zu beginnen, ist für mich ein absoluter Hochgenuss, der mich gleichermaßen erregt und auf eine ganz besondere Art und Weise stimuliert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.