Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2050 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus Session: Erfahrungen?

Ich werde nachher auch wieder ausgiebig lecken, da freue ich mich schon drauf.

*kopfkino*
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Na, dann... Glück auf? Petri Hail?
Nein, ich hab's: Toi, toi, toi!

Oder was man auch immer da so wünscht für gutes Gelingen. *happy*
*********aysNo Frau
1.256 Beiträge
Zitat von *******ina:

Achtung der kommt Flach: "Good Leck"
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Zitat von *******ina:

Achtung der kommt Flach: "Good Leck"

Geht noch schlimmer:
"Und immer eine Handbreit Spucke unterm Kiel, ne!"

(Ja, ich schäme mich...musste aber trotzdem sein. *tuete*)
beide: nein.
*******ina Frau
11.795 Beiträge
*pueh*
*******ger Mann
102 Beiträge
Leckomio… ! *zwinker*
*******int Paar
265 Beiträge
Wow, viele coole und erotische Berichte hier. Und ich gönne hier wirklich jeder Dame 3 Stunden oder mehr Cunnilingus mit unzähligen Orgasmen. Da kann ich mich ja mit meinen 3-4 in Folge hinter verstecken aber mehr habe ich bis dato einfach nicht mehr ausgehalten. Mein Mann ist für mich ein super Lecker, natürlich auch Ficker aber das ist ja nicht das Thema, und bringt mich beim Oralsex eigentlich immer zu mehreren Orgasmen, die sich dann in der Intensität steigern. Am Ende bin ich die, die abbrechen muss, weil mein Körper nur noch unwillkürlich zuckt und zittert. Ich wäre also neugierig aber körperlich zur Zeit nicht in der Lage.😘
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Zitat von *********gn24:
Zitat von ******_nw:
Meine Güte, diese 3 Stunden triggern ja wohl alle...

Vielleicht triggert es mehr, wenn ich noch hinzufügen dass es bei mir eine Frau ist, die 6 bis 7h motiviert war sich um mich zu kümmern xD bestimmt hätte es auch Männer gegeben aber es hat auch gut mit uns harmonisiert. Also ein anderen Menschen hätte ich mir da auch nicht vorstellen können.

Mich triggert das auch… aber im positiven Sinne. Ich hab schon deinen ersten Beitrag so sehr gefühlt, aber jetzt, wo ich weiß, dass es eine Frau war, fühl ich es (als Lesbe) noch mehr, da ich Ähnliches ebenso stundenlang betreibe (gebend wie nehmend) - und wenn ich der Außenwelt davon erzähle, häufig ähnlich ungläubige Reaktionen ernte wie du hier…
*******h_SH Mann
127 Beiträge
Es muss eben passen. Ich durfte mal im Club eine Dame lecken die sehr leidenschaftlich bei der Sache war. Es brachte richtig Spass und ich machte einfach immer weiter. Dann kam der Kommentar: Du hast aber auch eine Ausdauer........
Es war die Ausdauer der Begeisterung, wir haben es beide sehr genossen.
Auf die Uhr habe ich dabei nicht geguckt.
***ja Frau
184 Beiträge
Ich hatte mal nen ONS er hat mich ungelogen die ganze Nacht geleckt&gefingert.Ich wurde von Einem zum anderem Orgasmus gejagt,dabei bin ich keine Frau die mal eben so kommt.Und hätte er nicht irgendwann los gemusst,glaub dann wäre das noch ewig so weiter gegangen am Ende hat er mich so geil gemacht,dass ich nachher schon gebettelt hab das er mich vögelt.Aber ja es war einfach sehr angenehm,weil ers einfach konnte.Und der Mann hat zwar auch ab u zu Pausen gemacht beim lecken aber ich würde es immer wieder machen,wenn er lecken kann.
Es ist einfach traumhaft eine Frau zu lecken und sie dabei noch zu fingern und es so richtig zu spüren und zu sehen wie sie dann zum Orgasmus kommt. Es gibt nichts schöneres als eine Frau zum Orgasmus zu bringen.
**cM Mann
2.570 Beiträge
Zitat von ***ja:
am Ende hat er mich so geil gemacht,dass ich nachher schon gebettelt hab das er mich vögelt.

ROFL, mir hat bei einem ähnlichen Event auch mal eine „Ich würde so gerne noch mit dir schlafen” gewimmert.... „Wie bitte? Schlafen? Bist Du müde? Soll ich aufhören?” *fiesgrins*
******r72 Mann
31 Beiträge
Zitat von ***ja:
Ich hatte mal nen ONS er hat mich ungelogen die ganze Nacht geleckt&gefingert.Ich wurde von Einem zum anderem Orgasmus gejagt,dabei bin ich keine Frau die mal eben so kommt.Und hätte er nicht irgendwann los gemusst,glaub dann wäre das noch ewig so weiter gegangen am Ende hat er mich so geil gemacht,dass ich nachher schon gebettelt hab das er mich vögelt.Aber ja es war einfach sehr angenehm,weil ers einfach konnte.Und der Mann hat zwar auch ab u zu Pausen gemacht beim lecken aber ich würde es immer wieder machen,wenn er lecken kann.

Das ist denke ich einer der Hauptgründe warum es nicht zum stundenlangen Lecken kommt, weil irgendwann Sie, Er oder beide so geil sind, dass sie ficken wollen. Selber oft passiert, obwohl man sich vorher auf ne reine Lecksession verständigt hat.
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Zitat von *******8187:
Es ist einfach traumhaft eine Frau zu lecken und sie dabei noch zu fingern und es so richtig zu spüren und zu sehen wie sie dann zum Orgasmus kommt. Es gibt nichts schöneres als eine Frau zum Orgasmus zu bringen.

Doch, eins ist schöner: Zwei Frauen
*leck* *regenbogen** *leck*
***ja Frau
184 Beiträge
Zitat von **cM:
Zitat von ***ja:
am Ende hat er mich so geil gemacht,dass ich nachher schon gebettelt hab das er mich vögelt.

ROFL, mir hat bei einem ähnlichen Event auch mal eine „Ich würde so gerne noch mit dir schlafen” gewimmert.... „Wie bitte? Schlafen? Bist Du müde? Soll ich aufhören?” *fiesgrins*

Bei mir wars ja kein Event sondern nen ONS nach der Disco 😅.Ähm naja Sie hat sich eben gewählt ausgedrückt u dann gibt's eben Frauen die das eben beim Namen nennen😉
***ja Frau
184 Beiträge
Zitat von ******r72:
Zitat von ***ja:

Das ist denke ich einer der Hauptgründe warum es nicht zum stundenlangen Lecken kommt, weil irgendwann Sie, Er oder beide so geil sind, dass sie ficken wollen. Selber oft passiert, obwohl man sich vorher auf ne reine Lecksession verständigt hat.

Wer sagt das wir ne "Lecksession" vereinbart haben🤔?Ich war feiern u da stand er,ich war gar nicht drauf aus Jemanden abzuschleppen oder Sonstiges,er war Derjenige der den Anfang machte,ich stieg nur drauf ein 😉.U ja er hat mich die ganze Nacht u den ganzen Morgen gelenkt,weil ers mehr als geil fand,was er mir auch während dessen immer wieder sagte.Lecken is übrigens auch keine Pflichtveranstaltung,ein Mann sollte wenn dann auch lecken können u es nicht nur tun,weil es dazu gehört.Ich nehm ja auch nicht jeden Schwanz in den Mund oder leck jede Frau.Nein.Und davon abgesehen,bin ich persönlich auch keine Frau die nur rein durchs lecken befriedigt ist,wenn dann will ich das volle Programm.
Zitat von ****a95:
Cunnilingus Session: Erfahrungen?
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen, habe mich schon einige Male über 3 Stunden von Orgasmus zu Orgasmus lecken lassen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ja, mit einem Schnellspritzer - der musste anschließend noch ran ... *ironie* *sarkasmus* *mrgreen*
*******an2 Mann
328 Beiträge
Lecken ist was herrliches.
Ich durfte es schon mehrfach geniessen und möchte dann immer meine Geilheit mit meinen Lippen und meiner Zunge weitergeben.
Wenn ich dann eine glattrasierte Vulva ausgiebig und lange verwöhnen darf, spüre und schmecke, wie ihr geiler Saft immer stärker wird, bin ich schon im 7.Himmel.
Und wenn sie dann auch noch ein Orgasmus überkommt, meinen Kopf mit Ihren Oberschenkeln umklammert..... einfach nur geil.
*******sch Mann
216 Beiträge
3 Stunden ist doch gar nichts....gut zur Entspannung lecke ich mir zwischendurch über die eigenen Augenbrauen und dann geht es weiter...
Zitat von ******r72:

…beide so geil sind, dass sie ficken wollen

Während geleckt wird, zusätzlich gefingert werden, hatte für mich das Gefühl auch gef* zu werden. Deswegen mag ich die Kombi. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es auch auf die Hände ankommt und wie man fingert.
Zitat von *********gn24:
Zitat von ******r72:

…beide so geil sind, dass sie ficken wollen

Während geleckt wird, zusätzlich gefingert werden, hatte für mich das Gefühl auch gef* zu werden. Deswegen mag ich die Kombi. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es auch auf die Hände ankommt und wie man fingert.

Super Idee für den nächsten Thread: "Höher, schneller, weiter - Eure Erfahrungen mit stundenlangem Fingern" ... ich bin gespannt.

*sarkasmus*
Zitat von ****ia:

"Höher, schneller, weiter

Das ist ja kein Wettbewerb xD
Dinge ergeben sich, dann muss man selbst erst einmal darauf klarkommen, warum das so gut funktioniert hat. Aber Fingern ist schon ein Thema find ich… aber kein Wettbewerb
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von ****ia:
Super Idee für den nächsten Thread: "Höher, schneller, weiter - Eure Erfahrungen mit stundenlangem Fingern" ... ich bin gespannt.

Boah da sind die TraditionsBayern wieder im Vorteil. Die haben das Fingerhakeln erfunden und sind bestimmt alle gut im Training.

g/w
Allerdings steht darauf nicht jede Frau und ich denke, da hat jede Frau andere Empfindungen. Einige können damit überhaupt nichts anfangen andere squirten sogar wenn sie gefingert werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.