Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2050 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus Session: Erfahrungen?

Zitat von *********kend:
Zitat von ****ia:
Super Idee für den nächsten Thread: "Höher, schneller, weiter - Eure Erfahrungen mit stundenlangem Fingern" ... ich bin gespannt.

Boah da sind die TraditionsBayern wieder im Vorteil. Die haben das Fingerhakeln erfunden und sind bestimmt alle gut im Training.

g/w

Supi - und ich steige dann parallel mit dem Thread "Das 24h-Prostatamassieren langschwänziger Dauerpenetrierer" ein ... *sarkasmus*
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Und für die männlichen Masochisten das 24 h Dauerschuhplatteln auf beiden Eiern. Das würde die Foren ganz schön beleben. Kein Wort mehr über unflätige Herren und unwillige Ehefrauen.

g/w
*******r_52 Mann
3.985 Beiträge
ich halte es durchaus so lange aus Sie mit meiner Zunge zu verwöhnen
und finde es selber sehr erregend zu spüren und zu schmecken wie Sie sich unter meiner Zunge windet wenn ich Sie zum Orgasmus bringe.
*******r_62 Mann
55 Beiträge
es kommt auf die frau an ob sie es geniest und sich fallen lassen kann dann sind orgassmen garantiert
Welcher Mann schafft es 3h zu lecken?? Da schläft doch irgendwann die Zunge ein oder nicht?
Ich habe bisher nicht länger als 30 Minuten diesen Spaß erleben dürfen.
*******r_62 Mann
55 Beiträge
wenn ich das lese 3 stunden lecken hat die frau dabei zeitung gelesen
*******r_52 Mann
3.985 Beiträge
Zitat von ****eBS:
Welcher Mann schafft es 3h zu lecken?? Da schläft doch irgendwann die Zunge ein oder nicht?

das ist zu schaffen. bei mir steigt dabei immer mehr meine erregung wenn ich Sie dabei erlebe wenn Sie es genießt.
*******r_62 Mann
55 Beiträge
30 minuten mit leicht gekrümten finger nach oben reichen für beide
Dieser Thread ist die reinste Werbeveranstaltung für Sexmaschinen! Wahnsinn!
... gut das ich Mensch geblieben bin, mit all meinen (männl.) Schwächen und seltenen Höhepunkten *haumichwech*
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Zitat von ****eBS:

Nee, die Zunge schläft nie ein, aber sie neigt zum Muskelkrampf und man bekommt ne Maulsperre. Und Schlucken und Atmen dabei nicht vergessen!
Ich stelle mir gerade vor, wie ein Thread zu einem mehrstündigen Blowjob / Deepthroat aussehen würde ...
Kann mir kaum vorstellen, dass der sachlich bleiben würde und oder auch nur annähernd mit einem *zwinker* als *ironie* auskäme.

Wenn zwei das Gleiche tun, so ist das noch lange nicht dasselbe...

Zur Frage: Mehrstündigen Cunnilingus, Erfahrungen? Keine. Interesse? Auch nicht.
***ja Frau
184 Beiträge
Zitat von *******r_62:

Klasse aber Hauptsache den Schwanz ewig geblasen bekommen,dann wisst ihr mal was wir Frauen für Arbeit leisten
So oder so, ihr müsst nicht die persönlichen Erfahrungen von einzelnen Menschen auf euch beziehen, und es gibt keinen Grund sauer zu sein. Ihr müsst euch auch nichts darunter vorstellen, es wurde an mehreren Stellen detailliert erklärt wie sowas aussehen kann und dennoch wird man wohl kaum genau die Atmosphäre schildern können. Man kann es auch lesen ohne zu bewerten… das geht ;D
*******ream Mann
44 Beiträge
Nicht immer einseitig denken.
Es ist ein Geben und Nehmen.
Wichtig ist: Es muss gefallen!

Wir können ja mal über 3h Rad fahren sprechen.
Das Meinungsspektrum dürfte ähnlich ausfallen.
Zitat von *******ream:

Aber würde das auch Sinn machen?
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von *******mus:
Ich stelle mir gerade vor, wie ein Thread zu einem mehrstündigen Blowjob / Deepthroat aussehen würde ...
Kann mir kaum vorstellen, dass der sachlich bleiben würde und oder auch nur annähernd mit einem *zwinker* als *ironie* auskäme.

Kannst ja so einen Thread eröffnen. Das wäre besser als hier wieder mit dem gleichen Männer gegen Frauenquatsch weiterzumachen.

g/w
*******r_52 Mann
3.985 Beiträge
Zitat von ***ja:
Zitat von *******r_62:

Klasse aber Hauptsache den Schwanz ewig geblasen bekommen,dann wisst ihr mal was wir Frauen für Arbeit leisten

Natürlich ist beides schön auszuleben. für mich geht es beim cunnilingus aber ganz darum
Sie bis zu Ihrer erschöpfung mit meiner zunge zu verwöhnen.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von *******r_52:
Sie bis zu Ihrer erschöpfung mit meiner zunge zu verwöhnen.

Keine Ahnung ob nur mir das sogeht aber für mich klingt der Satz nicht wie eine Verheissung sondern wie eine Drohung. ^^

g/w
*******ream Mann
44 Beiträge
Zitat von ****ia:
Zitat von *******ream:

Aber würde das auch Sinn machen?

Nicht im Joy, recht hast du.
*****orn Mann
46 Beiträge
Single-Oldie Sucht Cunnilingis - Session bei einer netten Dame. Lindau Umgebung.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Das hier ist das Forum, nicht der Dating Bereich.

Was ich mich frage: Warum muss die gesuchte Dame nett sein, wenn sie doch nur die Beine breit machen soll, damit der Suchende auf seine Kosten kommt? *gruebel*

*zumthema*
Bei aller Liebe für Ausdauer, 3 Stunden lecken lassen, wäre mir zu langweilig. Selbst in Verbindung mit ein paar bösen Spielarten käme ich nie auf 3 Stunden.
Zudem ist die Fokussierung auf eine einzige Spielart nichts für mich, ich brauche Abwechslung. Wer sich also überwiegend aufs Lecken beschränkt, ist bei mir falsch.
Nicht mal Achterbahnfahren macht 3h am Stück so richtig Schbass ... noch nicht mal einem Achterbahnfahrfetischist.
Zitat von ****ia:
Nicht mal Achterbahnfahren macht 3h am Stück so richtig Schbass ... noch nicht mal einem Achterbahnfahrfetischist.

Manche Menschen lieben es stundenlang gekrault zu werden, aber nicht jeder weiß, wie man es hinbekommt ohne dass es unangenehm wird. Andere mögen das nicht. Bei einigen ist ja auch Abwechslung drin. So unterschiedlich sind Menschen. Die einen schlafen 5h miteinander für andere ist es nach 1h vorbei. Manchmal hat bock auf ein harten 10-Minuten-Fick und ein Tag später kümmert man sich stundenlang umeinander. Was auch immer es ist: Wenn es für beide passt und beide eine menge Spaß und tiefe Lustbefriedigung empfinden, muss das nicht von einigen wenigen hier schlecht geredet werden, aber auch das kann für einige Wenige anscheinend eine Art Leidenschaft sein sich negativ auszulassen, warum auch immer xD
Zitat von *********gn24:
Zitat von ****ia:

Manche Menschen lieben es stundenlang gekrault zu werden, aber nicht jeder weiß, wie man es hinbekommt ohne dass es unangenehm wird. Andere mögen das nicht. Bei einigen ist ja auch Abwechslung drin. So unterschiedlich sind Menschen. Die einen schlafen 5h miteinander für andere ist es nach 1h vorbei. Manchmal hat bock auf ein harten 10-Minuten-Fick und ein Tag später kümmert man sich stundenlang umeinander. Was auch immer es ist: Wenn es für beide passt und beide eine menge Spaß und tiefe Lustbefriedigung empfinden, muss das nicht von einigen wenigen hier schlecht geredet werden, aber auch das kann für einige Wenige anscheinend eine Art Leidenschaft sein sich negativ auszulassen, warum auch immer xD

Ich habe nur meine Meinung gesagt - wenn Du Dich darüber negativ auslassen willst, ist das Dein Problem. Trotzdem werde ich niemals 3h am Stück Achterbahn fahren, den Zug der Kraniche beobachten oder eine Frau lecken - nicht mal die eigene. Und ich glaube tatsächlich, dass die wenigsten anderen das wollten. Und wenn sie es dennoch wollen - bitteschöhn - aber daran glauben muss ich nicht und kann ich nicht.
Zitat von ****ia:

… aber daran glauben muss ich nicht und kann ich nicht

Es geht um Erfahrungen, die einzelne gemacht haben. Ich behaupte an der Stelle, dass es irrelevant ist, ob du das glauben kannst oder nicht. Was gibt dir das? *ggg* Bei einem Erfahrungsaustausch geht es um einen Erfahrungsaustausch. Eine Meinung kannst du natürlich haben und diese kundtun, das haben andere auch gemacht - für mein Empfinden geschafft ihre Meinung auf Augenhöhe mitzuteilen, ohne, andere abzuwerten oder deren Glaubwürdigkeit infrage zu stellen.

Es ist unter lesbischen / bisexuellen Frauen fast schon Normalität (nicht für alle!) sich stundenlang aufeinander einzulassen, da wird auch stundenlang geleckt und gefingert, es ist dennoch abwechslungsreich. Man muss nicht immer jedes Detail, jedes Gefühl, jede Handbewegung etc erklären, damit andere das besser nachvollziehen können. Der Gefühlsstatus macht viel aus…
es macht viel aus, dass man Bock darauf hat sich stundenlang miteinander zu beschäftigen und will nicht, dass es früh endet. Zumal du einen Menschen im sexuellen Kontext anders kennenlernst und erlebst. Da läuft das von ganz alleine über Stunden (mit Pausen wie mehrfach beschrieben wurde ohne alles detailliert zu erklären)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.