Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2050 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus Session: Erfahrungen?

Zitat von *********gn24:
Zitat von ****ia:

… aber daran glauben muss ich nicht und kann ich nicht

Es geht um Erfahrungen, die einzelne gemacht haben. Ich behaupte an der Stelle, dass es irrelevant ist, ob du das glauben kannst oder nicht. Was gibt dir das? *ggg* Bei einem Erfahrungsaustausch geht es um einen Erfahrungsaustausch. Eine Meinung kannst du natürlich haben und diese kundtun, das haben andere auch gemacht - für mein Empfinden geschafft ihre Meinung auf Augenhöhe mitzuteilen, ohne, andere abzuwerten oder deren Glaubwürdigkeit infrage zu stellen.

Es ist unter lesbischen / bisexuellen Frauen fast schon Normalität (nicht für alle!) sich stundenlang aufeinander einzulassen, da wird auch stundenlang geleckt und gefingert, es ist dennoch abwechslungsreich. Man muss nicht immer jedes Detail, jedes Gefühl, jede Handbewegung etc erklären, damit andere das besser nachvollziehen können. Der Gefühlsstatus macht viel aus…
es macht viel aus, dass man Bock darauf hat sich stundenlang miteinander zu beschäftigen und will nicht, dass es früh endet. Zumal du einen Menschen im sexuellen Kontext anders kennenlernst und erlebst. Da läuft das von ganz alleine über Stunden (mit Pausen wie mehrfach beschrieben wurde ohne alles detailliert zu erklären)

Ok, Du magst nicht aufgeben - dann eben ich
*undwech*
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Wie ich einmal lange geleckt habe ich denke das waren höchstens 30 min, da hat mir
einige Tage die Zunge weh getan..!!
***ja Frau
184 Beiträge
Zitat von *********gn24:
Zitat von ****ia:

… aber daran glauben muss ich nicht und kann ich nicht

Es geht um Erfahrungen, die einzelne gemacht haben. Ich behaupte an der Stelle, dass es irrelevant ist, ob du das glauben kannst oder nicht. Was gibt dir das? *ggg* Bei einem Erfahrungsaustausch geht es um einen Erfahrungsaustausch. Eine Meinung kannst du natürlich haben und diese kundtun, das haben andere auch gemacht - für mein Empfinden geschafft ihre Meinung auf Augenhöhe mitzuteilen, ohne, andere abzuwerten oder deren Glaubwürdigkeit infrage zu stellen.

Es ist unter lesbischen / bisexuellen Frauen fast schon Normalität (nicht für alle!) sich stundenlang aufeinander einzulassen, da wird auch stundenlang geleckt und gefingert, es ist dennoch abwechslungsreich. Man muss nicht immer jedes Detail, jedes Gefühl, jede Handbewegung etc erklären, damit andere das besser nachvollziehen können. Der Gefühlsstatus macht viel aus…
es macht viel aus, dass man Bock darauf hat sich stundenlang miteinander zu beschäftigen und will nicht, dass es früh endet. Zumal du einen Menschen im sexuellen Kontext anders kennenlernst und erlebst. Da läuft das von ganz alleine über Stunden (mit Pausen wie mehrfach beschrieben wurde ohne alles detailliert zu erklären)

Ich sehe das wie du.Viele können sich nicht mal auf den Partner einlassen,für viele ist Sex eben nur ein "Rein u Raus" u wehe die Frau hätte gerne mal 5min länger es geleckt zu werden,dass ist für die meisten Männer schon ein Problem.Musste ich leider auch schon feststellen.Aber ja es gib nichts Geileres als ordentlich geleckt zu werden u es is auch egal wie lange es dauert,solange beide was davon haben.Ich bin bisexuell u glaub mir es gibt viele Frauen,die nicht mal wissen,wie man eine Frau leckt oder die keine Ahnung vom fingern haben.Mir is persönlich egal ob er jetzt 8Std leckt oder 30min,solange es gut is für beide.So seh ich das zumindest.Hier wirst du immer Leute haben die Sachen ins lächerliche oder negative ziehen,aber das scheint hier ja leider Standart zu sein.
***ja Frau
184 Beiträge
Zitat von ******n20:
Wie ich einmal lange geleckt habe ich denke das waren höchstens 30 min, da hat mir
einige Tage die Zunge weh getan..!!

Du Armer aber wenn Frau dir 30min einen bläst is das dann ok oder?
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Hinweis der Moderation!
Guten Abend ihr Lieben,

dieser Thread wurde im Support gemeldet, da der Umgangston wenig freundlich ist.

Bitte schaut, dass ihr ganz bei euch und euren Erfahrungen bleibt. Wenn etwas für euch unvorstellbar ist, dann ist das so. Es kann aber für andere ganz anders sein. Bleibt bitte sachlich bei euch, lasst anderen das Anderssein, wertet nicht und akzeptiert, dass wir eben alle verschieden sind.

Herzlichen Dank!

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Zitat von *********kend:
Zitat von *******mus:
Ich stelle mir gerade vor, wie ein Thread zu einem mehrstündigen Blowjob / Deepthroat aussehen würde ...
Kann mir kaum vorstellen, dass der sachlich bleiben würde und oder auch nur annähernd mit einem *zwinker* als *ironie* auskäme.

Kannst ja so einen Thread eröffnen. Das wäre besser als hier wieder mit dem gleichen Männer gegen Frauenquatsch weiterzumachen.

g/w

Bitteschön: Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen?
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Das wäre mir zu einseitig.
Ich will irgendwann blasen, unbedingt, ich möchte seinen harten Schwanz in mir spüren.
Vaginal, Oral, anal.
Also eher das Volle Programm mit allem Zipp und Zapp.
******_73 Mann
2.524 Beiträge
Zitat von *******elle:
Das wäre mir zu einseitig.
Ich will irgendwann blasen, unbedingt, ich möchte seinen harten Schwanz in mir spüren.
Vaginal, Oral, anal.
Also eher das Volle Programm mit allem Zipp und Zapp.

Bei gewissen BDSM-Spielweisen kann das natürlich sehr gut eingesetzt werden. Aber klar, auch das muss nicht jedem gefallen.
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Ist hier das BDSM Forum?
Das habe ich dann nicht gesehen, sorry.

Ich rede als hetero Vanilla Frau von meinen Erfahrungen.
***tl Mann
43 Beiträge
Ich hatte schon einige "leckdates" so 2 Stunden geht wunderbar. Nur lecken fingern . Ich mags sehr.
******_73 Mann
2.524 Beiträge
Nein, @*******elle, das ist nicht das BDSM-Forum. Aber das Spielen mit der Erregung ist für mich nicht automatisch nur auf BDSM bezogen, kann aber zu einer "süßen Qual" ausarten, und damit, bei denen, die es mögen, auch etwas schönes sein.
Ja, war OT, wobei irgendwie ein Bezug, gerade im Hinblick auf die von Dir angegebenen Wünsche, bestand.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Ich hätte immer gerne noch weiter geleckt, wenn es ihr schon zu viel war. Also, meine Ausdauer war da größer als ihre. *zwinker*
Wäre mal spannend, einen Wettbewerb mit einer Frau zu starten, wer von uns früher aufgibt. Natürlich auch gern umgekehrt. *lach*
*******ene Frau
517 Beiträge
Ich mag es auch sehr, lange und ausdauernd vorne und hinten geleckt zu werden. Leider können nicht alle Männer ausdauernd und gut lecken, aber ich kam auch schon in den Genuss ausdauernd intensiv vorne und hinten geleckt zu werden, so dass ich auch mehre Orgasmen hatte und auch gesquirtet habe.
Facesittung finde ich auch sehr anregend, aber Joch lecke auch gerne
*******r_62 Mann
55 Beiträge
das ist ein zeichen dass du es geniest freut mich für dich
*****o94 Mann
29 Beiträge
Respekt an den "Lecker". Die Zunge hatte danach bestimmt Muskelkater *ggg*

Die längste Leck-Session, die ich einer Frau gegeben habe, ging ne gute Stunde. Mal mit Fingereinsatz, mal an das Hintertürchen, mal mit Spielzeug.
Sie hatte geile Orgasmen, ich war untenrum nass vor Lusttropfen und meine Zunge war danach gefühlt muskulöser.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von *****o94:
Respekt an den "Lecker". Die Zunge hatte danach bestimmt Muskelkater *ggg*

Und mindestens 80% der Geschmacksknospen sind für immer dahin...

g/w
******ell Frau
3.381 Beiträge
3 Stunden?! *umfall*

Da ich die wirklich geschickten Zungenkünstler in meinem Leben an einer Hand abzählen kann, wären das unter Umständen drei sehr lange Stunden. *lol*

Ich kenne nur einen wirklich ambitionierten "Lecker", der das wirklich unfassbar gut macht. Aber drei Stunden lang?
Nun gehöre ich zu den Frauen die theoretisch seeeeehr schnell kommen. Eine Hochrechnung der Orgasmen in drei Stunden ? Hmmmmm... Vermutlich würde ich einen Herzinfarkt bekommen.

Aber hey, wer's mag? Viel Spaß. *g*
Zitat von *****o94:

Die längste Leck-Session, die ich einer Frau gegeben habe, ging ne gute Stunde

Eine weibliche Ex-Affäre von mir erzählte, dass ihr Freund sie über Stunden geleckt hat, weil es gegen sein Ego ging dass sie keinen Höhepunkt hatte. Sie konnte das gut aushalten und meinte, am Ende war da nur noch trocken Wüste, weil sie dabei so viel Hornyflüssigkeit verloren hat über Stunden. Sie fand es also übel geil und hat ihm am Ende trotzdem eine Egoklatsche verpasst.

Die gleiche Egoklatsche habe ich auch bekommen. Aber auch nicht immer, mal so mal so, und sie war von allen Frauen die ich hatte, die erste.

Meine Vermutung ist deshalb, jetzt wirds etwas brenzlig, dass manche Frauen über ihren Orgasmus (ob sie den zulassen oder nicht) allzu gern Egoklatschen verteilen ;D
Vielleicht nicht immer beabsichtigt aber schon so eine Art kleines Machtspiel
******ell Frau
3.381 Beiträge
Zitat von *********gn24:
Meine Vermutung ist deshalb, jetzt wirds etwas brenzlig, dass manche Frauen über ihren Orgasmus (ob sie den zulassen oder nicht) allzu gern Egoklatschen verteilen ;D

Warum sollte Frau das tun ???
********ur72 Mann
111 Beiträge
Zitat von *********gn24:

Sie fand es also übel geil und hat ihm am Ende trotzdem eine Egoklatsche verpasst.

Das mit der Egoklatsche verstehe ich jetzt nicht ganz. Kannst du das für Begriffstutzige bitte erklären?
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
@**********ure72
Die Frau verweigert dem Mann den Orgasmus aus purer Bosheit. Sowas denkt sich nur ein Mann aus.
Zitat von ******ell:

Ich weiß nicht warum, das ist nur eine (grenzwertige) Vermutung.
Da ich das nur bei einer einzigen Frau hatte, hab ich mir das so zusammengereimt. Sie hat sich einerseits manchmal ein Spaß daraus gemacht (vielleicht um es zu überspielen) und manchmal mittendrin abgebrochen, in einer Art dass sie „schwer zu kacken ist“, weiß nicht, wie ich das erklären soll… sie kam dann von allein auf mich zu und hat mich umarmt und so (ich habe daraus nie ein Streitthema gemacht, am
Anfang war ich eher perplex und habe es schnell abgehakt) aber sie hat mir schon auch zu verstehen gegeben „Das war jetzt nicht der Burner, aber ich mag dich trotzdem sehr gern und verbringe gerne Zeit mit dir“. Das war nicht immer so, sie hat ja die Orgasmusfähigkeit, also war sie manchmal vielleicht sauer auf mich wegen irgendwas, ich weiß es nicht. Oder sie macht unbewusst ein kleines Machtspiel daraus, weil sie weiß, dass es am eigenen Ego kratzt. Sie hat in der SB keinerlei Probleme zu kommen und manchmal ist sie auch gekommen wenn miteinander geschlafen haben. Von ihr weiß ich aber, weil sie das selbst erzählt hat, dass es auch Thema bei fast allen Sexualpartner / innen war. Wenn sie in 80% der Fälle nicht kommt und in 20% schon, fragt man sich halt woran das liegt. Es fühlt sich als Frau auch einfach nicht gut an? wenn eine andere Frau, mit der man viel Zeit verbringt weil man sich attraktiv findet und sich sympathisch ist, nicht zum Höhepunkt kommt. Das geht ans Ego, vor allem wenn daraus sowas wie Lotto wird. Mit der Zeit hat mir das auch die Lust genommen mit ihr zu schlafen, ich fand es schwierig es anzusprechen. Man will sich selbst nicht unter Druck setzen und will Streit vermeiden, aber es kann schon hart abfucken. Das allerdings wurde dann zu einem Streitthema zwischen uns, weil ich mich (ohne es abzuklären oder auszusprechen) sexuell zurückgezogen habe und sie sich von mir vernachlässigt vorkam. Also immer wenn es in Richtung Sex ging stand ich in einem Dilemma, mir die nächste Egoklatsche abzuholen, hoffen dass es jetzt klappt oder meine Lust zu ignorieren und sie halt mit ihrer Lust allein zu lassen, was für uns beide keine gute Lösung war natürlich. Auch weil wir uns attraktiv und sympathisch finden und Lust aufeinander hatten. Ob sie daraus ein Machtspielchen gemacht hat, weiß ich nicht, das ist nur meine Vermutung. Das war jedenfalls der Hauptgrund, wie bei allen anderen auch, warum sie sich „gezwungen sah“ sich das nächste Opfer zu suchen der sie ne ordentliche Egoklatsche verpassen kann. Mir gehts gut xD falls das nicht so rüberkommt, das ist auch sonst kein Thema in meinem Leben.
*******r_62 Mann
55 Beiträge
das stimmt wenn es zu lange geht wird sie trocken und hat keine lust mehr aber wenn er das nicht bemerkt soll er es lassen
******_HK Paar
15 Beiträge
So lange ist schon ne Leistung, ich lecke auch sehr gerne ,wenn man ein geblasen bekommt sollte man auch Sie lecken oder *ja* *sachsen*
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Zitat von *********gn24:
Zitat von ******ell:

Ich weiß nicht warum, das ist nur eine (grenzwertige) Vermutung.
Da ich das nur bei einer einzigen Frau hatte, hab ich mir das so zusammengereimt. Sie hat sich einerseits manchmal ein Spaß daraus gemacht (vielleicht um es zu überspielen) und manchmal mittendrin abgebrochen, in einer Art dass sie „schwer zu kacken ist“, weiß nicht, wie ich das erklären soll… sie kam dann von allein auf mich zu und hat mich umarmt und so (ich habe daraus nie ein Streitthema gemacht, am
Anfang war ich eher perplex und habe es schnell abgehakt) aber sie hat mir schon auch zu verstehen gegeben „Das war jetzt nicht der Burner, aber ich mag dich trotzdem sehr gern und verbringe gerne Zeit mit dir“. Das war nicht immer so, sie hat ja die Orgasmusfähigkeit, also war sie manchmal vielleicht sauer auf mich wegen irgendwas, ich weiß es nicht. Oder sie macht unbewusst ein kleines Machtspiel daraus, weil sie weiß, dass es am eigenen Ego kratzt. Sie hat in der SB keinerlei Probleme zu kommen und manchmal ist sie auch gekommen wenn miteinander geschlafen haben. Von ihr weiß ich aber, weil sie das selbst erzählt hat, dass es auch Thema bei fast allen Sexualpartner / innen war. Wenn sie in 80% der Fälle nicht kommt und in 20% schon, fragt man sich halt woran das liegt. Es fühlt sich als Frau auch einfach nicht gut an? wenn eine andere Frau, mit der man viel Zeit verbringt weil man sich attraktiv findet und sich sympathisch ist, nicht zum Höhepunkt kommt. Das geht ans Ego, vor allem wenn daraus sowas wie Lotto wird. Mit der Zeit hat mir das auch die Lust genommen mit ihr zu schlafen, ich fand es schwierig es anzusprechen. Man will sich selbst nicht unter Druck setzen und will Streit vermeiden, aber es kann schon hart abfucken. Das allerdings wurde dann zu einem Streitthema zwischen uns, weil ich mich (ohne es abzuklären oder auszusprechen) sexuell zurückgezogen habe und sie sich von mir vernachlässigt vorkam. Also immer wenn es in Richtung Sex ging stand ich in einem Dilemma, mir die nächste Egoklatsche abzuholen, hoffen dass es jetzt klappt oder meine Lust zu ignorieren und sie halt mit ihrer Lust allein zu lassen, was für uns beide keine gute Lösung war natürlich. Auch weil wir uns attraktiv und sympathisch finden und Lust aufeinander hatten. Ob sie daraus ein Machtspielchen gemacht hat, weiß ich nicht, das ist nur meine Vermutung. Das war jedenfalls der Hauptgrund, wie bei allen anderen auch, warum sie sich „gezwungen sah“ sich das nächste Opfer zu suchen der sie ne ordentliche Egoklatsche verpassen kann. Mir gehts gut xD falls das nicht so rüberkommt, das ist auch sonst kein Thema in meinem Leben.

@*********gn24

Zu deinem Beitrag habe ich zwei Gedanken, die ich dir mitteilen möchte:

1.) Kommunikation, Kommunikation, Kommunikation: Wenn ich mir nicht sicher bin, was die Reaktion meines Gegenübers bedeuten soll oder was mein Gegenüber an genau diesem Tag in diesem Moment gerne für eine Art von Stimulation möchte, dann frage ich sie einfach danach und überleg mir nicht in meinem Kopf, was sie damit meiner Meinung nach eventuell bezwecken könnte (Egoklatschen verteilen usw.). Genauso kommuniziere ich auch, was ihr Verhalten bei mir bewirkt oder warum ich mich von ihr sexuell zurückziehe. Denn nur, wenn man darüber miteinander ins Gespräch kommt, hat das Gegenüber auch die Chance, die eigenen Befindlichkeiten und Bedürfnisse zu diesem Thema zu äußern, ggf. etwas zu verändern oder aufeinander zuzugehen.

2. Orgasmus und „Egoklatschen“: Wenn ich mich in deine Freundin hineinversetze und nur bei jedem 5. Mal Sex einen Orgasmus hätte, wäre ich von dem Sex, den wir miteinander haben, wahrscheinlich etwas enttäuscht und frustriert. Vielleicht wäre es mir auch ab einem gewissen Zeitpunkt unangenehm, dass du dich so lange um mich und meinen Orgasmus kümmerst und vielleicht setzt mich auch genau das, dass du dich so lange um meinen Orgasmus kümmerst, unter „Erfolgsdruck“. Dass deine Freundin das Gelecktwerden irgendwann unterbricht und dich in den Arm nimmt, interpretiere ich keineswegs als beabsichtigte Egoklatsche für dich, sondern eher als ein „Danke, dass du dich so lange um mich bemüht hast, aber jetzt ist es genug, und ich möchte nicht, dass du dich deswegen schlecht fühlst“.

Ich kenne die Situation selbst, wie es ist, wenn sich die Andere um mich bemüht, aber ich trotzdem nicht komme. Dann bin ich meistens in der Situation, in dem Moment selbst sexuell frustriert zu sein und eine Menge aufgestaute sexuelle Energie in mir zu haben, die eigentlich entladen werden möchte, und gleichzeitig die Frau, die nun enttäuscht ist, dass ich nicht gekommen bin, dies auf sich oder ihre sexuellen Fertigkeiten bezieht und deshalb Einbußen bei ihrem Selbstbewusstsein hat, zu „trösten“, dass ich nicht gekommen bin. Solche Situationen finde ich dann für mich doppelt schwierig.

Vielleicht hilft dir diese etwas andere Perspektive, die Situation mit deiner Ex-Freundin nochmal neu einzuordnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.