Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2050 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus Session: Erfahrungen?

****dia Frau
750 Beiträge
Zitat von *********gn24:
Zitat von ******ell:

Warum sollte Frau das tun ???

Ich weiß nicht warum, das ist nur eine (grenzwertige) Vermutung.
Da ich das nur bei einer einzigen Frau hatte, hab ich mir das so zusammengereimt. Sie hat sich einerseits manchmal ein Spaß daraus gemacht (vielleicht um es zu überspielen) und manchmal mittendrin abgebrochen, in einer Art dass sie „schwer zu kacken ist“, weiß nicht, wie ich das erklären soll… sie kam dann von allein auf mich zu und hat mich umarmt und so (ich habe daraus nie ein Streitthema gemacht, am
Anfang war ich eher perplex und habe es schnell abgehakt) aber sie hat mir schon auch zu verstehen gegeben „Das war jetzt nicht der Burner, aber ich mag dich trotzdem sehr gern und verbringe gerne Zeit mit dir“. Das war nicht immer so, sie hat ja die Orgasmusfähigkeit, also war sie manchmal vielleicht sauer auf mich wegen irgendwas, ich weiß es nicht. Oder sie macht unbewusst ein kleines Machtspiel daraus, weil sie weiß, dass es am eigenen Ego kratzt. Sie hat in der SB keinerlei Probleme zu kommen und manchmal ist sie auch gekommen wenn miteinander geschlafen haben. Von ihr weiß ich aber, weil sie das selbst erzählt hat, dass es auch Thema bei fast allen Sexualpartner / innen war. Wenn sie in 80% der Fälle nicht kommt und in 20% schon, fragt man sich halt woran das liegt. Es fühlt sich als Frau auch einfach nicht gut an? wenn eine andere Frau, mit der man viel Zeit verbringt weil man sich attraktiv findet und sich sympathisch ist, nicht zum Höhepunkt kommt. Das geht ans Ego, vor allem wenn daraus sowas wie Lotto wird. Mit der Zeit hat mir das auch die Lust genommen mit ihr zu schlafen, ich fand es schwierig es anzusprechen. Man will sich selbst nicht unter Druck setzen und will Streit vermeiden, aber es kann schon hart abfucken. Das allerdings wurde dann zu einem Streitthema zwischen uns, weil ich mich (ohne es abzuklären oder auszusprechen) sexuell zurückgezogen habe und sie sich von mir vernachlässigt vorkam. Also immer wenn es in Richtung Sex ging stand ich in einem Dilemma, mir die nächste Egoklatsche abzuholen, hoffen dass es jetzt klappt oder meine Lust zu ignorieren und sie halt mit ihrer Lust allein zu lassen, was für uns beide keine gute Lösung war natürlich. Auch weil wir uns attraktiv und sympathisch finden und Lust aufeinander hatten. Ob sie daraus ein Machtspielchen gemacht hat, weiß ich nicht, das ist nur meine Vermutung. Das war jedenfalls der Hauptgrund, wie bei allen anderen auch, warum sie sich „gezwungen sah“ sich das nächste Opfer zu suchen der sie ne ordentliche Egoklatsche verpassen kann. Mir gehts gut xD falls das nicht so rüberkommt, das ist auch sonst kein Thema in meinem Leben.

Oh..man....was hast du dir da zusammen gereimt.....

Wenn ich als Frau das Lecken abbreche, dann nicht weil ich dir irgendeine Egoklatsche geben möchte, sondern weil ich das Gefühl habe, egal wie lange du mich noch lecken wirst ,ich keinen Orgasmus bekomme. Und um dir ein verrenktes Kiefer zu ersparen ,widmen wir uns lieber anderen Sachen zu ( sie hat dich umarmt ).

Auch bei mir als Frau entsteht Druck , "nun komm doch schon endlich, bei anderen Frauen dauert es nicht so lange! Was ist denn heute los ? Dauert es immer so lange ? Bei der oder der musste ich nur anpusten und schon ist sie gekommen? Kannst du überhaupt kommen ? und wenn Druck entsteht, wird mir wohl jeder , egal ob Mann oder Frau., zustimmen, dass es mit dem Orgasmus nichts wird.
@****dia

Es war letzten Endes egal, was man alles mit ihr gemacht hat. Sie hat eine hohe Libido und interessiert sich für viele Sexualpraktiken, ihren Höhepunkt hat sie auch selbst hin und wieder als Problemfeld thematisiert. Sie hat sich zwar auch gern stundenlang mit mir beschäftigt, aber da gab es halt ein Ungleichgewicht. Von 20 Frauen ist sie die Einzige bei der ich an meine Grenzen gekommen bin. Wenn sie in der SB einen Orgasmus herbeiführt, dürfte es eigentlich keine Probleme in der GV geben oder verfolgt sie eine komplexe mathematische Formel in Handbewegungen… ich kann mir bei ihr zumindest vorstellen, dass sie daraus ein kleines Machtspiel gemacht hat. Aber vielleicht täusche ich mich auch.
****dia Frau
750 Beiträge
Zitat von *********gn24:
@****dia

Es war letzten Endes egal, was man alles mit ihr gemacht hat. Sie hat eine hohe Libido und interessiert sich für viele Sexualpraktiken, ihren Höhepunkt hat sie auch selbst hin und wieder als Problemfeld thematisiert. Sie hat sich zwar auch gern stundenlang mit mir beschäftigt, aber da gab es halt ein Ungleichgewicht. Von 20 Frauen ist sie die Einzige bei der ich an meine Grenzen gekommen bin. Wenn sie in der SB einen Orgasmus herbeiführt, dürfte es eigentlich keine Probleme in der GV geben oder verfolgt sie eine komplexe mathematische Formel in Handbewegungen… ich kann mir bei ihr zumindest vorstellen, dass sie daraus ein kleines Machtspiel gemacht hat. Aber vielleicht täusche ich mich auch.

Ich kann bei mir bei der SB innerhalb von 5 min einen Orgasmus herbeiführen , und manche Männer nie...das hat nichts mit Machtspiel zu tun...
Die Frau tut mir ehrlich leid , wieviel Druck sie gespürt haben muss ,um doch endlich einen Orgasmus haben zu müssen!!!

Ach ja...und beim GV bin ich übrigens noch nie gekommen, obwohl ich bei der SB immer komme , denkst du das ist auch Machtspielchen?
****dia Frau
750 Beiträge
Zitat von *********gn24:
@****dia

Ich sehe erst jetzt ,wie jung du bist, dann ist mir klar , warum du so denkst.
Ein Orgasmus bei der SB ist kein Garant für einen Orgasmus beim GV oder anderen Praktiken.
@****dia

Sie hatte kein Orgasmusdruck von mir, ich habe das nie thematisiert weil ich mir dumm vorkam… ich habe quasi meine Konsequenzen daraus gezogen. Es gab halt immer häufiger Streit zwischen uns und Frust, weil sie sich machtlos fühlte und es sie fertig machte, dass ich sie sexuell abweise und dieser Hinsicht ignoriere, wenn es um sie geht.
Das sie Spaß an mir hatte, was sie mir öfter sagte, wundert mich nicht… sie hat von mir auch bekommen was sie wollte, wenn sie sich mit mir beschäftigt hat.
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Zitat von *********gn24:
@****dia

Sie hatte kein Orgasmusdruck von mir, ich habe das nie thematisiert weil ich mir dumm vorkam… ich habe quasi meine Konsequenzen daraus gezogen. Es gab halt immer häufiger Streit zwischen uns und Frust, weil sie sich machtlos fühlte und es sie fertig machte, dass ich sie sexuell abweise und dieser Hinsicht ignoriere, wenn es um sie geht.
Das sie Spaß an mir hatte, was sie mir öfter sagte, wundert mich nicht… sie hat von mir auch bekommen was sie wollte, wenn sie sich mit mir beschäftigt hat.

Puh, wenn ich deine Beiträge so lese, fehlt mir eine große Portion Empathie für deine Freundin.

Wenn eine Frau mich allein deswegen zum Orgasmus bringen möchte, um ihr eigenes Ego zu bestärken, und nicht, um mir etwas Gutes zu tun, dann löst das bei mir auch eher Druck aus. Auch wenn du sagst, dass sie den Druck nicht gespürt haben kann, weil du es nie aktiv verbal thematisiert hast, vermute ich jedoch ganz stark, wenn sie ein sensibler Mensch ist, dass sie diesen Druck durchaus nonverbal gespürt hat.

Hast du meinen obigen Beitrag eigentlich gelesen? Darin habe ich versucht, dir einen Perspektivwechsel in die Gefühlswelt deiner Freundin anzubieten und auch den Lösungsvorschlag „Kommunikation“ ausgeführt. Auch bei deinen weiteren Schilderungen hier drängt sich mir die Frage auf, warum ihr über dieses Thema nicht GESPROCHEN habt?
@*******chen

Ich hatte das gelesen, danke dir.
Zwischen ihr und mir bestand ernsthaftes Interesse, es lief exklusiv für fast 1,5 Jahre.

Es war keine Ego Sache, ich würde eher sagen, daraus wurde eine. Ich habe nicht mit ihr darüber gesprochen, weil ich daraus kein offizielles Thema machen wollte. Sie hat in größeren Abständen versucht herauszufinden ob es daran liegt, ich bin aber nicht darauf eingegangen. Das war letzten Endes der Hauptgrund, warum es beendet wurde - weil sie nicht mehr aushalten konnte, dass ich sie fast 1 Jahr nicht mehr im sexuellen Sinne angefasst habe. Also, ich habe schon die körperliche Nähe gesucht, wir hatten immer sehr viel Körperkontakt, ich hab sie viel berührt und wir haben viel gekuschelt, aber ich wollte nicht mehr mit ihr schlafen. Dann gab es ihrerseits immer mehr Frust aufgrund des Ungleichgewichts, sie sagte, ich würde mich von ihr sexuell bedienen lassen. Bedeutet: Sie hat mit mir geschlafen, regelmäßig, ich aber nicht mit ihr und wir zusammen schon seit einem Jahr nicht mehr. Das Ende hat sie dann eingeläutet, indem sie in einem Ultimatum entschied: Wenn ich sie weiterhin sexuell abweise, es noch genug andere Frauen gibt für die sie sich interessieren kann und hat mir vorgehalten, dass viele mit ihr schlafen wollen und nicht dürfen und ich darf, aber nicht will. Und dass sie das nicht versteht und nicht länger mitmacht, da sie mir eh schon ein Sonderstatus eingeräumt hätte und aus Frust Enttäuschung wurde und sich nun alles in Richtung „Mir egal“ entwickelt. Für sie war die Vorstellung, dass ich mir genauso eine andere suche, auch nicht einfach. Nachdem sie ihr Ultimatum ausgesprochen hat, habe ich es darauf ankommen lassen. Wir haben uns nach einem Kontaktabbruch einige Monate danach nochmal getroffen und haben nicht geschafft ein offenes, klärendes Gespräch zu führen und ihre erste Frage war, ob ich schon mit ner anderen schlafe. Danach gab es wieder eine kleine Pause und noch ein letztes Treffen um sich für immer zu verabschieden. Seitdem ist das Thema für mich (sicher auch für sie) durch, ich bin nur darauf gekommen weil es mir wegen der Orgasmussache wieder eingefallen ist.

🌙
******_73 Mann
2.524 Beiträge
Zitat von *********gn24:
Eine weibliche Ex-Affäre von mir erzählte, dass ihr Freund sie über Stunden geleckt hat, weil es gegen sein Ego ging dass sie keinen Höhepunkt hatte. Sie konnte das gut aushalten und meinte, am Ende war da nur noch trocken Wüste, weil sie dabei so viel Hornyflüssigkeit verloren hat über Stunden. Sie fand es also übel geil und hat ihm am Ende trotzdem eine Egoklatsche verpasst.

Die gleiche Egoklatsche habe ich auch bekommen. Aber auch nicht immer, mal so mal so, und sie war von allen Frauen die ich hatte, die erste.

Meine Vermutung ist deshalb, jetzt wirds etwas brenzlig, dass manche Frauen über ihren Orgasmus (ob sie den zulassen oder nicht) allzu gern Egoklatschen verteilen ;D
Vielleicht nicht immer beabsichtigt aber schon so eine Art kleines Machtspiel

Ich tue mir schon immer schwer mit dem Verständnis dafür, dass zu Sex dringend ein Orgasmus gehören muss. Wenn man, weil man wirklich scharf ist, im Idealfall beide, einen Quicki macht, ok, verstehe ich. Aber wenn man Zeit hat? Ich nehme mir so viel Genuß, wenn ich ständig nur ein Ziel, den Orgasmus, wessen auch immer, vor Augen haben muss. Gerade wenn man sich wirklich viel Zeit nimmt, kuscheln, vögeln, fingern, lecken, blasen, alles im Wechsel, auch weit über eine Stunde hinaus, das kann so herlich sein. Und wenn man danach einfach zusammen liegt, und einer oder beide noch selbst Hand anlegen, was ist daran schlimm, was hat das mit "Ego" zu tun? Ok, wenn jemand mir dann sagen würde, war nett, aber einen Orgasmus hast Du mir nicht verschafft, und aufsteht, ok, das würde mir kein zweites Mal passieren. Nicht, weil ein Orgasmus fehlte, sondern weil wir dann auf so unterschiedlichen Wellen surfen, dass würde eben nicht passen.

Für mich ist der Weg wichtig, der wird zum Ziel. Und nach meinen Erfahrungen, wenn der Druck, das Jagen nach dem Orgasmus weg ist, eventuell noch etwas Brainfuck zusätlich in Kuschelfasen hinzu kommt, passiert es Frauen mitunter, das sie einen Orgasmus bekommen, auch wenn sie sonst eher selten einen Ograsmus haben. Das der dann wilkommen geheißen wird, ist klar, aber wird für mich immer noch kein Zeil als alleiniges Kriterium ob es schön war.
****tat Mann
1.006 Beiträge
das mit den 3 Std... da bekomm ich ja sofort Versagensängste...
Zitat von ******_73:

Ich tue mir schon immer schwer mit dem Verständnis dafür, dass zu Sex dringend ein Orgasmus gehören muss.

An sich würde ich dir Recht geben, allerdings ist die Stimmung anders und auch das drum herum authentischer, wenn es sich zum Höhepunkt aufbaut. Ihr war es auch wichtig, dass ich ein habe…
für mich nachvollziehbar, weil sie dadurch das Gefühl bekommt, dass es sich für sie gelohnt hat. Nicht immer stand der Höhepunkt im Vordergrund aber es fühlt sich insgesamt anders an, wenn man weiß, dass es damit keine Probleme gibt. Ich hatte das Gefühl, dass sie daraus ein Spiel gemacht hat… vielleicht so nach dem Motto „Du hast mich jetzt zwar, aber noch nicht ganz“.
********arzt Mann
14 Beiträge
Drei Stunden lecken klingt nach Paradies und Hölle zugleich.

Ich hatte nur einmal die Erfahrung ausgiebigen und langen Oralsexes. Eine fremde Stadt, ein verlängertes Wochenende und zwei Menschen, die sich zum ersten Mal treffen, aber sexuell einfach sowas von harmonieren und extrem hungrig aufeinander sind.

Wir haben uns tagsüber die Stadt angesehen, waren Essen und haben den Frühling genossen. Nachts (und auch mal zwischendurch) haben wir uns mit uns selbst beschäftigt. Wir hatten in dieser Zeit nur Oralsex. Gegenseitig. Der aktive Part lag größtenteils bei mir. Das lag aber vor allem daran, dass ich es beim Blowjob selten lange aushalte und man als Mann halt dann erstmal begrenzt ist.

Es waren sicher keine drei Stunden am Stück, aber über die gesamten drei Tage und Nächte kamen sicher deutlich mehr als drei Stunden zusammen. Das war sowas von großartig. Leider gab es nie eine Wiederholung.
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Zitat von *********gn24:
@*******chen

Ich hatte das gelesen, danke dir.
Zwischen ihr und mir bestand ernsthaftes Interesse, es lief exklusiv für fast 1,5 Jahre.

Es war keine Ego Sache, ich würde eher sagen, daraus wurde eine. Ich habe nicht mit ihr darüber gesprochen, weil ich daraus kein offizielles Thema machen wollte. Sie hat in größeren Abständen versucht herauszufinden ob es daran liegt, ich bin aber nicht darauf eingegangen. Das war letzten Endes der Hauptgrund, warum es beendet wurde - weil sie nicht mehr aushalten konnte, dass ich sie fast 1 Jahr nicht mehr im sexuellen Sinne angefasst habe. Also, ich habe schon die körperliche Nähe gesucht, wir hatten immer sehr viel Körperkontakt, ich hab sie viel berührt und wir haben viel gekuschelt, aber ich wollte nicht mehr mit ihr schlafen. Dann gab es ihrerseits immer mehr Frust aufgrund des Ungleichgewichts, sie sagte, ich würde mich von ihr sexuell bedienen lassen. Bedeutet: Sie hat mit mir geschlafen, regelmäßig, ich aber nicht mit ihr und wir zusammen schon seit einem Jahr nicht mehr. Das Ende hat sie dann eingeläutet, indem sie in einem Ultimatum entschied: Wenn ich sie weiterhin sexuell abweise, es noch genug andere Frauen gibt für die sie sich interessieren kann und hat mir vorgehalten, dass viele mit ihr schlafen wollen und nicht dürfen und ich darf, aber nicht will. Und dass sie das nicht versteht und nicht länger mitmacht, da sie mir eh schon ein Sonderstatus eingeräumt hätte und aus Frust Enttäuschung wurde und sich nun alles in Richtung „Mir egal“ entwickelt. Für sie war die Vorstellung, dass ich mir genauso eine andere suche, auch nicht einfach. Nachdem sie ihr Ultimatum ausgesprochen hat, habe ich es darauf ankommen lassen. Wir haben uns nach einem Kontaktabbruch einige Monate danach nochmal getroffen und haben nicht geschafft ein offenes, klärendes Gespräch zu führen und ihre erste Frage war, ob ich schon mit ner anderen schlafe. Danach gab es wieder eine kleine Pause und noch ein letztes Treffen um sich für immer zu verabschieden. Seitdem ist das Thema für mich (sicher auch für sie) durch, ich bin nur darauf gekommen weil es mir wegen der Orgasmussache wieder eingefallen ist.

🌙

@*********gn24

Ich fasse zusammen: deinem Ego hat es so sehr zugesetzt, ihr nicht zuverlässig einen Orgasmus bescheren zu können, dass du diesen Zustand so schlecht aushalten konntest, dass du für dich die Entscheidung getroffen hast, sie sexuell nicht mehr anzufassen. Ihr gegenüber hast du das aber nie kommuniziert, sondern einfach nach einem halben Jahr aufgehört, sie anzufassen. Sie hat daraufhin noch ein Jahr lang versucht, mit dir darüber ins Gespräch zu kommen, bei dir nachzufragen usw. Du hast jede Antwort ihr gegenüber verweigert. Sie fand dich aber anscheinend immer noch so toll und begehrenswert, dass sie dich trotz dieses Zustandes noch ein weiteres Jahr lang einseitig sexuell befriedigt hat - was du anscheinend gerne „genommen“ hast.

Ganz ehrlich: ich kann sehr, sehr gut nachvollziehen, woher der Frust und die Enttäuschung bei deiner „Freundin“ (monogamen Affäre, aus der auch etwas Ernstes hätte werden können) kamen. Und ich sag dir auch ganz ehrlich, dass ich das nicht so lange mitgemacht hätte, wenn eine Frau die Kommunikation mit mir verweigert und mich sexuell ohne einen Grund zu nennen einfach nicht mehr anfasst. Ich hätte ebenso versucht, mit dir darüber ins Gespräch zu kommen, und wenn du das Gespräch darüber verweigerst, hätte ich mich wahrscheinlich schon nach ein paar Wochen von dir getrennt.

Wie würde es dir denn gehen, wenn deine „Freundin“ dich von heute auf morgen nicht mehr anfasst und dir keine Grund dafür nennt? Wie würdest du dich fühlen und damit umgehen?

Was mir bei deinen Antworten auf sowohl meine als auch @****dia s Beiträge auffällt, ist, dass ich nicht so wirklich erkennen kann, dass du dich darauf einlässt, dich in die Position deiner „Freundin“ hineinzuversetzen, sondern sehr auf deiner nur in deinem Kopf zusammengereimten Perspektive beharrst. Das macht gegenseitiges Verständnis dann natürlich sehr schwierig.
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Keine Frau wird gleich reagieren, nicht auf Knopfdruck.

Sicher kann dein Beharren auf den Orgasmus als dein Leckerfolg Druck auf die Freundin ausgeübt haben.

Ich würde auch immer abbrechen,
Wenn es für mich nicht lustvoll ist , es falsch für mich ausgeführt wird ,oder ich merke:
Das wird eh nix mehr.

Dann doch lieber etwas anderes Schönes machen, was für beide lustvoll ist.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Wenn ich abbreche, dann mit der Ausrede, ich will jetzt unbedingt was anderes machen oder ich muß aufs Klo. Niemals würde ich sagen, das bringt nichts. Das ist zu verletzend.
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Nee das würde ich auch nicht sagen.

Ich lasse dennoch nicht Minuten oder stundenlang etwas über mich ergehen, was mir nicht gut tut.
****ra Mann
180 Beiträge
Ja hatte ich, mit einer Dame hier aus dem Joy. Es kam eher spontan zu einem Treffen. Ich wollte zu dem Zeitpunkt nur mal wieder eine Frau ausgiebig lecken und Sie nur genießen. War also eine Win-Win Situation für uns beide.

Ich hab keine Ahnung wie viele Höhepunkte Sie hatte (ist auch völlig egal), aber nach etwas über 3h war bei ihr einfach Ende. *zwinker*

Leider bisher nur sehr selten in dieser Form und Dauer erlebt, was ich persönlich bedauere.

Aber nun ja… *g*
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Wenn ich abbreche, dann mit der Ausrede, ich will jetzt unbedingt was anderes machen oder ich muß aufs Klo. Niemals würde ich sagen, das bringt nichts. Das ist zu verletzend.

@*********_Wien
Und was für ein Signal sendest du mit deiner Vorgehensweise an dein Gegenüber?
Inwiefern erhoffst du dir, dass es beim nächsten Mal besser ist, wenn du nicht in eine offene Kommunikation darüber gehst, was verbesserungsfähig war?
********ur72 Mann
111 Beiträge
Das ist sehr schade!
Eine Beziehung - ob nun Liebe oder nur Sex - hat doch mit Empathie zu tun! Wie soll der andere denn wissen, dass da etwas nicht so gut gelaufen ist, wenn man es ihr/ihm nicht sagt?

Ich persönlich empfände eine Ausrede definitiv als verletzend und würde die Wahrheit definitiv vorziehen. Nur so läuft es das nächste Mal vielleicht besser.

Ich weiß, du möchtest damit den anderen nur schonen. Wenn der Partner/Partnerin aber nur ein wenig sensibel ist, spürt er/sie dass es eine Ausrede ist.

Das ist ählich sinnvoll, wie einen Orgasmus zu simulieren, damit es endlich vorbei ist. Da meint der andere ja, dass es gut so war und macht das nächste Mal wieder denselben unbefriedigenden Kram.

Kommunikation! Redet offen miteinander!
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Ich sende deutliche Signale und sag auch, was und wie ich es will. Wenn das alles nicht fruchtet, breche ich ab.
Sorry, ich dachte, das wäre klar.
****419 Mann
4.216 Beiträge
Ich lecke ja auch sehr gerne, mag es wenn sie sich vor geilheit windet, auch so einen Orgasmus bekommt. Aber nicht stundenlang. Mag es auch wenn ich langsam in ihr eindringe,. Sex darf nicht 08/15 sein
Wenn ich abbreche, dann mit der Ausrede, ich will jetzt unbedingt was anderes machen

& @*******chen

Es ist ok ehrlich zu sein. Sie hat es aber ein paar Mal abgebrochen und mich, so habe ich das empfunden, bemitleidet. Im Alltag hat sie hin und wieder erzählt, wie viel Mühe sich alle anderen gegeben haben, obwohl sie kein Höhepunkt hatte… ich habe in diesem Moment nur verstanden, dass es schwer ist, sie über den Höhepunkt zu erreichen und ob sie vllt eine gewisse Kontrolle bei sich behalten will, weil sie damit was verletzliches verbindet *nixweiss* vielleicht wollte sie emotional nicht so tief sinken über den Höhepunkt… die Hintergründe können ganz unterschiedlich sein. Vielleicht hat es ihr aber auch gefallen und sie hat es abgebrochen um eine Egoklatsche zu verteilen, damit man bloß nicht denkt, dass man sie über den Höhepunkt gecatcht hat. In einer anderen Situation hat sie mir von sich aus gesagt, dass es sich für sie gut anfühlt was ich mache.

Heute würde ich damit anders umgehen, auch wenn es vllt nicht so klingt.
********ur72 Mann
111 Beiträge
Ich sende deutliche Signale und sag auch, was und wie ich es will. Wenn das alles nicht fruchtet, breche ich ab.
Sorry, ich dachte, das wäre klar.
Sorry, dann habe ich nicht richtig gelesen. Wenn die andere selbst den Wink mit dem Telegrafenmasten icht versteht, kann man natürlich abbrechen. *lach*
********t207 Mann
9 Beiträge
Welch ein tolles Thema,
ich liebe es ebenfalls, die Frau lang und ausgiebig zu lecken. Ich hatte mal eine Freundin die so wunderbar schmeckte und es liebte sich lange und intensiv auslecken zu lassen.

Meine heutige Partnerin mag es leider überhaupt nicht, da fehlt mir wirklich eine Facette des Liebesspiels.
*******arc Mann
1.123 Beiträge
Hatte leider noch nicht die Gelegenheit gehabt *schiefguck*
******a77 Frau
1.129 Beiträge
Zitat von ****a95:
Cunnilingus Session: Erfahrungen?
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen, habe mich schon einige Male über 3 Stunden von Orgasmus zu Orgasmus lecken lassen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich frage mich ernsthaft, welcher Mann oder welche Frau es 3 h lang schafft zu lecken. Nein, ich habe Erfahrungen mit Lecken UND Pause und anderen Sexpraktiken, aber selbst ich kann nicht stundenlang lecken - Krampf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.