Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2051 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus Session: Erfahrungen?

****62 Frau
3.059 Beiträge
@*******elle
Es ging auch da um 3 Stunden lecken, zumindest auf den Beitrag davor.

Cunnilingus Sessions ist ja auch das eigentliche Thema. Und nicht noch, ob man evtl. noch vögelt.
Zitat von *********gn24:
Bei wir waren es 6 bis 7h und auch wenn das über die Vorstellungskraft einiger geht, macht es beiden Spaß und es gibt Abwechslung. Die TE hat sicher aufgegeben sich zu wiederholen - ich übernehm das ein letztes Mal xD

6 bis 7 Stunden... wird ja immer besser. *lol*
*******elle Frau
35.844 Beiträge
Und ich habe eben gesagt, dass eine Zeit für Sex gerne mal länger sein darf, auch über Stunden.

Denn die Userein mit diesem Einwand hat wohl noch Kinder zu hause, und wenn sie allein erziehend ist, hat sie vlt diese Zeit nicht so recht.

Keine Ahnung.
Ich bin alt, meine Kinder sind groß, und diese Zeit nehme ich mir einfach.

Und weil ich nur auf diesen zitierten Einwand antwortete, interesierte mich der Beitrag davor nicht. *nixweiss*
Zitat von ******ike:
6 bis 7 Stunden... wird ja immer besser

Das kommt einem selbst nicht so lange vor. Kein Witz. Wenn es dunkel ist, vergeht die Zeit gefühlt schneller xD
Und wenn es mitten Sommer ist, plötzlich hell ist und der Wecker bald klingelt… muss man selbst erstmal darauf klarkommen
Zitat von *********gn24:

Das kommt einem selbst nicht so lange vor. Kein Witz. Wenn es dunkel ist, vergeht die Zeit gefühlt schneller xD
Und wenn es mitten Sommer ist, plötzlich hell ist und der Wecker bald klingelt… muss man selbst erstmal darauf klarkommen

Gut. Lecke Du mal 6 Stunden und berichte mir davon. Bis dann. *g*
Zitat von ******ike:
…und berichte mir davon

Hier sind einige Leute, die das schon gemacht haben und aus der anderen Perspektive „berichten“
Zitat von *********gn24:

Hier sind einige Leute, die das schon gemacht haben und davon „berichten“ aus der anderen Perspektive.

Hier wird viel erzählt, wenn der Tag lang ist, um sich wichtig zu machen.
Wenn Du dabei warst, okay. Ansonsten... Neues aus Uhlenbusch. *zwinker*
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Im Joy geht es nun mal um höher, weiter, größer, länger, dicker, ........
"Normal" ist verpönt und gilt nur außerhalb von Joy.
Wie kann man denn hier sonst Punkte sammeln?
Scheint die Sonne heller über mir, so ist der Schatten über der Konkurrenz automatisch dunkler.
3 Stunden lecken kann mMn weder für Frau noch für Mann am Ende noch lustvoll sein.
Leider geht es in vielen Threads nicht mehr um ein miteinander kommunizieren, sondern es geht oft nur noch gegeneinander. Wer die meisten User hinter sich schart, hat automatisch Recht.

Sex sollte im Idealfall allen Beteiligten Spaß machen, da ist ein "Leistungskatalog" eher fehl am Platz.
Zitat von ******ike:
Hier wird viel erzählt, wenn der Tag lang ist, um sich wichtig zu machen

Warum sollte man sowas erzählen, um sich wichtig zu machen? Man kann sich auch die Erlebnisse und Erfahrungen von anderen Menschen anhören ohne zu bewerten, auf sich zu beziehen, sauer zu sein oder höhnisch zu werden, nur weil man selbst die Möglichkeit nicht dazu hatte (anders kann ich mir nicht erklären, wie es sonst zu solchen Unterstellen kommt) oder noch nie Erfahrungen damit hatte (weil es einen selbst nicht interessiert oder die eigene Vorstellungskraft oder Fähigkeiten übertrifft). Von seinen Erfahrungen erzählen, hat auch nicht mir höher, weiter etc. pp zu tun. Da sollte man sich selbst vielleicht die Frage stellen, ob man in der Lage ist anderen zuzuhören, wenn man gewisse Basics nicht innehat, lieber lassen statt mit Unterstellungen anfangen oder Missverstehen und falsche Schlüsse ziehen.
Zitat von *********gn24:

Warum sollte man sowas erzählen, um sich wichtig zu machen? Das kannst du nur daraus schließen, weil du das selbst gern erleben willst und bisher keine Chance dazu hattest - meine Vermutung. Man kann sich auch die Erlebnisse und Erfahrungen von anderen Menschen anhören ohne zu bewerten, auf sich zu beziehen, sauer zu sein oder höhnisch nur weil man selbst die Möglichkeit nicht dazu hatte (anders kann ich mir nicht erklären, wie es sonst zu solchen Unterstellen kommt). Von seinen Erfahrungen erzählen, hat auch nicht mir höher, weiter etc. pp zu tun. Da sollte man sich selbst vielleicht die Frage stellen, ob man in der Lage ist anderen zuzuhören, wenn man gewisse Basics nicht innehat, lieber lassen.

Spekuliere mal schön weiter, ungeprüftes Mitglied ohne Foto! *zwinker*
Bei drei Stunden Lecken denke ich an Versagen und Krampf, nicht an Genuss.
Jetzt trage ich auch mal dick auf. Wenn ich eine halbe Stunde lecke, dann ist die Pussy schon überreizt! Also tu Dir selbst einen Gefallen und labere nicht, danke! *zwinker*
Zitat von ******ike:

Wenn ich eine halbe Stunde lecke, dann ist die Pussy schon überreizt

Dann tut es mir leid für die Frau, die das mit dir erlebt hat *ggg* In meinem Fall war es kein Mann, sondern eine Frau und die TE erzählte dass es bei ihr 3h ein Mann war ✌🏻 und ihr glaube ich genauso wie anderen, die davon erzählen. Ob ich das nun selbst erlebt habe, ist dafür nicht ausschlaggebend.
Zitat von *********gn24:
Dann tut es mir leid für die Frau, die das mit dir erlebt hat *ggg*
In meinem Fall war es kein Mann, sondern eine Frau und bei der TE war es 3h ein Mann ✌🏻 und ihr glaube ich genauso wie anderen die davon erzählen. Ob ich das nun selbst erlebt habe, ist dafür nicht ausschlaggebend.

Tu Dir lieber selbst leid. *zwinker*
Und Dir glaube ich Deine Story auch nicht, Phantom. *g*
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Also ich kann keinen Marathon laufen, glaube aber dennoch daran, dass das möglich ist, nur halt nicht mit meinen Füßen.
Was das Lecken angeht, kenn ich einige, die nach 5 Minuten schon aufgeben wegen Nackenschmerzen. Mich hat man schon 40 Minuten geleckt, weil ich vorher nicht gekommen bin. Ich bin etwas kompliziert an manchen Tagen.
Es ist das gleiche wie im Parallelthread übers Blasen. Einige von denen, die es nicht können oder nicht wollen, müssen halt lästern.
Dazu ist das Forum ja da. Lasst es raus.....
Zitat von *********_Wien:
Einige von denen, die es nicht können oder nicht wollen, müssen halt lästern.
Dazu ist das Forum ja da. Lasst es raus.....

😂

Also mir war bis zu diesem Tag auch nicht klar, dass es überhaupt Menschen gibt (Frauen wie Männer) die Interesse daran haben es solange zu machen. Ich denke, das erfordert einfach viel Lust, nicht so viel nachdenken, unvoreingenommen sein, man muss gut zueinander passen, mit der Atmosphäre im Raum schwingen, sich leiten lassen, spontan sein, sicher auch Einfühlungsvermögen und gutes Timing, ich denk
Mal: auch viel Erfahrung von jenen die das „ausüben“.

Ich hab mir nie die Frage gestellt, ob ich das solange aushalten kann, ich weiß nur, dass ich es bei anderen auch schon mal abgelehnt habe.
Aber ja, was soll man sagen: Irgendwann ist immer das erste Mal…. (oder auch nicht^^) … aber ich mag es generell… und wenn es mir gefällt und alles passt, lässt sich das anscheinend bei mir und anderen gut aushalten. Aber mir hat der Mensch an sich auch enorm gefallen, das hatte ich so auch noch nicht.
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Zitat von ******ike:
Zitat von *********gn24:

Warum sollte man sowas erzählen, um sich wichtig zu machen? Das kannst du nur daraus schließen, weil du das selbst gern erleben willst und bisher keine Chance dazu hattest - meine Vermutung. Man kann sich auch die Erlebnisse und Erfahrungen von anderen Menschen anhören ohne zu bewerten, auf sich zu beziehen, sauer zu sein oder höhnisch nur weil man selbst die Möglichkeit nicht dazu hatte (anders kann ich mir nicht erklären, wie es sonst zu solchen Unterstellen kommt). Von seinen Erfahrungen erzählen, hat auch nicht mir höher, weiter etc. pp zu tun. Da sollte man sich selbst vielleicht die Frage stellen, ob man in der Lage ist anderen zuzuhören, wenn man gewisse Basics nicht innehat, lieber lassen.

Spekuliere mal schön weiter, ungeprüftes Mitglied ohne Foto! *zwinker*
Bei drei Stunden Lecken denke ich an Versagen und Krampf, nicht an Genuss.
Jetzt trage ich auch mal dick auf. Wenn ich eine halbe Stunde lecke, dann ist die Pussy schon überreizt! Also tu Dir selbst einen Gefallen und labere nicht, danke! ;)

Wenn eine Frau nach einer halben Stunde lecken überreizt ist, spricht das leider nicht für eine sensible Lecktechnik (also in den richtigen Momenten auch mal Druck, Tempo, direkte Stimulation usw. rausnehmen und einfühlsam wieder steigern).

Ich kann auch alle beruhigen, die Sorge vor „Hornhaut auf der Zunge“ haben - das passiert nicht, auch wenn man/frau häufiger länger leckt. Was ich die Tage nach einer stundenlangen Lecksession spüre ist meine Zungen- und Kiefermuskulatur sowie mein Zungenbändchen, was mich dann, wenn ich z.B. in der Arbeit sitze, bei den Erinnerungen wohlig lächeln lässt.
**cM Mann
2.570 Beiträge
Zitat von ****FMM:
3 Stunden lamg lecken? *mrgreen* schafft's nicht mal ein Sklave

Ist ja allgemein bekannt, daß Sklaven weniger motiviert zu Werke gehen als zum Beispiel engagierte Amateure!
Zitat von *******chen:
Wenn eine Frau nach einer halben Stunde lecken überreizt ist, spricht das leider nicht für eine sensible Lecktechnik (also in den richtigen Momenten auch mal Druck, Tempo, direkte Stimulation usw. rausnehmen und einfühlsam wieder steigern).

Woher willst Du wissen, warum Frau ....dia nach einer halben Stunde überreizt ist und was meine Lecktechnik damit zu tun hat?
*********over Mann
81 Beiträge
Nur 10 Minuten Nr. da hast von schönsten das Vorspiel nix davon . Es gibt sogar eine Ausbildung dafür, da müssen die Sklaven sich anmelden, bzw. Bewerben .
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Zitat von ****ia:
Zitat von *******chen:

Woher willst Du wissen, warum Frau ....dia nach einer halben Stunde überreizt ist und was meine Lecktechnik damit zu tun hat?

Ich hatte auf einen Beitrag von @******ike geantwortet.
Dieser meinte, dass bei ihm bisher jede Frau spätestens nach einer halben Stunde Leckens überreizt gewesen sei.
Zitat von *******chen:
Ich hatte auf einen Beitrag von @******ike geantwortet.
Dieser meinte, dass bei ihm bisher jede Frau spätestens nach einer halben Stunde Leckens überreizt gewesen sei.

Falsch! Aber disqualifiziere Dich ruhig weiter. *g*
********ur72 Mann
110 Beiträge
Könnt ihr bitte mal wieder runterkommen?

Ich finde es wirklich schlimm, wie verletzend hier miteinander umgegangen wird!

Ist es wirklich so schwer zu akzeptieren, dass eine andere Person eine andere Meinung hat - und auch haben darf?
*******chen Frau
1.747 Beiträge
@******ike
Ich mag inhaltlich-konstruktiven Austausch. Die von dir hier praktizierte Gesprächskultur entspricht nicht meinen Werten, weshalb ich auf weitere Beiträge von dir nicht eingehen werde.
MUAHAHAHAHAHAHA... Du gibst doch falsch wieder, spekulierst und spielst Dich als allwissend auf! Herrlich... 🤣
Ich sage jetzt nicht, was ich gerne sagen möchte ...
Zitat von ********ur72:
Könnt ihr bitte mal wieder runterkommen?

Ich finde es wirklich schlimm, wie verletzend hier miteinander umgegangen wird!

Ist es wirklich so schwer zu akzeptieren, dass eine andere Person eine andere Meinung hat - und auch haben darf?

Stehe Du doch erst mal dazu, wessen Meinung Du kritisierst - dieses "alle sind scheiße, benehmt Euch mal" ist auch nicht besser ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.