Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2051 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus Session: Erfahrungen?

*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Wenn ich sowas lese, wie:
ich kann nicht 3 Stunden lecken also können andere auch nicht 3 Stunden lecken, diese Schlussfolgerung ist nicht nur für mich schwer auszuhalten. Diese Unart, ständig von sich auf andere zu schließen, nervt.
@****ia Das hab ich mir auch gedacht…

@*********_Wien Yep!
Intel leckt ...
*****fel Paar
1 Beitrag
Hallo, auch mein Mann darf ab und an nur zum Leckdate gehen ausschließlich Vaginale stimulation mit der Zunge bislang war sein Limit bei 1:40 reines lecken.
Schade das mein Erlebnis bei euch mittlerweile zu Streitereien führt, das war nicht meine Intension. ich möchte aber noch einmal sagen das es bei mir ein so vereinbartes Date war wo er auch die Bitte hatte mich ausschließlich oral zu befriedigen und wir haben natürlich keine Zeit dafür festgelegt sondern es hat ganz einfach solange gedauert weil wir es beide genossen haben. Und wie bei derApfel lass ich mich mit Vorliebe vaginal auslecken und immer nur mal eine kurze Stimulation über die Klit, dann kann Frau es mit viel Zeit genießen. Liebe Grüße, Hanna
Zitat von ****a95:
Schade das mein Erlebnis bei euch mittlerweile zu Streitereien führt, das war nicht meine Intension. ich möchte aber noch einmal sagen das es bei mir ein so vereinbartes Date war wo er auch die Bitte hatte mich ausschließlich oral zu befriedigen und wir haben natürlich keine Zeit dafür festgelegt sondern es hat ganz einfach solange gedauert weil wir es beide genossen haben. Und wie bei derApfel lass ich mich mit Vorliebe vaginal auslecken und immer nur mal eine kurze Stimulation über die Klit, dann kann Frau es mit viel Zeit genießen. Liebe Grüße, Hanna

Liebe Hanna,
da kein Mensch wie der andere ist...
WAS soll jemand anderes als Du mit der Info anfangen, dass Du drei Stunden geleckt wurdest? Es ist schön für Dich. Aber eben für Dich.
Und wenn es für Dich toll war, weshalb interessieren Dich Erfahrungen anderer? Es nützt DIR doch allerhöchstens zu wissen, wie andere Menschen DICH lecken.
LG *g*
*****ona Frau
1.114 Beiträge
Hallo Hanna
Ich finde es schön das dir das Vergnügen zu Teil wurde
und kann gönnen nicht neiden. *freu2*
Zitat von ****a95:
SUnd wie bei derApfel lass ich mich mit Vorliebe vaginal auslecken und immer nur mal eine kurze Stimulation über die Klit, dann kann Frau es mit viel Zeit genießen. Liebe Grüße, Hanna

Das hast Du so schön gesagt *herz3*
*******baer Mann
38 Beiträge
Uijegerl „Hanna“, dein Profil (nicht geprüft) und deine Äußerungen hier im Thread weisen massiv auf ein Fake-Profil hin. Das riecht für mich massiv nach Joyclub-Missbrauch.
Liebe Grüße vom Höhlenbär
Zitat von *******baer:
Uijegerl „Hanna“, dein Profil (nicht geprüft) und deine Äußerungen hier im Thread weisen massiv auf ein Fake-Profil hin. Das riecht für mich massiv nach Joyclub-Missbrauch.
Liebe Grüße vom Höhlenbär

Uff „Joyclub-Missbrauch“ 😄
Du, mir wurde schon 2x unterstellt ein Mann zu sein, weil Leute es nicht gewöhnt sind wenn Frauen im sexuellen Sinn über Frauen reden und was sie an Frauen toll finden (nennt man sexuelle Orientierung, und natürlich nicht alle Frauen + wenn es auf Gegenseitig beruht).
Auch geprüften Profilen mit Profilbildern wird viel unterstellt. Verstehe hier manche Leute nicht…
die lieben es anderen was zu unterstellen schätze ich und stehen auf Beef
Viel mehr als irgendwelche vermeintliche Fakes stören mich denunziante Fakejäger.
Zitat von ****a95:
… lass ich mich mit Vorliebe vaginal auslecken und immer nur mal eine kurze Stimulation über die Klit

Schaffst du es dann auch vaginal zu kommen?

Wenn du Leckdates hast, handelt ihr vorher Spielregeln aus, z.B. dass du dich nicht selbst anfassen darfst?
*****_HH Mann
57 Beiträge
Ich finde es sehr schade, dass so etwas wie "orales Verwöhnen der Frau" zu solcher Miss-Stimmung geführt hat.
JC ist auch dazu da, Erfahrungen auszutauschen - insofern ist der Post von @****a95 für mich absolut nachvollziehbar. Denn hier ging und geht es nicht um "schneller, höher, weiter", sondern ums Teilen sinnlicher Erfahrung.
Zitat von *****an1:
Denn hier ging und geht es nicht um "schneller, höher, weiter", sondern ums Teilen sinnlicher Erfahrung.

Bist Du sicher? Für uns nicht - aber hier kann ohnehin jeder nur für sich selbst sprechen.
Ja Chrissy, wenn er mich vaginal ausleckt komme ich nur dadurch, ohne fingern, nur dadurch, die ersten 2-3 Orgasmen squirte ich sogar. Und nein, wir handeln keine Spielregeln aus außer das er der Geber ist und mich ausschließlich oral befriedigen will und ich bin die Nehmerin und gebe mich völlig seinem Mund und Zunge hin.
**cM Mann
2.570 Beiträge
Wie unterschiedlich Menschen doch sein können - zum Glück!
*********blond Mann
1 Beitrag
Ein erotisches Date ohne dass ich die Frau kosten darf und ich das Gefühl habe sie mag das ist für mich nur halb so erotisch....😏😊
******xxx Mann
123 Beiträge
Hanna95, ich kann sehr gut nachvollziehen, dass und warum Du solche Sessions magst.
Hi Bommel, danke und nach unserem Date können wir gern hier im Forum mal über unser Erlebnis berichten, ich und sicher auch viele andere würden gerne mal die männliche Sicht darauf und danach lesen.
******xxx Mann
123 Beiträge
Zitat von ****a95:
Hi Bommel, danke und nach unserem Date können wir gern hier im Forum mal über unser Erlebnis berichten, ich und sicher auch viele andere würden gerne mal die männliche Sicht darauf und danach lesen.

Ja klar... warum nicht!
*****nch Mann
176 Beiträge
@****a95 wenn deine Angebote die gleiche Qualität haben, wie deine ge-Photoshop-ten Gesichtsbilder, dann wird sich ggf. nicht so einfach jemand finden lassen. *smile*
********tory Mann
44 Beiträge
Ich mag es mein wehrloses Opfer auf einen Tisch zu fesseln und die Augen zu verbinden. Zunächst mit den Händen zu verwöhnen und dann mit der Zunge. Ich genieße ihren Gipfel der Erregung zu sehen, zu schmecken und zu fühlen. Es ist für beide sehr prickelnd, aber man muss sich die Zeit nehmen. Top Erfahrung. Genau wie 69 und sie am Weg drehen zu hindern und weiter zu machen, bis zum nächsten Höhepunkt.
********annn Mann
15 Beiträge
Mir macht es auch viel Freude die Frau über einen längeren Zeitraum zu lecken und auch eben am after zeitgleich zu stimmulieren. Aber so lange wie hier machen schreiben hat es keine bisher wirklich gewollt oder ausgehalten? Irgendwann kommt der Zeitpunkt wo doch der Penis eingefordert wird 🙃 oft breche ich dann aber nach einiger Zeit ab und mache dann weiter und so weiter und so weiter aber ohne Abwechslung so lange weiß nicht.... Würde es aber gerne Mal ausprobieren aber dann brauche ich eine sie die das auch aushält 😁
********rNRW Mann
134 Beiträge
Das hört sich doch wirklich sehr sehr fantastisch an!
Auch ich liebe es ausgiebig zu lecken ..
Hatte da auch schon das ein oder andere treffen, wo nur darum ging die dame.zu verwöhnen!
Auf die Zeit kommt es mir gar nicht so an... Sie bestimmt wie lange sie es möchte, mag und braucht dann... ( Okay irgendwann macht die Zunge schlapp )

Einfach nur herrlich!
*********over Mann
81 Beiträge
Genau so ist es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.