Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2051 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus Session: Erfahrungen?

*******elle Frau
35.839 Beiträge
Wenn Frau Nicht darauf steht , ist das halt nun mal so. *nixweiss*
****419 Mann
4.216 Beiträge
Man muß ja auch nicht auf alles stehen, ein jeder wie er es mag
***sy Mann
3.586 Beiträge
Zitat von *******elle:
Wenn Frau Nicht darauf steht , ist das halt nun mal so. *nixweiss*

Absolut. Dagegen ist auch gar nichts zu sagen. Ich wollte es überhaupt nicht werten, sondern einfach nur eine Feststellung aus meiner Erfahrung.

Natürlich sollte jeder nach seiner ganz individuellen Lust leben. *zwinker*
*********r1971 Mann
16 Beiträge
Hanna, Du bist meine Traumfrau! 🌹
****87 Frau
4.685 Beiträge
Also drei Stunden Oralsex finde ich schon sehr respektabel 😄.
Ich bin eigentlich auch aktiv wie passiv ein großer Fan, aber ich glaube mehr als ne Stunde am Stück.... großzügig geschätzt (hab noch nie auf die Uhrzeit geachtet), hatte ich noch nicht.
Irgendwann ist bei mir einfach auch der Punkt erreicht an dem jegliche weitere Stimulation nur noch zu unkontrollierten Lachanfällen führt 😆.
Dann brauch ich entweder Pause oder Stellungswechsel
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
Drei Stunden, da fällt einem ja die Zunge ab. Aber so 20-30 Minuten, das ist im Rahmen. Danach dann bisschen Zunge ausruhen und mit Reiterstellung weitermachen. Also vom Facesitting zum Reiten ... könnte ich mir gut vorstellen ... *kopfkino*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ich glaube auch...da kriegt man doch nie Kiefersperre nach maximal ner Stunde.
Also...ich bekunde wirklich meinen tiefsten Respekt *ggg*
****r60 Mann
1.065 Beiträge
Wenn es mal wieder länger dauert.
********even Mann
824 Beiträge
So eine Stunde ist machbar… aber das merkt man dann und zumindest ich brauche dann eine Pause. *kopfkino* *zzz*
I'd love to lick the woman I'm with as long as she demands. I prefer facesitting though!
Es gibt doch nicht Schöneres, als in der Geberrolle ausdauernd und tiefe auszulecken. Ein Hochgenuss insbesondere mit ein wenig Abwechslung am Po. Ich stimme die Hanna absolut zu!!!
******xxx Mann
123 Beiträge
Hanna95 ist Fake!! Und wenn man es hier reinschreibt, löscht sie/er es wieder raus.
Wenn man sich verabredet, meldet sie/er sich kurz vor dem Termin weder hier noch auf Telegram einfach nicht mehr, auch wenn man vorher viel miteinander geschrieben hat und sich einig war.
Mist, wie so vieles hier.
Mich würden mal positive Erfahrungen hier interessieren, außer die Schreiberei. Auch die Fotos wirken bearbeitet.
Also Leute, erwartet einfach nix, egal was sie/er sagt.
Schönen Abend noch!
******xxx Mann
123 Beiträge
Zitat von ****a95:
Hi Bommel, danke und nach unserem Date können wir gern hier im Forum mal über unser Erlebnis berichten, ich und sicher auch viele andere würden gerne mal die männliche Sicht darauf und danach lesen.

Alles Blödsinn!
Ich weiß nicht so genau, was bisher alles dazu geschrieben wurde. Ich bin neu hier und konnte leider nicht alle Beiträge lesen. Aber ich mag es sehr, eine Frau lange und ausgiebig oral zu befriedigen.
Leider ist es nicht so einfach eine Frau dafür zu finden. Aber wenn es die Frau genießen kann und es ihr etwas bringt, ist es auch für mich ein Genuss.
********tory Mann
44 Beiträge
Ich mag es am liebsten in der 69 Stellung. Mir gefällt die Ansicht und das ich sie umklammern kann. Gleichzeitig kann sie mich mit Blasen belohnen.
Sie gefesselt und wehrlos auf dem Tisch, Sofa oder Bett gefällt mir auch sehr gut.
Klassisch lecken ist auch toll.
Grundsätzlich mag ich den Reiz es möglichst lange zu praktizieren und zu sehen wie sie Nasser wird und die Lippen dunkelrot anschwellen.

Eine Session über den joyclub kam noch nicht zu Stande.
Wie ich schon weiter oben geschrieben habe mag ich es auch sehr eine Frau ausgiebig oral zu verwöhnen. Insbesondere, wenn sie sich dabei entspannt zurücklehnen und das einfach nur genießen kann.
Sollte eine Frau aus Freiburg und Umgebung Interesse daran habe würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Hinweis der Moderation
Guten Abend,

wir haben im Support Meldungen erhalten wegen Verstoß gegen unseren Community-Guide.

Wir haben den Beitrag entfernt und auch alle Beiträge, die sich darauf bezogen.

Wir freuen uns nun wieder auf Beiträge zur Fragestellung.

*danke* und liebe Grüße
sandra42
JOY Team
********ge36 Mann
1.020 Beiträge
Zitat von *********t0808:
Zitat von ****lei:
Selbst im Paulaner Garten würd ich nicht mal Kim Kardashian 3h lang lecken.

🤣🤣🤣🤣 im Augustiner Biergarten schon?
Da würde ich auch gern unter den Tisch kommen zum lecken
******Dog Mann
23 Beiträge
3 Stunden? Wie geht das denn? Da hätte ich ja keine Gefühle oder Funktion mehr in der Zunge *g*
Respekt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.