Zum Thema: es braucht schon Zungenspitzengefühl, um mich da lange reizen zu sollen. Genau einmal war einer derart findig, mich so zu hohen Höhen zu begleiten... ansonsten finde ich es intim und schön als Zwischenspiel bis zu kratzig und abtörnend (Grobmotoriker, Bartträger). Der Grund für den Womanizer-Erfolg...
Erektion einer Frau is eh ein vernachlässigtes Thema...
Tatsächlich kann das Nervensystem das eine und andere "orgasmusförderliche" dazulernen und neu verschalten. Da bin ich mit eigenem Handanlegen allerdings gleichmäßiger im Reiz... deshalb sind für mich Leckdates oä nicht das wahre. Nicht im geringsten.
Auch finde ich es kompliziert, jemand neuem Kommandos zu geben, wenn etwas "ungut" ist. Nicht, dass ich es nicht täte. Doch... Lust und Instruktion und "sich etwas sagen lassen" als Mann ohne eine emotional-kommunikative Basis is der Killer. Zumindest meine Erfahrung.
Da bin ich auch geizig mit Blowjobs. Ich kann den anderen (an Reaktion etc) lesen und... kann das mit erfolgreichem Genuss. Wenn er blind bei mir ist, lass ich es. Also insgesamt. Stellungswechsel, sehen was sonst doch passt. Oder danke nein.
Nur so meine Gedanken...
Der Paarbericht eben... das klingt nach guter Abstimmung als eingespieltes Team. Freut mich sehr!