Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2049 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus Session: Erfahrungen?

***Ma Paar
547 Beiträge
Laut Statistik haben 2/3 aller Frauen Probleme einen Orgasmus zu bekommen.

Jede Frau empfindet anders und ist in ihrer Empfindlichkeit unterschiedlich. Ich neige da (leider!!!) eher zu „grobmotorisch“, beneide aber die Damen, die gefühlt schon einen Orgasmus bekommen, wenn die Brustwarze auch nur angeschaut und/oder der Kitzler angehaucht wird *anbet*
Tragisch ist es nicht, nur interessant wie unterschiedlich Frauen sind. Es gibt ja auch Frauen die oral komplett ablehnen
Vielleicht sollten die Frauen mehr auf die Männer hören, die haben prozentual mehr Orgasmen
Zitat von *********gn24:
Tragisch ist es nicht, nur interessant wie unterschiedlich Frauen sind. Es gibt ja auch Frauen die oral komplett ablehnen

Nachtrag:
Nicht im Sinne einer Rechtfertigung sondern weil es allgemein interessant ist und der Wissenserweiterung dient, natürlich nicht pauschal auf alle Frauen bezogen wenn man die Gründe hört.
Zitat von ***Ma:
Laut Statistik haben 2/3 aller Frauen Probleme einen Orgasmus zu bekommen.

2/3 GV
0/3 SB : D

Wobei es unter lesbischen Frauen mehr Frauen geben soll, die einen Höhepunkt haben. Ich denke aber darüberhinaus, wer in der SB kommen kann, dürfte eigentlich keine Probleme haben in der GV (die hatte ich auch). In der SB schaffe ich oft vaginal zu kommen, das ging früher nicht so easy wie heute. Ich kann mir das nur damit erklären, dass mein Erregungszustand und meine Körperwahrnehmung anders ist. Laut Fachliteratur gibt es auch „Vaginismus“, das fand ich damals interessant zu wissen.
*********1968 Mann
15 Beiträge
Drei Stunden! Das wäre mir wahrscheinlich 2 Stunden zu lang. Aber ja, es gibt einfach nicht schöneres, als eine Frau zu fühlen, die es genießen kann und mitgeht, auch wenn es ein wenig länger dauert. Es ist einfach zu schön die kleinen Veränderungen an der Muschi zu fühlen und zu schmecken, die sich je nach Erregungszustand ergeben. Welche ein Fest für die Sinne, wenn sie am Ende kommt und sich ihre Anspannung in einen letzten Augenblick entlädt.
*********t0808 Frau
123 Beiträge
Zitat von ****lei:
Selbst im Paulaner Garten würd ich nicht mal Kim Kardashian 3h lang lecken.

🤣🤣🤣🤣 im Augustiner Biergarten schon?
******_nw Mann
1.562 Beiträge
Meine Güte, diese 3 Stunden triggern ja wohl alle...
Zitat von ******_nw:
Meine Güte, diese 3 Stunden triggern ja wohl alle...

Vielleicht triggert es mehr, wenn ich noch hinzufügen dass es bei mir eine Frau ist, die 6 bis 7h motiviert war sich um mich zu kümmern xD bestimmt hätte es auch Männer gegeben aber es hat auch gut mit uns harmonisiert. Also ein anderen Menschen hätte ich mir da auch nicht vorstellen können.
*********t0808 Frau
123 Beiträge
Zum Thema: es braucht schon Zungenspitzengefühl, um mich da lange reizen zu sollen. Genau einmal war einer derart findig, mich so zu hohen Höhen zu begleiten... ansonsten finde ich es intim und schön als Zwischenspiel bis zu kratzig und abtörnend (Grobmotoriker, Bartträger). Der Grund für den Womanizer-Erfolg...

Erektion einer Frau is eh ein vernachlässigtes Thema...

Tatsächlich kann das Nervensystem das eine und andere "orgasmusförderliche" dazulernen und neu verschalten. Da bin ich mit eigenem Handanlegen allerdings gleichmäßiger im Reiz... deshalb sind für mich Leckdates oä nicht das wahre. Nicht im geringsten.
Auch finde ich es kompliziert, jemand neuem Kommandos zu geben, wenn etwas "ungut" ist. Nicht, dass ich es nicht täte. Doch... Lust und Instruktion und "sich etwas sagen lassen" als Mann ohne eine emotional-kommunikative Basis is der Killer. Zumindest meine Erfahrung.

Da bin ich auch geizig mit Blowjobs. Ich kann den anderen (an Reaktion etc) lesen und... kann das mit erfolgreichem Genuss. Wenn er blind bei mir ist, lass ich es. Also insgesamt. Stellungswechsel, sehen was sonst doch passt. Oder danke nein.

Nur so meine Gedanken...

Der Paarbericht eben... das klingt nach guter Abstimmung als eingespieltes Team. Freut mich sehr!
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Ja, ich mag Leck-Dates und bin fein damit, wenn so ein Abend etwas ausgedehnter wird. Eben weil man Pausen macht...viel knutscht und sich berührt zwischendurch. Quatscht und was trinkt.

Zitat von *********t0808:
Auch finde ich es kompliziert, jemand neuem Kommandos zu geben, wenn etwas "ungut" ist. Nicht, dass ich es nicht täte.

Ich finde es auch eher doof, währenddessen Ansagen geben zu müssen. Obwohl ich die Erfahrung gemacht habe, dass Männer sehr dankbar für Hinweise sind. ^^ Aber ich sehe das nicht so streng. Bei neuen Kontakten ist man eben nicht wirklich eingespielt.

Schöner ist es natürlich, wenn ich nicht wie ein Fluglotse mit Fähnchen dirigieren muss...also der Mann bei der Sache ist. Mit leichten Beckenbewegungen meinerseits kann ich gut den richtigen Spot finden. Doch...hmpf. Manche verstehen das nicht und 'gehen dann mit'... Gut. Also dann eben ein: 'BLEIB GENAUSO!' nach unten gerufen...natürlich nicht gebrüllt. (Höchstens innerlich) *grins*

Ich hatte hier und da sehr viel Glück und kam oft ohne Anweisungen aus.
„Ich hatte hier und da sehr viel Glück und kam oft ohne Anweisungen aus“

Bei mir ebenfalls. Wobei das bei mir nie „Leckdates“ waren, wusste aber bis eben auch nicht, dass es Leckdates gibt. Was gelernt.
****dia Frau
752 Beiträge
Ich liebe es geleckt zu werden, denn es ist die einzige Art einen Orgasmus zu bekommen. Ich kann an ganzen 2 Fingern abzählen, wieviele Männer fast immer mich zum Orgasmus gebracht haben.
Leckdates hatte ich noch nie , ein einziges Mal hatte ich 2 Orgasmen in einer Nacht durchs Lecken.

Meine Erfahrung, es gibt sehr wenige Männer, denen es wirklich etwas daran liegt, dass ich einen Orgasmus bekomme. (Nein , ich bin nicht schwierig, auch wenn seitens der Männer das gerne vermittelt versucht wird)
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Zitat von ****dia:
Meine Erfahrung, es gibt sehr wenige Männer, denen es wirklich etwas daran liegt, dass ich einen Orgasmus bekomme. (Nein , ich bin nicht schwierig, auch wenn seitens der Männer das gerne vermittelt versucht wird)

Oh je...schwierig sind Frauen immer dann, wenn sie nicht so 'funktionieren', wie man(n) erwartet.
Hattest sicher auch schon Diskussionen, wo dir jemand erzählen wollte, was mit dir nicht stimmt und wie das wirklich klappt.

'Brauchst nur den richtigen Mann, dann wird das schon.' *lach*
****dia Frau
752 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von ****dia:

Oh je...schwierig sind Frauen immer dann, wenn sie nicht so 'funktionieren', wie man(n) erwartet.
Hattest sicher auch schon Diskussionen, wo dir jemand erzählen wollte, was mit dir nicht stimmt und wie das wirklich klappt.

'Brauchst nur den richtigen Mann, dann wird das schon.' *lach*

Natürlich, die anderen Frauen wären schon mindestens dreimal gekommen....warum klappt es bei dir nicht?

Iwann habe ich das auch selber geglaubt, dass ich eben total schwierig bin , wenn ich nicht innerhalb 5 min komme...mit jeder Begegnung ,wo ich doch einen Orgasmus erlebe, sage ich mir , "du bist nicht schwierig, du bist normal! Mit mir ist alles in Ordnung!"

Ich habe das "Glück" mein Leben lang die falschen Männer zu treffen.
Zitat von ****a95:
Ich hatte bei diesen Sessions bis zu 12 Orgasmen.

Wow, das ist krass! Das wäre mir glaub ich zu viel, zumindest geht bei mir auch Energie verloren (multiple Orgasmen kurz hintereinander geht auch). Ich weiß nicht genau wie, aber ich kann ganz schnell einen Höhepunkt erleben, es klappt aber auch, dass es sich langsam aufbaut über mehrere Stunden. Nicht unterdrücken sondern wirklich entspannt peu a peu… kommt immer darauf an, ob beide genug Zeit und Lust haben etc.
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Hab eher ein anderes Problem...KANN mehrfach kommen, will es aber nicht. Da werde ich auch immer wie ein Auto angeschaut.
Liegt einfach daran, dass alles nach dem ersten Orgasmus sich nur noch gereizt anfühlt...schön ist anders.

Aber ist das nicht auch irgendwie toll? Wie unterschiedlich Menschen sind im Empfinden?
Zitat von *******ina:

Wie unterschiedlich Menschen sind im Empfinden

Total. Find ich auch wichtig, dass das im besten Fall jeder versteht wie individuell Menschen sind
******c57 Mann
11 Beiträge
Wieso, ist doch eigentlich logisch. Ein Orgasmus braucht so eine Menge Energie und danach kommt oft dieses Vakuum …. Es ist doch viel geiler wenn man den Orgasmus lange herauszögert… dann steigert sich die sexuelle Energie immer weiter… warum soll man die in multiplen Orgasmen verbrauchen… einer ist doch gut genug für die Entspannung… sagt natürlich ein Mann 😇☺️😘
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Klappt bei mir nur so semi gut.

Klar, kann ich es etwas hinauszögern (ob ich das auch will ist eine andere Frage ^^) ...auch kann ich es 'beschleunigen' über Kontraktionen der Muskulatur oder Position. Aber ewig hinauszögern? Schwierig. Ist mir auch schon so ergangen, dass ich dann über das 'Plateau' nicht mehr drüber hinaus kam.

Das ist dann echt nervig. Und meist brauch ich dann lange, bis ich überhaupt wieder empfindlich genug bin, um es nochmal zu versuchen.

Was man aus diesem kleinen OffTopic vllt. mitnehmen sollte: Einfach mal darauf vertrauen, dass Frauen dann doch ihren Körper meist gut kennen. Also zuhören, was geht und was nicht...und was man noch erkunden kann, wenn Frau denn Lust zu hat. *happy*
*****o85 Mann
39 Beiträge
Also ich verwöhnt auch verdammt sehr gerne,aber 3h „noch“ nie,bisher war 1h bestimmt das längste,weil Sie es bisher nicht länger ausgehalten hatte…:)
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Ich hab letztens nach ner gefühlten halben Stunde gefragt, ob es genug ist ... war genug. *omm*
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Gefühlte halbe Stunde? *lach*

Spaß beseite...kann wiederum auch die Männer verstehen, die nicht 'ewig' rumlecken wollen.
Gibt ja genug, die da Bock drauf haben.

Verhält sich mit Blowjobs vermutlich nicht so viel anders.
Zitat von ******c57:
…warum soll man die in multiplen Orgasmen verbrauchen…

Multiple-Orgasmen sind kurz hintereinander. Also, 1…2…3 der sexuelle Erregungszustand signalisiert das auch. Ist vom Ding her als würdest du direkt nacheinander 2 oder 3x mal kommen o h n e den Aufbau zum Höhepunkt weil man schon in der Endphase im Orgasmus-Modus ist. Wenn der Körper diesen sexuellen Nachreiz sendet fühlt sich das vollendeter an, ignorieren ist schwierig
^^
***sy Mann
3.592 Beiträge
Zitat von ****a95:
Cunnilingus Session: Erfahrungen?
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen, habe mich schon einige Male über 3 Stunden von Orgasmus zu Orgasmus lecken lassen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

@****a95 schlnes Thema, weil Lecken und geleckt werden natürlich eine sehr schöne Leidenschaft sein kann. Ja auch ich bin da sehr oralfixiert, muss aber gestehen, es darf gerne der Wechsel zwischen Cunilingus und dem Rimming dabei sein. Mann möchte ja auch mal Luft holen. Zwinker.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.