Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2049 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus Session: Erfahrungen?

**********ucher Mann
5.526 Beiträge
@*******ina

Ne gefühlte halbe Stunde halt ... lach ... können 20 Minuten oder auch 40 gewesen sein. Aber 10 Minuten waren es nicht. Ich hab vergessen, dabei auf die Uhr zu sehen.
******r72 Mann
31 Beiträge
Ehrlich gesagt keine Ahnung, warum es Männer gibt die das nicht gerne tun. Es gibt doch nichts besseres als eine Frau oral zum Höhepunkt zu bringen, bis sie nicht mehr kann/will. Ob das nach 10 min und einem Orgasmus oder 3h und 10 Orgasmen ist.

Auch die Erfahrung eines reinen Leckdates ist doch großartig und ich geniesse es sehr zu Wissen, dass es dann nur um Sie geht, so ganz ohne Gegenleistung (für viele Männer, aber auch Frauen unvorstellbar)
********e954 Mann
73 Beiträge
Ich hatte das Glück, eine solche Frau kennenzulernen und erinnere mich heute noch gerne an sie.
Sie war verrückt danach, geleckt zu werden und da ich ebenso ein Fan davon bin ging das Spiel dann fast 2h lang (mit kleineren Unterbrechungen natürlich, bin ja kein Leguan!).
Da hat einfach alles gepasst, wir hatten keinen Zeitdruck und wollten einfach mal ein wenig Spaß haben und uns voll aufeinander konzentrieren und fallen lassen.
Alles zusammen mit GV, Päuschen und Spielchen ging das dann über fast 8h und wir waren beide wie tot danach. Sind zum Abschluss in die Wanne und danach ins Bett.
Ja, ich habe schon oft ähnliche Erfahrungen gemacht.
Die längste Zeit, die ich hatte, betrug viereinhalb Stunden, wobei ich um zwei mit dem Lecken begann und wir gegen sieben fertig waren.
Für uns beide war es spannend und nass, natürlich gab es auch ab und zu Pausen
Zitat von ****a95:
Vielen Dank für die zahlreichen Erfahrungen und Berichte von Euch. Ich lese auch da wieder raus, wie jeder von uns unterschiedlich beim Sex tickt und ich kann nur nochmal sagen das ich weiterhin solche Lecksession machen werde, weil es immer Männer gibt die genau darauf mal Lust haben und ich nehme es mit Freude an und schenke ihnen meine ganze Lust und meinen ganzen Saft.
Ich werde mich freuen, wenn Du mir die Gelegenheit gibst, Deine heißen Säfte zu probieren
Zitat von ******dos:
Die längste Zeit, die ich hatte, betrug viereinhalb Stunden, wobei ich um zwei mit dem Lecken begann und wir gegen sieben fertig waren.

Wenn die Pausen jeweils 2 Stunden waren, hätt ichs auch geschafft.
Zitat von ****lei:
Zitat von ******dos:

Wenn die Pausen jeweils 2 Stunden waren, hätt ichs auch geschafft.
Die Pausen waren kurz, da wir zwei Zigarren rauchten, und die drei Pausen dauerten nicht länger als 20 Minuten
Wie muss ich mir denn so 'ne Pause vorstellen?

"Hey Honey, hör mal bitte auf zu lecken und lass uns mal ne Pause machen, meine Beine tun weh!?"
"Okay, ich wollt'eh eine rauchen und nach der Post schauen."
Pause. Nach 15 Minuten ...
"So, leg' dich schon mal zurecht, ich leck' dann mal weiter ...."
"Okay"

...also für mich ist das absolut unsexy ... *aetsch*
******ck2 Mann
569 Beiträge
Ich habe bis jetzt noch keine Frau kennengelernt die keinen Oralsex bei sich mochte. Das heißt aber nicht das es deshalb keine Frauen gibt die das ablehnen. Aber stundenlang wollte es auch keine. Stelle mir gerade bildlich vor wie ich total erschöpft, nach einem Zungenkrampf, mit dem Kopf zwischen ihren Beinen einschlafe 😂.
Ich bin da schon für mehr Abwechslung. 😊
*****ong Mann
758 Beiträge
Er schreibt:

Ich liebe es, wenn ich eine Frau mehrere Male mit meiner Zunge kommen lassen kann! Eine 3-Stunden-Session habe ich allerdings auch noch nicht absolvieren müssen...
******ler Mann
68 Beiträge
3 Stunden sind eine sportliche und ausdauernde Leistung *g*
Würde sehr gerne eine bereitwillige Dame für Stunden lecken , rimmen und
zärtlich intensiv mit der Zunge verwöhnen und dies auch mit anderen Spielgeräten
usw. bereichern.
Ich möchte nur noch einmal darauf hinweisen das ich bei dieser Lecksession keine Stopuhr in der Hand hatte und nach 3h laut „stop, die 3h Stunden sind geschafft“ gerufen habe. Es war eine Verschmelzung seines Mundes und Zunge mit meiner Möse und wir haben dabei völlig die Zeit vergessen, erst nachdem wir beide nicht mehr konnten und zusammen lagen haben wir festgestellt das es 3h waren die er mich oral befriedigt hat. Zeit und Raum dabei vergessen!
**cM Mann
2.570 Beiträge
Also 3 oder mehr Stunden mit einer Frau spielen und sie dabei von Orgasmus zu Orgasmus zu Orgasmus zu lecken, zu fingern, zu bespielen - gar kein Problem, im Gegenteil ein Hochgenuß. Nur mit der Zunge eher nicht, aber auch schon immer wieder. Nach den ersten paar Orgasmen dann auch mal nur noch ganz zart und/oder langsam am harten Kitzlerschaft mit der Zunge lang streichen, dabei mit zwei Fingern in ihr das Zusammenziehen spüren, wie sie unendlich langsam wieder über die Klippe fällt.... herrlich!
Zitat von ****a95:
Cunnilingus Session: Erfahrungen?Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen, habe mich schon einige Male über 3 Stunden von Orgasmus zu Orgasmus lecken lassen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wüsste ich, dass sowas auf mich zukäme, hätte ich lieber gar keinen Sex und würde es bei einem sicher anregenderen Gespräch belassen wollen. Lecken zählt zwar durchaus zu den Dingen, die ich sehr gern tue aber ich mag keine Einseitigkeit und langweile mich auch intellektuell nach ca. 1,5 h Sex egal in welcher Form zu Tode.
IceTeaTree, vielleicht solltest du beim Sex deinen Intellekt mal ausknipsen, bei der Erotik und beim Sex wird er nämlich nicht benötigt, da sollte es nur um die Sinne gehen. Kopf aus, alle Sinne an!
*********t0808 Frau
123 Beiträge
Sie könnte ja Rilke zitieren.... oder die Quantentheorie diskutieren 😁🤔

*zumthema*
*******nna Frau
279 Beiträge
Zitat von *********t0808:
Sie könnte ja Rilke zitieren.... oder die Quantentheorie diskutieren 😁🤔

*zumthema*

ins off-topic flüsternd hab ich beides schon gemacht .... *zwinker*
Zitat von ****a95:
ich mag keine Einseitigkeit

Du beziehst es zwar auf dich, will aber anmerken: Es gibt Menschen die übertrieben viel Spaß daran haben sich sexuell mehrere Stunden [ich nenn das jetzt mal so] um andere zu kümmern. Ich wusste auch nicht, dass es solche Menschen gibt, aber die schaffen es ihre Motivation allein dadurch aufrechtzuerhalten, weil sie Spaß daran haben [ich vermute mal Menschen die sie attraktiv finden] einerseits die Kontrolle zu übernehmen und andererseits sind sie wahrscheinlich ein bisschen fanatisch darin „das Objekt der Begierde“ vor sich liegen zu haben und alles, was geht, mitzuerleben und neue Ebenen freigeschaltet. Ich glaube, das treibt sie an… (bisexuelle / lesbische) Frauen und Männer. Find ich auch interessant, dass es da keine Unterschiede gibt. Die einen haben das Männern erlebt, die anderen mit Frsuen.
Ich hatte nach einer Lecksession zeitverzögert den 2. Moment, an dem mir bewusst wurde, dass mir mehr sadistische Anteile inne wohnen, als ich dachte.
Ich gehöre zu den gar nicht sooo wenigen Frauen, denen es so gar nichts gibt, geleckt zu werden.
Also seine wachsende Verzweiflung währenddessen fand ich schon ganz nice...
Als er aber später behauptete, er habe sich bei mir "etwas eingefangen" (es handelte sich der Schilderung nach lediglich um eine Kieferverspannung nebst rauer Zunge), hätte ich ihn gerne nochmal leiden lassen.
(Und ja, das hat auch mich erstmal erschreckt;-) ).
Hätte ich dieses Gefühl damals schon zulassen können, hätte ich wohl
"wenigstens" einen Kopforgasmus haben können. *nixweiss*
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Woher kommt hier eigentlich dieses Stoppuhr-Denken?

Man kann ja auch einen ganzen Nachmittag/Abend/Tag mit Sex verbringen. Wenn man natürlich wie ein Handwerker an die Sache geht, nach dem Motto: "Tach, wo ist die tropfende Stelle? ...Ich beeil mich, hab noch Anschlusstermin..." *grins*

Gibt ja auch Dates, da ist kein Druck. Weder zeitlich, noch kopfmäßig.
Zitat von ****a95:
IceTeaTree, vielleicht solltest du beim Sex deinen Intellekt mal ausknipsen, bei der Erotik und beim Sex wird er nämlich nicht benötigt, da sollte es nur um die Sinne gehen. Kopf aus, alle Sinne an!
Danke aber ich benötige keine Ratschläge in dieser Hinsicht und finde es auch etwas respektlos.
Korrektur
• freizuschalten
• mit Männern
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Zitat von *******ant:
(...)Als er aber später behauptete, er habe sich bei mir "etwas eingefangen" (es handelte sich der Schilderung nach lediglich um eine Kieferverspannung nebst rauer Zunge) (...)

Und deswegen sind Pausen sooo wichtig.
Mal was trinken, bisschen Nacken bewegen... *gg*

Oder, wenn die Zunge schon rau ist @*******ant vllt ein besonders scharfes Pfefferminz hinterher anbieten. *fiesgrins* *lol*
@*******ina
Mein Rezept: Fishermans und darauf einen Schluck Milch. *mrgreen*

Nee, eine Pause durfte er nicht machen, die Anweisung kam aber nicht von mir.
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Zitat von *******ant:
@*******ina
Mein Rezept: Fishermans und darauf einen Schluck Milch. *mrgreen*

Uh! Sehr schön. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.