Ich lecke meine Liebste außerordentlich gern.
Zunächst lege ich meinen Mund mit meinen Lippen auf ihre geöffnete Vulva, dann beginne dort mit meiner Zunge jeden Winkel zu liebkosen und schmecken, um zwischendurch meine Frau mit ihrem glatten Saft zu küssen, die mir gegebene Glätte aus ihrem Paradies auf unser beider Lippen bei Küssen zu spüren, wieder den Mund unten erneut aufsetzen und um dann die Zunge in die Tiefe ihres Paradieses gleiten lassen, anschließend um dann mit meinen Lippen sanft ihre Knospe zu "umarmen" und um sie dann mit mit meiner Zunge zu umkreisen, auch mit der Zungenspitze über den kleinen Berg auf und ab zu gehen, damit sie kleine Blitze in sich durch ihre Nerven hineinschießen spürt, immer wieder, minutenlang, ihr Atem geht bald schneller und schneller, ihr Becken bäumt sich elektrisiert heftig auf und ab, ich umklammere ihr Becken mit Armen und Händen, mein Mund darf nicht von ihrer Knospe abrutschen, mit der Zungenspitze weitermachen, neues elektrisiertes Kommen ihr vermitteln, immer wieder, sie verrückt zu machen, um die Geliebte um ihren Verstand zu bringen, sie immer weiter erneut in die von ihr nicht mehr auszuhaltenden Vibrationen zu versetzen, bis meine Liebste vor Entzückungen nicht mehr kann und versucht meinen Kopf wegzuschieben, aber ich halte sie weiter fest, um die kleine Knospe zärtlich und langsam mit meiner Zungen immer wieder und wieder zu verwöhnen für ihr unendlichen himmlischen Empfindungen für mich. Sie kann das schöne Gefühl unvergesslich weiter durch sich strömen lassen.
Meine Frau so zu erleben, ist für mich jedes Mal ein neues großes Geschenk, und gibt meiner Erregung neue Impulse zur Härte ... sie öffnet sich, ich dringe in meine Liebste hinein und genieße auf meiner Spitze das wunderschöne Gefühl des ersten Hineingleitens, und dann wenn mich ihr Inneres umklammert und wenn ich sie bei meinen weiteren Bewegungen richtig spüre, bis ich meiner großen Liebe in sie hinein mein Bestes mit jedem Impuls meiner intensiven durch meinen ganzen Körper zuckenden Emotionen gebe, dann habe ich innerlich durch das von ihr gespürte Ausfüllen mit meinem Saft beglückt, und sie lässt mich auf sie hinabsinken. Wir umarmen und küssen uns vor Liebesglück.
Das sind meine Cunnilingus Erfahrungen, mein höchstes Glück, das ich zusammen mit meiner Traumfrau nie in Zukunft missen möchte.