Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2639 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Intimität am Sonntagmorgen
Es war an diesem Sonntagmorgen gewesen. Ich war früh aufgewacht und…
zum Thema
Verführung im Vorgarten1
Der Abend beginnt wie ein stiller Traum – die warme Luft streicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kreatives aus eigener Feder 😆

*******er4 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Was kreatives aus eigener Feder 😆
Das etwas andere Lust-Spielzeug mit der versauten Batterie.

Du öffnest den Karton und greifst hinein, nimmst mich raus und siehst mich mit faszinierendem Blick an. Die Augen groß die Lippen feucht und der Fantasie-Kreisel dreht sich.

Ich - DAS SEXSPIELZEUG MIT DER KLEINEN VERDORBENEN BATTERIE - steht auf der Verpackung.
Du schmunzelst und legst mich in deine Nachtisch Schublade.

Es ist Abend du hast was gutes gegessen und bist etwas vom Wein angeheitert.
Du gehst entspannt ins Bett und nimmst ein Buch und fängst an zu lesen.

Nach ein paar seiten geht dein Blick über den Buchrand und Fu denkst......Probieren geht über studieren.
Dann öffnest Du die Nachttisch Schublade und siehst mich da liegen und denkst Dir...... 😉

Du nimmst mich und umschließt mich fest mit deiner Hand und weißt genau an welche Knöpfen Du drücken und drehen musst.

Mein inneres legt jetzt so richtig los. Ich spüre wie meine Batterie für dich ihre Energie frei geben möchte.

Diese kleine verdorbene Batterie ( Mein ganzes Ich ) wartet darauf ihre Energie in deinen tiefen Schluchten des Wohlgefallens ein zu setzen, vor zu stoßen wo es besonders weich - feucht und warm ist.

Wenn Du Dich zurück lehnt und mich einlädtst dich zu besuchen wo das Gefühl zu zweit besonders verdorben sein kann, dann kann ich Dir sagen das es ein tolles Erlebniss sein wird.

Die kleine verdorbene Batterie hat 5 Energie Stufen für Dich.

Die erste Stufe -
Sie gibt Dir das Gefühl das Du dich wohl- geliebt und sicher fühlst.
Diese Beziehung zwischen uns ist eine der wichtigsten.
Du wirst Dich mehr als wohl fühlen wo Du mich Benutzen willst😉.

Die zweite Stufe -
Sie ist die sinnliche Stufe.
Diese entwickelt sich mit der ersten Stufe in Kombination wie eine Kernfusion und entwickelt soviel Energie das Du auf der Reise deines lustvollen Erlebnisses sehr viel Spaß haben wirst und sehr viel neues und spannendes Erleben willst und es immer und immer wieder möchtest und zwar dort wo es Dir besonders gut gefällt🤭.

Die dritte Stufe -
Die geheimen Wünsche - das Verlangen - die Träume.
Sie zeigt mir wie stark und wo Wir die Energie einsetzen müssen damit ich besonders lange auf dieser sinnlichen- lustvollen Reise ( die Beziehung ) durchhalte und zeigt uns wie dieser Weg aus zu sehen hat und in welche Richtung wir einmal schneller und mal langsamer in Bewegung kommen müssen.😜

Die vierte Stufe -
Sie stimuliert unseren Bereich wo unsere TIEFE 😏 Reise hin gehen soll. Mal will ich es da, mal willst Du es dort, doch am Ende treffen wir uns genau da wo es uns beiden am besten gefällt. ( Gehen beide den gleichen Weg.

Die fünfte Stufe -
Die verständnissvolle und Zuhör Stufe.
Manchmal Sind wir uns vielleicht uneinig wo die Reise hin gehen soll oder entsteht ein Missverständnis wo und wie und wann Du uns BENUTZEN willst.
( Unterschiedliche Meinungen ).
Das ist aber kein Thema.
Denn diese Stufe versteht was du willst und nimmt Rücksicht auf deine Bedürfnisse und kann auch mal nur reden/ruhen statt aktiv zu sein.
Denn nur wenn wir beide uns einig sind, können wir die nächste schmutzige Reise antreten.

Wenn du mich gerne bei Dir aufnimmst und mir meine Energie aus meiner Batterie aussaugen möchtest😛, indem Du mich benutzt, dann wird es sicher mehr als nur ein einmaliges Erlebniss.

Wenn dieses spannende und verdorbene Moment vorüber ist, lädst Du mich einfach wieder auf und heute zu Tage gibt es ja die SCHNELLLADEFUNKTION🤪.
*******olf Mann
55 Beiträge
Sehr nett "out-of-the-box" gedacht und geschrieben ... like
*********le69 Frau
1.419 Beiträge
Eine echt coole Idee die sofort einein Kribbeln in dem Fingern macht die Geschichte etwas auszubauen. Sehr inspirierend 👍🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.