Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1647 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Wie schusselig seid ihr?746
Ich würde gerne von euch wissen, wie schusselig ihr in manchen…
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex42
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schusselig seid ihr? 2.0

*********idig Frau
1.026 Beiträge
Stimmt, das ist im Grunde genommen die einzig logische Erklärung. *nachdenk* *traenenlach*
******arp Mann
3.244 Beiträge
Vor langer langer Zeit, als es noch VHS und DVD gab, wollte ich also alte Bänder digitalisieren. Bei Aldi gabs ein prima Set dafür. Also zog ich den damals noch fetten Tower unterm Schreibtisch hervor. Es gab eine Menge zu verkabeln und es dauerte bis alles eingerichtet war. Das ganze geht natürlich nur in Echtzeit, also dauert auch das...

Tatsächlich hat auch alles super geklappt, Bild war gut nur Ton hatte ich nicht. Die Fehlersuche dauerte Stunden, doch ich fand nichts. Völlig entnervt packte ich alles wieder zusammen und schob den Tower wieder unter den Tisch. Auch hier musste ich wieder alles richtig einstecken und nicht zu vergessen- die Lautsprecher! Ohne die hat man ja sonst keinen Ton... *roll*
******arp Mann
3.244 Beiträge
Durch meine Schusseligkeit hätte ich bald meine Teichfische umgebracht! *schock*

Ich habe einen Hochteich mit Aussenfilter auf meiner Dachterrasse. In der letzten Frostperiode konnte ich zusehen, wie der Teich langsam zu fror. Also dachte ich, dass ich nicht vergessen darf, zum Abend, die Pumpe auszuschalten! Ich schlief dann auf der Couch ein und wechselte in der Nacht ins Bett...

Am Morgen sah ich dann, dass der Teich fest zugefroren war. Das macht den Fischen nichts, die sind winterhart. Später hörte ich ein blubbern und erinnerte mich, dass die Teichpumpe ja noch lief. Schnell schaltete ich sie aus. Wieder etwas später brach ich die Eisdecke, damit die Fischies wieder Luft bekommen...
Ich staunte nicht schlecht, als unter der Eisschicht gar kein Wasser mehr war und die Fische in kleine Pfützen zappelten!
Schnell holte ich den Gartenschlauch hervor, der jedoch auch gefroren war. So schnell es ging, füllte ich den Teich wieder mit Wasser!

Dadurch dass die Pumpe weiter lief, platzte der Rücklauf durch den Frost und alles Wasser lief aus. Zum Glück gab es keine Opfer zu beklagen! Alle Fischies waren wieder wohlauf! *happy*
*******in78 Frau
8.748 Beiträge
Ich habe heute den HWR unter Wasser gesetzt, weil ich vergessen haben, dass wenn ich unten das Ventil raus nehmen, noch Wasser in der Maschine ist. 🙈🙈

Hatte eine Fehlermeldung und dachte, ich habe alles brav nach Anleitung gemacht. Da waren wieder die Man in Black am Werk *lol*
*********Seil Mann
1.572 Beiträge
Gestern wollte ich beim Rewe schnell von der Kasse weg, damit ich dem nächsten Kunden nicht im Weg stehe und hab dabei vergessen, mein Geldtäschchen zu zu machen. *kopfklatsch*
Eine schwungvolle Bewegung und das Kleingeld war auf dem Boden verteilt.

Muss dabei so einen grenzdebilen Eindruck gemacht haben, dass eine junge Frau mit Kinderwagen ihr Kind stehen lies um mir beim Aufsammeln der Münzen zu helfen.
Das war eigentlich fast noch peinlicher als der Lapsus an sich. *rotwerd*
Trifft es ziemlich gut 😁
*******unch Paar
44 Beiträge
Als ich versuchte meinen Mann liebevoll mit einem morgendlichen Blowjob zu wecken, habe ich es geschafft, mich mittels eines Wandregals auszuknocken und landete mit schmerzender Rübe auf dem Boden.

😁👍
**********lchen Mann
12.846 Beiträge
Hab neulich das ladekabel ins Handy gesteckt aber der Stecker war nicht in der Steckdose. Und ich wunderte mich warum nach einer Stunde das Handy noch leerer war als vorher *lach*

Hab's auch mal geschafft dass der Schlauch vom Staubsauger rausgerutscht ist und ich hab weiter "gesaugt" und hab's erst später bemerkt *lach*
****ere Mann
748 Beiträge
Themenersteller 
Same procedure seit Gedenken in allen Variationen, kommt drauf an, was halt grad bei mir aufm Programm steht, so im 1-2 Wochenturnus?..... könnte also mein Fitnessstudio-Abo eigentlich kündigen. *gg* *tipp*

Hatte heute einen Termin, war zeitlich schon echt eng und wollte danach noch zur Apotheke und einen Brief einschmeissen...
Schlüssel? Check, Rucksack? Check, also los *g*
2 Stockwerke weiter unten... ach nee *kopfklatsch*, hab ja noch die Filzschlappen an, also wieder hoch, Tür auf, reingreif, Schuhe an, Tür zu.......
3 Stockwerke weiter unten, Shit *roll* *lach*, Brief und Rezept liegen ja noch oben aufm Tisch, wieder hoch, Strassenschuhe aus, Filzschlappen wieder an (wegen schönem neuen Eichendielenboden grad strassenschuhbefreite Wohnung, deshalb), Brief und Rezept? Check
So jetzt aber, schnell los... *freu*
wieder 2 Stockwerke weiter unten, ich dreh durch *wua*, schon wieder Filzschlappen, wieder hoch, Schuhe an, wieder los,
3 Stockwerke runter, ich dreh durch *ballaballa* ich kann nich mehr, das gibts doch nich, Handy vergessen *lol*,
bin dann aber nich mehr hoch, irgendwann ist auch einfach mal gut *puh* *gg*
**********lchen Mann
12.846 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Gestern wollte ich beim Rewe schnell von der Kasse weg, damit ich dem nächsten Kunden nicht im Weg stehe und hab dabei vergessen, mein Geldtäschchen zu zu machen. *kopfklatsch*

Muss dabei so einen grenzdebilen Eindruck gemacht haben, dass eine junge Frau mit Kinderwagen ihr Kind stehen lies um mir beim Aufsammeln der Münzen zu helfen.

Und das ist mit ein Grund warum ich kein Portemonnaie oder Kleingeld habe *lol*
*******in78 Frau
8.748 Beiträge
Okay, wo fange ich an?

Ich hab noch herausgefunden, wie ich das Wasser in der Waschmaschine ablassen kann, ohne den Raum unter Wasser zu setzen. 💪

Internet funktionierte nicht. Hab alle Kabel gezogen und war der Meinung, ich habe alle ordnungsgemäß wieder dort eingesteckt, wo sie hingehören. —> war nicht der Fall. 🙈🙈

Möchte nicht das Gesicht des Annieters lesen, wenn der das erfährt, hab natürlich einen HelpDesk in Auftrag gegeben

Heute morgen habe ich meinen Kaffee gesucht, weg war er, die Tasse leer und ich war mir sicher, ich hab den noch nicht getrunken.

Ich sollte auch die richtige Tasse nehmen und nicht die, die fürs Nachtropfen zuständig ist. 😂😂😂
******arp Mann
3.244 Beiträge
Ich arbeite in s.g. Konti-Schicht. Ohne Schichtplan ist man da verloren. Iwa fragte mich ein Kumpel, wann ich denn wieder ran muss. Ich also überm Daumen gepeilt und meinte Mittwoch. Jo, alles klar.
Ich also Mittwochs früh zur Arbeit gefahren. Komischerweise traf ich dort Kollegen, die ich sonst nicht sah. Naja, werden wohl getauscht haben.

Im Pausenraum begrüßte mich der Schichtführer mit der Frage, was ich denn hier mache?
Naja, Frühschicht- und eine schlechte Zeit für solche Scherze!
Aber doch nicht heute?
Doch, heute!
Ne, ihr seid erst morgen wieder dran!
Boah, mach jetzt keinen Scheiß!
Warte mal, wo du schon mal da bist...
VERGISS ES!!! *teufel*

Einem anderen Kollegen ist das umgekehrte passiert. Er kam einen Tag zu spät...
Selbst, hab ich schon jede Schicht verpennt. Vor allem die Nachtschicht, zu der ich mir einen Wecker stelle. Nur sollte ich dann auch los und nicht von der Couch ins Bett...
******ck2 Mann
568 Beiträge
Schusselig bin ich nie. Mich wundert es nur das hier auf Facebook der Hintergrund schwarz ist 🤔.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
*lol*
*******in78 Frau
8.748 Beiträge
Ich dachte, ich könnte am Königsball nicht teilnehmen, weil ich an dem Abend schon etwas vor habe. Hatte aber angeboten, ich könnte einen Nachtisch machen und ihn vorab im Gasthaus (in dem dieser stattfindet) abgeben.

Ich stell mich also schön in die Küche, marschierte mit dem Nachtisch einmal quer durch den Ort und stehe freudestrahlend vor dem Wirt und hielt ihm die Schüssel hin.

Dieser hat sich artig bedankt, fragte dennoch „Warum?“

„Für den Königsball nachher, ob er ihn kalt stellen könnte?“

„Klar, aber bis dahin wird er sicherlich nicht mehr gut sein.“

*gruebel* ?“

„Der ist nächste Woche, außerdem auch am Samstag und nicht am Freitag“

*haumichwech*

Dann hatten halt seine Gäste etwas für den Abend. *lol*
*****Way Frau
133 Beiträge
Kabarett-Karten gehabt, sehr auf den Abend gefreut, ange überlegt, ob es das blaue Kleid sein soll oder das schwarze. Es klingelt, upps, Zeit vergessen, werd ja abgeholt. Also rasch in die Schuhe geschlüpft, Täschchen geschnappt und los. Mitten drin mal nach unten geschaut und siehe da, ein Schuh schwarz, einer blau. Hätte ich nicht gelacht, keiner hätte es bemerkt. Aber so …Die Story muss ich mir nach Jahren noch anhören!
*******g59 Paar
242 Beiträge
Hatte mal im Urlaub Kopfschmerzen.
Da musste was geschehen. Eine Tablette genügte und die Kopfschmerzen waren nach einer Stunde verschwunden.

Am nächsten Tag wollte meine Frau ihre Linsen reinigen und suchte die Reinigungstablette.

Ups!!!!!!!!!!
**ha Frau
6.619 Beiträge
Oje. Gut , dass es anscheinend gesundheitlich nicht so schlimm war.

Lieben Gruß
**********39638 Frau
184 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von *********Seil:

Und das ist mit ein Grund warum ich kein Portemonnaie oder Kleingeld habe *lol*

Wat? Nööö, ich zahle mit dem Kleingeld und halte den ganzen Kassenbetrieb auf. Alte Omas dürfen das...

Hab es aber auch schon fertig gebracht (da war ich aber lääängst noch nicht so alt), dass ich nach Hause zurückkomme und meine Hunde vermisse. Die hatte ich im Stall bei den Pferden vergessen. Tja.
***ia Frau
712 Beiträge
Was für ein köstlicher Thread! Wenn ich zu viel los habe, wird mein Kopf oft auch matschig.

So habe ich mir im Lebensmittelladen zielbewusst neben dem Eingang einen Einkaufskorb geschnappt. Vor den Aufzügen habe ich mir auch mit der anderen Hand noch einen genommen - nur um dann beim Gemüse irritiert festzustellen, dass ich ja nun gar keine Hand mehr frei habe, um etwas im die beiden Körbe reinzulegen. Kleinlaut habe ich einen dann wieder zurückgebracht.

Oder ein anderes Mal habe ich statt des Toilettenreinigers Waschmittel in die Toilette gekippt - hui das hat geschäumt...

Und den Klassiker: so eine eklige wärmende Salbe als Zahnpasta zu verwenden, hatte ich auch schon 😂 warum sehen die Tuben auch alle gleich aus? 🙈
*****ich Paar
7.480 Beiträge
Ich bin insofern schusselig, dass ich Komplimente verteile, indem ich auf diesen Danke-Burton drücke, obwohl ich das garnicht beabsichtige.
Das passiert beim Scrollen leider des öfteren.
Wenn ich dann wirklich einmal Danke sagen will, geht es nicht mehr, weil das Kontingent verbraucht ist.
Muss dazu sagen, dass das ausschließlich am Smartphone passiert.

Er,
LotharErich
*******in78 Frau
8.748 Beiträge
Zum Kino hab ich auch noch etwas.

Der Film klang gut, also Karten gekauft. Sitzplätze gesucht und dann fiel mir auf, hab nix zu Essen und zu trinken. Also ab zum Verkauf.

„Eine große Portion Pommes bitte, eine Cola und Nachos“

„Pommes haben wir nicht.“

„Stimmt, sorry, ich wollte auch eine große Portion Pommes, eine Cola und Nachos“

„Pommes haben wir nicht!“

„Doch klar, dahinten, da sind sie doch“

„Das ist Popcorn 🙄“

Nachdem wir das nun geklärt haben, ich zurück mit voller Beladung. Am Eingang zum Saal

„Ihre Karte bitte.“

„Was? Wie? Sie haben mich doch eben auch schon reingelassen?“

„Ich kann mir nicht jeden merken“

Stimmt, also hab ich ihm erst einmal meinen Hintern hingehalten, die Hände hatte ich ja voll. „Die rechte Hosentasche bitte, da ist sie drin“

Okay, den habe ich erst einmal sprachlos bekommen. 😅 Durfte aber so passieren, ich glaube, er hatte etwas Angst vor mir 😅

Ich fand den Film so schlecht, das ich ausgerechnet gerade in dem Teil, in dem alles leise war, laut zu meiner Freundin sagte „ boah ist der Scheiße“ 😂😂

Irgendwie war das nicht mein Abend *lol*
*****ich Paar
7.480 Beiträge
Auf der Herrentoilette beobachtete ich, wie ein Herr eilig vor das Urinal tritt, mühselig einen Hemdzipfel aus der Hose zieht und sich einpinkelt.

Das ist wahrhaft schusselig. *lol*
*****ich Paar
7.480 Beiträge
Oh ja, ich muss mir angewöhnen, auf dem Smartphone mehr in der Mitte oder weiter links zu scrollen, damit ich nicht an die Danke-Buttons komme. *angsthab*

Es ist gestern schon wieder zweimal passiert. *motz*

Ich nehme an, dass das bei Linkshändern nicht so oft geschieht. *gruebel*
*******tta Frau
93 Beiträge
*katze* Ich hab neulich der Katze ihr Dosenfutter in den Napf und hab anschließend gedankenverloren den Löffel abgeschleckt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.