Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1649 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Wie schusselig seid ihr?746
Ich würde gerne von euch wissen, wie schusselig ihr in manchen…
zum Thema
Ist Humor für euch wichtig?63
Humor und herzhaftes Lachen ist für mich wie ein Lebenselixier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schusselig seid ihr? 2.0

**********lchen Mann
12.882 Beiträge
Zitat von *******tta:
*katze* Ich hab neulich der Katze ihr Dosenfutter in den Napf und hab anschließend gedankenverloren den Löffel abgeschleckt

*schleck* was gabs denn?
*******tta Frau
93 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von *******tta:
*katze* Ich hab neulich der Katze ihr Dosenfutter in den Napf und hab anschließend gedankenverloren den Löffel abgeschleckt

*schleck* was gabs denn?

😅Ganz ehrlich, ich hab nicht nachgeschaut *wuerg*
*****019 Mann
582 Beiträge
Ich hab vorhin meine Lesebrille im Regal gesucht. Gesehen hab ich ja alles ganz genau, ich hatte ja meine Lesebrille auf *traenenlach*
**ha Frau
6.868 Beiträge
*lol*

Lieben Gruß
*****019 Mann
582 Beiträge
Zitat von **ha:
*lol*

Lieben Gruß

*traenenlach*
******arp Mann
3.244 Beiträge
Hab so meine Schwierigkeiten mit dem ganzen Smart- und Digitalkram. So auch mit meiner neuen digitalen Carrera-Bahn. Früher steckte man den Trafo ein, die Regler, Autos auf die Bahn und ab dafür. Und heute? *roll*

Aber wofür gibts denn eine Anleitung? Genau, Lesebrille auf und alles einmal durch gelesen. Sieh mal an, so leicht ist das ja gar nicht. Ich also nach oben zur Bahn und wieder ausprobiert. Mist- ich hätte die Anleitung mitnehmen sollen. Also wieder runter und wieder oben festgestellt, die Brille vergessen zu haben...

Ok, schaun mer doch mal bei YT rein, so für die doofen. Ah, ok, so wie der das macht, siehts ja ganz leicht aus. Also wieder hoch, kurz was anderes gemacht und dann... Emm ja, wie wahr das jetzt noch mal? Nochmal runter und das Video neu geguckt. Wieder hoch und- Mist! Hab die Anleitung nebst Brille wieder runter gebracht.

Während ich dies schreibe kommt mir gerade die Idee, den Laptop mit nach oben zu neben. Aber Halt- dort ist kaum WLAN... Aber ich hab da son PL-Adapter. Soll ja eigentlich ganz leicht sein. Ich schau mir das mal an... *wua*
****ere Mann
748 Beiträge
Themenersteller 
Nich ganz so lange her, morgens *gaehn* brauchte ich erst mal nen leckeren Kaffee *kaffee* *g*

Nachem Aufstehen in den Wasserkocher geguckt, *oh*, Wasser reicht nich, also mehr aufgefüllt, Kaffeepulver in meine French Press und mit dem kochenden Wasser aufgegossen, *schleck* Kaffee in die Tasse rein und Milch drauf... *happy*

Ups *hae* die Milch flockt?.... ok? denk ich, schmeckt vielleicht trotzdem und dann, nenenee *skeptisch*, schmeckt voll komisch, also Milch ist wohl schlecht und schütte sie weg, mach ne neue Milchtuete auf, giesse die zweite Tasse mit Kaffee voll *gg*, neu aufgemachte Milch rein, flockt schon wieder und schmeckt wieder nich *wua*, Boah Ey, wasn los, will einfach nur nen sch.... normalen Kaffee *motz*

Und während ich so da auch die eben neu aufgemachte Milch wegschütte, fiel mir mit ein, dass ich ja am Abend zuvor mit Essigwasser meinen Wasserkocher entkalkt habe und einfach vergessen habe die Kalkbrühe auszugiessen. Seitdem weiß ich ich, dass Milch in Essigwasser flockt *lol*
**ha Frau
6.868 Beiträge
Eine Erfahrung, und Erkenntnis ,
auf Die man sehr gerne verzichten kann .
*******in78 Frau
8.844 Beiträge
Ich glaube, so sind bestimmt viele neue Entdeckungen und Gerichte entstanden. @****ere 💡

Wer kommt denn sonst auf die Idee, das Bohnen zu malen sind und dann mit heißem Wasser drüber, oder Eier aufschlagen, um dann eine Torte zu machen?

Irgendjemand hat bestimmt auch mal aus Versehen Essig in eine Maschine gekippt und so erfahren, das Ding wird davon sauber.

Wir sind nicht schusselig, wir sind Vorreiter der nächsten Entdeckung im Wissenschaftlichen oder Marktähnlichen Bereich. 😀
****3or Frau
4.742 Beiträge
So wird Käse hergestellt. Hättest Kaffeekäse machen können.
*******tta Frau
93 Beiträge
Zitat von ****ere:
Nich ganz so lange her, morgens *gaehn* brauchte ich erst mal nen leckeren Kaffee *kaffee* *g*

Nachem Aufstehen in den Wasserkocher geguckt, *oh*, Wasser reicht nich, also mehr aufgefüllt, Kaffeepulver in meine French Press und mit dem kochenden Wasser aufgegossen, *schleck* Kaffee in die Tasse rein und Milch drauf... *happy*

Ups *hae* die Milch flockt?.... ok? denk ich, schmeckt vielleicht trotzdem und dann, nenenee *skeptisch*, schmeckt voll komisch, also Milch ist wohl schlecht und schütte sie weg, mach ne neue Milchtuete auf, giesse die zweite Tasse mit Kaffee voll *gg*, neu aufgemachte Milch rein, flockt schon wieder und schmeckt wieder nich *wua*, Boah Ey, wasn los, will einfach nur nen sch.... normalen Kaffee *motz*

Und während ich so da auch die eben neu aufgemachte Milch wegschütte, fiel mir mit ein, dass ich ja am Abend zuvor mit Essigwasser meinen Wasserkocher entkalkt habe und einfach vergessen habe die Kalkbrühe auszugiessen. Seitdem weiß ich ich, dass Milch in Essigwasser flockt *lol*

Das gleiche ist mir auch erst passiert. Hab das Nudelwasser mit dem Wasserkocher abgekocht und vergessen, dass ich über Nacht zum Entkalken Essigessenz rein hab. Ging mir wie dir, hat auch etwas gedauert bis ich drauf gekommen bin, warum „die Sauce“ so ungenießbar ist😂
*******in78 Frau
8.844 Beiträge
Ich bin gerade am überlegen, was ich alles so schusseliges machen könnte? Vielleicht sollte ich mich dabei filmen und auf TikTok stellen? 🤔

Ist schließlich alles für die Wissenschaft und Forschung. *haumichwech*
***e6 Frau
1.977 Beiträge
Vor vielen Jahren mal geblitzt worden, da noch in der Ausbildung, war der Geldbeutel eh knapp geschnürt. Da meinte mein heute Mann "Mach dir nichts draus. Wenn sie dir die Karte knicken, nimmst du einfach meinen Wagen"

Wir lachen immer noch herzlich über sein liebes Angebot. *lol*
*******1970 Frau
6 Beiträge
Ich bin sehr schusslig, leider! Einmal habe ich Sturm geklingelt, obwohl ich den Schlüssel in der Hosentasche hatte.
*******4_bw Paar
15 Beiträge
Hallo mal wieder, wusstet ihr dass Joy schuld ist?

Ich habe seit 2 Wochen nur Sex im Kopf als Frau.

War Brötchen kaufen, an der Theke Tüte in der Hand las ich.......die Ware ist bitte mit der ZUNGE oder Einmalhandschuhen zu entnehmen

Wie geli, fast hätte ich es gemacht schleck
*****i69 Mann
1 Beitrag
😘😂 hey, da weißt du mal, wie es mit Männern meistens ergeht.
****ere Mann
748 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******in78:
Ich glaube, so sind bestimmt viele neue Entdeckungen und Gerichte entstanden. @****ere 💡

Wir sind nicht schusselig, wir sind Vorreiter der nächsten Entdeckung im Wissenschaftlichen oder Marktähnlichen Bereich. 😀

Genau *hi5* *experimentier* *lol*
***si Frau
2.479 Beiträge
Kassler, Sauerkraut, Kartoffelpüree. Letzteres natürlich mit viel Muskat.

Wenn aus Muskat Zimt wird. *heul*
***81 Mann
4.478 Beiträge
Zitat von ***si:
Kassler, Sauerkraut, Kartoffelpüree. Letzteres natürlich mit viel Muskat.

Wenn aus Muskat Zimt wird. *heul*

Klingt interessant.
Mal sehen ob jemand daraus eine Eissorte zaubert.
Currywurst gibt es ja auch schon. *zwinker*
********irit Frau
311 Beiträge
Wo wir gerade so schön bei Essen sind:

Besonders morgens schon gern mal Wasser in den Kaffee gekippt oder die Milch-Alternative ins Mineralwasserglas. *aua*
Zitat von ********irit:
Wo wir gerade so schön bei Essen sind:

Besonders morgens schon gern mal Wasser in den Kaffee gekippt oder die Milch-Alternative ins Mineralwasserglas. *aua*
Komischerweise funktioniere ich morgens beim Frühstück machen für die Kinder und Kaffee kochen fast fehlerfrei.
Aber den Rest des Tages...🙈
***81 Mann
4.478 Beiträge
Wenn man sich gut angetrunken morgens um 6 Uhr ein Nutellabrot schmiert und einen braunen Fleck auf dem Küchenboden findet, sollte man den Fleck nicht mit dem Finger aufwischen und den besagten Finger ablecken, sondern erstmal schauen ob die Katze Durchfall hat. *wuerg*

Zum Glück nur von einer Freundin erfahren, die dem ganzen Prozedere beigewohnt hat. *puh*
********Love Frau
1.522 Beiträge
bissi OT
Da wird mir jetzt bei einigen sehr klar, warum sie so sind, wie sie hier immer sind *raeusper*
Manches lässt doch sehr tief blicken 😎😇

Und um noch was zum Thema bei zu tragen, bevor die selbst ernannten Zeigefinger wieder....
Ich hab jetzt echt laaaaaaaange überlegt, nö, mir fällt nix ein *nixweiss* *gruebel* *nachdenk*

...aber lustig isses hier!
********Love Frau
1.522 Beiträge
@***si Kartoffelplätzchen draus machen 😜✌🏼
***e6 Frau
1.977 Beiträge
Im Supermarkt in der Kassenschlange stehen und gedankenverloren den Einkaufswagen schaukeln, um dann peinlich berührt festzustellen, dass man ja ausnahmsweise mal ohne Kind unterwegs ist. *tuete* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.