Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1653 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1302 Mitglieder
zum Thema
Wie schusselig seid ihr?746
Ich würde gerne von euch wissen, wie schusselig ihr in manchen…
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schusselig seid ihr? 2.0

*******tta Frau
93 Beiträge
Zitat von ***e6:
Im Supermarkt in der Kassenschlange stehen und gedankenverloren den Einkaufswagen schaukeln, um dann peinlich berührt festzustellen, dass man ja ausnahmsweise mal ohne Kind unterwegs ist. *tuete* *lach*
Zitat von ***e6:
Im Supermarkt in der Kassenschlange stehen und gedankenverloren den Einkaufswagen schaukeln, um dann peinlich berührt festzustellen, dass man ja ausnahmsweise mal ohne Kind unterwegs ist. *tuete* *lach*

Herrlich *lach*
Ich selbst hatte zur „Babyzeit“ mal an der Kasse die Bananen im Arm und hab sie geschaukelt *baby* 😅
*******in78 Frau
9.104 Beiträge
Tschuldigung aber

*haumichwech*

Wie geil!
****ere Mann
753 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal im Freibad aus Versehen mit der Unterwäsche schwimmen gegangen? *lol*
Also mir letzten Sommer passiert *tuete*, es war so verdammt heiß *schwitz* hab einfach vergessen mir die Badehose zuvor zuhause anzuziehen und wollte einfach nur schnell ins kühle Nass zum Abkühlen, *juhu* ab ins Wasser *freu2*

Die Pants sehen zum Glück heutzutage wie Badehosen aus *happy* *top* und habs erst gemerkt, als sich meine Baumwoll-Unterbuggs beim Schwimmen irgendwie immer mehr gedehnt hat und sich Richtung Knie bewegte *lol*

Bin dann gaaaaanz langsam die Leiter ausm Becken hoch gestiegen *gg* und wie es der Zufall will, hat mich die ganze Zeit ein Pärchen dabei beobachtet und mich ziemlich amüsant angegrinst, als ich da so aus dem Becken stieg. Ich erst mal so *rotwerd* und dann musste ich selbst loslachen. *lol*
**ha Frau
7.494 Beiträge
*lol*
*******in78 Frau
9.104 Beiträge
Ich weiß nicht, ob das noch Schusseligkeit ist.

Ich bin gerade am zusammenpacken, weil wir umziehen. Ich habe Dinge in der Küche gefunden, die dort überhaupt nicht hingehören. Ich glaube, er hat einfach alles, was er nicht kennt und zuordnen konnte, in die Küche geräumt. 😂😂
********tory Mann
44 Beiträge
Banane in Mülleimer geworfen und Schale probiert zu essen.
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Diverse Episoden mit Salatdressing Pulver zum Anrühren:

• Fertig angerührt, dann statt über den Salat ab in den Ausguss damit.
• Nur mit Öl angerührt und über den Salt, war etwas dickflüssig. Wasser separat nachgereicht.
• Das Pulver direkt in den Salat gestreut statt in das bereit stehende Schälchen. Öl und Wasser nachgereicht. Ist halt etwas aufwändiger zum Durchmischen.

Episch sind da jeweils die Blicke danach, wenn man es realisiert, dass gerade etwas schief gelaufen ist.
***81 Mann
4.615 Beiträge
Zitat von *******ers:
Diverse Episoden mit Salatdressing Pulver zum Anrühren:

• Fertig angerührt, dann statt über den Salat ab in den Ausguss damit.
• Nur mit Öl angerührt und über den Salt, war etwas dickflüssig. Wasser separat nachgereicht.
• Das Pulver direkt in den Salat gestreut statt in das bereit stehende Schälchen. Öl und Wasser nachgereicht. Ist halt etwas aufwändiger zum Durchmischen.

Episch sind da jeweils die Blicke danach, wenn man es realisiert, dass gerade etwas schief gelaufen ist.

Das Pulver direkt in den gewaschenen Salat streuen und dann etwas Öl und evtl. Wasser hinzufügen, sehe ich als Erleichterung an. Mache viele so, die ich kenne, um Abwasch zu sparen.
**********39638 Frau
240 Beiträge
Alles heute Morgen:
Vergessen, Tasse unter die Senseo zu stellen.

Kurz drauf klopft Nachbarin an die Wohnungstür und bemerkt, dass mein Schlüsselbund (mit meinen gesamten Schlüsseln) draußen an der Wohnungstür hängt. Und ich festgestellt, dass der bereits seit gestern Abend da hängt...
*******in78 Frau
9.104 Beiträge
ich habe mal eine Katzenmama mit Kindern von einer Hauptstraße eingesammelt, damit sie nicht überfahren werden.

Den einen Korb habe ich wohl nicht richtig zugemacht. Auf jeden Fall haben drei von den Kleinen so randaliert, das der Korb aufgesprungen ist und sie waren im Auto "weg". Zwei konnte ich zu Hause wieder einsammeln, eine blieb verschwunden. Eigentlich war ich mir sicher, sie ist mir nicht aus dem Auto entwischt, muss aber wohl der Fall gesehen sein, weil ich sie nicht gefunden habe.

Abends meint mein Partner, was das denn oben für ein Krach wäre, hatte vergessen es ihm zu sagen, die haben ein wenig randaliert *gg*

Am nächsten Morgen wollte ich zur Arbeit und hab etwas durchs Auto flitzen sehen, von hinten nach vorne. Noch einmal nachgeschaut, da hat sich die eine Kleine hinter die Verkleidung bei den Pedalen hochgeschoben und saß nun hinter der Verkleidung unter dem Lenker.

Meinen Partner zum Homeoffice verdonnert, brauchte sein Auto *gg* Nachmittags die Werkstatt meines Vertrauens angerufen und meinte "ich bräuchte mal wen, da sitzt eine Katze unter dem Lenker" *lol*

Er schickte auch promt jemanden vorbei, dieser schaute ins Auto schaute mich an und meinte nur "Das sitzt ja eine Katze unter dem Lenker" *haumichwech*

Ähm, ja, deshalb bist du doch hier *gg*

Okay, Auto halb ausgebaut, Katze raus und gesichert und Abends dann ins Tierheim.

Eine Zeitlang war mein Partner ein wenig auf der Hut, wenn er Geräusche im Haus gehört hat *haumichwech*
******arp Mann
3.256 Beiträge
Apropos Senseo... Tasse drunter aber Deckel nicht zu. Oder denselben Pad zweimal benutzt. Oder ganz vergessen. Aus Versehen die 2T-Taste gedrückt. Oder der Klassiker- kein Zucker in der Tasse.
Dieses Gerät ist so furchtbar kompliziert! Worauf man da alles achten muss? *roll*
**********39638 Frau
240 Beiträge
Zitat von ********ious:
Apropos Senseo... Tasse drunter aber Deckel nicht zu. Oder denselben Pad zweimal benutzt. Oder ganz vergessen. Aus Versehen die 2T-Taste gedrückt. Oder der Klassiker- kein Zucker in der Tasse.
Dieses Gerät ist so furchtbar kompliziert! Worauf man da alles achten muss? *roll*

Made my day. Ich merke, ich bin nicht alleine.
**ha Frau
7.494 Beiträge
Zitat von *******in78:
ich habe mal eine Katzenmama mit Kindern von einer Hauptstraße eingesammelt, damit sie nicht überfahren werden.

Den einen Korb habe ich wohl nicht richtig zugemacht. Auf jeden Fall haben drei von den Kleinen so randaliert, das der Korb aufgesprungen ist und sie waren im Auto "weg". Zwei konnte ich zu Hause wieder einsammeln, eine blieb verschwunden. Eigentlich war ich mir sicher, sie ist mir nicht aus dem Auto entwischt, muss aber wohl der Fall gesehen sein, weil ich sie nicht gefunden habe.

Abends meint mein Partner, was das denn oben für ein Krach wäre, hatte vergessen es ihm zu sagen, die haben ein wenig randaliert *gg*

Am nächsten Morgen wollte ich zur Arbeit und hab etwas durchs Auto flitzen sehen, von hinten nach vorne. Noch einmal nachgeschaut, da hat sich die eine Kleine hinter die Verkleidung bei den Pedalen hochgeschoben und saß nun hinter der Verkleidung unter dem Lenker.

Meinen Partner zum Homeoffice verdonnert, brauchte sein Auto *gg* Nachmittags die Werkstatt meines Vertrauens angerufen und meinte "ich bräuchte mal wen, da sitzt eine Katze unter dem Lenker" *lol*

Er schickte auch promt jemanden vorbei, dieser schaute ins Auto schaute mich an und meinte nur "Das sitzt ja eine Katze unter dem Lenker" *haumichwech*

Ähm, ja, deshalb bist du doch hier *gg*

Okay, Auto halb ausgebaut, Katze raus und gesichert und Abends dann ins Tierheim.

Eine Zeitlang war mein Partner ein wenig auf der Hut, wenn er Geräusche im Haus gehört hat *haumichwech*

Finde ich super , Was Du gemacht hast. 👍
*********nigin Frau
1.102 Beiträge
Passiert mir manchmal dass ich vergesse, das Kaffeepulver in die Maschine zu füllen.
*****019 Mann
587 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Passiert mir manchmal dass ich vergesse, das Kaffeepulver in die Maschine zu füllen.

Wie merkst du das dann 🤔 *traenenlach* *traenenlach*
*********nigin Frau
1.102 Beiträge
Zitat von *****019:

Weisst du wie eine normale Espressomaschine funktioniert - also die ohne Kapsel(müll)?
**********39638 Frau
240 Beiträge
Zitat von *******tta:
Zitat von ***e6:
Zitat von ***e6:

Herrlich *lach*
Ich selbst hatte zur „Babyzeit“ mal an der Kasse die Bananen im Arm und hab sie geschaukelt *baby* 😅

Wir Pferdetussis schnalzen auch instinktiv unsere Hunde an, damit sie laufen...
*****019 Mann
587 Beiträge
Zitat von *****019:

Weisst du wie eine normale Espressomaschine funktioniert - also die ohne Kapsel(müll)?

Ich hab nur eine normale Kaffeemaschine. Wenn ich da das Kaffeepulver vergesse, dann schaut der Kaffee anschließend irgendwie anders aus und schmeckt auch genauso *traenenlach*
*******in78 Frau
9.104 Beiträge
in meinem ehemaligen Job war ich manchmal so gierig, dass ich die Tasse unter die Maschine gestellt habe, damit ich schnell an Kaffee komme. Es kam nur vor, dass ich das vergessen habe.

Ich kann euch sagen, in eine Tasse passen keine 2 Liter Kaffee rein *augenzu*
*******in78 Frau
9.104 Beiträge
@**ha

Danke, ich würde es jederzeit auch wieder machen, nur wäre ich das nächste Mal besser vorbereitet *gg*
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
Ich schaue im Büro-WC in den Spiegel und sehe eine Dackelfriese..
Kein Haarwachs, kein Haarspray. Alles schön naturbelassen.
Hab ich wohl heute Morgen vergessen *nixweiss*
*******J63 Frau
346 Beiträge
Ich habe mir schon einmal nur 1 Auge geschminkt *lol*
abgelenkt. Buff, vergessen
******arp Mann
3.256 Beiträge
Oft gehe ich erst wieder zum Friseur wenn ich schon wieder überfällig bin. Alpaka-Style, sozusagen. Einmal morgens ganz vergessen, meine wilde Bettmähne zu bändigen und so zur Arbeit gefahren. Dort hieß es sogleich: Wie siehst du denn aus? Ja, wie seh ich denn aus? *schock*
Schlimmster Bad-Hair-Day ever... *nene*
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
Ich hab mich vorhin, wieder auf dem Büro- WC, für den Sport umgezogen. Danach vermisste ich meine Stemelkarte. Sie hätte in der rechten Gesäßtasche sein sollen.
Gefunden habe ich sie dann später, allerdings nur, weil sie mir beim WC Besuch beim Sport und WC gefallen ist.
Wie ist die da hin gekommen??
*********schen Paar
90 Beiträge
Weil ich (Sie) wegen Kurzsichtigkeit eine Brille trage, aber fürs Lesen noch keine brauche, nehme ich die Brille ständig ab, um was zu lesen oder was aus der Nähe scharf zu erkennen. Dieses Brilleabnehmen hat mich immer schon täglich mehrmals auf Brillenjagd gehen lassen. Die kuriosesten Fundstellen waren
• auf der Schokolade im Vorratsschrank
• auf den Bhs im Wäscheschrank
• auf der Mülltonne hinterm Gartenschuppen
-auf dem Gartenzaun
-auf dem Brennholzstapel im Garten

Vielleicht sollte ich meine Brille mit einem Pieper versehen. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.