ich habe mal eine Katzenmama mit Kindern von einer Hauptstraße eingesammelt, damit sie nicht überfahren werden.
Den einen Korb habe ich wohl nicht richtig zugemacht. Auf jeden Fall haben drei von den Kleinen so randaliert, das der Korb aufgesprungen ist und sie waren im Auto "weg". Zwei konnte ich zu Hause wieder einsammeln, eine blieb verschwunden. Eigentlich war ich mir sicher, sie ist mir nicht aus dem Auto entwischt, muss aber wohl der Fall gesehen sein, weil ich sie nicht gefunden habe.
Abends meint mein Partner, was das denn oben für ein Krach wäre, hatte vergessen es ihm zu sagen, die haben ein wenig randaliert
Am nächsten Morgen wollte ich zur Arbeit und hab etwas durchs Auto flitzen sehen, von hinten nach vorne. Noch einmal nachgeschaut, da hat sich die eine Kleine hinter die Verkleidung bei den Pedalen hochgeschoben und saß nun hinter der Verkleidung unter dem Lenker.
Meinen Partner zum Homeoffice verdonnert, brauchte sein Auto
Nachmittags die Werkstatt meines Vertrauens angerufen und meinte "ich bräuchte mal wen, da sitzt eine Katze unter dem Lenker"
Er schickte auch promt jemanden vorbei, dieser schaute ins Auto schaute mich an und meinte nur "Das sitzt ja eine Katze unter dem Lenker"
Ähm, ja, deshalb bist du doch hier
Okay, Auto halb ausgebaut, Katze raus und gesichert und Abends dann ins Tierheim.
Eine Zeitlang war mein Partner ein wenig auf der Hut, wenn er Geräusche im Haus gehört hat