Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1650 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Wie schusselig seid ihr?746
Ich würde gerne von euch wissen, wie schusselig ihr in manchen…
zum Thema
Ist Humor für euch wichtig?63
Humor und herzhaftes Lachen ist für mich wie ein Lebenselixier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schusselig seid ihr? 2.0

***e6 Frau
1.978 Beiträge
Ich habe gestern vergessen in einem Restaurant zu bezahlen *tuete*
Wir haben mit dem Stammtisch eine neue Location ausprobiert und dort ist alles App gesteuert. In der allgemeinen Aufbruchstimmung am Ende des Abends ging die Bezahlerei irgendwie total unter. *augenzu*
Jetzt muss ich gleich ganz peinlich dort am Tresen aufschlagen...
**px Mann
53 Beiträge
Ich mach in letzter Zeit immer öffter aus zwei Worten eins.

Gerade eben könnte ich mich nicht entscheiden ob ich meinem Sohn sagen soll:
"Google es"

oder ob ich doch lieber sagen soll:
"Kuck es nach"

Also hab ich gesagt:
"Kuugle es" *witz*

Der Blick meines Sohnes war legendär *rotfl*

Was habt ihr für Kombinationen?
****ika Frau
1.076 Beiträge
Meine Mutter hatte Geburtstag, sie wurde damals 85. Mit der ganzen Familie. Bruder, Schwägerin, Neffen, Tochter, Enkel. Der fast 90jährige Freund meiner Mutter.
Aber auch Freundschaften
meiner Mutter. Und ich war mit meinem damaligen Freund dabei.
Kaffeetafel mit Kuchen, Torte, Kaffee, Tee. Und Schlagsahne.

An die kam ich nicht ran. Also fragen und darum bitten, nichts leichter als das.
"Kann mir mal jemand die Ficksahne rüberreichen?"

*rotwerd*
*****ich Paar
7.503 Beiträge
Bei einer Clubmail war ich soeben sehr schusselig,
ich wollte das *boogie* senden.
Dazu muss man ja zuerst Sternchen * drücken und dann das Kürzel schreiben. Nun erschien, nach dem ich boo geschrieben hatte, bereits das 👉*boogie* habe aber nicht richtig auf das Symbol gedrückt, so dass beim Empfänger nur boo ankam.

Habe ich bei meiner Schusseligkeit zunächst nicht bemerkt. Peinlich, peinlich.
*******en_X Frau
4.371 Beiträge
Ich hatte bei einer Autofahrt meine Tasche auf dem Schoß, darin eine Flasche Wasser. Ich hatte sie wohl nicht richtig zugedreht…
Zum Glück hatte ich einen sehr langen Pulli an, damit konnte ich die Wasserflecken, die ziemlich unglücklich positioniert waren verdecken *schaem*
Kürzlich war ich beim Röntgen wegen eines Sportunfalls. Ich sollte meine Versicherungskarte vorlegen…
Anstatt die Versicherungskarte, habe ich die EC Karte in das Kartengerät eingelegt.
Wäre am liebsten im Erdboden versunken 🫣
*******5_DA Mann
2.381 Beiträge
Neulich beim Bäcker.

Ich halte die gespreizte Hand hoch und sage "Das werden insgesamt 6 Brötchen"
Die Verkäuferin erstaunt: "Machen Sie das nochmal..."
******arp Mann
3.249 Beiträge
So ein Soda-Stream ist eine tolle Sache- wenn da nur nicht dieser verdammte CO2-Zylinder wäre... *roll*

Mache einen Stop beim nächsten Getränkehändler. Natürlich haben sie CO-Zylinder aber doch nicht den! ...

Tags drauf extra zum Edeka gefahren, die haben den richtigen! Nur ich nicht, hatte den Zuhause vergessen...

Wieder bei Edeka, bin schon Richtung Kasse und bemerke, dass ich das Ding im Auto hab liegen lassen... Also schnell ein anderes Getränk eingepackt.

Edeka, die dritte! Hab das Ding im Wagen und stehe an der Kasse. Jetzt kann ja nix mehr schief gehen! Leider waren gerade aber keine mehr da...

Komme an der Tanke vorbei und konnte den endlich tauschen! Einen leeren gegen einen anderen leeren...

So ein Soda-Stream ist eine tolle Sache- wenn da nur nicht dieser verdammte CO2-Zylinder wäre...

Hab jetzt bei Flaschenpost bestellt *cocktail*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@********ious
Ich hab' den Ausstieg aus diesem teuflischen System geschafft, *smile*.
Ok, musste dafür ein finanzielles Pfand- Opfer bringen, aber das war es mir wert.
Habe nämlich Angst vor Gas(flaschen).
******arp Mann
3.249 Beiträge
Die Dinger sind wie Druckerpatronen- immer dann leer wenn mans am wenigstens gebrauchen kann! Abhilfe schafft nur der Kauf eines Ersatz und bindet einem noch mehr an dieses teuflische System... *fluch*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Mistgabeln und Fackeln! *guru*
**ha Frau
6.932 Beiträge
JETZT weiß Ich, warum Ich die neue Creme, im Gesicht, in den letzten 5 Tagen, nicht vertragen habe. Hatte, beim einkaufen, wieder keine Lesebrille mit.
JETZT , Zuhause, mit Brille, gelesen, dass Es gar keine Creme ist, sondern Duschlotion.
*********aysNo Frau
1.228 Beiträge
Ich hab seit ein paar Tagen eine neue Smartwatch. Das Band der Smartwatch schließt magnetisch. Heute auf der Arbeit wollte ich der Kundin die Ware entsichern und flopp, hängt meine Uhr samt meinem Handgelenk am Entsicherer fest. Das ist mir heute zweimal passiert. Wenn unsere Sicherungen nur halb so fest angezogen werden würden wie meine Uhr 😂
*********efer Frau
655 Beiträge
@**ha
Hat sich das gar nicht verdächtig glibberig angefühlt beim Auftragen? *huch*
Ansonsten hat es Deine Haut hoffentlich nicht allzu übel genommen ...

Kurz zum Thema: manche Schusseligkeit kann ja auch dazu führen, dass man sich neue Skills aneignet; ich kann z.B. inzwischen fast wie ein Profi unsere Tür mit einer Karte "aufknacken", weil ich so oft meinen Schlüssel in der Wohnung liegen lasse.
**ha Frau
6.932 Beiträge
Nein. Ich habe zwar gemerkt, dass die Konsestenz etwas anders ist, aber Ich dachte : okay. Eine etwas andere Zusammensetzung .

Aber durchaus nicht so , daß es richtig aufgefallen ist, daß es sich nicht um eine Creme handelt. Naja. Die Haut sieht momentan noch aus, wie nach einem zu intensiven Peeling. Aber wird sich bestimmt schnell erholen.
******arp Mann
3.249 Beiträge
@**ha

Du wirst lachen, aber genau das ist meiner Oma auch passiert! Sie bekam so ein Beauty-Set geschenkt u.a. mit einer Tube Duschgel. Stand alles in englisch drauf. Sie dachte, es wäre Feuchtigkeitscreme...

Mein Vater kennt sich mit solchen Artikeln ebenso gut aus! Auf der Badablage lag mal ein neuer Klostein mit Zitronenduft. Er dachte, es wäre Seife und benutzte sie. Dann beschwerte er sich, dass sie gar nicht schäumt aber unfassbar riecht... *roll*

Ich bin aber auch nicht besser und hätte mich fast vergiftet! Um einen kranken Aquarienfisch zu betäuben bzw. einzuschläfern, nehmen Aquarianer ätherisches Nelkenöl. Nun hatte ich ein Zahnentzündung und dachte, das hilft ja wohl auch. Beim spülen schaute ich nochmal auf das Fläschchen und sah den organismusschädigenden Hinweis! *schock*

Und gestern gleich noch ein Mißgeschick. Zur Morgentoilette machte ich es mir bequem, setzte meine Lesebrille auf und wollte mir die Nachrichten auf meinem Handy ansehen. Ich begann zu touchen und zu scrollen aber es tat sich nichts. Ich hielt nicht das Handy in der Hand sondern die Zigarettenschachtel... *rotwerd*
**ha Frau
6.932 Beiträge
****020 Frau
2.652 Beiträge
Das mit dem Duschgel hatte ich in der Variante, dass ich eine stark rückfettende Lotion von der gleichen Marke wie das Shampoo gekauft hatte.
Munter die Haare gewaschen und danach völlig erstaunt, wie komisch meine Haare danach waren... 😬 Lotion im Haar wirkt nicht so richtig gut
**ah Mann
79 Beiträge
Gleichzeitig an Spülmaschine und Einnahme von Vitamintab gedacht.
.......
Fast war das Spültab schon im Glas. *taetschel*
******arp Mann
3.249 Beiträge
@**ah
Je nachdem ob du schon Zahnersatz hast, könnte das ja wie eine Spülung mit Corega-Tabs wirken? *lach*

Neulich in der Apo, will E-Rezept einlösen. Gib ihr meine Karte, sie steckt sie ein...- geht nicht. Mal am anderen Terminal probieren... Ne, geht auch nicht. Fragt mich dann nach meiner KK-Karte. Häh? Oh, hatte ihr versehentlich meine EC-Karte gegeben. Die wir dann doch noch brauchten... *zwinker*
**ah Mann
79 Beiträge
Zitat von ******arp:
@**ah
Je nachdem ob du schon Zahnersatz hast, könnte das ja wie eine Spülung mit Corega-Tabs wirken? *lach*

Neulich in der Apo, will E-Rezept einlösen. Gib ihr meine Karte, sie steckt sie ein...- geht nicht. Mal am anderen Terminal probieren... Ne, geht auch nicht. Fragt mich dann nach meiner KK-Karte. Häh? Oh, hatte ihr versehentlich meine EC-Karte gegeben. Die wir dann doch noch brauchten... *zwinker*

Nee. Brauch ich noch nicht. Aber danke für die Zukunft. Und dann hoffe ich, daß ich corega Tabs ( sind die blau?)
nicht mit was anderem verwechsel.
Hat aber noch Zeit
*********schen Paar
90 Beiträge
Ich zähle beim Spaziergang mit dem Hund oft die Ein- und Ausatmungslänge (zur Übung wegen Asthma)
1, 2, 3, 4 ein, 1, 2, 3, bis 8 aus.
Heute Morgen wollte ich mal wissen, wie viele Schritte die "Hundestrecke" hat. Von wegen: Du sollst 10.000 Schritte am Tag gehen.
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 1, 2,......
Ich war leicht verwirrt, wieso ich nicht über 8 hinaus zählen konnte, bis mir die Atemübungen einfielen. *oh2*
******arp Mann
3.249 Beiträge
Denk dran, mit Klarspüler nach zu gurgeln! Dann klappts auch mit der Nachbarin *lach*
****007 Frau
2.173 Beiträge
Letztens beim DM Fotos ausgedruckt wollte mein Geldbeutel rausholen hab ich ihn in der arbeit vergessen. *grins* *rotwerd* bin dann ohne fotos heim meine Notfall Kleingeld Box geplündert ( 1 und 2 Euro Stücke und 50 cent) hat zum Glück nur 5 Euro 45 gekostet grade so gereicht.
Man war mir das peinlich *rotwerd*
Und jetzt finde ich es mega lustig *rotfl*
******box Mann
9 Beiträge
Ach ja, das Jahr hat schon einiges an spontanen Geistesblitzen und grandiosen Missgeschicken hervorgebracht. Hier meine persönlichen Highlights der "Ich-hab-es-wirklich-getan"-Momente:

Platz 1 – Der Klassiker mit dem Handy:
Ich verlasse meine Wohnung, telefonierend am Ohr, mitten in einem hochwichtigen Gespräch (zumindest kam es mir so vor), als mir plötzlich eine eiskalte Schreckensfrage durch den Kopf schießt: Habe ich mein Handy dabei? Ja, genau – während ich es benutze! Da merkt man, dass der Kopf manchmal schneller abbiegt als die Vernunft hinterherkommt.

Platz 2 – Der nächtliche Adrenalinschub am Fliegengitter:
Letzte Woche im Hotel. Ich wollte mir mal eben in der Nacht das beruhigende Lichterspiel der Stadt ansehen. Was ich stattdessen sah? Nichts als meine eigene Verwunderung. Also beschloss ich, etwas mutiger zu sein und trat hinaus in die Dunkelheit. Und ZACK – da löst sich das Fliegengitter wie ein ungebetener Partycrasher! Es segelte elegant und natürlich in Zeitlupe über drei Etagen in die Tiefe – und das Ganze natürlich NICHT LEISE! Jetzt stand ich also nachts mit einem 3x3 Meter großen Fliegengitter unter dem Arm in den Hotelgängen, die glücklicherweise videoüberwacht waren. Ich kann es kaum erwarten, die Highlights dieses schaurig-komischen Auftritts als virales Video zu sehen.

Platz 3 – Das mysteriöse Verschwinden des USB-Ladegeräts:
Auch wieder im Hotel (ich glaube, Hotels mögen mich nicht). Ich suche verzweifelt nach meinem einzigen USB-Ladegerät. Nichts. Ich durchsuche alles: Niente, nada, null. Also ab in die Stadt, um panisch ein neues zu kaufen, weil ohne Strom geht heutzutage ja nichts. Am Abend, zurück im Hotel, stecke ich dann völlig erledigt die Füße in meine Sneakers – und wundere mich über den eigenartigen Widerstand. Mein Gehirn schaltet langsam: Was könnte da nur drin sein? Richtig, mein heißgesuchtes USB-Ladegerät! Es hat sich wohl einen gemütlichen Platz im Schuh gesucht. Wahrscheinlich dachte es: „Wenn ich nicht genutzt werde, kann ich wenigstens relaxen.“

Platz 4 – Brillensuche der besonderen Art:
Es gibt Momente, da fragt man sich wirklich, ob das Leben einen auf den Arm nehmen will. Ich meine, wie oft sucht man verzweifelt die Lesebrille? Lange, überall nachgesehen. Schreibtisch, Taschen, Kissen – nichts. Das Drama nimmt seinen Lauf. Nur um dann festzustellen, dass die gute Brille die ganze Zeit auf dem Kopf thront wie eine Königin, die von ihrem unaufmerksamen Diener ignoriert wurde. Grandios!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.