Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1649 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Wie schusselig seid ihr?746
Ich würde gerne von euch wissen, wie schusselig ihr in manchen…
zum Thema
Ist Humor für euch wichtig?63
Humor und herzhaftes Lachen ist für mich wie ein Lebenselixier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schusselig seid ihr? 2.0

*******961 Mann
42.203 Beiträge
Ich habe mittlerweile in jedem Zimmer eine Lesebrille deponiert, suchen tue ich sie trotzdem immer.
Die Brillen haben eine blöde Angewohnheit, sie neigen ständig zur Rudelbildung.
*****029 Mann
3.234 Beiträge
ich habs mit Schlüsseln , stell meinen Firmenwagen freitag abend an einem Vorortbahnhof ab ... und fahr mit dem Deutschlandticket heim ;vor der Haustür stell ich fest, die Schjüssel sind im Auto ... noch 2 x den selben Weg bis ich daheim auf der Coutch liegen kann ; grrrr
*******le7 Frau
100 Beiträge
Glaube in Sachen Tollpatschigkeit wäre ich die Königin von Deutschland..

• Handy mal im Kühlschrank gefunden (es hat tatsächlich noch funktioniert, höhö)
• gehe einkaufen und nehme gefühlt den halben Laden mit, nur nicht das, was ich eigentlich kaufen wollte *ggg*
• habe mal meinen Laptop an der Bushaltestelle vergessen (er war gut verpackt und noch da, als ich wiederkam..)
• suche ständig meine Brille
• meine Socken verschwinden auch ständig (hier wäre aber die Frage, ob die Waschmaschine sie isst)

das könnte ich noch beliebig fortführen. Was ich tatsächlich noch nie geschafft habe, ist, mich auszusperren. Davon abgesehen zu 100 Prozent schusselig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.