Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1659 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
957 Mitglieder
zum Thema
Wie schusselig seid ihr?746
Ich würde gerne von euch wissen, wie schusselig ihr in manchen…
zum Thema
Ist Humor für euch wichtig?63
Humor und herzhaftes Lachen ist für mich wie ein Lebenselixier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schusselig seid ihr? 2.0

***81 Mann
4.202 Beiträge
Eine Mutter meiner Exfreundinnen war auch ziemlich schusselig.
Eines Tages habe ich meine Exfreundin besuchen wollen, die noch bei ihrer Mutter gewohnt hatte. Wir waren schon länger zusammen und eines Tages hatten wir uns mal wieder verabredet. Ich kam an und ihre Mutter öffnete mir, wie immer gut gelaunt, die Wohnungstür und meinte sie hätte Kaffee gemacht. Ich also in die Küche, Tasse geschnappt, angefangen mir den Kaffee einzuschenken und festgestellt, dass sie das Kaffeepulver vergessen hatte. *traenenlach*
**ha Frau
5.175 Beiträge
Das ist dann ein Kaffee, Den auch NICHT KAFFEE Trinker mögen.
*******in78 Frau
7.602 Beiträge
Ich habe noch nicht raus, wann mein neuer Chef etwas nicht ernst meint, sondern spaßig.

Er hatte ein Meeting mit einer seiner Abteilungsleiterinnen und ich fragte wie gehabt, ob ich etwas bringen könnte? Er meinte darauf, dass ein Cocktail schön wäre, aber wenn das nicht möglich ist, hätten sie gerne einen Sekt.

Ich also los in die Küche, es war noch von einem Empfang Sekt übrig. Ein schönes Plopp, goss zwei Gläser ein und marschierte mit den Gläsern und der Flasche zurück. Stellte alles bei ihm auf den Besprechungstisch und er schaute mich völlig entgeistert an. Er war völlig irritiert, weil es zum einem 9:30 Uhr morgens war und ich das anstandslos und ohne Nachfragen einfach erledigt habe .... *haumichwech*

Seitdem ist er in seinen Aussagen ein wenig vorsichtiger geworden *haumichwech* Ich glaube er hat Schiss bekommen *lol*
**C Mann
12.524 Beiträge
Zitat von *******in78:
Spannend wird es wenn er antwortet "Ja bitte"

...es gibt von irgendeinem Hersteller ein Gerät, das gewährt Einblick auf das Innenleben, wenn man an der Türe klopft... *g*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Auf der Arbeit haben wir für verschiedene Türen einen Transponder, also so einen Öffner.

Für manche brauchst du ihn nicht, da musst du nur den Türöffner neben der Tür drücken, die unten öffnest du mit Transponder und Türdrücker, aber nur innerhalb der Kernzeit, sonst nur Türdrücker. Die vom Hof ins Gebäude: Zweimal Transponder, keinesfalls die Tür berühren. Usw.

Ich stehe total oft vor den drücke zu wenig, zu viel, den Transponder, nichts bewegt sich usw. 😭
Das glaube ich dir aufs Wort
Zitat von *******ant:
Ich hatte mit ca. 12 die Idee, an dem Dampf zu riechen, der aus dem Eierkocher kam.
*gruebel*
Zack- Nase verbrannt.
Der Dampf roch jedenfalls, völlig überraschend, nach nichts.


Weil du deine Nase auch überall reinsteckst, *zwinker*
****186 Mann
67 Beiträge
Hallo,

Ich habe als 8 jähriger mal einen Kompass geschenkt bekommen. Der zeigte immer in die gleiche Richtung, egal wie ich den gedreht habe. Da ich wissen wollte warum, hab ich den auseinander gebaut, aber nicht herausgefunden warum! 🙈
*******ant Frau
30.450 Beiträge
@*******rock
Du lässt mich besser in Ruhe. Ich habe die Screenshots noch.
****ere Mann
724 Beiträge
Themenersteller 
Morgens, halb acht, die *sonne* geht auf, ach wie schön, der Tag beginnt schon mal wunderbar *gaehn*

Erschöpft nach langer Nacht, halbdösig, beömmelt und total neben der Kappe ging ich ins Badezimmer, in Gedanken an die schöne Feier die vermeintliche Zahnpasta auf die Zahnbürste gedrückt und schön ordentlich die Zähne geputzt. Hach ja... *gg*

Und dann.....
Mmmmh, irgendwas stimmt da nich *hae*, die Zahnpasta schmeckt so komisch und warum fängt meine Zunge an zu kribbeln und sowieso, wieso wirds jetzt auch noch verdammt heiss aaahhh *panik*

Sehe die Tube, uups *huch*, also wer Finalgon kennt, weiß wofür diese Salbe eigentlich benutzt wird *lol*
Sie durchblutet wunderbar bei Verspannungen.

Tja, meine Kollegen damals haben sich halb totgelacht *haumichwech* und hatten ihren Spaß, musste aber auch selbst dauernd lachen *lach*.
Das Gebrabbel, was da während der ersten Stunde auf Arbeit so aus meinem Munde mit angeschwollener Zunge kam, kann man sich ja vorstellen. *gg*
*******in78 Frau
7.602 Beiträge
Zitat von ****186:
Hallo,

Ich habe als 8 jähriger mal einen Kompass geschenkt bekommen. Der zeigte immer in die gleiche Richtung, egal wie ich den gedreht habe. Da ich wissen wollte warum, hab ich den auseinander gebaut, aber nicht herausgefunden warum! 🙈

Hat das vielleicht einen Zusammenhang, dass du jetzt im Norden wohnst? *haumichwech*

Tschuldigung, aber den musste ich bringen. *lol*
****eis Frau
1.325 Beiträge
Ach wie mich eure Geschichten beruhigen! Ich denke immer, es ist das Alter! gg

Ist viele Jahre her. Hochsommer. Im Auto stank es entsetzlich! Mein Mann brauchte drei Tage, bis er den Stinkkäse unter dem Sitz fand. Der Einkaufssack war umgefallen und schon war es passiert!
*******in78 Frau
7.602 Beiträge
Ich habe ein furchtbares Namensgedächnis. Was mir beim Jugendtraining gerne mal einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

• Namen sind frei erfunden. -

Da hieß ein Fabian dann schon mal Florian und ein Robin dann Simon. Was habe ich mich manchmal gewundert, warum die Kids nicht hören. *fluch*

Kinder sind zum Glück aber anpassungsfähig und sie gewöhnten sich dran. *lol*

Wenn neue sich vorgestellt haben, dann kam aber schon mal beim Nennen seines Namens

„Ich heiße David“ ein „Noch, heißt du so“

*augenzu* *lol*
*****ich Paar
7.209 Beiträge
LotharErich vergisst oft, den Reißverschluss seiner Hose zu zumachen.

Darauf angesprochen sagt er stets: "Keine Angst, da kann nichts heraushängen." **lol*
****186 Mann
67 Beiträge
Zitat von *******in78:


Hat das vielleicht einen Zusammenhang, dass du jetzt im Norden wohnst? *haumichwech*

Tschuldigung, aber den musste ich bringen. *lol*

Hahahahaha. Lieg gerade mit pippi in den augen unterm Tisch. *wiegeil*

Ich bin schon 150km nach Süden gezogen. *freu*
****_83 Mann
162 Beiträge
Ich räume ja prinzipiell Dinge so gut auf, dass ich sie nie wieder finde 🤣
*******in78 Frau
7.602 Beiträge
Eine Frage.

Wem ist es auch schon passiert, dass er/sie bei einem Vortag im Biologieunterricht vor Aufregung, Orgasmus statt Organismus gesagt hat, mehrmals?
*****969 Mann
4.665 Beiträge
Zitat von *****nne:
Ich kaufte letzte Woche u.a. Schlagsahne im Becher und stellte den Einkaufsbeutel auf den Beifahrersitz. Als ich nochmal nach dem Beutel griff, habe ich mit einem Finger in den Becher gestochen und schwupps, spritzte die Sahne durch die Gegend. Ich durfte nachher sogar meine Tasche samt Inhalt putzen, weil dort auch was reingespritzt ist.
Am nächsten Morgen habe ich Haare gewaschen und dabei ist mir die Brause aus der Hand gerutscht, ist in die Wanne gefallen und da ja das Wasser lief, habe ich das ganze Bad vollgespritzt. Ich durfte also vor der Arbeit noch Bad putzen und war total begeistert. 😉
du hattest ja eine riesen spritzerei..... *grins*
****186 Mann
67 Beiträge
Meine Schwester hat mal in der schule erzählt, dass wir ein neues Telefon mit "LSD"-Anzeige haben. *lol*
****ehl Mann
152 Beiträge
Eine Frage.

Wem ist es auch schon passiert, dass er/sie bei einem Vortag im Biologieunterricht vor Aufregung, Orgasmus statt Organismus gesagt hat, mehrmals?

Meinem Biolehrer, einmal, reichte aber *haumichwech*
*********idig Frau
1.016 Beiträge
*haumichwech*
**ha Frau
5.175 Beiträge
Ich habe , einen ganze Zeit lang , immer wenn Ich im Radio Nachrichten gehört habe , verstanden dass der Sprecher sagte :
" Es liegen Leichenteile auf der Fahrbahn "
Irgendwann habe Ich dann endlich kapiert, dass Er ,in Wirklichkeit sagte :
Es liegen Reifenteile auf der Fahrbahn.
Appropo Latz offen

Mein Englisch Lehrer hatte auch mal den Latz offen .

Und einige lachten schon darüber.

Da habe ich zu ihn gesagt: Herr .... der Tower ist offen, die Bestie schläft.

Er hat sofort gewusst was gemeint war
****85 Mann
570 Beiträge
Tagesaktuell *traenenlach*

Ich setze mich heute morgen ganz gemütlich ins Auto, packe meine Laptop-Tasche auf den Rücksitz.

Nach einer Stunde Fahrtzeit und knapp 100 km zurück gelegter Strecke endlich auf dem Parkplatz beim Kunden angekommen.

Ich öffne den Kofferraum...

... mir huscht das Herz in die Hose, weil keine Laptop Tasche im Kofferraum ist.

Nach dem Schock habe ich sie auf dem Rücksitz gefunden *haumichwech*

Ist mir aber auch schon passiert das ich die Tasche tatsächlich zuhause vergessen habe. *smile*
*****ich Paar
7.209 Beiträge
Vor Jahren passiert, dass ich 80 Kilometer zu einem Kunden gefahren bin, obwohl wir den Termin erst einen Tag später hatten.
Da wo ich den Termin hatte, kam ich dann natürlich über zwei Stunden zu spät. *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.