Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1656 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
960 Mitglieder
zum Thema
Wie schusselig seid ihr?746
Ich würde gerne von euch wissen, wie schusselig ihr in manchen…
zum Thema
Ist Humor für euch wichtig?63
Humor und herzhaftes Lachen ist für mich wie ein Lebenselixier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schusselig seid ihr? 2.0

*******met Mann
1.176 Beiträge
Vor gar nicht allzu langer Zeit ist es mit passiert, dass ich in Duisburg in den falschen Zug gestiegen bin. Im Ruhrpott liegt ja bekanntlich Stadt an Stadt. Und da ich dort nicht die exakte Lage jeder Stadt zur anderen kenne, fiel mir erst zu spät auf, dass ich im falschen Zug war.
Also: Aussteigen, Gegenzug nehmen, zurück nach Duisburg und von vorn beginnen. 🤦‍♂️
Zwischendurch hatte ich genug Zeit, meine Verabredung anzurufen, dass es etwas später wird… 🙈🙈🙈
*******5_DA Mann
2.273 Beiträge
Ich war geschäftlich unterwegs - an dem Tag ging es ins schöne Dresden.
Dort aus dem Zug ausgestiegen und *frier* sch... ist das kalt hier.
Also in den nächsten Laden gestapft und Schal und Mütze gekauft.

Auf diese Weise habe ich inzwischen drei Sätze zusammenbekommen *g*
*******in78 Frau
7.848 Beiträge
Ich war zu diesem Zeitpunkt noch nüchtern, ich schwöre *victory*

Eine Freundin hatte Sturmfrei und wir wollten uns einen schönen Abend mit Freunden machen.
Während wir auf die anderen gewartet haben, schauten wir uns einen Film an. Nach und nach trudelten die Nächsten ein und ich war so freundlich und bin immer an die Tür.

So nach dem 3-5 Mal schaute ich irgendwann ganz genervt auf den Fernseher und meinte nur "was für ein Scheißfilm, der hat nur ein und die selbe Handlung, dafür haben wir jetzt Geld ausgegeben?"

Das darauf erfolgte Lachen könnte ich zunächst nicht einordnen, bis ich aufgeklärt wurde. Meine Freundin hat immer wieder zurückgespult, damit die anderen auch den Film sehen können und ich hab es einfach nicht mitbekommen. *lol Ich habe also immer wieder den Anfang des Films gesehen und dachte, das wäre die ganze Handlung. *augenzu*
*********2019 Mann
6 Beiträge
Ich habe ein "Problem" mit Feiertagen, sofern sie in die Woche fallen.
Nicht nur einmal:
Zeitig wie immer aufgestanden und nach dem Morgenklimmbimm im Auto
ins Geschäft. Supi, weinig Verkehr heute... Laden aufgesperrt und mich den
üblichen Tätigkeiten gewidmet...komisch...keine Kunden heute?
Gegen Mittag fiel dann der Groschen...
War aber dann wieder schnell zu Hause... wenig Verkehr... *gg*
*******nna Frau
218 Beiträge
John Lennon und der Liebe Gott grinsen wohl immer noch..... *zwinker*

Plan war: das Biopic Joan Baez I am a Noise in der Originalversion im Kino gucken.

1.Versuch scheiterte an andauerndem Sturm und zuviel fahrbahnnahem Wald auf der Strecke ins Kino. Also verschoben auf

2. Versuch: im Kino (das ist seit Jahrzehnten besuche und daher mit den örtlichen Gegebenheiten einigermaßen vertraut bin....) Karte gekauft, die Auskunft gekriegt, der Film laufe jetzt im Großen Saal. In den Großen Saal gestiefelt, dort ein paar Gäste grinsend gefragt, ob "hier die Probe" sei, die grinsten ein "Ja" zurück.

Film beginnt mit schwarz-weiß Szenen über runtergekommene Reihenhäuser in einer verlassenen Bergarbeiterstadt in den englischen Midlands. Ich wertete das als "historisch" und denke mir sowas wie "ah, die Vorfahren von Frau Baez kommen also aus England, wahrscheinlich war ihr Oppa Bergmann untertage". Weitere schwarz-weiß Szenen über eine Kneipe. Es zog sich. (ich formulierte im Kopf schon eine entsprechende Rezension zu Script und Timing....) Und zog sich, sw wechselte zu farbig, und eine Busladung syrischer Flüchtlinge entstieg einem Bus.

DA wurde mir klar, ich war im falschen Film. Buchstäblich!! Hab den dann zu Ende geguckt und zuhause gegoogelt, in welchem Film ich überhaupt war: The Old Oak. Sozialkritisches Drama. Kann man gucken. (Aber nicht, wenn man eigentlich Joan Baez sehen will.)

3. Versuch: Stadt, Kino und Anfangszeit gewechselt. Und Tadaaa! Joan Baez I am a Noise ohne weitere Zwischenfälle mit Genuß geguckt. Geht doch! (Mein Sohn merkte an: wenn man so verpeilt ist wie du, bringt einen nur deine Hartnäckigkeit ans Ziel..... )
*******in78 Frau
7.848 Beiträge
Oh Kino. *augenzu*

Jahre her. Ich war mit meinem damaligen Schwarm im Kino. Irgendwann fand ich den Mut und Griff nach seiner Hand. Was hatte ich Herzklopfen, als er sie nicht zurück zog. 🥰

Etwas später steht er auf einmal auf und sagte sowas wie „So habe ich mir den Abend nicht vorgestellt und zog sauer von dannen“

Ich war irritiert, denn ich hielt doch noch immer seine Hand!? 😳

Die Hand hat sich dann als Mark vorgestellt. Mir war das so peinlich, dass ich fluchtartig das Kino verlies. *augenzu*

Ich brauche wohl nicht erwähnen, das es sich mit meinem Schwarm dann auch erledigt hatte. *schaem*
****_90 Mann
2 Beiträge
Zitat von *******in78:
Oh Kino. *augenzu*

Jahre her. Ich war mit meinem damaligen Schwarm im Kino. Irgendwann fand ich den Mut und Griff nach seiner Hand. Was hatte ich Herzklopfen, als er sie nicht zurück zog. 🥰

Etwas später steht er auf einmal auf und sagte sowas wie „So habe ich mir den Abend nicht vorgestellt und zog sauer von dannen“

Ich war irritiert, denn ich hielt doch noch immer seine Hand!? 😳

Die Hand hat sich dann als Mark vorgestellt. Mir war das so peinlich, dass ich fluchtartig das Kino verlies. *augenzu*

Ich brauche wohl nicht erwähnen, das es sich mit meinem Schwarm dann auch erledigt hatte. *schaem*

Ähnliches ist mir mit meiner Ex damals in einer Disco passiert. Wir so am rausgehen und sie geht links von mir. Ich werde kurz abgelenkt, schaue nach rechts und lege gleichzeitg meinen Arm um meine Freundin.
Nach ein paar Sekunden merke ich dass sich irgendwas falsch anfühlt und schaue nach links und habe die Falsche im Arm und meine Freundin knapp vor der Dame hat es zeitgleich auch bemerkt...das gab Stress.
*******in78 Frau
7.848 Beiträge
Ich möchte dazu sagen, ich bin jetzt 45 Jahre alt und dass alles ist in diesen Jahren passiert. 😂 Sonst komme ich einigermaßen klar in meinem Leben *haumichwech*
*****ich Paar
7.237 Beiträge
Über 50 Jahre her, dass ich im Kino in den falschen Film geraten bin. Zu blöde auch, wenn mehrere Kinos zusammen liegen.

Erst nach einer Weile begriff ich, dass ich verkehrt bin. Es war sooooo langweilig, dass ich dann eher gegangen bin. *gaehn*
****85 Mann
570 Beiträge
Es kommt schon des öfteren vor das ich den falschen Einkaufswaagen schiebe oder einfach den Einkauf im falschen Waagen platziere *traenenlach* , zum Glück ist ja die Frau dabei *ggg*
*********1968 Mann
15 Beiträge
Kennst du das.. Arbeitskolleg:innen haben einen Namen, der sich nur durch eine Silbe unterscheidet. Im Gespräch wirbelst du dann wiederkehrend die Namen durcheinander. Schrecklich peinlich. Ein Glück dass ich die betreffenden Personen bereits seit 10 Jahren kenne und sie sich daran gewöhnt haben *zwinker*
******orn Frau
113 Beiträge
Ich hab meine Brille aus was für einen Grund auch immer vor dem schlafen gehen in den Kühlschrank gelegt. Ich hab sie nicht mehr gefunden, ohne sehe ich halt nichts. Zum Optiker, eine neue gekauft und ne Woche später habe ich sie dann in der Obstschublade gefunden. Ich weiß bis heute nicht wie ich das geschafft habe. Und nein, Alkohol oder sonstige Substanzen waren nicht involviert.
*******met Mann
1.176 Beiträge
Kino ist ein gutes Stichwort:
Vor vielen Jahren bin ich mit einem Kumpel nach Hannover ins Cinemax gefahren, wir wollten StarWars gucken. Da wir leider später als geplant ankamen und auch die Parkplatzsuche etwas dauerte, hofften wir, nicht zuuu schlechte Plätze im Kino zu bekommen.
Karten gekauft und uns in der Schlange am Eingang angestellt. Dabei schaue ich auf die Karten und sehe „Reihe 0“. „Och nööö, Reihe 0“ , sage ich zu meinem Kumpel, „hoffentlich bekommen wir da keine Genickstarre!“
Da dreht sich der Kerl vor uns um und meint mit einem Augenrollen „das ist nicht Reihe 0, sondern Reihe O!“
Kann sein, dass wir zwei vom Dorf etwas rot geworden sind. Gelacht haben wie dennoch! 😂😉
*******nna Frau
218 Beiträge
Zitat von ****85:
Es kommt schon des öfteren vor das ich den falschen Einkaufswaagen schiebe oder einfach den Einkauf im falschen Waagen platziere *traenenlach* , zum Glück ist ja die Frau dabei *ggg*

Blöd nur, wenn du zwar die Frau/den Mann dabei hast, aber auch das vercheckst. Du stehst vorm falschen Einkaufswagen, starrst rein und wunderst dich und greifst nach der nächsten Person "Schatz, wieso kaufen wir Katzenfutter? Wir haben doch gar keine Katze?" Und entdeckst dann erst, daß du den falschen "Schatz" beim Ärmel hast, aber auch nur, weil keiner antwortet und du in ein entsetztes fremdes Gesicht blickst..... been there, done that.....
*******in78 Frau
7.848 Beiträge
Zitat von *******nna:
Zitat von ****85:
Es kommt schon des öfteren vor das ich den falschen Einkaufswaagen schiebe oder einfach den Einkauf im falschen Waagen platziere *traenenlach* , zum Glück ist ja die Frau dabei *ggg*

Blöd nur, wenn du zwar die Frau/den Mann dabei hast, aber auch das vercheckst. Du stehst vorm falschen Einkaufswagen, starrst rein und wunderst dich und greifst nach der nächsten Person "Schatz, wieso kaufen wir Katzenfutter? Wir haben doch gar keine Katze?" Und entdeckst dann erst, daß du den falschen "Schatz" beim Ärmel hast, aber auch nur, weil keiner antwortet und du in ein entsetztes fremdes Gesicht blickst..... been there, done that.....

Kommt mir bekannt. *haumichwech*

Ich bin mal hinter einem hinterher gedackelt, nur weil er rief „Schatz kommst du?“
*******nna Frau
218 Beiträge
ich. Genau so. Mich brauchste nicht entführen. Ich geh freiwillig mit. Hauptsache, du redest nett mit mir *zwinker*
*********idig Frau
1.017 Beiträge
Sollte ich mal ausprobieren, vielleicht komme ich so ja an einen neuen Mann? *nachdenk*

"Schatz, kommst Du?"
*haumichwech*
*****019 Mann
520 Beiträge
Bei uns gab es früher immer den VHS Filmtag, da würde jeden Mittwoch ein älterer Film gezeigt.
Ich wollte mir damals eine dieser Filme anschauen und saß im Kino. Dann gäb's erstmal die Vorschauen, wie das ja immer üblich ist. Aber eine Vorschau ging einfach nicht zuende und es wurde immer komischer. Etwas verschämt fragte ich dann meine Sitznachbarin, was heute für ein Film läuft.
Es war natürlich nicht der Film, den ich mir eigentlich anschauen wollte ... Ich hatte mich in der Woche geirrt *autsch*
Daran denke ich bis heute, obwohl es schon Jahrzehnte her ist.
****85 Mann
570 Beiträge
Zitat von *******nna:
Zitat von ****85:
Es kommt schon des öfteren vor das ich den falschen Einkaufswaagen schiebe oder einfach den Einkauf im falschen Waagen platziere *traenenlach* , zum Glück ist ja die Frau dabei *ggg*

Blöd nur, wenn du zwar die Frau/den Mann dabei hast, aber auch das vercheckst. Du stehst vorm falschen Einkaufswagen, starrst rein und wunderst dich und greifst nach der nächsten Person "Schatz, wieso kaufen wir Katzenfutter? Wir haben doch gar keine Katze?" Und entdeckst dann erst, daß du den falschen "Schatz" beim Ärmel hast, aber auch nur, weil keiner antwortet und du in ein entsetztes fremdes Gesicht blickst..... been there, done that.....

Das würde vermutlich sogar auch mir passieren aber da die Körpergröße meiner Frau sehr klein ist, ist es eher unwahrscheinlich das ich dann aufeinmal neben einer größeren Frau stehen würde, das wiederum würde ich merken. Aber ja, spreche mich nicht wirklich davon frei *haumichwech*
****85 Mann
570 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *******nna:
Zitat von ****85:
Es kommt schon des öfteren vor das ich den falschen Einkaufswaagen schiebe oder einfach den Einkauf im falschen Waagen platziere *traenenlach* , zum Glück ist ja die Frau dabei *ggg*

Blöd nur, wenn du zwar die Frau/den Mann dabei hast, aber auch das vercheckst. Du stehst vorm falschen Einkaufswagen, starrst rein und wunderst dich und greifst nach der nächsten Person "Schatz, wieso kaufen wir Katzenfutter? Wir haben doch gar keine Katze?" Und entdeckst dann erst, daß du den falschen "Schatz" beim Ärmel hast, aber auch nur, weil keiner antwortet und du in ein entsetztes fremdes Gesicht blickst..... been there, done that.....

Kommt mir bekannt. *haumichwech*

Ich bin mal hinter einem hinterher gedackelt, nur weil er rief „Schatz kommst du?“

So einfach geht's? *traenenlach* Das merke ich mir, beim nächsten Einkaufen, schreie ich einfach mal "Hey Schatz" mal gucken wen ich dann anziehe *haumichwech*
*******nna Frau
218 Beiträge
okkkkaaayyyy, nachdem Kino nicht nur für mich offenbar ein weites Problemfeld ist..... einen hab ich noch:

Plan: wir (Freundin und ich) gehen in Brokeback Mountain. Must see. Wir auch.

Sitzen mit fetter Popcorn Tüte im Kino. Werbung. Vorfilm. Filmvorschau der nächsten Tage. Check. Einer der Vorfilme or whatever ging im weitesten Sinne um Nahrung, Esel mit Sojabeladenen Karren schlurften durch Rumänien, Palmenplantagen weit weg rutschten ins Bild. Als Vorfilm nahm der Raum ein.

War aber kein Vorfilm. War der komplette Film Feed the World. War ein Donnerstag und wir hatten schlichtwegs den Programmwechsel verpeilt.

seither geh ich bevorzugt alleine ins Kino, dann muß ich mein Scheitern nur euch beichten .... *zwinker*
*******in78 Frau
7.848 Beiträge
Ich bin auch nicht die größte. Es war einer dieser heißen Sommer und ich hatte Japp auf Vanillineis.

Ab in den Supermarkt und zu den Gefriertruhen. Die Dinger sind ja mittlerweile riesengroß und was war, mein Eis (also meine geliebte Sorte), lag ganz hinten und es waren nur noch wenige da.

Was machen? Normal ran kommen? keine Chance, Arme zu kurz. jemand in Sicht? Nö, ich war alleine in der Ecke. Jemanden suchen? 👀 Nö, ich kann das alleine, also Aufschwung genommen, mit den Bauch auf den Rand und los ging das Angeln.

Während ich also in der Gefriertruhe hing hat das wohl doch jemand mitbekommen, ich hörte auf jeden Fall ein herzliches Lachen und was macht er? Er hielt mich unten am Fuß fest, angeblich, dass ich nicht doch rein falle. 🙈🙈🙈

Ich glaube, der hat das einfach genossen, wie ich wie ein Fisch auf dem Trockenen dort hin. *lol*

Also, wenn ihr mal Beine aus einer Getriertruhe ragen seht, dass bin ich. *lol*
*********aysNo Frau
1.109 Beiträge
-4,05 Dioptren, Hornhautverkrümmung und auf dem rechten Auge nur 20 % Sehkraft egal ich leb trotzdem gerne hart am Limit und gehe ohne Brille raus 💪
An der Bahnhaltestelle dann: Ach da kommt ja direkt meine Bahn, schnell eingestiegen, an der nächsten Haltestelle gemerkt, dass ich hier irgendwie falsch bin und peinlich berührt (wobei das ja Humbug ist, als wüsste jeder in der Bahn das ICH in die 9 eingestiegen bin anstatt in die 1) an der nächsten Haltestelle ausgestiegen und wieder in die andere Richtung zurück um in die richtige Bahn einzusteigen.
Ein anderes Mal war es die Linie 16 anstatt 18...

Ich sollte einsehen, das so ne Brille ne gute Erfindung ist.
*****y87 Frau
9.464 Beiträge
Oh da habe ich auch was. Bin blinder als @*********aysNo und habe insgesamt nur 80% Sehkraft. Ich war bei jemanden über Nacht und ja es ging etwas zur Sache *rotwerd*

Meine Brille habe ich auf den Tisch gelegt,weit weg, dachte ich. Am Morgen meine erste Frage: "Wo ist meine Brille" Er schaut nach, findet sie, schaut mich an und kann sich das Grinsen nicht verkneifen. Ich gefragt, was los sei. Er zeigte mir meine Brille, die war in zwei Hälften geteilt *heul*

Ergo musste ich nicht ganz nüchtern und völlig blind mit der Bahn fahren *panik* Eine schlimme, schlimme Bahnfahrt.
*******961 Mann
41.168 Beiträge
Mich würde ja interessieren wie viel schusselige User es im Joy gibt, die vergessen haben das sie in fester Beziehung oder gar verheiratet sind und darum versehentlich ein Singleprofill eröffnet haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.