Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1655 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
959 Mitglieder
zum Thema
Wie schusselig seid ihr?746
Ich würde gerne von euch wissen, wie schusselig ihr in manchen…
zum Thema
Ist Humor für euch wichtig?63
Humor und herzhaftes Lachen ist für mich wie ein Lebenselixier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schusselig seid ihr? 2.0

*********aysNo Frau
1.117 Beiträge
Zitat von *******kull:
Oh da habe ich auch was. Bin blinder als @*********aysNo und habe insgesamt nur 80% Sehkraft. Ich war bei jemanden über Nacht und ja es ging etwas zur Sache *rotwerd*

Meine Brille habe ich auf den Tisch gelegt,weit weg, dachte ich. Am Morgen meine erste Frage: "Wo ist meine Brille" Er schaut nach, findet sie, schaut mich an und kann sich das Grinsen nicht verkneifen. Ich gefragt, was los sei. Er zeigte mir meine Brille, die war in zwei Hälften geteilt *heul*

Ergo musste ich nicht ganz nüchtern und völlig blind mit der Bahn fahren *panik* Eine schlimme, schlimme Bahnfahrt.

Sekundenkleber regelt, immer eine kleine Tube einpacken 😉
*****yne Frau
4.884 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
-4,05 Dioptren, Hornhautverkrümmung und auf dem rechten Auge nur 20 % Sehkraft egal ich leb trotzdem gerne hart am Limit und gehe ohne Brille raus 💪
An der Bahnhaltestelle dann: Ach da kommt ja direkt meine Bahn, schnell eingestiegen, an der nächsten Haltestelle gemerkt, dass ich hier irgendwie falsch bin und peinlich berührt (wobei das ja Humbug ist, als wüsste jeder in der Bahn das ICH in die 9 eingestiegen bin anstatt in die 1) an der nächsten Haltestelle ausgestiegen und wieder in die andere Richtung zurück um in die richtige Bahn einzusteigen.
Ein anderes Mal war es die Linie 16 anstatt 18...

Ich sollte einsehen, das so ne Brille ne gute Erfindung ist.

Na, nach Bonn kommste mit beiden von Köln aus... die Zwischenhalte sind halt anders *smile*

(ja, ich hab mal in der "Metropole" Hersel 🙈 gewohnt...)
*****y87 Frau
9.535 Beiträge
@*********aysNo danke für den Tipp, Jahre zu spät *pueh* *ggg*
*******in78 Frau
7.903 Beiträge
Zitat von *******961:
Mich würde ja interessieren wie viel schusselige User es im Joy gibt, die vergessen haben das sie in fester Beziehung oder gar verheiratet sind und darum versehentlich ein Singleprofill eröffnet haben.

Könnte das nicht einfach mal wieder ein lustiger Thread werden, ohne auf andere rumzuhacken?
****85 Mann
570 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *******961:
Mich würde ja interessieren wie viel schusselige User es im Joy gibt, die vergessen haben das sie in fester Beziehung oder gar verheiratet sind und darum versehentlich ein Singleprofill eröffnet haben.

Könnte das nicht einfach mal wieder ein lustiger Thread werden, ohne auf andere rumzuhacken?

Ehrlich gesagt empfand ich es für witzig, natürlich kenne ich seine hinter Gedanken nicht *ggg* . Aber lachen kann ich schon darüber *traenenlach*. Einfach ned auf die Goldwaage legen *zwinker* Einfach mit Humor nehmen
*******961 Mann
41.397 Beiträge
@*******in78
Du magst mich wirklich *freu2*
Danke das du fast jeden meiner Posts moderierst.
Weiter so *top2*, würde mir echt fehlen.
*roseschenk*
*********nigin Frau
977 Beiträge
Zitat von *******961:
Mich würde ja interessieren wie viel schusselige User es im Joy gibt, die vergessen haben das sie in fester Beziehung oder gar verheiratet sind und darum versehentlich ein Singleprofill eröffnet haben.

Und dann verplapöpern sie sich im Forum... *rotfl*
****85 Mann
570 Beiträge
Hatte ich eigentlich schon meine Frau erwähnt? Oder habe ich sie tatsächlich vergessen? *traenenlach*

Naja heißt ja nicht umsonst, bis der Tod euch scheidet, war nett euch gekannt zu haben *haumichwech* .
*******unde Paar
573 Beiträge
Ich lasse grundsätzlich den in liebevoller Handarbeit erstellten Einkaufszettel auf dem Küchentisch liegen, wenn ich einkaufen gehe…

*kopfklatsch*
Torsten
******ck2 Mann
557 Beiträge
Ich habe heute einen meiner Handschuhe im Kühlschrank gefunden 🤷🏼‍♂️.
Irgendwie macht es ja Sinn. Ist ja schließlich kalt im Kühlschrank 😅
******_TV Mann
1.638 Beiträge
Zitat von ****ere:

Was ist euch so alles passiert? Welche schusseligen Momente habt ihr erlebt *lach*?

Manchmal vergesse ich zu atmen.
*****ica Frau
359 Beiträge
Ich hab es schon geschafft, dass ich vergessen habe, wo ich die Weihnachtsgeschenke versteckt hatte.
Monate später find ich sie dann. Naja, der nächste Geburtstag oder das nächste Weihnachten kommt bestimmt. (hoffentlich find ich dann die Geschenke rechtzeitig) 🙈
******arp Mann
3.235 Beiträge
Bei der Arbeit habe ich eine kleine Thermosflasche, bei der man den Verschluss zum ausgießen eindrücken kann. So reinige ich den auch zu Feierabend. Am nächsten Tag fülle ich sie wieder mit Sprudel aus dem Wasserspender und gebe etwas Sirup hinzu. Verschluss drauf und ein paar mal schwenken, damit sich der Sirup gut löst...

Dummerweise vergesse ich immer wieder, den Verschluss auch wieder zuzudrücken und so verschwenke ich den ganzen Sirup auf dem Boden... *roll*
*******4_bw Paar
15 Beiträge
Hallo was für ein schönes Thema, wie perfekt für mich gemacht,
kann man das als anonyme schusselige selbsthilfegruppe sehen und abonnieren?

ich habe sicher viele Geschichten, aber dank mancher altersbedingeter Käselöcher im Kopf schon vergessen, zum Glück ist meine schusseligkeit nicht lebensgefährlich für mich, kann also damit leben.



Also das ding war einmal, ich höre ja so gerne Musik bei der hausarbeit, mit so pods in den Ohren, schön laut und ja, ich saugte einen Teil meiner Wohnung ohne dass der staubsauger überhaupt AN war, wunderte mich nur dass der heute gar nicht recht tut.
*****ree Frau
21.883 Beiträge
Wir sind am ersten Weihnachtsfeiertag 1999 mit 4 Kindern in Skiurlaub gefahren, mit der Bahn von Wiesbaden nach Südtirol!
Die letzte Bahn über den Brenner noch bekommen und bei Mega Schneetreiben im Hotel am Kronplatz, hoch oben am Berg, endlich angekommen. Allerdings einen ganzen Tag zu früh. Zum Glück gab es noch freie Zimmer im Hotel.

Die Kinder lachen noch heute über ihre schusselige Mama
**********_ingo Paar
98 Beiträge
Einen Tag zu früh am Hotel haben wir auch schon gebracht. Waren in Irland unterwegs und hatten Freunde besucht sowie anschließend noch eine kleine Runde mit Hotels gebucht, bis es dann zur Fähre gehen sollte.

Im Kalender der Freunde war unser Besuch markiert, wir also entsprechend dort am letzten markierten Tag losgefahren zum Ring of Kerry. Dort dann zum Hotel und der Rezeptionist: „No, we don‘t have a reservation for you today“
Hat aber noch zwei Zimmer für uns gefunden und sogar so umdisponiert dass wir nicht mehr wechseln mussten.

Klar, dass wir Reisepläne jetzt wirklich mehrfach prüfen, oder?
berichtet
Ingo
****85 Mann
570 Beiträge
Kam mir gerade wieder in den Sinn.
Glaube letzte Woche war das.

wie es sich gehört sollte man hin und wieder mal die Nägel Schneiden. Allerdings sollte man das an allen Fingern machen, mir viel das erst am nächsten Tag auf, das ich anscheinend einen Finger übersehen hatte *traenenlach*
******ck2 Mann
557 Beiträge
Vor ein paar Jahren war ich mal zu Gast in einem Tattoostudio. Vor dem tätowieren werden die Pigmente in der Flasche aufgeschüttelt. Idealerweise sollte die Flasche fest verschlossen sein.
********5_no Paar
Im Stress telefonieren und denjenigen sagen er soll kurz warten du musst nur schnell dein Handy suchen *tuete*
****r89 Mann
Meine 2 Favoriten.

Im Urlaub die Zähne mit Kniesalbe geputzt und mich danach bei meiner Partnerin beschwert, dass Sie so eine ekelhafte Zahnpasta nie wieder kaufen soll (ich hatte meine Hygiene Tasche selbst gepackt)

Zum Musical gefahren. Viel zu zeitig da gewesen, noch was gegessen in der Nähe der Lokation. Langsam hin geschlendert, schon gewundert, dass so wenig los ist. An der Kasse gefragt, ob man schon rein darf und die nette Dame sagte, ja es ist sowieso gleich Pause , da können sie wenigstens noch die zweite Hälfte sehen.
Den Beginn einfach völlig falsch eingeprägt.
******arp Mann
3.235 Beiträge
Aus Versehen mal verflogen... *lach*

Zu Besuch in den USA. Der Flug wurde von dort tel. gebucht, wir bekamen nur die Mail mit den Daten. Es sollte nach Albany NY gehen. In Atlanta mussten wir umsteigen und suchten das passende Gate. Dort angekommen mussten wir noch warten. Ich las die Unterlagen noch mal durch und darauf stand Albany GA. Ich dachte- müsste es nicht NY heißen? Meine Partnerin war sehr nervös und aufgeregt und bestand darauf, ihr jetzt nicht mit so was zu kommen! Naja gut, soll wohl richtig sein...

Also ging es wie gebucht nach Albany. Im schönen Georgia- nicht New York!
Noch während des Flugs klärte es sich auf und nach der Landung fischte man uns gleich raus. Also verbrachten wir einen extra Tag in Georgia, in einem schönen Motel und erstklassigen Steakhouse.
Hätte ich doch nur vorher mal gefragt! Aber nicht schlimm, schön wars trotzdem. Die Airline gab den Fehler zu, organisierte und zahlte alles anstandslos.
*******in78 Frau
7.903 Beiträge
Mein Partner ist von der Sorte, der nicht fragt und ich hab keinen Plan.

Da kann es schon mal vorkommen, dass wir im Städteurlaub zwar im richtigen Bus sitzen, aber die falsche Richtung.

Mit dem Wasserbus in Venedig so weit draußen waren, dass ihm übel wurde (seekrank) oder ich ihn auf Geschäftsreise einmal quer durch die Stadt jage (Hotel war nur 5 Minuten und nicht 50 Minuten entfernt), weil ich online nach dem Weg schauen sollte.

Aber…. Unser beider Schusseligkeit. Er lässt sich immer wieder drauf ein und ich probiere es immer wieder. 😂😂

Obwohl wir so schon ziemlich interessante Ecken kennengelernt haben.
**ha Frau
5.268 Beiträge
Als Ich noch mit Meinem Lebenspartner zusammen war , sagte Ich Ihm immer, wenn ICH Irgendwas Zuhause gesucht habe, daß ER die Dinge wieder verlegt habe. Und ICH deshalb nun suchen müsste.
Seit dem Ich aber Single bin, weiß Ich , daß ICH , DAMALS schon Derjenige war, Der die Sachen verlegt hat. *lol*
******arp Mann
3.235 Beiträge
Wollte mal den Müll raus bringen und suchte meine Schluppen. Doch ich fand sie nirgends. Sie waren wie vom Erdboden verschluckt. Offensichtlich wurde bei mir eingebrochen und meine Schluppen gestohlen! Sehr beängstigend.

Also holte ich meine Sneaker raus und um sie anzuziehen, zog ich die Schluppen aus... *roll*
*******in78 Frau
7.903 Beiträge
Eigentlich bin ich gar nicht schusselig/vergesslich. Wenn ich zum Beispiel in einen anderen Raum gehe und vergesse, was ich dort wollte, liegt das nur daran, dass dort ein Alien war. Dann kam ein Man in Black, hat das Alien vernichtet und mich danach geblitztdings, damit die Sequenz gelöscht wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.