An den Threadersteller - Dir ist aber schon bewusst, dass in den meisten Fällen sexuellen Auslebens zwischen Männlein und Weiblein erhebliche Unterschiede gibt?
Ich äusser das jetzt mal rein von meinem Gefühl und bisher gesammelten Erfahrungen ... (da ich aber in einer Beziehung bin, will ich mit meinen Schilderungen anderen keine Hoffnung machen).
Bezüglich der Schnellspritzerfraktion ... grundsätzlich, kann er schnell spritzen, sofern er auch schafft danach nochmals zu kommen und entsprechend weiter auf mich einzugehen.
Schaffen aber die Wenigsten und von daher würde ich bei Verdacht auf schlechten Sex eher das Date abbrechen.
Witzig finde ich auch immer, dass offensichtlich viele Männer denken, dass der Kitzler der heilige Triggerpunkt für den Orgasmus einer Frau ist.
Zumindest bei mir ist der Kopf und ebenso der Rest meines Körpers mindestens genauso für den Höhepunkt verantwortlich, wie voran genannter Triggerpunkt "Kitzler".
Gerade der Kopf spielt hier eine entscheidende Rolle, denn dieser ermöglicht es mir, mich überhaupt fallen zu lassen.
Wenn da nun einer dauernd am Kitzler rumlullert, bringt mir das mal rein gar nichts, solange ich im Kopf nicht so weit bin, mich entsprechend fallen zu lassen und zu geniessen.
Die Geschwindigkeit beim Sex ist bei mir mir individuell und kann von Quickie, bei dem ich auch auf meine Kosten komme, bis hin zum langen Geniessen sein.
Quickie klappt meist am Morgen recht gut, wenn im Bett eh alles kuschelig ist und ich auf die Vertrautheit meines Freundes gut interagiere.
Schöner finde ich allerdings ausgiebigere Spiele, da diese von der Intensität für mich viel schöner sind.
Hier hängt es wirklich von den Umständen ab, wie es zum Sex kommt. Die Luststeigerung ist bei mir so in einer Art Wellenform - also Phasen, wo ich meinen Körper besonders intensiv wahrnehme und ebenso auch der Kopf gut mit dabei ist und Phasen, wo der Genuss etwas nachlässt. Und von Welle zu Welle wird dies immer stärker bis zum einem Zeitpunkt, wo ich die Umgebung kaum noch wahr nehme. Naja den Rest kannst Du Dir denken.
Was ich damit eigentlich sagen will ist, dass es nicht so einfach ist, Themen von A (Männlein) auf B (Weiblein) zu übertragen und selbst hier auch das sexuelle Empfinden von Frau zu Frau vollkommen unterschiedlich ist.