Zitat von ***up:
„@****020
Genau!
Persönlich stehe ich auf Penetration: ich finde meine Empfindungen und Gefühle dabei einfach himmlisch. Die vaginalen Orgasmen entstehen dadurch, dass meine Erregungswelle sich immer wieder entfaltet.
Deswegen suche ich mir Männer aus, die so wie ich nicht orgasmusorientiert sind, sondern sich beim PiV Zeit nehmen, also den Weg als Ziel haben. Und um länger den Akt zu genießen, haben sie Techniken erlernt, um ihren Orgasmus zu steuern, also erst dann zu kommen, wenn sie befriedigt sind. Sie sagen alle, dass dadurch die Orgasmen auch intensiver werden.
Sie tun das aus Egoismus und nicht, um mir einen Gefallen zu tun.
Der Orgasmus macht nicht den Sex aus..
Genau!
Persönlich stehe ich auf Penetration: ich finde meine Empfindungen und Gefühle dabei einfach himmlisch. Die vaginalen Orgasmen entstehen dadurch, dass meine Erregungswelle sich immer wieder entfaltet.
Deswegen suche ich mir Männer aus, die so wie ich nicht orgasmusorientiert sind, sondern sich beim PiV Zeit nehmen, also den Weg als Ziel haben. Und um länger den Akt zu genießen, haben sie Techniken erlernt, um ihren Orgasmus zu steuern, also erst dann zu kommen, wenn sie befriedigt sind. Sie sagen alle, dass dadurch die Orgasmen auch intensiver werden.
Sie tun das aus Egoismus und nicht, um mir einen Gefallen zu tun.
Mal abgesehen davon, dass ich mir weiterhin vorbehalte, nicht mit dir in einen Diskurs zu gehen (ich habe eine Terrier - Allergie):
Warum, verf...te Axt, sagst du das nicht gleich?!
Warum verbeißt du dich erst einmal massiv und ausdauernd in andere?
Warum stellst du dich zu diesem Zweck so oft dumm?
Was gibt dir diese Form von Provokation -
oder weißt du es tatsächlich nicht besser?
Fragen über Fragen.
No Answer required/ u.A.w.n.g.