Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4762 Mitglieder
zum Thema
Frauen - Orgasmus auch ohne Penetration möglich?87
Ich habe mal eine ganz blöde Frage: Könnt ihr, bei entsprechender…
zum Thema
Penetration bei Selbstbefriedigung68
Die ich hier noch nie gelesen habe, bzw. auch noch nicht gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schneller kommen?

Zitat von ***up:
@****020
Der Orgasmus macht nicht den Sex aus..

Genau!
Persönlich stehe ich auf Penetration: ich finde meine Empfindungen und Gefühle dabei einfach himmlisch. Die vaginalen Orgasmen entstehen dadurch, dass meine Erregungswelle sich immer wieder entfaltet.
Deswegen suche ich mir Männer aus, die so wie ich nicht orgasmusorientiert sind, sondern sich beim PiV Zeit nehmen, also den Weg als Ziel haben. Und um länger den Akt zu genießen, haben sie Techniken erlernt, um ihren Orgasmus zu steuern, also erst dann zu kommen, wenn sie befriedigt sind. Sie sagen alle, dass dadurch die Orgasmen auch intensiver werden.
Sie tun das aus Egoismus und nicht, um mir einen Gefallen zu tun.

Mal abgesehen davon, dass ich mir weiterhin vorbehalte, nicht mit dir in einen Diskurs zu gehen (ich habe eine Terrier - Allergie):
Warum, verf...te Axt, sagst du das nicht gleich?!
Warum verbeißt du dich erst einmal massiv und ausdauernd in andere?
Warum stellst du dich zu diesem Zweck so oft dumm?
Was gibt dir diese Form von Provokation -
oder weißt du es tatsächlich nicht besser?

Fragen über Fragen.
No Answer required/ u.A.w.n.g.
Edit:
Ich habe den Parallelthread gefunden und alles nachgelesen.
********elen Mann
1.336 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @*******aAND Dein Post fängt mit einer Art der Formulierung an, die in mir ein "Oh,Oh, das wird jetzt aber ein Angriff" triggerte. Aber dann habe ich gelesen, dass du eigentlich genau von den redest was ich in meinem EP erfragt habe:
gibt es mentale Blockaden die ihr im gemeinsamen Spiel überwinden müsst?
Ist es eine Frage des Fokus, der Konzentration, die euch von der Welle rutschen lässt?
Welche mentalen Trigger helfen euch sie bis zum Ende zu surfen?

Natürlich ist mir bewusst, dass wir von teilweise unterschiedlicher Sexualität, und einhergehend, Unterschieden in den Formen des Auslebens ausgehen können (Nicht nur zwischen den Geschlechtern sondern auch von Mensch zu Mensch).
Mir ist aber auch bewusst, dass Erregung, so wie du es auch so schön beschreibst, neben einer körperlichen Stimulation vornehmlich eines mentalen Prozesses bedarf.
Darum habe ich auch so einen Fokus auf diesen Aspekt gelegt. Genauso wie es beim Mann ein mentaler Zustand ist, der ihn früher oder später kommen lässt, (Konzentration, An und Entspannung im Wechsel, den Moment genießen und ganzheitlich Wahrnehmen wie seine Lust sich auch Zeit nehmen darf) ist es bei Dir eben auch dieser Aspekt der dich den Moment erst genießen lässt.
Gerade der Kopf spielt hier eine entscheidende Rolle, denn dieser ermöglicht es mir, mich überhaupt fallen zu lassen.
Wenn da nun einer dauernd am Kitzler rumlullert, bringt mir das mal rein gar nichts, solange ich im Kopf nicht so weit bin, mich entsprechend fallen zu lassen und zu genießen

Darum habe ich auch nicht gefragt wo man am besten rubbelt, sondern habe nach Deinem Fokus und inneren mentalen Prozessen gefragt.
Ich habe schon häufiger gelesen, dass manche Frauen darunter leiden, dass sie sich durch die eigenen Gedanken oder Sorgen des Alltags im Genuss leicht ablenken lassen und dies sie dann von ihrer körperlichen Lustempfindung trennt. Also "Von der Welle rutschen".
Ich wollte hier den Raum öffnen, und auch meine Neugierde befriedigen, über diesen Teil des Aktes aus der weiblichen Perspektive zu reden. Mit "Verantwortung annehmen" meinte ich nicht einen Schuld Aspekt, sondern eine gewisse innere Machtergreifung der eigenen Lust. Es fällt mir vielleicht schwer es richtig zu formulieren, aber wenn ich wirklich kommen möchte, schalte ich bewusst negative Gedanken aus, denke nicht an mein Bankkonto oder was ich gestern Abend peinliches gesagt habe oder wo es gerade bei mir ziept. Ich versuche den schönen Moment im Jetzt zu lassen und picke mir sozusagen die Rosinen aus meinen Gedanken raus. Dabei speist sich mein "Kopfkino" nicht so sehr aus meiner Fantasie (das würde mich eher raus bringen) sondern aus den "geilen" Aspekten des Augenblicks. Meist sind es Elemente ihrer Reaktion auf mich und meinen Körper, die mir ihre Lust zeigen, die meine Lust steigern. Erst dann kann ich mich meinem Körper wirklich hingeben.
******now Frau
550 Beiträge
@********elen ich finde es ja gut, dass du dir als Mann solche Gedanken machst.

Und ja, natürlich spielt bei euch Männern der Kopf natürlich auch eine Rolle.
Doch wenn ich mich mit meinem Freund vergleiche, dann läuft das bei ihm irgendwie alles linearer ab.

Und, ich kann nur für mich sprechen, denn ich bin mir sicher, dass es auch hier grosse Unterschiede unter den Frauen gibt. Doch der Kopf und ebenso die allgemeine Sinneswahrnehmung ist bei mir der grösste Part der Stimmulation.
Das kann in einem Fall ein bestimmter Geruch oder ein bestimmtes Parfüm an einem Mann sein.
Das können andererseits aber auch nur einfach bestimmte Verhaltensweisen und/oder ein Lächeln sein.
Dies führt dann zu Situationen und Momenten, wo ich einfach mehr von ihm spüren und fühlen will ... seine Haut, seine Hände - also wir sprechen hier noch nicht mal vom eigentlichen Akt.
Oftmals ist es jedoch auch so, dass meine Forderungen in dieser Hinsicht subtil sind und schnell übersehen werden.
Tja und in einem solchen Moment sind die Fantasien wieder verflogen ...

Beim sexuellen Handeln ist es recht ähnlich und hier will und muss ich mir Zeit lassen, will fühlen und geniessen - wenn da die "Geschwindigkeit" auf beiden Seiten nicht stimmt, komme ich gerade am Anfang ebenso schnell wieder raus und es wird halt eine reine Kuschelsache.

Frauen sind kompliziert - nicht wahr?
@*******ant
Warum, verf...te Axt, sagst du das nicht gleich?!

Ich sage es doch gleich. Und ich schreibe es auch immer wieder hier in den Forem, damit dire evtl. Männer, die sich mit meinem Profil und meinen Beiträgen beschäftigen wollen, auch genau wissen, wie ich ticke.

Warum verbeißt du dich erst einmal massiv und ausdauernd in andere?

Tue ich das? Du dich doch auch ... in mich, oder? *zwinker*

Warum stellst du dich zu diesem Zweck so oft dumm?

Von welchem Zweck redest du?

Was gibt dir diese Form von Provokation -
oder weißt du es tatsächlich nicht besser?

Es ist keine Provokation, es ist eine Diskussion. Gegenfrage: Empfindest du der von dir zitierten Beitrag, in dem ich ausschließlich meine Empfindungen und Erlebnisse beschreibe, als Provokation?

Eine Bitte: Solche Meta-Fragen, die nichts mit dem Thread-Thema zu tun haben, stellst du mir das nächste Mal lieber per CM. Also bitte deine Antworten dazu nicht hier im Thread.

*zumthema*
Käme weiterhin nicht auf die Idee, öffentlich mit dir zu diskutieren, *zwinker* .
Gerne *zumthema*
@*******ant
Wenn du nicht mit mir diskutieren willst, dann sprich mich ganz einfach nicht mehr an. *lach*
********elen Mann
1.336 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aAND:
@********elen ich finde es ja gut, dass du dir als Mann solche Gedanken machst.

Und ja, natürlich spielt bei euch Männern der Kopf natürlich auch eine Rolle.
Doch wenn ich mich mit meinem Freund vergleiche, dann läuft das bei ihm irgendwie alles linearer ab.
...
Frauen sind kompliziert - nicht wahr?
*roll*
Ich glaube es ist ein, mal langsam zu überholendes Vorurteil, dass Männer "linearer" oder "simpler" in ihrer Gefühlswelt empfinden. Ich sehe da keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern. Frauen sind mindestens so schlicht gestrickt wie Männer.

Männer werden in ihrer Erziehung halt nicht darin gefördert, wenn man es mal milde ausdrücken will, ihre Gefühle zu verbalisieren oder auf sie überhaupt zu achten. Die implizite Forderung nach Stärke und ihre subtileren Unterformen, lässt sie aufhören ihre Gefühle überhaupt zu Reflektieren, weil sie ja eh niemand wirklich hören will. Sei stark! Man up! Behalte die Kontrolle! Beherrsch dich! Heul nicht rum! Sei Mutig! Sind Forderungen, die jedem Mann in der ein oder anderen Form von Kindheit an begegnen. Öffentliches Weinen gilt heute noch für einen Mann als Gesichtsverlust #1 in unserer Gesellschaft.
"Softie" werden sie dann genannt. (https://de.wikipedia.org/wiki/Softie)
Wer der Damen hier hat Softie unter "Mag ich" stehen? Werden wenige sein. (Nein, "Der weiß was er will" gilt nicht)

Die Forderung "Sei nicht so empfindlich!" führt zu der Wahrnehmung, weil er seine Gefühle negativ belegt und deshalb nicht wirklich analysiert, geschweige denn äußert, er empfände nicht so sehr. Außer Wut und Zorn passen Gefühle leider nicht zum traditionellen Männerbild.
Den Zahn, das Frauen komplizierter oder sensibler als Männer wären, ziehe ich jedem jederzeit gerne. *g*
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Ich habe schon häufiger gelesen, dass manche Frauen darunter leiden, dass sie sich durch die eigenen Gedanken oder Sorgen des Alltags im Genuss leicht ablenken lassen und dies sie dann von ihrer körperlichen Lustempfindung trennt. Also "Von der Welle rutschen".

Würde ich aber nie einem anderen Menschen die Schuld für Zusprechen, sondern auch klar formulieren, was mit mir los ist .....
Sorry, aber ich kann meine Gedanken nicht abstellen.
Ich bin heute zu verkopft.
Könntest Du A oder B tun, damit ich mich besser entspannen kann ?
Heute ist nicht mein Tag, lass uns nur kuscheln.

Das ist menschlich.
Viele Beiträge (auch meine) beschreiben Beispiele, die weit über diesen Punkt hinaus entstehen.
******now Frau
550 Beiträge
Zitat von ********elen:

Männer werden in ihrer Erziehung halt nicht darin gefördert, wenn man es mal milde ausdrücken will, ihre Gefühle zu verbalisieren oder auf sie überhaupt zu achten. Die implizite Forderung nach Stärke und ihre subtileren Unterformen, lässt sie aufhören ihre Gefühle überhaupt zu Reflektieren, weil sie ja eh niemand wirklich hören will. Sei stark! Man up! Behalte die Kontrolle! Beherrsch dich! Heul nicht rum! Sei Mutig! Sind Forderungen, die jedem Mann in der ein oder anderen Form von Kindheit an begegnen. Öffentliches Weinen gilt heute noch für einen Mann als Gesichtsverlust #1 in unserer Gesellschaft.
"Softie" werden sie dann genannt.

Das stimmt durchaus und dennoch bin ich froh, dass mein Freund Gefühle zeigen kann. ich würde ihn nun nicht gleich als Softie bezeichnen, sondern eher als kleinen Alpha, der auch in der Lage ist, zu zeigen, was er fühlt.

Mit dem Linear bitte nicht falsch verstehen, ich meinte dies ausschliesslich auf den sexuellen Akt.
*********Wien Frau
2.836 Beiträge
Meine aktuell zwei Lover können über Stunden die Erektion halten, haben mehrere Trockenorgasmen und warten, bis ich genug habe und dann haben sie ihren gewaltigen Orgasmus mit Ejakulation. Der dritte Lover kommt schneller, so nach 20 Minuten und kann aber bald wieder, der ist auch noch sehr jung.
Alle drei sind sehr männliche Männer und definitiv keine Softies, die sich mir unterordnen, sondern Gentlemen und Gourmets.
Ich hab das Gefühl, dieser Thread soll nur dazu dienen, den Frauen eins auszuwischen, die sich im Parallelthread Schnellspritzer über ebendiese mokieren und jetzt werden unter Vortäuschung echten Interesses diese Frauen aufgefordert, sich gefälligst zu konzentrieren und schneller zu kommen, dann haben die Schnellspritzer kein Problem mehr.
Mir fällt dazu ein, was mir ein Mann auf einer Gangbang-Party geantwortet hat, zu meiner Frage, wie es ihm Spaß machen könnte, sich hinter anderen Männern wicksend anzustellen, um dann, wenn er daran ist, die Frau nur ein paar Minuten zu ficken. Er meinte, er fand es gut, dass er schnell abspritzen konnte, ohne sich um den Orgasmus der Frau kümmern zu müssen, weil das schon die anderen Männer tun würden.
Auch eine gute Lösung für Schnellspritzer.
*********Wien Frau
2.836 Beiträge
Gangbang ist tatsächlich eine meiner Lieblingskopfkino Szenarien, entstanden in einer Zeit mit einem Schnellspritzer. Auch wenn das real niemals passieren wird, als Kopfkino die Lösung:
Nr 17 wird es schaffen.....
********elen Mann
1.336 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Wien:
Meine aktuell zwei Lover können über Stunden die Erektion halten, haben mehrere Trockenorgasmen und warten, bis ich genug habe und dann haben sie ihren gewaltigen Orgasmus mit Ejakulation. Der dritte Lover kommt schneller, so nach 20 Minuten und kann aber bald wieder, der ist auch noch sehr jung.
Alle drei sind sehr männliche Männer und definitiv keine Softies, die sich mir unterordnen, sondern Gentlemen und Gourmets.
Ich hab das Gefühl, dieser Thread soll nur dazu dienen, den Frauen eins auszuwischen, die sich im Parallelthread Schnellspritzer über ebendiese mokieren und jetzt werden unter Vortäuschung echten Interesses diese Frauen aufgefordert, sich gefälligst zu konzentrieren und schneller zu kommen, dann haben die Schnellspritzer kein Problem mehr.

Ich hingegen habe das Gefühl, dass du überhaupt nicht verstanden hast worum es hier geht. Sonst würdest Du nicht von deinen, auf dich stundenlang wartenden, sich beherrschenden und zurücknehmenden Lovern mit ihren gewaltigen Ejakulationen schwadronieren sondern über deine eigenen Empfindungen reflektieren.
Deine Assoziationen zum Wort Softie empfinde ich geradezu erschreckend. Auch wenn sie meine These bestätigen. Was Hierarchie, gute Umgangsformen und die Vorliebe zu guten Lebensmitteln mit einem zu seinen Gefühlen stehenden, und auch sie äußernden, Mann zu tun haben, erschließt sich mir überhaupt nicht. Es zeigt mir aber, wie auch die wohl nötige "kleine Alpha Männchen" Kompensation im Vorpost, dass Mann, will er noch attraktiv für das andere Geschlecht bleiben, seine Gefühle besser nicht zu ausführlich erörtert. Gruselig. Aber das könnte mal ein entspanntes Thema für einen anderen Thread sein. *zwinker*

Deine Unterstellung eines Täuschungsversuchs oder gar Angriffs auf Frauen, ist genauso absurd wie sie für mich Indikator für eine persönliche Verletztheit auf deiner Seite ist. Willst du vielleicht mal darüber reden, was es in dir auslöst wenn man nach deinen mentalen Prozessen beim Sex fragt?
Ich fordere hier gar nichts. Ich schildere meine Wahrnehmung und frage ob sich jemand damit identifizieren kann oder eigene Wahrnehmungen dazu teilen möchte. Viele Frauen konnten sich auch schon sachbezogen dazu äußern. Den meisten geht es meines Erachtens weniger darum wie schnell er kommt, sondern wie schnell er sich danach wegdreht. Was ich, anders als deinen "Beitrag", sehr gut nachvollziehen kann.
*********Wien Frau
2.836 Beiträge
@********elen
War mir schon klar, dass mein Beitrag Dir nicht gefällt. Was du in meinen Text rein interpretierst, spricht für sich.
Kleine Hilfe: übersetze Gourmet mit Genießer, dann schaffst du auch den Kontext zu Sex.
Es geht ums Genießen und das will und kann ich sehr lange.
Und du hast recht: ich verstehe tatsächlich nicht, warum Frau sich bemühen sollte, schneller zu kommen. Warum sollte ich mir den Genuß absichtlich reduzieren?
********elen Mann
1.336 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Wien:
@********elen
War mir schon klar, dass mein Beitrag Dir nicht gefällt. Was du in meinen Text rein interpretierst, spricht für sich.

Ich hab das Gefühl, dieser Thread soll nur dazu dienen, den Frauen eins auszuwischen, die sich im Parallelthread Schnellspritzer über ebendiese mokieren und jetzt werden unter Vortäuschung echten Interesses ...
Wenn ich diese Worte als Unterstellung empfinde, brauche ich doch gar nicht interpretieren. Du hast das recht unmissverständlich so geschrieben.
Im übrigen genieße ich eher auch längere Spiele. Mich aber "stundenlang zurückhalten" zu müssen um am Ende ein mal kommen zu dürfen, verstehe ich dennoch nicht als guten Sex sondern eher als stressigen Krampf.
Und du hast recht: ich verstehe tatsächlich nicht, warum Frau sich bemühen sollte, schneller zu kommen. Warum sollte ich mir den Genuß absichtlich reduzieren?
Zugegeben, war das von mir ungeschickt formuliert. Mit dem Gebrauch des Wortes "schneller" wollte ich nur den Bogen zum besagten Thread spannen. Da blieb so manche Threadteilnehmerin dran hängen, sorry dafür an alle. Mir ging es eher um den mentalen Fokus der beim erreichen oder zurückhalten des Orgasmus beteiligt ist. *victory*
*******schi Frau
354 Beiträge
Nun ja, @********elen
Den Eindruck, es ginge hier um mehr als nur eine interessierte Frage, hatte ich allerdings auch. Und da hatte ich den Parallelthread noch gar nicht zur Kenntnis genommen.

Für mich wesentlich wichtiger ist es, ob Mann und Frau nach dem O. noch Lust am und Fähigkeit zum weiterspielen haben, wenn der/die andere weitermachen möchte. Da liegt dann häufig der Unterschied- und deshalb ist die Verzögerung des O. eher für Männer ein Thema als für Frauen die Beschleunigung.
Und es ist ja auch nur eine von mehreren denkbaren Lösungen- @*********_Wien hat eine weitere genannt.
********elen Mann
1.336 Beiträge
Themenersteller 
Zum Stichwort "Trockenorgasmus" spuckt google eher pathologisches aus (oder nach mehrmaligem kommen halt, das kenne ich schon eher). Was versteht ihr darunter?
*********Wien Frau
2.836 Beiträge
@********elen
Stichwort: Slowsex, das ist definitiv nichts pathologisches. Du bist über Stunden auf einem sehr hohen Erregungslevel, kommst aber nicht mit Ejakulation, sondern Wellen von Lust gehen durch deinen Körper, immer wieder.
********elen Mann
1.336 Beiträge
Themenersteller 
Ok, "Slowsex", wie ich das so lesen, ist einfach Sex wie ich ihn gerne habe. Alles andere wäre Rammeln für mich.*top* Kannte den Begriff noch nicht. Danke.
@********elen
Mich aber "stundenlang zurückhalten" zu müssen um am Ende ein mal kommen zu dürfen, verstehe ich dennoch nicht als guten Sex sondern eher als stressigen Krampf.

Warum sollte es ein "stressiger Krampf" sein? Die Techniken zur Orgasmuskontrolle durch Atmung und Muskelan- und Entspannung lassen gar keinen Krampf entstehen. Im Gegenteil, der Mann wird dann entspannt, weil er entscheiden kann, wann er kommen möchte. Durch diese Techniken wird der Orgasmus am Ende viel intensiver, also der Mann hat mindestens 2 Vorteile: 1. Er kann sich auf die schöne Empfindungen beim Sex konzentrieren und sie so lange genießen, wie er will 2. sein Orgasmus wird dadurch noch stärker und tiefer.
Ich weiß, es ist ein bisschen, wie einem Blinden die Farben erklären zu wollen, weil man sowas persönlich erlebt haben muss.
Wer mit dem Ist-Zustand zufrieden ist und keine Experimente oder neue Erfahrungen im Bett machen will, wird sich nicht mal die Mühe geben, meine Erklärung verstehen zu wollen - was vollkommen legitim ist.
@********elen
Trockenorgasmus ist, wenn ein Mann einen Höhepunkt erlebt, ohne abzuspritzen, dabei kann sogar ein "Ganzkörperorgasmus" entstehen bzw. der Mann kann multiple Orgasmen haben. Es gibt Techniken, um das zu erlernen.
Siehe: https://m.fitforfun.de/sex-soul/trockener-orgasmus-so-kommt-mann-zum-multiplen-orgasmus-522083.html
@********elen
"Slowsex", wie ich das so lesen, ist einfach Sex wie ich ihn gerne habe. Alles andere wäre Rammeln für mich.

Ich verstehe "Slowsex" so, dass man beim GV nicht schnell zum Orgasmus kommt, dabei kann man auch langsam und tiefer vögeln bzw. Rhythmus, Geschwindigkeit oft variieren, in mehreren Stellungen, alles ohne Eile.
Rammeln ist das, was die Kaninchen machen, also eine kurze Penetration mit schnellen Stößen, die in wenigen Minuten mit dem Orgasmus des Männchen endet.
********elen Mann
1.336 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***up:
@********elen
"Slowsex", wie ich das so lesen, ist einfach Sex wie ich ihn gerne habe. Alles andere wäre Rammeln für mich.

Ich verstehe "Slowsex" so, dass man beim GV nicht schnell zum Orgasmus kommt, dabei kann man auch langsam und tiefer vögeln bzw. Rhythmus, Geschwindigkeit oft variieren, in mehreren Stellungen, alles ohne Eile.
Rammeln ist das, was die Kaninchen machen, also eine kurze Penetration mit schnellen Stößen, die in wenigen Minuten mit dem Orgasmus des Männchen endet.
*top* Hat ja sehr viel mit einem mentalen Zustand zu tun.
@********elen
Hat ja sehr viel mit einem mentalen Zustand zu tun.

Na ja, mit einem schlaffen Penis kann man nicht vögeln, also der körperlichen Zustand ist in dem Fall nicht unwichtig.
(Mit Vögeln meine ich hier den Penis in die Vagina zu stecken und dann das gute alte "Rein-raus, rein-raus"-Spiel zu machen.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.