Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern
3965 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr eine "sexuelle Notfallnummer"?147
Mich wuerde interessieren, wer von Euch Frauen eine "sexuelle…
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer wieder kontaktiert werden, wie geht ihr damit um?

***34 Frau
100 Beiträge
İch schicke meistens dieses Bild und dann ist Ruhe.
*******nLEV Paar
392 Beiträge
Och, wir würden uns so manches mal doch freuen wenn einige unserer ehemaligen Damenbekanntschaften sich plötzlich und unerwartet melden würden.
**2 Mann
6.234 Beiträge
Wenn der Drops gelutscht ist, ist er...
Genau!
*******r91 Mann
2.336 Beiträge
Also ich beziehe das jetzt mal auf eine Session, weil das für mich die gängigste Form des Treffens ist. Und da muss ich erstmal sagen, dass ich schon enttäuscht bin wenn mir gesagt wird nach einer Session wäre es schon vorbei. Denn ich vertrete die Auffassung, dass erst Sessions besser werden wenn man sich besser kennt und man sich besser aufeinander eingrooven konnte. Das kann also gar nicht immer sofort nach einer Session super toll sein, sondern muss besser werden dürfen. Natürlich klappt das nur wenn man das miteinander möchte.
******a77 Frau
1.143 Beiträge
@*******r91

Und manche stellen nach der ersten Session fest, dass es eben nicht harmoniert. Wozu sich weiter treffen, wenn es vom Bauchgefühl her nicht stimmt?
*******r91 Mann
2.336 Beiträge
@******a77

Wenn das Bauchgefühl nicht stimmt dann macht weiter treffen natürlich keinen Sinn. Nur erörtere ich die Situation vorher damit es gut wird. Oft merke ich im ersten kennenlernen beim schreiben ob es passen könntet oder nicht. Daher hatte ich so ein Bauchgefühl bisher noch nicht.
Naja, das ist auch unterschiedlich und manchmal merkt man es halt erst bei/nach der ersten Session, aber sicher nach der zweiten Session, dass es einfach nicht passt, weil beim Kennenlernen und vorherigen Schreiben/telefonieren etc. doch irgendwie etwas anderes rüberkam.

Natürlich kann nicht alles in der ersten Session klappen und ja, das wird alles besser, wenn man ein eingespieltes Team ist, so kenne ich das auch. Aber wenn ich z.B. merke, dass etwas Grundsätzliches auf einmal nicht passt in der ersten Session, ist für mich auch der Drops gelutscht. Da hilft dann für mich auch kein darüber reden mehr und es hat sich für mich erledigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.