Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern
3965 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr eine "sexuelle Notfallnummer"?147
Mich wuerde interessieren, wer von Euch Frauen eine "sexuelle…
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer wieder kontaktiert werden, wie geht ihr damit um?

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das auch dieses Phänomen wenn Menschen sich immer wieder mal melden obwohl die sexuelle Session beendet ist und man getrennte Wege geht.

Und schwups plötzlich bekommt man nach einigen Monaten wieder eine Anfrage per Whats App.

Ich muss gestehen, ich lösche meistens diese Kontakte da es für mich beendet ist. Warum also nochmal melden. Kalter Kaffee schmeckt nicht oder doch?

Wie seht ihr das?

Würde mich über einen interessanten Gedankenaustausch freuen.
********e_68 Frau
3.587 Beiträge
Ja geht mir auch öfter so.
Kommt darauf an um welchen Mann es sich handelt und wie das Date damals lief.
Wenn der Sex gut war, treffe ich mich gerne wieder.
Ist ja dein ein Geben und Nehmen und haben beide was davon.
Ich hinterfrage die Gründe auch nicht großartig.
*********s_sg Mann
1.567 Beiträge
Vielleicht hat halt der / die Eine oder andere Feuer gefangen und ist nicht so begeistert dass man nur für eine Session gut war.

Irgendwie klingt ( für mich) alles ein bisschen nach: Kann man ja mal gebrauchen und dann in die Tonne damit. Einweggebinde. Kalter Kaffee.

Wenns gut war, warum sich nicht wieder mal melden ?

Session klingt ja nach was einmaligem. Also : Warst grad ein feiner Lusterfüller und nun hau ab und lass bloss nie wieder was von dir hören.

Verstehs aber vielleicht auch total falsch. Dann bitte klär mich auf.
********e_68 Frau
3.587 Beiträge
@*********s_sg

Du formulierst im Forum immer alles sehr negativ!!

Erstens hat der Begriff "Session" nichts mit einmaliger Sache zu tun.
Zweitens hat vielleicht auch die Frau keine Lust mehr gehabt und der Mann meldet sich trotzdem nach Monaten wieder bei ihr.

Drittens ist es nicht negativ, wenn jeder erstmal seiner Wege geht und Sex mit Anderen hat.
Wenn einem nach Monaten wieder einfällt, dass man mal guten Sex mit Jemanden hatten, finde ich es okay sich zu melden.
Oder ganz einfach weil man gerade geil ist.
Wenn der Sex oder die Session damals keinen Spaß gemacht hätte, würde man sich ja auch nicht mehr nach Monaten oder Jahren erinnern und sich gar nicht mehr melden.
Ich meine das mit kalten Kaffee nicht negativ sicher habe ich auch schon Wiederholungen gehabt *zwinker*
Aber mir fällt es oft auf das sich einige immer wieder melden und ich mich frage warum. Ist das so ein Ding ich probiers mal weil wir uns schon kennen und man so einen schnelle Stich landen kann?
Oder was auch immer.

Hatte ja auch Gründe warum man eine Liaison beendet hat.
*********eams Mann
296 Beiträge
Ich habe neben meinen langjährigen Freunden einige Kontakte zu Frauen mit denen ich vor längerer Zeit "etwas hatte".

Das hat sich überwiegend auf ihr Bestreben hin so entwickelt. Für eine echte Freundschaft zu wenig Gefühl. Fürs vollständige aus dem Gedächtnis streichen zu viel Gefühl. Und gegen ein Reaktivieren der hormonellen Verbindung stehen unsere aktuellen Realitäten und auch unser mangelndes Interesse.

Die eine meldet sich ein oder zweimal im Jahr, die andere wenn sie einen Rat braucht. Und ich melde mich vielleicht, wenn sie auf whatsapp ein neues Foto eingestellt haben. Und mit meiner Ex-Ehefrau treffe ich mich auf freundschaftlicher Basis in lockerer Folge einmal im Monat in verschiedenen Spaßbädern oder Thermen.

So hatte ich mir mein Leben nie vorgestellt. Aber es hat sich so ergeben und ich lebe gut und zufrieden damit.
*********s_sg Mann
1.567 Beiträge
@********e_68

Nicht negativ. Bin nur etwas verwundert, dass es so schlimm sein soll ( es wurde ja nicht erwähnt, dass es eine schlechte Session war oder was auch immer) wenn sich jemand wieder mal meldet. Ausser es wurde zum vornherein so abgesprochen.

Eine Session ist zumindest für mich schon eher eine zeitlich sehr begrenzte Angelegenheit.

Drum schrieb ich ja: Vielleicht versteh ich alles auch falsch.

Dein Zweitens und Drittens, finde ich daher absolut verständlich und i.O.
Mir ist das hier bei Joy noch nicht passiert dass ich ständig von einer Person kontaktiert wurde obwohl ich das nicht wollte.

Wenn mir eine Frau zu verstehen gibt dass sie keinen Kontakt mit mir wünscht dann respekriere ich das.
Was für ein lächerliches Bild als Mann würde ich denn abgeben wenn ich so übergriffig wäre?
Gibt es wirklich einige die meinen durch diese Missachtung Anziehung ausstrahlen zu können?

Klar und bestummend kommunizieren wenn eine Grenze verletzt wird und die Person sperren.
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Immer wieder hatte ich nur einmal. War solange okay, bis er anfing verbal manipulativ zu werden um zum sogenannten Schuss zu kommen. Hätte er nicht nötig gehabt und sich damit selbst ins aus geschossen.

Ansonsten hatten sich ein Großteil der Kontakte zwar wieder gemeldet, aber da es für mich kein Revival gab, kamen keine wiederholten Kontaktversuche zustande. Manche habe ich blockiert.

Warum sie es so handhaben 🤷‍♀️ Mir ehrlich gesagt egal.
******l23 Mann
1.442 Beiträge
in WA kann mensch doch "Solche" blockieren!!
Blockieren und gut...
Da gibt's kein Theater.
*********albe Frau
409 Beiträge
Zitat von ****eBS:
Ist das so ein Ding ich probiers mal weil wir uns schon kennen und man so einen schnelle Stich landen kann?

der aufwand ist halt geringer, als ne neue frau klarmachen zu müssen.
nicht den fehler machen & es als kompliment nehmen. es ist low effort & garantiert werden da noch diverse andere frauen angeschrieben, in der hoffnung, dass eine drauf anspringt.
denn wenns um einen persönlich ginge, würden da nicht wochen oder gar monate vergehen, bis wieder kontakt aufgenommen wird.
wenn's nervt, blockieren. aber es gibt tatsächlich typen, die es dann auf allen verfügbaren wegen probieren, das ist ausgesprochen creepy.
*********mer67 Mann
129 Beiträge
Wenn generell der Kontakt und das Erlebte gut ist/war, möchte ich mich auch gerne wieder mit der beteiligten Frau treffen. Jedoch bettle ich da definitiv nicht hinterher, wenn Sie nicht mehr möchte. Dann akzeptiere ich das und lasse Sie in Ruhe. Druck in irgendeiner auszuüben ist m.E. eh zum Scheitern verurteilt und sorgt meist nur dafür, dass das eigene Ansehen bei der anderen Person sinkt.

Just my 0.1 Cents.
*******e22 Frau
722 Beiträge
Die Daueranschreiber hier können schon nerven. Im Sinne täglich grüßt das Murmeltier erhalte ich, wie viele Frauen, immer wieder Post (teilweise wortgleich) von den gleichen Männern. Nach der zweiten Absage, weil er überhaupt nicht zu mir und meinen Wünschen passt, blockiere ich ihn inzwischen.

Peinlich, dass manche Männer nicht einmal die Notizfunktion hier nutzen können.

Nachdem ich anfänglich auf die wiederholten erfolglosen Anschreiben hingewiesen hatte, gab es von einigen böse Reaktionen, daher gibt's nur noch die 'Nein danke ' Antwort von mir.

Ebenso sinnlos sind Meldungen von Männern, die schon näher in Kontakt waren, man vielleicht auch Sex hatte und sie sich sang- und klanglos verabrschiedet hatten, um dann nach einem Jahr wieder anzuklopfen... Was sich jemand dabei denkt, weiß ich nicht. Muss mich auch nicht interessieren.
*********albe Frau
409 Beiträge
ich glaube ja, wenn das bei einer von 1000 frauen funktioniert, wird es als erfolgreich verbucht, also weitergemacht.
Gar nicht so einfach für mich zu beantworten.
Also, wenn der Sex nicht so toll war, war es bisher immer so, dass das auch beiden klar war. Insofern wäre auch keiner von beiden auf die Idee gekommen, sich wieder zu Sexzwecken (was für ein Wort, *lol*) zu melden.

Allerdings war ich persönlich öfter in der Situation, dass es mir leid tat, absagen zu müssen. Auch wenn ich noch so deutlich kommuniziert bzw vorgewarnt hatte, dass ich im asexuellen Spektrum bin und wie sich das bei mir gestaltet, habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten das weder verstehen wollen noch glauben können. (Da lässt sich nun eben nichts "anknipsen".)

Und solche, auch eigentlich liebgewonnene Kontakte, sitze ich nach x weiteren Erklärungsversuchen dann - nicht leichtfertig - aus bzw lasse sie einschlafen.
Etwas besseres als mich derart unsichtbar zu machen ist mir noch nicht eingefallen; es hat aber aktuell auch keine Eile.
****aEs Frau
700 Beiträge
Ja, kenne ich auch 😅. Hat letzten Monat nicht geklappt, wird auch diesen Monat nicht klappen…. Und wenn die Männer keine Ruhe geben, werden sie irgendwann blockiert. Kommt zum Glück selten vor.
*********Sissi Mann
277 Beiträge
Naja, ich lass mich dann meistens breitschlagen. Meistens wirds sogar ganz lustig. Schließlich kennt man sich... 😎
*********chen Frau
2.604 Beiträge
Joy: blockieren
WhatsApp: blockieren und nicht vergessen: zeitgleich auf dem Smartphone blockieren

Das war‘s - Kontakt löschen reicht nicht

Grüssle
Stahlwittchen
Hier ist meine Lösung die alle Störer
( Innen) elliminiert, dann wenn man seine Ruhe von denen haben will.

1.
Nicht löschen! (Den Kontakt nicht löschen, ohne weiterer settings (Einstellungen) sonst kann dieser/sie zu x-beliebigem Zeitpunkt wieder stören. (Die smartphones und apps werden kontunierlich aufhin ihrer Fehler, Sicherheitsfehler, laut user experiences erst weiterentwickelt)

2.
Kontakt als "Blockiert/komplett eingefrohren/bei der Polizei angezeigt/Sonstiges mit.. Datum hiervon / - im Telefonbuch abspeichern (und sonstiger Notiz)

3.
Sperrriegel drauf auf den Kontakt im Mobile. (auf die Blacklist setzen - dann können die dich nicht mehr anrufen und landen im Spam deiner SMSen-0Inbox).

4.
Im Whatsapp zusätzlich blockieren, falls man dort auch Ruhe von dem/der haben will.

Optional 5.
Sonstige, bzw. weitere Sperren (E-Mail, Meta, LinkeDin, etc.)
******iel Mann
1.589 Beiträge
Zitat von *********0966:
Was für ein lächerliches Bild als Mann würde ich denn abgeben wenn ich so übergriffig wäre?
Gibt es wirklich einige die meinen durch diese Missachtung Anziehung ausstrahlen zu können?
ich weiß von einem Fall, da ist der Mann am Ende genau so zu seinem Erfolg gekommen. Das wird so eine Mischung sein von "Faszination für die bösen Jungs", aus dem Bewusstsein, dass der Mann "weiß, was er will", Neugierde auf den Mann, der doch offensichtlich "so stark an ihr interessiert" ist und die Erwartung, dass er nach dem "einen und einzigen Treffen" endlich Ruhe gibt.
Auch wenn diese Jungs ihre Erfolge haben, dann wird das so nie mein Stil sein. Nie mehr als ein einziges Anschreiben und, wenn ein Kontakt besteht, nie mehr als drei Versuche, einen Kontakt aufzuftischen, wenn kein Signal von ihr kommt, aus dem zu erkennen ist, dass eine Auffrischung auch von ihr erwünscht ist.
****mi Frau
3.199 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****eBS:
Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das auch dieses Phänomen wenn Menschen sich immer wieder mal melden obwohl die sexuelle Session beendet ist und man getrennte Wege geht.

Und schwups plötzlich bekommt man nach einigen Monaten wieder eine Anfrage per Whats App.

Ich muss gestehen, ich lösche meistens diese Kontakte da es für mich beendet ist. Warum also nochmal melden. Kalter Kaffee schmeckt nicht oder doch?

Wie seht ihr das?

Schwieriges Thema weil es durchaus ambivalent sein kann…

Wenn mir das passieren würde das sich jemand nach längerer Zeit immer wieder mal meldet, dann wäre das sicher immer ein abwägen.
Ich bin eigentlich der Meinung das wenn man nicht explizit gesagt hat das man den Kontakt nicht mehr will, das eben auch nichts gegen, zumindest ein Gespräch steht.
Man kann dem anderen ja dann sagen das kein Interesse an mehr besteht.
So lange sich nicht jemand wirklich daneben benommen hat würde ich darauf erstmal freundlich reagieren, oder eben nicht, wenn ich keine Lust hätte.

Schwierig finde ich für mich eher, wenn mir jemand den ich mag und der mir etwas bedeutet wieder schreibt, obwohl ER gesagt hat das er von mir nichts wissen möchte.
Ich weiß dann nicht was ich davon halten soll, ist es ein antesten ob ich wieder reagiere?
Eine Art Machtspielchen ob ich noch da bin, oder ist es ehrlich und lieb gemeint und er möchte wieder Kontakt?

Gerade wenn mir ein Mensch immer noch etwas bedeutet ist das eine Situation bei der ich nicht weiß wie ich reagieren soll…
@****mi
Ich mag deine Differenzierung.
****li Frau
220 Beiträge
Mhh... Komunikation ist der Schlüssel. Will Frau/ Mann nur ein einmaliges Treffen so ist es ratsam das expliziet so zu formulieren.... vor dem Treffen und nach dem treffen. Grenzen im Voraus definieren und dem gegenüber klar sagen das sie eingehalten werden sollen... mehrmals darauf hinweisen und eine klare Antwort vom gegenüber verlangen, dass er einverstanden ist. Auch bestehen, dass noch in deiner Anwesenheit die Nummer gelöscht wird, kann helfen...Abgesprochen ist bindend.
Männer / Frauen die insgeheim mehr wollen , können nun , weil es klar Formuliert wurde, für sich entscheiden ob sie das wollen..

Für mich wäre das nichts... ich bin eher der Mensch der Sex mit Seele mag. *liebguck*
*********asel Frau
1.694 Beiträge
Zitat von ****mi:
Zitat von ****eBS:
Hallo ihr Lieben,

Wie seht ihr das?

Schwieriges Thema weil es durchaus ambivalent sein kann…

Wenn mir das passieren würde das sich jemand nach längerer Zeit immer wieder mal meldet, dann wäre das sicher immer ein abwägen.
Ich bin eigentlich der Meinung das wenn man nicht explizit gesagt hat das man den Kontakt nicht mehr will, das eben auch nichts gegen, zumindest ein Gespräch steht.
Man kann dem anderen ja dann sagen das kein Interesse an mehr besteht.
So lange sich nicht jemand wirklich daneben benommen hat würde ich darauf erstmal freundlich reagieren, oder eben nicht, wenn ich keine Lust hätte.

Schwierig finde ich für mich eher, wenn mir jemand den ich mag und der mir etwas bedeutet wieder schreibt, obwohl ER gesagt hat das er von mir nichts wissen möchte.
Ich weiß dann nicht was ich davon halten soll, ist es ein antesten ob ich wieder reagiere?
Eine Art Machtspielchen ob ich noch da bin, oder ist es ehrlich und lieb gemeint und er möchte wieder Kontakt?

Gerade wenn mir ein Mensch immer noch etwas bedeutet ist das eine Situation bei der ich nicht weiß wie ich reagieren soll…

Schön gesagt!
Ich empfinde es als belästigend, wenn eine Partei klar zum Ausdruck gebracht hat, dass das Interesse nicht vorhanden ist.
Das passiert mir auch öfter.. finde das creepy.

Wenns aber nicht explizit gesagt wurde, finde ich nen kalten kaffee auch gerne mal sehr interessant. Ob per Clubmail oder SMS.
Was macht die Person? etc etc. muss nicht immer um Sex gehen.
Ich habe einige Kontakte die sich ab und zu melden oder ich melde mich und es kam nie ein komisches Gefühl auf oder das Feedback, dass ich das bitte lassen solle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.