„Immer wieder kontaktiert werden, wie geht ihr damit um?
Hallo ihr Lieben,
kennt ihr das auch dieses Phänomen wenn Menschen sich immer wieder mal melden obwohl die sexuelle Session beendet ist und man getrennte Wege geht.
Und schwups plötzlich bekommt man nach einigen Monaten wieder eine Anfrage per Whats App.
Ich muss gestehen, ich lösche meistens diese Kontakte da es für mich beendet ist. Warum also nochmal melden. Kalter Kaffee schmeckt nicht oder doch?
Wie seht ihr das?
Würde mich über einen interessanten Gedankenaustausch freuen.
Schwieriges Thema weil es durchaus ambivalent sein kann…
Wenn mir das passieren würde das sich jemand nach längerer Zeit immer wieder mal meldet, dann wäre das sicher immer ein abwägen.
Ich bin eigentlich der Meinung das wenn man nicht explizit gesagt hat das man den Kontakt nicht mehr will, das eben auch nichts gegen, zumindest ein Gespräch steht.
Man kann dem anderen ja dann sagen das kein Interesse an mehr besteht.
So lange sich nicht jemand wirklich daneben benommen hat würde ich darauf erstmal freundlich reagieren, oder eben nicht, wenn ich keine Lust hätte.
Schwierig finde ich für mich eher, wenn mir jemand den ich mag und der mir etwas bedeutet wieder schreibt, obwohl ER gesagt hat das er von mir nichts wissen möchte.
Ich weiß dann nicht was ich davon halten soll, ist es ein antesten ob ich wieder reagiere?
Eine Art Machtspielchen ob ich noch da bin, oder ist es ehrlich und lieb gemeint und er möchte wieder Kontakt?
Gerade wenn mir ein Mensch immer noch etwas bedeutet ist das eine Situation bei der ich nicht weiß wie ich reagieren soll…