Cap d'Agde - Ende April schon was los oder echt erst ab Mai?2
Hi, ich würde gern wissen, ob es sich lohnt in der letzten April…Hi, ich würde gern wissen, ob es sich lohnt in der letzten April Woche zum Cap d'Agde zu fahren oder ob dann wirklich noch alles zu hat? Ab Mai soll es ja los gehen...
zum Thema
Cap d'agde als Solo-Mann - ja oder nein?
Ich spiele mit dem Gedanken, diesen Sommer zum ersten Mal und solo…Ich spiele mit dem Gedanken, diesen Sommer zum ersten Mal und solo nach Cap d'agde zu fahren. Bin aber hin und hergerissen, weil ich nicht weiß, ob es als Solo-Mann vielleicht zu…
Hallo zusammen
Ich möchte eine Woche nach Cap d'Agde fahren, kann aber nur Ende April. Hat jemand Erfahrung zu den üblichen Temperaturen? ist es ok oder noch zu kühl?
ok - danke Euch....Google sagt eben zu GC und Cap etwa 18 Grad, wenn man etwas Glück hat wohl 20......aber ja, da ist wohl noch nix los, weil die Leute fehlen. mal schauen.
danke auf alle Fälle für Eure Antworten.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.