Meine Erfahrungen
Jeder Körper und Kopf ist verschieden. Ich möchte auf das anale Dehnen nicht verzichten, zumindest wenn man regelmäßig Analsex hat/haben will ist es von Vorteil.
Mir scheint, das hat auch was mit dem Körperbau zu tun. Ich bin vermutlich relativ eng gebaut. Aber ja, auch das habe ich schon erlebt, je geiler man darauf ist anal genommen zu werden, umso einfacher ist es ohne viel Vorbereitung loszulegen.
Gut ist aber immer den Anus leicht zu massieren! Am besten mit einem Anal-Gleitgel.
Die häufig genannte Spucke hält einfach nicht lange und ist deswegen nicht zu empfehlen.
Die Anal-Dehnung gibt mir Sicherheit. Da ich innerhalb einiger Wochen aber auch Vorschritte sehe bin ich mir ziemlich sicher, dass ein Training sinnvoll ist.
Angefangen habe ich mit eine Anal-Dildo der mit 1,5 cm Durchmesser anfängt und langsam (also relativ gestreckt) auf 4 cm anschwillt. Als ich kürzlich wieder mit der Dehnung angefangen habe, gingen noch nicht mal die 4 cm rein. Nach 5 Woche unregelmäßigen Training passt nun endlich der 5 cm Plug.
Ich fange jedesmal mit dem dünnen Dildo an. Die Steigerung auf 5 cm geht jetzt schneller aber es braucht trotzdem noch Zeit.
Während des Trainings habe ich eindeutig den zweiten Muskel gespürt. Es hat dann leicht stechend gezogen. Ich habe den Plug dann in der Position ein paar Sekunden gehalten. Der Schmerz war aber leicht. Damit meine ich NICHT gerade so auszuhalten.
Mit dieser Methode ging es Stück für Stück und von Training zu Training voran.
Als weitere Methode habe ich für mich rausgefunden, dass es sinnvoll ist mit einen Anal-Pump-Plug zu arbeiten (hat aber auch schon ohne pumpen 4 cm).
Diesen führe ich ein und pumpe ihn vorsichtig auf. Achtung, das Ding wird schnell groß, ohne dass man es so doll merkt. Am besten erstmal draußen zur Probe aufpumpen. Den aufgepumpten Plug habe ich dann vorsichtig rausgezogen. Da dies ja die natürliche Richtung ist war es viel einfacher. Der stechende Schmerz war hier nicht zu spüren.
SUPER WICHTIG: Bei allen Analspielen unbedingt Zeit lassen!!!
Nie schnelle, ruckartige Bewegungen mit dem Toy machen. Bei Schmerzen nicht weiter machen und das Training lieber mit ein paar Tagen Abstand durchführen.
Mir hat sehr die kostenlose Sex Education von Joyclub geholfen und Sicherheit gegeben:
Sex-Education-Kurswelt: Anal! Massage, Sex, Pegging