Spielwiese kaputt?
Hey zusammen...ich weiß - das ist jetzt so nen "Sonntag, er hat langeweile" Thema... ABER...
Nicht das ich gehört hätte, dass es schon mal vorkam oder das ich erwarten würde, dass sowas passiert. Wenn man auf "der Matte" aktiv wird, geht es mal so oder so zu. In den Clubs die ich bisher kenne hatte ich immer den Eindruck, die Spielwiesen sind "Marke Eigenbau" und die Erbauer haben sich bei der Konstruktion sicherlich Gedanken gemacht.
Und was ist im Fall X... sei es - ihr wart "zu sportlich" darauf unterwegs oder das Gesamtgewicht hat die Konstruktion nicht halten können !? Ich weiß, die meisten von euch werden sich das nicht vorstellen können - aber es soll ja Personen wie mich geben, die eben allein so viel wiegen wie ein "Durchschnitts Paar".
Es ist einfach mal der Gedanke der durch mich durchschoss... Es ist passiert - die Spielwiese gibt nach... erstmal "peinlich". Dann kommt aber auch vielleicht eine Schuldfrage auf. Ist der Betreiber nun der "Dumme", dessen Raum/Spielwiese man jetzt erst mal "zerstört" und außer Betrieb genommen hat? Oder ist es dem Betreiber evtl. peinlich, dass er seinen Gästen keine ausreichende Konstruktion geboten hat? Oder hätte das Paar selbst sich gar nicht erst einbilden sollen "das wird schon halten"?
Und mal offen gefragt - wie würdet ihr in diesem Fall noch an eine Schadensregulierung denken?
Ich bin mal auf eure Reaktionen gespannt.
Und bitte kein Bodyshaming... könnte einem "Bull" genauso passieren