Oh man, Kanonen und Spatzen.
Man kann schon aus jeder Mücke eine Katastrophe machen, oder war es ein Elefant?
Egal, irgendwas mit Rüssel.
Stellen wir mal fest:
Die meisten Hotelbesucher sind beruflich unterwegs, und das im Zimmer alleine.
Wenn Paare unterwegs sind, kann es zu Sex kommen.
Wenn es zu Sex kommt, dann doch eher früh morgens, da muss das "arbeitende Volk" dann auch raus, oder man hat abends Sex.
Wirklich, die wenigsten erwachen mitten in der Nacht und legen dann los. Wenn es dann aber der Fall ist (!) stört es erst, wenn es laut zu geht.
Wie groß ist den überhaupt die Wahrscheinlichkeit durch kopulierene Menschen um seinen Schlaf gebracht zu werden?
Aber wenn ihr Hotel kennt in denen das der Fall ist, dass man da nicht schlafen kann, da da so viel gevögelt wird, dass man garn nicht richtig schlafen kann, postet hier doch mal die Namen und Ort. Ich bin mir sicher, für die Werbung wären sie sehr dankbar.
Es gibt wahrscheinlich 1000 Gründe warum man nicht gut schlafen kann, gestaffelt nach Häufigkeit ist ein sexuell aktives Paar sichtlich im Ranking deutlich jenseits des 500ten Platzes. Und hier geht es um Rücksichtnahme, Anstand, Arbeitendes Volk.
Ja, ich sehe nicht das Bruttosozialprodukt der Bundesrepublik gefährdet, weil jemand Sex im Hotel hat, auch nicht die Volksgesundheit, oder die unser Wertesystem bedroht.
Aber, einigen geht es wohl so.