Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39756 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch? 3.0468
Da der Thread „Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch?
zum Thema
Gute Hotels für Sextreffen zwischen Rosenheim/Salzburg3
Kennt wer von Euch gute und günstige Hotels zwischen Rosenheim und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldates Lautstärke

******rah Paar
3.244 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von **********ch_41:
Da ich zuhause zwei Kinder habe,

Aber wer garantiert mir das im Nebenzimmer nicht auch eine Familie mit Kind abgestiegen ist?

g/w

Die Wahl des Hotels und der entsprechenden Zimmerkategorie eventuell?

*heia2*

Tom & Zarah
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Kann es aus beiden Perspektiven schildern:

Einerseits:
Im städtischen Antwerpen ein Business Hotel. Nachts, so gegen 4 Uhr aufgewacht vom "Lärm" im Nachbarzimmer. Fand es sehr schön, dem zuhören zu können. Man hat das ja nicht jeden Tag, von dem her: ein willkommenes Erlebnis.
Noch kurz überlegt, ob man nebenan klopfen soll und fragen, ob Unterstützung gewünscht wird. Querfrage: wie fändet ihr das, ist lauter Sex im Hotel auch eine Einladung nach aussen?
Dann aber doch nach einer halben Stunde Genuss und abschliessender einfacher Selbsttherapie wieder selig eingeschlummert.

Andererseits:
Mit einer lieben Freundin im Single-Notstand auf lustvoller Cabrio-Tour im Schwarzwald, in einer liebreizenden ländlichen Weinbauern-Pension eingecheckt. Die Freundin war dann Nachts seeeehr ausdauernd und leidenschaftlich laut dabei, wie sie ausgiebig verwöhnt wurde. Am nächsten Morgen waren uns beim Frühstück die durchdringenden Blicke der anderen Pensionsgäste gewiss, die meisten jedoch eher in der Art wie bei Harry und Sally die Dame am Nachbartisch: "Ich will genau das, was sie hatte."
Zitat von *********kend:

Aber wer garantiert mir das im Nebenzimmer nicht auch eine Familie mit Kind abgestiegen ist?

g/w

Unser Stammhotel ist ein Kinderfreies Wellness Hotel.

Auch gut, nimmste halt keine Rücksicht auf andere Leute als Kinder - Mütter sind häufig so.
**********pitze Frau
1.668 Beiträge
Zitat von *******ers:
"Ich will genau das, was sie hatte."

Sorry, aber ich halte das für Wunschdenken. Einbildung. Ich denke, die Blicke waren in Wirklichkeit eher anderer Natur. Glaubt jemand im Ernst, dass sich nach solch einer Aktion im Frühstücksraum alle Anwesenden nach einem umdrehen und neidisch kucken? Echt jetzt?! *roll*
**********ucher Mann
5.492 Beiträge
Damals beim Beachcamp mit den Volleyballern in Salou ... ein Paar hatte sich frisch zusammengefunden und morgens beim Frühstück wurde überall getuschelt, weil die Geräusche aus dem Hotelzimmer der beiden so laut und so eindeutig waren. Man tuschelte: "Die haben gefickt!!!"

*lol*
**********ch_41 Frau
33 Beiträge
Zitat von ****lei:
Zitat von *********kend:

g/w

Unser Stammhotel ist ein Kinderfreies Wellness Hotel.

Auch gut, nimmste halt keine Rücksicht auf andere Leute als Kinder - Mütter sind häufig so.

Warum greifst du mich jetzt an, ich sagte doch das ich nicht schreie oder so. Ich kann zuhause gar keine Geräusche machen, was hast den du für ein Problem 🤷🏻‍♀️
Im Hotel wird sich niemand beschweren ,dass ist jeden doch peinlich sowas an der Rezeption zusagen,denke ich.
****eis Frau
1.342 Beiträge
Wenn ich im Hotel wegen rücksichtsloser Leute nicht schlafen könnte, würde ich mich beschweren!

Der hier geschilderte Egoismus--bin ja anonym im Hotel, etc.--ist wirklich heftig! Was interessiert mich das Geschrei anderer Gäste!
*****062 Mann
1.713 Beiträge
Zitat von *******eele:
Im Hotel wird sich niemand beschweren ,dass ist jeden doch peinlich sowas an der Rezeption zusagen,denke ich.

Mit Erster-Hand-Kenntnis der Hotelbranche: diese Beschwerden gehören zur Situation die jeder Azubi an der Rezeption im ersten Jahr schon mitmacht. Oft nicht direkt, dann ist "die im Nebenzimmer machen viel Lärm" um 23:00 Uhr oder später der Code-Ausdruck. Wenn es "normaler" Lärm ist, wird der direkt beschrieben ("reden zu laut", "feiern Party", "haben das TV auf volle Lautstärke" usw.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Kommt drauf an. Mitten in der Nacht wäre ich schon etwas rücksichtsvoller als zur "legalen" Zeit. Da wäre es mir tatsächlich egal.
**********ucher Mann
5.492 Beiträge
Ach, jetzt stellt euch doch nicht so an! Es sind Freudenschreie!
*popp* *blumenwiese* *bananen*
****el Mann
1.222 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Ach, jetzt stellt euch doch nicht so an! Es sind Freudenschreie!

Lass mich raten: ist eine Weile her, dass Du einen anstrengenden und sehr wichtigen Arbeitstag wegen solcher Nachbarschaft mit Schlafdefizit bestreiten mußtest, oder?

Bißchen Geräusch am Abend finde ich okay. Lautes Gebrülle deutlich nach Mitternacht ist, zumal in einem Businesshotel, einfach rücksichtslos. Aber wo es noch die guten alten Telefone mit Zimmernummer als Durchwahl gibt, kann man das ja regeln.
**********ucher Mann
5.492 Beiträge
Boah, Hirbel ey, dich möcht ich nicht als Zimmernachbarn haben. Da kriegt man ja Angst!
****el Mann
1.222 Beiträge
Ach, gar nicht nötig! Ich habe (zweimal in meinem Leben. Also echt nicht oft) einfach angerufen. Einmal war es direkt leiser, einmal hat (natürlich) er tatsächlich angenommen und ich habe darum gebeten, etwas leiser zu sein. Hat geklappt. Muss man ja nicht so einen armen Azubi im Nachtdienst behelligen. Und heute hibt es ja auch bei den besseren Ketten vor lauter Personalnot ohnehin keinen mehr.
**********ucher Mann
5.492 Beiträge
Na, dann geht's ja. *zwinker*
*******in69 Paar
7 Beiträge
Ich musste in einem Hamburger Hotel übernachten. Im Nebenzimmer, Wand an Wand, ging es ordentlich zur Sache. Es war zu hören, daß das Paar Spaß hatte. Da die Betten gegenüber waren, ebenfalls zu spüren. Ich klopfte an die Tür, es öffnete eine Frau, es war eine tolle Nacht. Kind hin oder her, iwann machen Sie ihre Erfahrung mit Sex. Traumatisierte Kinder habe ich noch nicht kennenlernen dürfen. Früher lebten alle in einem Raum, getrennt durch einen Vorhang. Ich gehöre aber nicht zur Gattung Eltern/Großeltern, die sich aufregen weil ein Lehrer einen Schüler anrempelt. Hinweis: Ich ziehe mir nur den Schuh an, der mir passt.
****ius Mann
1.341 Beiträge
Oh man, Kanonen und Spatzen.
Man kann schon aus jeder Mücke eine Katastrophe machen, oder war es ein Elefant?
Egal, irgendwas mit Rüssel.

Stellen wir mal fest:
Die meisten Hotelbesucher sind beruflich unterwegs, und das im Zimmer alleine.
Wenn Paare unterwegs sind, kann es zu Sex kommen.
Wenn es zu Sex kommt, dann doch eher früh morgens, da muss das "arbeitende Volk" dann auch raus, oder man hat abends Sex.
Wirklich, die wenigsten erwachen mitten in der Nacht und legen dann los. Wenn es dann aber der Fall ist (!) stört es erst, wenn es laut zu geht.
Wie groß ist den überhaupt die Wahrscheinlichkeit durch kopulierene Menschen um seinen Schlaf gebracht zu werden?
Aber wenn ihr Hotel kennt in denen das der Fall ist, dass man da nicht schlafen kann, da da so viel gevögelt wird, dass man garn nicht richtig schlafen kann, postet hier doch mal die Namen und Ort. Ich bin mir sicher, für die Werbung wären sie sehr dankbar.

Es gibt wahrscheinlich 1000 Gründe warum man nicht gut schlafen kann, gestaffelt nach Häufigkeit ist ein sexuell aktives Paar sichtlich im Ranking deutlich jenseits des 500ten Platzes. Und hier geht es um Rücksichtnahme, Anstand, Arbeitendes Volk.
Ja, ich sehe nicht das Bruttosozialprodukt der Bundesrepublik gefährdet, weil jemand Sex im Hotel hat, auch nicht die Volksgesundheit, oder die unser Wertesystem bedroht.
Aber, einigen geht es wohl so.
********_ffm Mann
78 Beiträge
Warum sollte ich mich einschränken bin doch im Hotel und mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich meine Zimmernachbar nie kennenlernen 😂
****ius Mann
1.341 Beiträge
Zitat von ********_ffm:
Warum sollte ich mich einschränken bin doch im Hotel und mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich meine Zimmernachbar nie kennenlernen 😂

So wie es aussieht hier wohl auch keinen.
*haumichwech*
****769 Frau
2.566 Beiträge
*traenenlach*
*********Ride Paar
1.768 Beiträge
Wenn man sich , wie im Eingangspost gefragt, explizit zum Sex im Hotel trifft, wird dieser vermutlich auch nicht mitten in der Nacht stattfinden. Sind gerade am Überlegen zu welcher Zeit wir am meisten Sex haben wenn wir im Hotel sind. *gg*
****ius Mann
1.341 Beiträge
Zitat von *********Ride:
Wenn man sich , wie im Eingangspost gefragt, explizit zum Sex im Hotel trifft, wird dieser vermutlich auch nicht mitten in der Nacht stattfinden. Sind gerade am Überlegen zu welcher Zeit wir am meisten Sex haben wenn wir im Hotel sind. *gg*

Bei uns war es meist 16-21Uhr.
*koenig*
******ck2 Mann
569 Beiträge
Es wir ja explizit nach der Hotelsituation gefragt. Und da sind 1000 andere Situationen die einem vom Schlaf abhalten könnten vollkommen uninteressant.
Und wenn es von 100 Nächten nur 1 mal stört. Ich muss trotzdem Arbeiten.
Und da es scheinbar einigen vollkommen egal ist, ist mir auch ziemlich egal wenn ich meine Ruhe einfordere … und vor allem wie 😁.
*********nigin Frau
1.077 Beiträge
Ich mag laute Nachbarn im Hotel grundsätzlich nicht. Sollte der Lärm nach einer bestimmten Uhrzeit und mit einer bestimmten Lautstärke auf Dauer stattfinden, würde ich mich beschweren.

Ich selber schreie beim Sex auch nicht so herum, ein zeitweiliges Stöhnen musste in einem guten Hotel wegen der Isolierung nicht oder kaum zu hören sein.
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von *********Ride:
Wenn man sich , wie im Eingangspost gefragt, explizit zum Sex im Hotel trifft, wird dieser vermutlich auch nicht mitten in der Nacht stattfinden. Sind gerade am Überlegen zu welcher Zeit wir am meisten Sex haben wenn wir im Hotel sind.

...es soll auch Menschen geben, die gehen am Abend erst mal schön Essen, dann noch in eine Bar und kommen dann gegen 01:00 Uhr gut gelaunt zurück ins Hotel, um gut gelaunt den Tag mit einer Runde Sex zu beenden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.